Die besten Filme von Jessica Williams

Jessica Williams

Jessica Williams

31/07/1989 (34 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Jessica Williams Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Jessica Williams noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Phantastische Tierwesen: Dumbledores Geheimnisse

Phantastische Tierwesen: Dumbledores Geheimnisse
6,2/10
  • Filmgenre: AbenteuerFantasy
  • Premiere: 07/04/2022
  • Charakter: Eulalie 'Lally' Hicks
Eine der Hauptörtlichkeiten des Films wird die brasilianische Stadt Rio de Janeiro sein. Es ist sehr wahrscheinlich, dass der Film auch zumindest teilweise in Berlin spielt. Außerdem wurde berichtet, dass ein größerer Fokus auf Albus Dumbledore und Hogwarts gelegt wird, da diese im letzten Film ein großer Erfolg waren.

Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen

Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen
6,5/10
Gellert Grindelwald für dessen Verhaftung Newt Scamander gesorgt hatte, ist die Flucht gelungen. Und nicht nur das: Der Schurke hat zwischenzeitlich eine noch größere Anhängerschaft aus Zauberern um sich geschart, um seinen düsteren Plan umzusetzen, der die Vorherrschaft der reinblütigen Magier vorsieht. Einzig Grindelwalds ehemals bester Freund Albus Dumbledore wäre in der Lage, ihn zu stoppen, aber dazu wiederum benötigt dieser die Hilfe seines früheren Schülers Scamander, der so in sein nächstes Abenteuer stürzt – und dieses Mal verschlägt es ihn nach Europa, genauer gesagt nach Paris.

Booksmart

Booksmart
7,1/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 24/05/2019
  • Charakter: Miss Fine
Molly und Amy haben in der Highschool alles richtig gemacht. Mit Bestnoten blicken sie nun wohlverdient einer glänzenden Zukunft an Elite-Unis entgegen und herab auf die Loser ihrer Klasse. Doch am letzten Schultag stellt Molly voller Entsetzen fest, dass es auch ihre Mitschüler an die besten Unis geschafft haben – obwohl diese offenbar nur Party im Kopf hatten. Fest entschlossen, sich nichts entgehen zu lassen, überredet sie Amy den Spaß der letzten Jahre in den noch verbleibenden Stunden auf der Highschool nachzuholen. Eine epische Nacht des schlechten Benehmens steht ihnen bevor, an deren Ende eine Lektion steht, die man nicht aus Büchern lernen kann. Kaitlyn Dever und Beanie Feldstein brillieren mit Witz und Girlpower als unbestechliches Duo und empfehlen sich als Stars von morgen.

Der Lieferheld - Unverhofft kommt oft

Der Lieferheld - Unverhofft kommt oft
6,3/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 10/10/2013
  • Charakter: African American Spa Worker
Das nennt man produktiv: Auf eine stolze Vaterschaft von 533 Kindern soll es David Wozniak gebracht haben – nur das er davon keinen blassen Schimmer hatte bisher. Dementsprechend verdattert ist er, als ihm von der Samenbank, für die er seit Beginn der 90er spendete, eröffnet wird, dass ein Teil der daraus entstandenen Kinder nun die Offenlegung seiner Identität erklagen will. Und als wenn dies der Probleme nicht schon genug wäre, überlegt seine Freundin, ob David überhaupt geeignet erscheint, der Vater ihrer Kinder zu werden.

Hot Tub Time Machine 2

Hot Tub Time Machine 2
5/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 20/02/2015
  • Charakter: Herself
Nach der Zeitreise in die 80er Jahre hat sich die Gegenwart nach den Wunschvorstellungen der drei Freunde Jacob, Nick und Lou verändert. Doch als Lou, der sich in der neuen Gegenwart als "Father of the Internet" rühmt, angeschossen wird, müssen die Kumpels ein weiteres Mal mittels Whirpool durch die Zeit reisen. Doch etwas läuft schief und statt in der Vergangenheit finden sie sich zehn Jahre später in der Zukunft wieder. Wie durch ein Wunder ist Lou hier unverletzt. Während sie einen Blick auf ihr gegenwärtiges Leben werfen können, müssen sie auch herausfinden, wer von Lous Tod profitieren könnte. Dann stellt sich auch noch die Frage, ob sie überhaupt in ihre alten Leben zurück wollen – und als sie den Sohn ihres Freundes Adam treffen, bahnt sich bereits das nächste Chaos an…

Corporate Animals

Corporate Animals
4,5/10
Die egozentrische Lucy ist Vorstandsvorsitzende eines Unternehmens, das essbares Besteck produziert. Um den Teamgeist ihrer Mitarbeiter zu entfachen, reist sie mit ihnen zu einem Teambuilding-Event nach New Mexico, bei dem sie Höhlen erforschen werden. Doch als es zu einer Katastrophe kommt, kann auch der Guide die Gruppe nicht befreien. Eingeschlossen tief unter der Erde müssen sie nun ihren Teamgeist beweisen, um der tödlichen Falle zu entkommen.

The Incredible Jessica James

The Incredible Jessica James
6,5/10
Obwohl die Trennung nun schon eine Weile zurückliegt, hat die junge, ehrgeizige Bühnenautorin Jessica James das Ende der zweijährigen Beziehung mit ihrem Ex-Freund Damon noch nicht verarbeitet. Auch ihre Karriere will nicht so richtig zünden und so hilft sie ehrenamtlich im Theaterunterricht an einer öffentlichen Schule aus. Doch dann wird sie eines Tages von ihrer besten Freundin Tasha gezwungen, auf ein Date mit dem frisch geschiedenen Boone zu gehen, obwohl sie sich dazu wirklich noch überhaupt nicht bereit fühlt. Allerdings stellen die beiden schnell fest, dass sie sich sympathisch finden und es entspinnt sich eine Beziehung zwischen ihnen. Gemeinsam versuchen sie zu ergründen, wie man in Zeiten von sozialen Medien überhaupt jemals eine Trennung verarbeiten soll.

People, Places, Things

People, Places, Things
6,8/10
Comic-Autor Will Henry macht auf dem Geburtstag seiner kleinen Zwillingstöchter Clio und Colette eine Entdeckung, die sein Leben aus der Bahn wirft: Er erwischt seine Frau Charlie in flagranti mit einem anderen Mann. Die nachfolgende Trennung nimmt den ohnehin seelisch angeschlagenen Will umso mehr mit. Mittlerweile haust er in einem heruntergekommenen Appartement. Außerdem kämpft er darum, wieder mehr Zeit mit seinen Kindern zu verbringen, da er sie nur noch an den Wochenenden sehen darf. Auch seine Arbeit als Kunstlehrer leidet unter dieser Situation und so entschließt sich ausgerechnet seine Schülerin Kat dazu, für ihn ein Date mit ihrer Mutter Diane zu arrangieren. Ob es Will gelingt, sein altes Leben zu ordnen und sich gleichzeitig auf eine neue Liebe einzulassen?

Omniboat: A Fast Boat Fantasia

Omniboat: A Fast Boat Fantasia
5,8/10

Night of Too Many Stars: America Unites for Autism Programs

Night of Too Many Stars: America Unites for Autism Programs
5,9/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 18/11/2017
  • Charakter: Herself

This Show Will Get You High

This Show Will Get You High
7,8/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 27/10/2010

Ähnliche Schauspieler