Die besten Filme von Jenette Goldstein

Jenette Goldstein

Jenette Goldstein

04/02/1960 (64 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Jenette Goldstein Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Jenette Goldstein-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Titanic

Titanic
7,9/10
Atlantischer Ozean, 1912: Auf der Jungfernfahrt der Titanic trifft der mittellose Maler Jack Dawson auf die schöne, aber unglückliche Erste-Klasse-Passagierin Rose DeWitt Bukater. Rose reist gemeinsam mit ihrer Mutter und ihrem versnobten Verlobten Cal, den sie aus finanziellen Gründen heiraten soll, aber nicht liebt. Als Jack beobachtet, wie Rose über die Reling klettert, um sich ins Meer zu stürzen, und ihren sicheren Tod abwenden kann, beginnt für beide eine Liebesgeschichte über Klassengrenzen hinweg. Gemeinsam mit Jack entdeckt Rose das ausgelassene Leben der einfachen Passagiere unter Deck der Titanic und das wahre Wesen der Liebe. Währenddessen steuert die als unsinkbar geltende Titanic geradewegs auf einen Eisberg zu.

Terminator 2 - Tag der Abrechnung

Terminator 2 - Tag der Abrechnung
8,6/10
Zehn Jahre nach der Terrorherrschaft des ersten Terminators kehrt ein neuer Killer-Cyborg auf die Erde zurück. Der Auftrag des T-1000 lautet: John Connor muss sterben. Der zwölfjährige John ist der einzige, der eines fernen Tages die Menschheit vor der Übernahme der Weltherrschaft durch die Maschinen retten könnte. Doch die Rebellen aus der Zukunft sind wachsam. Zum Schutz für John entsenden sie einen umprogrammierten Terminator der alten Generation, den T-800, auf die Erde.

Aliens - Die Rückkehr

Aliens - Die Rückkehr
8,4/10
Nach der ersten Begegnung Ripleys mit dem Alien sind 57 Jahre vergangen. Ziellos treibt sie sich immernoch im Kälteschlaf befindlich durchs All. Zufällig wird sie entdeckt und wieder zurück zur Erde gebracht. Ihren Berichten über die Ereignisse mit dem Alien wird zunächst wenig Glauben geschenkt, doch als der Kontakt zu dem mittlweile bevölkerten, aus dem ersten Teil bekannten Planeten abbricht, wird Ripley gebeten zusammen mit einem Trupp Space-Marines nach dem Rechten zu sehen. Sie kommen zu spät - die komplette Kolonie wurde von den Aliens überrannt und das Einsatzteam muss es mit der Übermacht aufnehmen...

Lethal Weapon 2 - Brennpunkt L.A.

Lethal Weapon 2 - Brennpunkt L.A.
7,3/10
Die beiden Cops Martin Riggs und Roger Murtaugh bekommen nach einer missglückten Verfolgungsjagd auf eine Bande Drogengangster den scheinbar leichten Auftrag, einen kleinen Buchmacher namens Leo Getz bis zu dessen Gerichtsaussage zu schützen. Dieser arbeitet jedoch für die Organisation, hinter der Riggs und Murtaugh her sind. Die Spuren führen die beiden Cops direkt in die südafrikanische Botschaft.

Fear and Loathing in Las Vegas

Fear and Loathing in Las Vegas
7,5/10
Wir waren kurz hinter Barstow, inmitten der Wüste, als die Drogen anfingen zu wirken...Nevada, 1971: Begleitet von seinem Anwalt Dr. Gonzo rast Raoul Duke in seinem roten Cabrio gen Las Vegas. Für ein Magazin soll er dort von einem Autorennen in der Wüste berichten. Doch für die beiden steckt hinter dem Ausflug sehr viel mehr als eine bloße Reportage. Für sie bedeutet der Trip nach Las Vegas eine Reise in das wilde Herz der von Vietnamkrieg und diverser Skandale gebeutelten Vereinigten Staaten, bei der sie den amerikanischen Traum bei den Hörnern packen und ihm in die hässliche Fratze starren wollen. Ausgerüstet mit jeder denkbaren Droge unter der Sonne brechen sie auf zu ihrer Mission - und lassen sich dabei auch nicht von feindseligen Drogencops, dienst bewussten Highwaypolizisten, arroganten Hotelangestellten und ständig wiederkehrenden Horrortrips unterkriegen.

Near Dark - Die Nacht hat ihren Preis

Near Dark - Die Nacht hat ihren Preis
6,9/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 02/10/1987
  • Charakter: Diamondback
Der Farmersohn Caleb lebt mit seiner kleinen Schwester Sarah und seinem Vater Loy auf einer abgelegenen Ranch in Oklahoma. Eines Nachts begegnet er der hübschen Mae und verfällt dem unschuldig aussehendem Mädchen vom ersten Moment an. Doch es dauert nicht lange, bis die junge Dame ihre wahre Natur offenbart: Ein erster Kuss, ein tiefer Biss in den Hals und schon findet sich der verdutzte Caleb inmitten von blutsaugenden Untoten wieder. Immer auf der Suche nach neuen Opfern und auf der Flucht vor dem Sonnenlicht, zieht die Familie in einem lichtundurchlässigen Campingwagen durch das ganze Land. Mit seiner neuen Existenz als Blutsauger ist Caleb jedoch mehr als unglücklich, das nächtliche Morden für den unverzichtbaren Lebenssaft fällt ihm im Gegensatz zum Rest der Truppe äußerst schwer und so ist es nur eine Frage der Zeit, bis er mit dem charismatischen Anführer der Truppe, Jesse Hooker aneinander gerät...

Star Trek - Treffen der Generationen

Star Trek - Treffen der Generationen
6,6/10
Sternzeit: 23. Jahrhundert. Als Ehrengast begleitet James T. Kirk, mittlerweile im Ruhestand, die Jungfernfahrt der neuen Enterprise B. Die Ereignisse überschlagen sich, als das Raumschiff in ein mysteriöses Energiefeld, dem Nexus, gerät. Bei dem waghalsigen Versuch, das Schiff zu retten, wird Kirk ins Weltall geschleudert. 78 Jahre später: Captain Luc Picard und die Crew der Enterprise D retten den Wissenschaftler Soran aus dem gleichen Energiefeld, das bereits der Enterprise B zum Verhängnis wurde. Doch Soran hat finstere Ziele, er plant die Zerstörung eines gesamten Sonnensystems. Picards letzte Hoffnung ist der Nexus...und ein legendärer Captain...

Senseless

Senseless
6/10
Darryl Witherspoon ist zu bedauern. Als armer Student eines Elite-Colleges muß er jeden Job annehmen, der sich finden läßt. Ob Müllsammler, Samen- oder Blutspender - Darryl macht alles. Für lumpige 3000 Dollar schluckt er sogar das dubiose Serum des berühmt-berüchtigten Chemikers Wheedon. Dessen Wirkung ist phänomenal: Darryl hört fortan das Gras wachsen und sieht besser als ein Adler. Als Eishockey-Torwart beweist er geniale Reflexe und die schöne Janice verliebt sich in ihn. Wenn da nur diese üblen Nebenwirkungen nicht wären...

Der Appartement-Schreck

Der Appartement-Schreck
5,9/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 26/09/2003
  • Charakter: Moderator
Das junge Paar Alex und Nancy hat sein Traumhaus gefunden. Dass die sehr betagte und schrullige Mrs. Connelly in einer kleinen Wohnung im Haus Wohnrecht auf Lebenszeit hat, stört sie nicht weiter. Doch schon bald geht die alte Frau den beiden gehörig auf die Nerven.

Fair Game

Fair Game
4,4/10
Kate McQueen ist Scheidungsanwältin in Miami. Sie kommt einer Gangstertruppe ehemaliger KGB-Agenten in die Quere und wird nach 2 versuchten Anschlägen auf ihr Leben unter Polizeischutz gestellt. Max Kirkpatrick hat die Aufgabe, die hübsche Frau in Sicherheit zu bringen. Beide flüchten, werden aber immer wieder von den Verbrechern gestellt. Doch wer genau steckt hinter den Anschlägen? Rita Max' Cousine ist Polizistin und hilft ihm bei den Ermittlungen - bis sie zusammen mit vielen anderen Kollegen und Freunden ermordet wird. Kate und Max kommen sich auf ihrer Flucht immer näher, aber sie werden die Verfolger einfach nicht los. Als Kate entführt wird ist klar: Jetzt muss Max in die Offensive gehen.

Presidio

Presidio
5,9/10
Colonel Caldwell, Befehlshaber der Army-Garnison Presidio, und der junge Polizeioffizier Austin müssen gemeinsam den Mord an einer Militärpolizistin aufklären. Der stets korrekte Colonel und der draufgängerische Polizist sind bereits in der Vergangenheit aneinander geraten und können sich nicht leiden. So ist Caldwell zunächst nicht gerade begeistert, als sich Austin in seine hübsche Tochter verliebt. Doch im Laufe der Ermittlungen lernen sich die ungleichen Partner schätzen und als auch noch der Mörder gefunden wird, steht einem Happyend nichts mehr im Wege.

Clockstoppers

Clockstoppers
5,2/10
Wer hat sich insgeheim nicht schon einmal gewünscht, er könne die Zeit anhalten und Dinge an einen anderen Platz verrücken? Eine Uhr mit einer solchen Fähigkeit fällt Zak (Jesse Bradford) in die Hände, einem Teenager, dem es nicht schnell genug gehen kann im Leben. Er benutzt die Uhr, um damit bei Francesca (Paula Garces), einem hübschen Mädchen, in das er verliebt ist, Eindruck zu schinden, aber beide müssen schon bald vor einer Regierungsbehörde fliehen, welche von einem gewissenlosen Mann (Michael Biehn aus Terminator 1) geleitet wird und die um jeden Preis in den Besitz der Uhr gelangen will.

Autopsy

Autopsy
5/10
  • Filmgenre: HorrorThriller
  • Premiere: 24/08/2008
  • Charakter: Nurse Marian
Es sollte ein spaßiger Ausflugs-Trip unter Freunden werden. Wer würde in solch einer Situation mit einem Autounfall rechnen? Doch genau das geschieht und Rettung scheint in Sicht zu sein, als ein Krankenwagen an der Unfallstelle erscheint. Doch das Krankenhaus, in welches der verletzte Freund von Emily eingeliefert wird, erweist sich als ein bizarrer Ort unter der Leitung des teuflischen Dr. David Benway (Robert Patrick). Eine Nacht des Schreckens beginnt. Wer wird entkommen? Wer wird sich als Nächstes auf dem OP-Tisch des Todes wiederfinden?Autopsy besitzt alles, was ein perfekter Horror-Film braucht: Eine dichte Atmosphäre, gekonnte Splatter-Effekte, unter die Haut fahrende Schockmomente und Hollywood-Star Robert Patrick (Terminator 2, Copland), der als mörderischer Arzt dem Zuschauer das Fürchten lernen wird. Dieser Film ist nichts für schwache Nerven.

Miracle Mile - Die Nacht der Entscheidung

Miracle Mile - Die Nacht der Entscheidung
7/10
Harry ist frisch verliebt und auf dem Weg zu einem Date mit Freundin Julie, als er zufällig Zeuge eines schicksalhaften Anrufs wird. "Es ist passiert!" - Entsetzt berichtet ein Soldat, dass der Atomkrieg ausgebrochen ist und die Raketen L.A. in etwa einer Stunde auslöschen werden. Harry wird panisch und in der Metropole entfacht das Chaos! Kann Harry Julie rechtzeitig finden, um mit ihr dem sicheren Tod zu entkommen?

Punishment - Spur der Gewalt

Punishment - Spur der Gewalt
5,7/10
Lieutenant Dina Donato übernimmt in Los Angeles die Leitung einer Sonderkommission, die zur Ergreifung eines Serienmörders gebildet wird. Auf Wunsch ihres Vorgesetzten muss die attraktive junge Polizistin dabei mit ihrem Vater Mike zusammenarbeiten, was beiden nicht leicht fällt, weil sie seit dem ungeklärten Tod von Dinas Bruder Schwierigkeiten miteinander haben. Die Jagd nach dem mordenden Psychopathen führt Vater und Tochter jedoch wieder zusammen.

Superior Firepower: Making 'Aliens'

Superior Firepower: Making 'Aliens'
8,1/10

In Search of Tomorrow

In Search of Tomorrow
7,7/10

Wachgeküsst

Wachgeküsst
6,5/10
Judith Nelson, eine etwa 40jährige New Yorkerin und ehemalige Medizinstudentin, muß sich mit der Tatsache abfinden, daß ihr Mann, ein wohlhabender Arzt, sie wegen einer Jüngeren verlassen hat. Niedergeschlagen droht sie zu vereinsamen. Da weckt der zufällige Kuß eines Unbekannten in einer Musik-Bar wieder ihre Lebensfreude. Sie freundet sich mit Pat, dem Liftboy ihres noblen Wohnhauses, an, und auch zu der impulsiven Blues-Sängerin Liz kann Judith bald engeren Kontakt knüpfen. Und dann gesteht Pat ihr sogar noch seine Liebe...

In Search of the Last Action Heroes

In Search of the Last Action Heroes
7,2/10
"In Search Of The Last Action Heroes" präsentiert in 2 ½ Stunden die Geschichte des Action-Films der letzten 50 Jahre! Der Schwerpunkt liegt dabei auf der „goldenen Ära“ des Genres, das seinen Aufstieg in den 1980er und mit zahlreichen "Ein-Mann-Armeen" (John Rambo, Major "Dutch" Schulz) erlebte, am Ende des Jahrzehnts einen neuen Typus Held generierte (Martin Riggs, John McClane), zu Beginn der 1990er einen Niedergang verzeichnete, um schließlich gegen Ende des Jahrtausends fulminant aufzuerstehen (Neo) und in den 2000er ein Comeback der alten Ikonen der 80er Jahre zu feiern. Vollgepackt mit Nostalgie, 80er-Jahre-Synthie-Musik und exklusiven Interviews, die das Genre im Detail beschreiben und mit beteiligten Schauspielern, Autoren, Regisseuren, Produzenten und Komponisten, die die Filme, mit denen viele aufgewachsen sind, entscheidend beeinflusst und geprägt haben.

Alien Evolution

Alien Evolution
7,2/10

Ähnliche Schauspieler