Die besten Filme von Jeff Ross

Jeff Ross

Jeff Ross

13/09/1965 (58 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Jeff Ross Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Jeff Ross noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Emoji - Der Film

Emoji - Der Film
3,4/10
Wie’s im Inneren unserer Smartphones aussieht, ist für so gut wie jeden ein Geheimnis. Wie bunt es da drin aber wirklich zugeht, hätten wir uns alle nicht träumen lassen: Textopolis, so heißt die belebte Stadt, die im Handy steckt, ist die Heimat der Emojis – herzige Smileys, Symbole und Icons. Sie sind alle unterschiedlich und haben eines gemeinsam: Jedes erfüllt genau einen einzigen Zweck. LOL, *grins*, *rolleyes*, *liebschau*, die netten Tierchen von Hase bis Einhorn, und natürlich auch die braunen Poops. Nur einer ist anders: Gene. Er kann ganz viele Gesichter und verwechselt sie auch noch. Und bringt so den Besitzer des Handys dazu, seinem Schwarm eine sehr peinliche Message zu schicken. Der will darauf sein offenbar defektes Handy komplett löschen und neu aufsetzen lassen – doch das wäre das Ende von Textopolis! Gemeinsam macht sich Gene nun mit seinen besten Freunden Jailbreak und Hi-5 auf in die geheimnis-umwitterte Cloud, um Textopolis und die Emojis zu retten …

...und dann kam Polly

...und dann kam Polly
6/10
Jede siebte Erdnuss in einer Bar weist Spuren von Urin auf. Salsatanzen birgt ein 50-prozentiges Verletzungsrisiko. Und beim Konsum von Alkohol muss mit Trunkenheit gerechnet werden. Das Leben ist extrem gefährlich! Reuben Feffer ist ein professioneller Risikoanalytiker und geht auch privat auf Nummer sicher. Immer und überall! Doch als er seine frisch angetraute Ehefrau in den Armen des gut gebauten Tauchlehrers erwischt, kommt er ins Stolpern und taumelt auf direktem Wege in die Arme einer alten Schulfreundin - Polly. Mit ihrer unkonventioneller Art krempelt sie schon bald Feffers gut durchgeplantes Leben völlig um und bringt ihn dazu, dem Risiko eine Chance zu geben.

Unzertrennlich

Unzertrennlich
5,8/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 10/12/2003
  • Charakter: Beaze Security Guard
Bob und Walt sind Brüder, aber wie siamesische Zwillinge, denn sie sind am Rücken zusammengewachsen und medizienisch unzertrennlich. Beide haben die gleichen Hobbies und die gleichen Vorstellungen vom Leben. Walt treibt es aber schließlich nach Hollywood, um Karriere beim Film zu machen, denn eigentlich ist sein größter Traum ein großer Star am Schauspiel-Himmel zu werden. In Los Angeles angekommen, ergeben sich aber langsam kleine Spannungen unter den Brüdern, da Bob viel zu gestresst ist vom Leben in Hollywood. Das ändert sich auch nicht, als plötzlich seine Internet-Bekanntschaft April auftaucht. Als Walt dann noch für eine TV-Show mit Cher gecastet wird, die der ganz große Renner wird, ist die einstige Harmonie zwischen den beiden endgültig vorbei. Denn der Starrummel verändert jeden....

National Security

National Security
5,6/10
Earl Montgomery war Kadett an der Polizei-Akademie. Er hätte ein guter Polizist werden können. Doch er ist stets rebellisch, fliegt von der Akademie und muss schließlich beim Sicherheitsdienst "National Security" anheuern. Dort sorgt er für neuen Ärger: Police Officer Rafferty verliert wegen Earl seinen Job und fängst ebenfalls bei "National Security" an. Zu allem Überfluss müssen die beiden Chaoten-Cops jetzt zusammenarbeiten! Dabei kommen sie einer Schmugglerbande mit besten Verbindungen zur Polizei auf die Spur. Von nun an wollen ihnen Verbrecher und Polizei gleichermaßen an den Kragen. Und dabei würden sich die Partner wider Willen doch am liebsten gegenseitig umlegen!

Jackass 2.5

Jackass 2.5
6,3/10
Aus dem überschüssigen Material zum zweiten Kinofilm zusammen geschnittene Collage einschlägigen Jackass-Materials. Johnny Knoxville, Bam Margera, Steve-O und die restliche Truppe bietet die gewohnte Mischung aus sinnlosen Stunts, geschmacklosen Ekel-Ideen und Passanten-Verulkungen im Stil der versteckten Kamera.

American Dreamz - Alles nur Show

American Dreamz - Alles nur Show
5,5/10
"American Dreamz" heißt "seine" Show, die der ewig grinsende, Goldkettchen-bewehrte Gastgeber Martin Tweed höchst professionell und vor allem erfolgreich moderiert. Jetzt steht wieder eine neue Staffel an, diesmal allerdings wird es der naive "Schläfer" Omar bis ins Finale schaffen, der wegen seiner Musical-Vorliebe das afghanische Terroristen-Trainingslager vorzeitig verlassen musste. Und der amtierende Präsident Staton will seine Beliebtheitswerte durch einen Auftritt als VIP-Juror steigern.

The Aristocrats

The Aristocrats
6,4/10

Comedy Central Roast of Justin Bieber

Comedy Central Roast of Justin Bieber
7,3/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 30/03/2015
  • Charakter: Himself
Dass Justin Bieber (21) überhaupt im Roast von "Comedy Central" am 30. März fett gegrillt wird, hat er vor allem sich selbst zu verdanken. Zum einen flehte er immer wieder darum, endlich so richtig fertiggemacht zu werden, zum anderen tat er alles dafür, um genug Stoff für die teilnehmenden Stars zu liefern. Aus dem wird nicht jeder dasselbe schöpfen, so viel ist schon bei Ansicht des Line-ups für die große Spott-und-Hohn-Show klar. Da wäre zum einen Rapper Snoop Dogg (43), der sich Biebs widmen darf. Der Mann ist als Rap-Ikone Witzchen und Kummer gewohnt – da warten einige heiße Lyrics auf den Kanadier. Auch Hip-Hopper Ludacris (37) stammt zwar aus demselben Haifischbecken wie der Teenie-Schwarm – giftige Verbal-Jabs nicht ausgeschlossen.

Comedy Central Roast of James Franco

Comedy Central Roast of James Franco
7,7/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 02/09/2013
  • Charakter: Self

Jeffrey

Jeffrey
6,8/10
Jeffrey ist ein erfolgloser New Yorker Schauspieler, der sich seinen Lebensunterhalt als Kellner verdient. Als Aids besonders in der schwulen Community ein immer größeres Thema wird und die Angst davor beständig zunimmt, beschließt er, künftig auf Sex zu verzichten. Doch kaum hat er diesen Entschluss gefasst, verliebt er sich in Steve aus dem Fitness-Studio. Gerade als er sein No Sex-Vorhaben wieder abblasen will, erfährt er, dass Steve HIV-positiv ist und für Jeffrey bricht eine Welt zusammen. Er versucht verzweifelt, Steve nicht mehr über den Weg zu laufen, doch dieser geht ihm nicht mehr aus dem Kopf. Jeffreys Freunde Sterling und Darius versuchen immer wieder ihn davon zu überzeugen, Steve doch eine Chance zu geben. Die Geschichte erfährt schließlich eine Wendung, als bei dem HIV-positiven Darius das Virus ausbricht.

Heckler

Heckler
6,1/10

Comedy Central Roast of Bruce Willis

Comedy Central Roast of Bruce Willis
6,6/10

Die verrückte Reise der Pinguine

Die verrückte Reise der Pinguine
4/10
Parodie auf Pinguin-Naturdokumentationen wie Die Reise der Pinguine von Luc Jacquet, die von prominenten Sprechern eingesprochen wurde und 2007 als Direct-to-Video erschien.

Comedy Central Roast of Pamela Anderson

Comedy Central Roast of Pamela Anderson
7,1/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 14/08/2005
  • Charakter: Himself

Give It Up for Greg Giraldo

Give It Up for Greg Giraldo
8,3/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 18/03/2011
  • Charakter: Himself

Comedy Central Roast of Charlie Sheen

Comedy Central Roast of Charlie Sheen
7,6/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 19/09/2011
  • Charakter: Himself - Roaster
US-Star Charlie Sheen stellt sich härtester Entertainment-Jury beim "COMEDY CENTRAL Roast of Charlie Sheen". Er ist einer der bestbezahlten und zugleich skandalumwobensten TV-Stars in Amerika und damit der perfekte Kandidat für einen legendären Roast. Der Emmy-Preisträger, Autor und Synchronsprecher Seth MacFarlane, der u.a. die Cartoons "Family Guy" und "American Dad" kreierte, wird erneut als Roast Master durch die Sendung führen.

Comedy Central Roast of Donald Trump

Comedy Central Roast of Donald Trump
7/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 15/03/2011
  • Charakter: Himself

Flock of Dudes

Flock of Dudes
5,2/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 13/06/2015
  • Charakter: Masterbator

Feeding America Comedy Festival

Feeding America Comedy Festival
4,9/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 10/05/2020
  • Charakter: Self

Ist sie nicht großartig?

Ist sie nicht großartig?
5,3/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 28/01/2000
  • Charakter: Shecky
Ende der 50er-Jahre versucht Schauspielerin Jacqueline Susann (Bette Midler) auf verschiedensten Wegen im Entertainment-Business Fuß zu fassen. Doch das will nicht gelingen. Auch nicht, als sie den erfolgreichen Promoter Irving Mansfield (Nathan Lane) heiratet. Irving überzeugt sie schließlich, ihren schwierigen Weg nach oben in einem Buch niederzuschreiben. Das wird der Durchbruch und ein unerwartet großer Erfolg. Doch gerade als sich ihre berufliche Karriere zum Guten wendet, ziehen dunkle Wolken über ihrem Privatleben auf.

Ähnliche Schauspieler