Die besten Filme von Jason Priestley

Jason Priestley

Jason Priestley

28/08/1969 (54 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Jason Priestley Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Jason Priestley-Filmen.
Filmgenre:
Jahr:

Tombstone

Tombstone
7,8/10
  • Filmgenre: ActionWestern
  • Premiere: 25/12/1993
  • Charakter: Billy Breckinridge
Man schreibt den 26. Oktober 1881. Es ist der Tag, der in dem kleinen Städtchen Tombstone drei Männern das Leben kostet und vier andere Männer zu Helden macht. Wyatt Earp, der Inbegriff der Gerechtigkeit, seine zwei Brüder Virgil und Morgan sowie deren Freund Doc Holliday treffen am O.K. Corral auf die Clanton- und Mc Laury-Brüder...

In der Hitze von L.A.

In der Hitze von L.A.
5,5/10
Harlan kommt aus Wyoming nach L.A. und ihm wird eine Tasche untergejubelt. Kurz darauf verfolgen ihn Gangster...

Sandy Wexler

Sandy Wexler
5,2/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 14/04/2017
  • Charakter: Testimonial
Talentmanager Sandy Wexler ist ein schräger Typ. Sein Lachen klingt so, als sei es nicht echt und er taucht auf Partys auf, zu denen er nicht eingeladen wurde. Vor allem aber ist Sandy ein großartiger Manager, der eine Gruppe ziemlich exzentrischer Künstler vertritt und alles gibt, um sie nach oben zu bringen. Er weiß, dass seine Schützlinge kurz vor der großen Karriere stehen, es braucht nur noch den letzten Schritt! Doch nachdem sich Sandy stets um alle anderen mehr als um sich selbst kümmerte, wird sein Leben mächtig durchgeschüttelt, als er sein Herz an Courtney Clarke verliert, eine sehr talentierte Sängerin, die er in einem Vergnügungspark entdeckt hat. Übers Jahrzehnt hinweg entspinnt sich eine Liebesgeschichte zwischen Sandy und Courtney.

Watchers - Gnadenlos gejagt

Watchers - Gnadenlos gejagt
5,4/10
Eine gewaltige Explosion erfolgt in einem streng geheimen Regierungslaboratorium. Nur zwei telepathisch miteinander verbundenen, genetisch manipulierten Wesen gelingt es, dem Flammenmeer zu entkommen. Die eine Züchtung, ein edelrassiger Jagdhund, besitzt menschenähnliche Intelligenz. Das andere Wesen ist eine auf Töten abgerichtete monsterhafte Bestie. Ihr einprogrammiertes Ziel ist die Beseitigung des Hundes und aller Kontaktpersonen. Als der junge Travis den Hund aufnimmt, ahnt er nicht, dass die Bestie die Spur aufgenommen hat. Sie nähert sich dem Ziel und hinter ihr ein anderes Wesen - noch intelligenter, noch gnadenloser, noch gefährlicher…

Die unglaubliche Geschichte des Stewie Griffin

Die unglaubliche Geschichte des Stewie Griffin
7,5/10
"Er träumt von der Weltherrschaft und ist total verrückt – der jüngste Ableger des Griffin-Clans: Baby Stewie. Als er im Fernsehen einen Mann sieht der ihm ähnelt, ist er fest davon überzeugt, dass nur er sein richtiger Vater sein kann. Schon lange hegt Stewie den Verdacht, dass er nicht vom debilen Peter abstammt und begibt sich mit Hund Brian auf die Suche nach seinem wahren Erzeuger. Der Beginn eines ultracoolen Roadtrips... Erleben Sie ein komplett durchgeknalltes Abenteuer der Kultserie in Spielfilmlänge. Ein fetter Spaß für alle, die es besonders schräg lieben!"

Road Party

Road Party
5,5/10
Obwohl seine Hippieeltern wenig unversucht ließen, ihn mit der Liebe zum Feiern, Faulenzen und Selberdrehen zu infizieren, peilt der komplett aus der Art geschlagene Teenager Nick den College-Abschluss an, stand noch nie auf einem Surfbrett und will nun tatsächlich eine Yuppie-Bitch freien, die ihn nicht mal liebt. Mit den Kumpels Tyler und Dime eilt er ihr per Wohnmobil von der West- an die Ostküste hinterher, nicht ahnend, wie zwei heiße Tramperinnen und Muttis Hitman unterwegs sein Leben verändern werden.

Being Canadian

Being Canadian
6,3/10

Das Auge

Das Auge
5/10
Die erste Szene, die erste Finte. Der Mann, der da aus dem Fenster blickt, ist kein Killer, sondern nur der Beobachter, "Das Auge" eben. Ein Detektiv, der emotionslos ermittelt, sich nur zwischendurch einen bösen Scherz mit seinen Objekten erlaubt. Dieser Profi ist aber in Wahrheit ein Verlassener, der Zugang zur Tochter ist ihm seit Jahren verwehrt. So führt er Zwiesprache mit einem imaginären kleinen Mädchen, das bei der Arbeit neben ihm im Auto hockt und Kinderfragen stellt. Bald sucht sich das Auge aber eine reale Figur zum Behüten, und zwar die Serienmörderin Joanna, die Männer heiratet, umbringt, ihr Geld einstreicht, um dann mit neuer Perücke und neuem Namen weiterzureisen. Als unsichtbarer Schutzengel begleitet sie das Auge von Mord zu Mord, geduldig, liebevoll bis zur finalen Eskalation...

Zoom - Good Girl Gone Bad

Zoom - Good Girl Gone Bad
6,1/10
Emma zeichnet Comics, ist ein bisschen schräg. Sie liebt es, sich Geschichten mit ihrem Mr. Perfect zu auszudenken. In ihrem echten Job bemalt sie Latexpuppen - und muss sich mit ihrem lästigen Kollegen Bob herumschlagen. Und seit sie die neuen Brüste hat, kann sie sich vor Männerblicken gar nicht mehr retten. Aber das ist nicht das Ding, das die Geschichte wirklich ins Rollen brachte. Eines Tages findet sie in ihrem Postfach eine Riesenlieferung Koks - und hat plötzlich ein Riesenproblem. Das Zeug gehört ihrem Nachbarn, der es zurückhaben möchte. Was tun? Sie versteckt es erstmal in den Latexpuppen und macht sich auf die Suche nach einem geeigneten Dealer, der das Koks für sie verkaufen soll. Als die Puppen aber aus dem Lager verschwinden, geraten die Dinge komplett außer Kontrolle. Und das soll nicht das einzige bleiben, das in dieser turbulenten Story aus dem Ruder läuft.

Eric hebt ab

Eric hebt ab
6,5/10
Die 14 jährige Millie hat es nicht leicht. Sie muß den Tod ihres Vaters überwinden, und ganz neu anfangen, nachdem ihre Mutter umziehen mußte. Eine neue Umgebung, eine neue Schule, und bald noch ein seltsamer Junge aus der Nachbarschaft, der ihre Aufmerksamkeit erregt. Eric ist autistisch, doch es scheint, als ob ihn ein großes Geheimnis umgibt. Millie versucht an den Jungen heranzukommen, in ihm etwas zu bewegen, doch dann soll Eric in ein Heim gesteckt werden. Als er wegläuft hilft ihm Millie, und die Lage spitzt sich dramatisch zu. Es scheint keinen Ausweg für die beiden Verzweifelten zu geben...

Vanishing Point

Vanishing Point
5,6/10

Der vierte Engel

Der vierte Engel
5,3/10
Journalist Jack Elgin unternimmt mit seiner Familie eine Reise nach Indien. Während des Fluges wird die Maschine von Terroristen gekidnappt und Elgins Familie brutal ermordet. Zurück in England, untersucht Jack die politischen Hintergründe der Entführung. Dann der Schock: Die Mörder seiner Lieben werden freigelassen ...

Flug 507 - Gefangen im Zeitloch

Flug 507 - Gefangen im Zeitloch
4,3/10
Der Forscher Dr. Daniel Winter hat eine Technologie entwickelt, mit der Zeitreisen möglich werden können, doch die US-Regierung stuft die Experimente als zu gefährlich ein und stoppt das Projekt. Um sein Lebenswerk zu retten, entwendet er die Technologie und flieht. Das FBI unter Agent Caleb startet sofort eine groß angelegte Suchaktion, und Winters Name taucht kurz darauf auf der Passagierliste eines Linienflugzeugs auf. Doch als die Regierung den Befehl zur sofortigen Landung geben will, lässt Dr. Winter mit Hilfe seiner Technologie das Flugzeug in einem Zeitloch verschwinden. Der dadurch ausgelöste Welleneffekt droht die Welt zu zerstören. Ein Wettlauf gegen die Zeit hat begonnen.

The Thin Pink Line

The Thin Pink Line
3,4/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 07/10/1998
  • Charakter: Hunter Green

I Want to Marry Ryan Banks

I Want to Marry Ryan Banks
6,1/10

Kleine weiße Wunder

Kleine weiße Wunder
5,1/10
  • Filmgenre: DramaFamilie
  • Premiere: 20/11/2005
  • Charakter: Warren
Ein geheimnisvoller Schneesturm bringt an Weihnachten das Leben von verschiedenen Menschen in Bewegung und sorgt für viele kleine Wunder. - Bewegender Episodenfilm mit viel Gefühl und einer Prise Weihnachts-Romantik zur Einstimmung auf das Fest.

Cold Blooded

Cold Blooded
6,7/10
  • Filmgenre: ActionKomödie
  • Premiere: 15/09/1995
  • Charakter: Cosmo Reif
Mehr oder weniger durch Zufall entdeckt die Mafia die tödlichen Talente des Jünglings Cosmo, der ansonsten Tag für Tag in der Abgeschiedenheit einer Kellerwohnung vor dem Fernseher hockt. Doch wenn Cosmo mordet, läuft er zu sensationeller Form auf und nahezu niemand kann ihn stoppen. Nach einigen blutigen Aufträgen hat der frisch verliebte Cosmo aber genug vom Töten und möchte den Job an den Nagel hängen. Doch das ist bei der Mafia nicht so einfach ...

Der letzte Ritt des Ransom Pride

Der letzte Ritt des Ransom Pride
4,1/10
Die Prostituierte Juliette Flowers gab ihm einst ihr Versprechen. Nun löst sie es ein. Sie bringt den Leichnam von Ransom Pride nach Hause nach Texas, nachdem dieser in Mexiko erschossen worden ist. Hilfe erhält sie dabei von siamesischen Zwillingen, einem Zwerg mit Schrotflinte und Ransoms jüngeren hitzköpfigen Bruder. Doch der Weg nach Texas ist beschwerlich, denn nicht jeder will, dass Ransom Pride seine letzte Ruhe findet. Und so muss sich die ungleiche Gruppe nicht nur ruchlosen Kopfgeldjägern, sondern auch noch einem mörderischen Reverend und seinem Clan stellen. Am Ende entscheidet der schnellere Colt, wer im Recht ist. Und was auch immer passiert, Juliette Flowers hat nicht vor, ihren Eid zu brechen...

Cherish

Cherish
6,6/10

Common Ground

Common Ground
7,3/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 29/01/2000
  • Charakter: Billy

Ähnliche Schauspieler