Die besten Filme von Jena Sims

Jena Sims

Jena Sims

30/12/1988 (35 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Jena Sims Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Jena Sims noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Sharknado 5: Global Swarming

Sharknado 5: Global Swarming
3,9/10
Der todbringende Hai-Sturm tobt ein fünftes Mal: Nachdem von Nordamerika nur noch Ruinen übrig sind, ziehen die gefräßigen Kreaturen weiter. Die Welt versucht sich fieberhaft auf das Unausweichliche vorzubereiten: einen globalen Sharknado. Dabei tobt der Sturm in europäischen Städten wie London oder in Italien, aber auch auf asiatischem Gebiet. Das Wetterphänomen wütet sogar über Australien.

3-Headed Shark Attack

3-Headed Shark Attack
2,7/10
Ein dreiköpfiger Hai entkommt aus einer Forschungsstation und treibt fortan im Meer sein Unwesen. Als ein Kreuzfahrtschiff durch sein Gebiet fährt, fühlt sich das Geschöpf in seinem Revier bedroht und startet sofort einen gnadenlosen Angriff auf die unerwünschten Eindringlinge. Den Sommerurlaubern an Bord des Schiffes steht ein fürchterliches Blutbad bevor. Da braucht es Männer wie Mike Burns, um dem mutierten Monster Einhalt zu gebieten. Der Großwildjäger stellt sich der Fressmaschine entgegen, was sich jedoch auch für das hartgesottene Muskelpaket als überaus schwierige Aufgabe erweist. Das dreiköpfige Meeresungeheuer frisst sich mit seinen rasiermesserscharfen Zähnen langsam aber sicher durch das Schiff...

Kill the Messenger

Kill the Messenger
6,9/10
Durch Zufall stößt der Journalist Gary Webb in den 1990er Jahren auf Verstrickungen von CIA mit mittelamerikanischen Drogenkartellen. Durch Kokainverkauf in den Straßen von South Central L.A. wurden die Contras in Nicaragua finanziert. Seine brisanten Enthüllungen in den San José Mercury News lösen ein politisches Erdbeben aus. CIA schlägt mit Verleumdungen zurück und auch Kollegen renommierter Medien diffamieren den Autor, der nicht nur um Ansehen, Job und Familie kämpfen muss, sondern auch um sein Leben.

Attack of the 50 Foot Cheerleader

Attack of the 50 Foot Cheerleader
4,4/10

American Beach House

American Beach House
2,6/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 02/07/2015
  • Charakter: Lola
Drei hübsche Damen und drei gutaussehende Männer ziehen das große Los und gewinnen bei einem Internet-Wettbewerb einen Urlaub. Der Sommer ihres Lebens kann kommen: Es geht es nach Malibu in ein äußerst glamouröses Strandhaus. Vor Ort angekommen erwartet die sechs Gewinner aber erst einmal eine Überraschung, denn sie müssen sich den Luxus teilen. Und nicht nur das: Sollte einer der Gäste mit dem Ambiente, den anderen oder der Situation nicht zufrieden sein und seine Koffer packen, so geht es gleich für alle Sechs wieder nach Hause. Bei Nicht-Beachtung der Vorschrift werden sie einfach aus dem Anwesen geschmissen. Überwacht wird das Ganze von Hausherrin Ms. Maureen. Die Gewinner müssen sich also zusammenreißen, was sie für den schönen Strand, die malerische Landschaft und die umwerfende Bleibe schließlich auch in Kauf nehmen. Bald kommen sich die Frauen und Männer nach anfänglichen kleinen Turbulenzen mit dem ein oder anderen Streich auch näher…

Hangover Girls - Best Night Ever

Hangover Girls - Best Night Ever
4/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 31/01/2014
  • Charakter: Hooker #2
Die junge Claire (Desiree Hall) wird in wenigen Tagen heiraten und nimmt dies zum Anlass, um mit ihrer Schwester Leslie (Samantha Colburn) und ihren Freundinnen Zoe (Eddie Ritchard) und Janet (Crista Flanagan) nach Las Vegas zu fahren und ihre letzten Tage in Freiheit zu feiern. Doch schnell wird klar, dass ihr Ausflug mehr zu bieten hat als sie sich erhofft haben: Sie werden aus einem Stripclub geworfen, legen sich mit der amtierenden Wrestling-Meisterin an und werden zu allem Überfluss auch noch überfallen. Doch diese Einblicke in die unglamourösen Facetten der Glitzerstadt Las Vegas bringen die vier partywütigen Frauen nicht davon ab, die beste Nacht ihres Lebens zu haben.

Tales of Frankenstein

Tales of Frankenstein
4,6/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 19/10/2018
  • Charakter: Gertrude

Fury of the Fist and the Golden Fleece

Fury of the Fist and the Golden Fleece
2,9/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 25/05/2018
  • Charakter: Chastity

Minutes to Midnight - Bete, dass sie nicht vorbeischauen

Minutes to Midnight - Bete, dass sie nicht vorbeischauen
3,6/10
  • Filmgenre: ActionHorror
  • Premiere: 03/07/2018
  • Charakter: Tiffani
Am Silvesterabend treffen sich sieben Freunde und ein mysteriöser Rucksacktourist in einer verlassenen Skihütte in den Bergen, als sie systematisch von skrupellosen maskierten Männern mit einer kryptischen Agenda gejagt werden.

Anna Nicole - Leben und Tod eines Playmates

Anna Nicole - Leben und Tod eines Playmates
5,3/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 29/06/2013
  • Charakter: Third Dancer
Vickie Lynn Marshall (Agnes Bruckner) träumt schon seit ihrer Kindheit davon, Karriere in Hollywood zu machen. Nach einer gescheiterten Ehe mit Billy Smith, entscheidet sie sich aus dem texanischen Mexia nach Houston zu ziehen, wo sie als Stripperin arbeitet. Eines Tages entdeckt ein Modelagentur-Fotograf Bilder von ihr und sieht großes Potenzial. Daraufhin lässt sich Vickie ihre Brüste vergrößern und nimmt ab, um ihrem Vorbild Marilyn Monroe ähnlicher zu sein. Das Playboy-Magazin lädt sie zum Shooting ein und einige Zeit später wird das inzwischen unter dem Namen Anna Nicole Smith bekannte Model gar zum Playmate des Jahres gewählt. Schlagzeilen macht Anna Nicole außerdem als sie den 89jährigen Milliardär J. Howard Marshall (Martin Landau) heiratet. Doch die Berühmtheit bringt auch dunkle Seiten mit sich, denn Anna Nicole feiert ihren Erfolg mit ausartenden Alkohol- und Drogenexzessen und muss bald bitter dafür bezahlen.

Ähnliche Schauspieler