Die besten Filme von Jeffrey Holsman

Jeffrey Holsman

Jeffrey Holsman

Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Jeffrey Holsman , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Jeffrey Holsman.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Old

Old
5,8/10
Eine Familie verbringt ihren Urlaub an einer idyllischen Bucht mit Felsbecken und Sandstrand, umgeben von grünen, dicht bewachsenen Klippen. Doch es ist nicht alles so, wie es scheint; diese Utopie verbirgt ein dunkles Geheimnis. Es scheint, als wenn die Zeit an diesem Ort rapide vergeht und die Menschen vorzeitig altern. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis alle Menschen am Strand sterben werden.

Replicas

Replicas
5,5/10
Nach dem tragischen Unfalltod seiner geliebten Familie, versucht der Neurowissenschaftler Will Foster alles, um sie zurück ins Leben zu holen. Der brillante Forscher experimentiert schließlich schon lange damit, Teile des Gehirns von Menschen in Roboterkörper zu transferieren. Was eigentlich verwundeten Soldaten helfen sollte, könnte jetzt seine Familie retten. Unterstützt wird er von seinem Kollegen Ed, mit dessen Hilfe ihm sein (illegaler) Plan zu gelingen scheint. Doch bald stellt sich für Will eine schwierige Frage: Er hat nur drei neue Körper für seine tote Frau und ihre gemeinsamen drei Kinder. Er muss also entscheiden, wen er nicht retten wird …

Speed Kills

Speed Kills
4,3/10
Speedboot-Mogul Ben Aronoff (John Travolta) hat es von ganz unten an die Spitze geschafft. Aber jetzt steckt er in großen Schwierigkeiten. Die Boote, die er baut, sind die schnellsten der Welt und bei allen heiß begehrt. Nicht nur bei den Reichen und Schönen, sondern auch bei Miamis Drogenkartellen, die die schnellen Boote für ihre Kokain-Transporte nutzen. Seine Geschäfte ziehen ihn immer tiefer in einen Strudel aus Geld, Macht und Drogen, bis die Dinge außer Kontrolle geraten. Als Ben aus dem Business aussteigen will, gibt es kein Zurück mehr.

5-Headed Shark Attack

5-Headed Shark Attack
3/10
An den traumhaften Stränden der kleinen puertoricanischen Insel Palomino verschwinden ein Modedesigner mit seinen drei Models und dem Kapitän einer Yacht spurlos. Nur der Fotoapparat des Designers wird gefunden. Der letzte "Schnappschuss" zeigt ein angreifendes fünfköpfiges Hai-Monster! Dies ruft ein Biologen-Team eines lokalen Aquariums auf den Plan, das die Hai-Mutation nun möglichst lebendig einfangen will, um sie zur Touristenattraktion des Aquariums zu machen. Doch der Blutdurst des Monsters ist unermesslich und es fordert ein Opfer nach dem anderen…

American Traitor: The Trial of Axis Sally

American Traitor: The Trial of Axis Sally
5,7/10
  • Filmgenre: DramaHistorie
  • Premiere: 28/05/2021
  • Charakter: Bailiff
Eine amerikanische Frau namens Mildred Gillars (Meadow Williams) sendete während des Zweiten Weltkriegs Nazi-Propaganda. Sie wurde von den amerikanischen GIs, die sie gleichzeitig liebten und hassten, „Axis Sally“ getauft. Die Geschichte taucht den Zuschauer in die dunkle Schattenseite der hasserfüllten Propagandamaschine des Dritten Reiches, Sallys letztendliche Gefangennahme und den anschließenden Prozess wegen Hochverrats in Washington D.C. nach dem Krieg.

Am Rande des Hurrikans

Am Rande des Hurrikans
5,5/10
Personalerin Tess (Vanessa Marcil, "General Hospital") wurde gerade selbst unsanft vor die Tür gesetzt. Eine Konferenz auf Puerto Rico soll ihre Karriere retten. Doch als ein Hurrikan die Insel trifft, ist sie bald endgültig durch den Wind. Zum Glück öffnet ihr der smarte Weltenbummler Carter (James Denton) mit seiner lockeren Art die Augen und zeigt ihr eine völlig neue Perspektive auf das Leben und die Liebe… Die weichzeichnergetränkte Hallmark-Romanze setzt auf die nervenschonende Situationskomik banaler Alltagskapriolen. Da gibt es vergessene Telefone und vertauschtes Gepäck und ähnliche Abenteuer leidgeprüfter (Film-)Großstädter. Abgeschmeckt ist die Soße mit Kalendersprüchen und schmelzigen Postkartenansichten von Puerto Rico. Man kann es auch einfach langweilig nennen.

Liborio

Liborio
6,1/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 01/02/2021
  • Charakter: Captain Williams

Ähnliche Schauspieler