Die besten Filme von Jason Lewis

Jason Lewis

Jason Lewis

25/06/1971 (52 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Jason Lewis , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Jason Lewis.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Sex and the City - Der Film

Sex and the City - Der Film
5,7/10
Die erfolgreiche Autorin und Stilikone Carrie Bradshaw ist wieder da, und ihre Kommentare sind bissig wie eh und je, wenn sie ihre New Yorker Geschichten weiterspinnt. Natürlich geht es wieder um Sex, Liebe und modebesessene Single-Frauen. Vier Jahre nach Ende der Serie sind Carrie, Samantha, Charlotte und Miranda wieder in Manhattan auf der Jagd nach dem passenden Mann, Kleidungsstück und vulgären Spruch. Doch nicht alles dreht sich um Sex: aus den Mädels sind reife Frauen geworden, die zwischen Job, Kind und Mann rotieren.

Sex and the City 2

Sex and the City 2
4,5/10
Fun, Fashion und Friendship spielen auch in Sex and the City 2 die Hauptrolle – und damit nicht genug: In diesem wahrhaft prickelnden Sequel beißen Carrie, Samantha, Charlotte und Miranda erneut kräftig in den Big Apple. Wenn man "Ja" sagt – wie geht es dann eigentlich weiter? Die Ladys haben sich jeden Wunsch erfüllen können, aber so wie wir Sex and the City kennen, beschert ihnen das Leben dennoch neue Überraschungen. Manchmal muss man einfach alles hinter sich lassen – aber natürlich nicht die Girls.

Swinger - Komm, spiel mit uns!

Swinger - Komm, spiel mit uns!
4,4/10
Allison und Lance wohnen noch nicht lange in Palm Springs, als Allison herausfindet, dass ihre äußerst attraktiven Nachbarn Swinger sind. Neugierig nehmen die beiden frisch verheirateten Neulinge eine Einladung von Nachbarin Claire für eine ihrer Partys an. Allison und Lance tauchen in diese fremde faszinierende Welt der Swinger ein. Sie erleben erotische Abenteuer, in denen jeder seine eigenen Regeln macht. Zuerst glauben Allison und Lance, mit Eifersucht und Zweifel umgehen zu können, aber dann verschwimmen die Grenzen zwischen Untreue, Vertrauen, Liebe und einem schnellen Abenteuer. Schon bald gerät die Ehe der beiden in höchste Gefahr. Und aus Spaß wird bitterer Ernst!

The Experiment

The Experiment
6,4/10
Der junge Amerikaner Travis hat gerade seinen langweiligen MacJob verloren und würde nun gern mit seiner neuen Freundin um die Welt reisen. Dazu könnte er die tausend Dollar gut gebrauchen, die eine Gruppe von Forschern pro Tag für jeden Freiwilligen auslobt, der zwei Wochen lang an einem garantiert ganz ungefährlichen psychologischen Menschenversuch teilnimmt. Die Teilnehmer werden in zwei Gruppen eingeteilt, Wächter und Gefangene, und ihrem Schicksal überlassen. Schon nach wenigen Tagen läuft das Experiment aus dem Ruder.

The Jacket

The Jacket
7,1/10
Der Veteran Jack Starks leidet unter Amnesie und kehrt eines Tages nach Vermont, seiner Heimatstadt, zurück. Kaum dort angekommen, landet er in der Irrenanstalt, da er des Mordes angeklagt wird. Der zuständige Doktor verabreicht ihm jeden Abend Drogen, steckt ihn in eine Zwangsjacke und sperrt ihn in eine Leichenhalle. Durch diesen Prozess kann Starks in die Zukunft reisen und erfährt, dass er in naher Zukunft sterben wird. Da er nicht weiß, wer ihn wie tötet, muss er schnell herausfinden, wie er sein Schicksal ändern kann. In der Zukunft lernt er Jackie kennen, die ihm bei seiner Suche zur Seite steht. Während der Suche kommen sie sich selbst und der Wahrheit immer näher...

Mr. Brooks - Der Mörder in dir

Mr. Brooks - Der Mörder in dir
7,3/10
  • Filmgenre: KrimiThriller
  • Premiere: 01/06/2007
  • Charakter: Jesse Vialo
Mr. Brooks führt seit Jahren unerkannt ein Doppelleben als Killer. Tagsüber ist er erfolgreicher Geschäftsmann und Nachts ein eiskalter Serienmörder. Doch als Mr. Brooks bei einem Mord von einem Fotografen beobachtet wird, zwingt dieser ihn auf seinem nächsten Mord zu begleiten. Langsam aber sicher bröckelt Mr. Brooks Fassade und sein Leben gerät außer Kontrolle.

Kill Bobby Z - Ein Deal um Leben und Tod

Kill Bobby Z - Ein Deal um Leben und Tod
5,8/10
Der im Gefängnis einsitzende Ex-Marine Tim Kearney lässt sich auf das verlockende Angebot des DEA-Agenten Tad Grusza ein: Er soll den verschollenen, sagenumwobenen Drogenbaron Bobby Z spielen und sich gegen Grusza’s Partner, der von der mexikanischen Drogenmafia festgehalten wird, austauschen lassen. Danach wäre er frei. Doch die Übergabe geht unter dem Kugelhagel der beiden Parteien schief. Von allen gehetzt, ohne zu wissen, was wirklich gespielt wird, und auf der Jagd nach Bobby Zs sagenhaftem Vermögen flieht T. Kearney mit dem Sohn des echten Bobby Z im Schlepptau.

If There Be Thorns

If There Be Thorns
5,6/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 05/04/2015
  • Charakter: Christopher Sheffield

Evil Twin

Evil Twin
3,4/10
  • Filmgenre: HorrorThriller
  • Premiere: 15/01/2008
  • Charakter: John Trevor
Die alte Villa am Stadtrand, die Emma Callen mit ihren Eltern bezogen hat, sorgt bei der jungen Frau für Unbehagen. Auf dem Dachboden des Hauses wird sie von einer mysteriösen Doppelgängerin heimgesucht, die nun ständig in Haus und Garten ihr Unwesen treibt. Bald traut sich Emma nicht mehr aus dem Haus. In ihrer Verzweiflung bittet sie den jungen Polizisten Trevor um Hilfe, der ihr tatsächlich als einziger Glauben schenkt. Ihre Eltern hingegen sorgen sich vielmehr um den Geisteszustand ihrer Tochter - sie nehmen von dem unheimlichen Zwilling keine Notiz, obwohl sich dieser mittlerweile durch brutale Bluttaten Aufmerksamkeit verschafft... Emmas Verzweiflung wird immer größer und sie beginnt, selbst einen Weg aus der Situation zu suchen - mit verhängnisvollen Folgen...

Seeds of Yesterday

Seeds of Yesterday
5,6/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 12/04/2015
  • Charakter: Christopher Sheffield

Half Magic

Half Magic
4,7/10

Nora Roberts - Ein Haus zum Träumen

Nora Roberts - Ein Haus zum Träumen
5,4/10
Cilla McGowan hat genug vom Scheinwerferlicht der Filmpresse. Nie wieder will sie den Forderungen ihrer ehrgeizigen Mutter nachgeben. Daher trifft Sie eine Entscheidung, um sich ihrer wahren Leidenschaft widmen zu können: Liebevoll renoviert Cilla fortan alte Häuser, um sie mit Gewinn wieder zu verkaufen. Ihr neuestes Objekt will sie allerdings selbst beziehen - und das nicht nur, weil Cilla an ihrem Nachbarn Ford Sawyer interessiert ist. Das schöne alte Farmhaus im Shenendoah Valley war einst der Feriensitz von Cillas Großmutter, einer berühmten Hollywood-Diva, die einen frühen tragischen Tod starb. Auf dem Dachboden entdeckt Cilla ein Bündel Briefe ihrer Großmutter und beginnt, Fragen über sie zu stellen. Auf Grund dieser Fragen wird sie plötzlich zum Ziel anonymer Drohungen und gefährlicher Anschläge. Irgendjemand in dem romantischen Tal will sichergehen, dass längst vergessene Familiengeheimnisse auch weiterhin tief begraben bleiben.

Running Wild - Der Preis der Freiheit

Running Wild - Der Preis der Freiheit
5,8/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 10/02/2017
  • Charakter: Brannon Bratt
Stella Davis (Dorian Brown) ist eine Witwe, die sich ihr Leben finanziert, indem sie auf ihrer Ranch versucht, Strafgefangene wieder auf das Leben in Freiheit vorzubereiten. Dabei versucht die ungewöhnliche Truppe sich um eine Herde Wildpferde, die auf die Ranch gewandert ist, zu kümmern. Doch immer wieder werden Stella Hürden in den Weg gestellt, die sie selbst nicht versteht: Sie kämpft gegen Vorurteile, Gier und die kaltherzige Bürokratie bis sie erkennt, dass es nichts besseres gibt, als anderen zu helfen.

Next Stop Wonderland

Next Stop Wonderland
6,6/10

Textuality

Textuality
4,1/10

Kimberly

Kimberly
5,1/10

The After

The After
7,3/10

Codename: Elite

Codename: Elite
3,6/10
  • Filmgenre: ActionKrimi
  • Premiere: 28/02/2001
  • Charakter: Jason
Bei einem terroristischen Attentat auf ein Flugzeug sterben fast alle Menschen. Nur McCay (Steven Williams) und fünf Kinder überleben den Absturz. Unter der Obhut des Captain wird aus den fünf Kindern eine schlagkräftige Spezialeinheit aufgebaut. Jetzt als Erwachsene sie sind perfekt durchtränierte Kampfmaschinen und nun scheint, als der Terrorist Avi (Jürgen Prochnow) ein Kriegsschiff der Navy kapert und Massenvernichtungswaffen einsetzen will, endlich die Zeit der Abrechnung gekommen zu sein...

Unforgiven - Das Todesurteil der Toni Jo Henry

Unforgiven - Das Todesurteil der Toni Jo Henry
5,5/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 22/03/2013
  • Charakter: Cowboy
Toni Jo, die als Kind sehr viel durchmachen musste und misshandelt wurde, hat endlich Glück und Liebe gefunden. Doch dieses soll nur von kurzer Dauer sein: Als ihr Ehemann Cowboy ins Gefängnis geschickt wird, lässt sie sich auf einen wahnwitzigen Plan mit ihrem Komplizen Arkie ein, um ihren Liebsten zu befreien. Gemeinsam wollen sie eine Bank überfallen, um die Berufungskosten bezahlen zu können. Bei der Durchführung des Plans geht aber schief, was nur schief gehen kann, denn als die beiden ein Auto klauen, kommt es zum Handgemenge mit dem Fahrzeughalter, woraufhin Toni Jo ihn erschießt. Das bedeutet für die bildhübsche Frau das Todesurteil. Doch war sie wirklich die Schuldige? Toni Jo muss mit allen Mitteln um ihr Leben kämpfen und steht dabei vor allem wegen ihres guten Aussehens im Mittelpunkt der Medienaufmerksamkeit.

For One Night

For One Night
6,4/10

Ähnliche Schauspieler