Die besten Filme von Jessica Clement

Jessica Clement

Jessica Clement

06/11/1995 (28 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Jessica Clement , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Jessica Clement.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Dark Angel

Dark Angel
5,7/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 03/08/2019
  • Charakter: Fanny Casteel

Kleinstadtorgien

Kleinstadtorgien
5,5/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 19/09/2015
  • Charakter: Young Alice
Die Kleinstadt Beaver’s Ridge ist ein Paradebeispiel für den amerikanischen Traum: Die Bewohner führen ein geordnetes Familienleben, haben schicke Häuser und schätzen traditionelle Werte. Doch eine Gruppe von Freunden und Bekannten sehnt sich nach etwas Abwechslung im Bett. Zusammen stellen sie Pläne für eine gemeinsame Orgie auf. Währenddessen taucht Cassie Cranston, eine ehemalige Freundin der Clique, nach langer Zeit wieder auf. Sie hatte zu Schulzeiten den Ruf einer Schlampe und wird dementsprechend nicht gerade freundlich begrüßt. Mittlerweile ist Cassie eine erfolgreiche Erotik-Autorin und lebt in der angrenzenden Großstadt. Als die Planung für die Orgie zu scheitern droht, holen sich die Freunde bei ihrer ehemaligen Schulkollegin Rat...

A Christmas Horror Story

A Christmas Horror Story
5,8/10
"ADVENT. ADVENT. DIE HÖLLE BRENNT." Eine blutige Weihnachtsgeschichte von den Machern von Ginger Snaps.Die Weihnachtszeit ist die Zeit der Liebe, der Freude und des Friedens - EIGENTLICH. Doch nicht in Bailey Downs... Dieses Jahr wird das kleine Städtchen von etwas Bösem heimgesucht. Ein sadistischer Geist der Weihnacht jagt eine kleine Gruppe Teenager durch die Katakomben einer Schule; der dämonische Begleiter des Heiligen Nikolaus durchstreift die Straßen und Wälder; und eine Horde wild gewordener Zombie-Elfen macht selbst vor dem Weihnachtsmann keinen Halt. Eines ist sicher: dieses Jahr gibt es bestimmt keine weiße Weihnacht.

Heaven

Heaven
5,8/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 27/07/2019
  • Charakter: Fanny Casteel

Fallen Hearts

Fallen Hearts
5,6/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 10/08/2019
  • Charakter: Fanny Casteel

Small Town Murder Songs

Small Town Murder Songs
5,9/10
Als die nackte Leiche einer jungen Frau in der kanadischen Provinz gefunden wird, ist Polizist Walter einer der Ersten, die am Tatort auftauchen. Die Frau ist eine Fremde, und da die örtliche Polizei bisher noch nie einen Mordfall zu untersuchen hatte, bekommen sie Unterstützung durch die Ontario Provincial Police. Walter beginnt seine Ermittlungen, die ihn jedoch ausgerechnet zum neuen Freund Steve seiner Ex Rita führen. Ist das nur ein Zufall oder führt ihn die Absicht in diese Richtung? Knapp sechs Monate zuvor gab es bereits eine gewalttätige Auseinandersetzung, bei der Walter jegliche Kontrolle verlor. Seitdem beäugen ihn die Provinzler mit Argwohn und seine Familie meidet ihn. Einzig seine neue Freundin Sam hält noch zu Walter. Schon bald vermischt sich die Ermittlung des Mordfalls mit der Aufarbeitung seiner Vergangenheit und Walter wird, auf seinem Selbstfindungstrip, ein ums andere Mal zurück an den Abgrund seiner Emotionen geführt.

Letters to Satan Claus

Letters to Satan Claus
4,9/10

Killing Soldier- Der Krieger

Killing Soldier- Der Krieger
4,1/10
David Lee ein stiller und problembeladener Schüler, wird von unerklärlichen Erinnerungen an eine grausame Vergangenheit geplagt. Immer wieder hat er Visionen und Träume von Experimenten, die scheinbar an ihm durchgeführt wurden. Als eine Gruppe bewaffneter Männer seinen Klassenraum stürmt, um ihn zu entführen, entdeckt er übermenschliche Kräfte und Fähigkeiten in sich: Er ist eine Kampfmaschine, die man kaum aufhalten kann. Mit seinen Superkräften kann er die Angreifer abwehren und fliehen. Doch um nun die Menschen zu beschützen, die ihm nahestehen, muss er herausfinden, woher seine Kräfte kommen, was dahintersteckt und vor allem wer hinter ihm her ist…

The Man Who Loved Flowers

The Man Who Loved Flowers
6,9/10

Night Blooms

Night Blooms
5,2/10
  • Charakter: Carly

Let Me Down Easy

Let Me Down Easy

Ähnliche Schauspieler