Die besten Filme von Jet Li

Jet Li

Jet Li

26/04/1963 (59 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Jet Li , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Jet Li.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Mulan

Mulan
5,7/10
Als Chinas mächtiger Kaiser ein Dekret erlässt, dass aus jeder Familie je ein Mann in die kaiserliche Armee eingezogen wird, um das Land vor Eindringlingen aus dem Norden zu verteidigen, beschließt Mulan Hua, die Tochter und einziges Kind eines hoch dekorierten Soldaten, anstelle ihres kranken und geschwächten Vaters dem Einberufungsbefehl Folge zu leisten. Mulan gibt sich in Männerverkleidung als Jun Hua aus und muss sich den strengsten Prüfungen unterziehen. Mit den zahlreichen Abenteuern, die sie auf ihrer epischen Reise durchlebt, lernt sie auf ihre innere Stärke zu vertrauen und entdeckt dabei ihr wahres Potenzial. So kann Mulan am Ende ihres aufregenden Wegs zur respektierten Kriegerin nicht nur der Dankbarkeit der ganzen Nation sicher sein, auch die Hochachtung ihres so stolzen Vaters wird sie sich verdienen.

The Expendables

The Expendables
6,4/10
The Expendables nennt sich ein Trupp bestens ausgebildeter Söldner, der von dem mit allen Wassern gewaschenen Barney Ross befehligt wird. Von dem undurchsichtigen Church, der den Mord an seinem Sohn rächen lassen will, erhalten sie den Auftrag, den Diktator Garza in seiner Bananenrepublik zu töten und den alten, demokratisch gewählten Präsidenten wieder zu installieren. Schnell stellen Ross und Co. fest, dass Garza zum einen von der CIA gedeckt wird, ihr Auftraggeber zum anderen mit falschen Karten spielt. Und dann heftet sich mit dem durchgeknallten Gunnar Jenssen auch noch ein unehrenhaft aus der Gruppe ausgeschiedener Killer an die Fersen der Expendables.

The Expendables 3

The Expendables 3
6,1/10
Barney Ross, Lee Christmas und ihr Team stehen vor ihrer größten Herausforderung: Conrad Stonebanks, der einst "The Expandables" zusammen mit Barney gründete, will dieser Gruppierung nun ein Ende setzen. Grund dafür ist wohl nicht zuletzt, dass Barney auf ihn angesetzt wurde, nachdem er sich als ruchloser Waffenhändler verdingte. Natürlich haben Barney und sein Team auch etwas gegen Stonebanks aktuelle Pläne. Barney trommelt seine Jungs zusammen und nimmt eine ganze Reihe weiterer Mitglieder in seine kampfstarke Truppe auf, Mitglieder die etwas jünger sind und über andere, meist modernere Techniken verfügen. Dann zieht die Gruppe gut gerüstet in den Kampf gegen Stonebanks und seine Leute. Aber, sind sie tatsächlich auf alles vorbereitet?

Die Legende der weissen Schlange

Die Legende der weissen Schlange
5,8/10
  • Filmgenre: ActionFantasy
  • Premiere: 27/09/2011
  • Charakter: Abbot Fahai
Der Kräutersammler Xu wird von der Schlange White Snake gerettet, die ihm in Erscheinung einer wunderschönen Frau gegenübertritt. Sofort verlieben sich beide ineinander und wollen den Rest ihres Lebens miteinander verbringen. Als jedoch eine verheerende Seuche das Land heimsucht, hilft White Snake erneut, indem sie ihre Kräfte einsetzt, um ein Heilmittel für die leidende Bevölkerung zu schaffen. Doch das ruft den mächtigen Zauberer Fa Hai auf den Plan, der die Magie von White Snake für Böse hält und diese vernichten will …

The Expendables 2

The Expendables 2
6,6/10
Barney Ross, Lee Christmas, Yin Yang, Gunnar Jensen, Toll Road und Hale Caesar nehmen verstärkt von den Neumitgliedern Billy the Kid und Maggie einen Auftrag von Mr. Church an, der nach leicht verdientem Geld klingt. Doch dann läuft der gesamte Plan aus dem Ruder und einer der ihren wird sogar ermordet. Die „Expendables“ kennen nur noch einen Gedanken: Rache! Daher begibt sich der Söldnertrupp auf seine gefährlichste Mission tief in feindliches Gebiet und stößt dabei auf eine Verschwörung, die das Kräfteverhältnis in der Welt verändern könnte und bei der sechs Pfund gefährliches Plutonium eine gewichtige Rolle spielen.

Die Mumie - Das Grabmal des Drachenkaisers

Die Mumie - Das Grabmal des Drachenkaisers
5,2/10
Einige Jahre sind vergangen, der zweite Weltkrieg ist gerade vorüber und eine letzte Mission für die britische Regierung führt das Archäologen-Ehepaar Rick und Evelyn O’Connell nach Shanghai und mitten hinein in eine politische Verschwörung, während zur gleichen Zeit ihr mittlerweile erwachsener Sohn Alex bei Ausgrabungen ebenfalls in China auf das Grab des Drachkaisers stößt. Der Legende nach wurden der Furcht erregende Herrscher und seine Armee vor über 2000 Jahren von einer Zauberin mit einem Fluch belegt und in Terrakotta verwandelt. Um China zurückzuerobern, sollen sie offenbar wiedererweckt werden, und nur die O’Connells und ihr alter Freund Jonathan stehen zwischen dem Drachenkaiser und einem neuen Zeitalter des Schreckens.

The Forbidden Kingdom

The Forbidden Kingdom
6,5/10
Der amerikanische Teenager Jason ist riesiger Kung-Fu-Fan und hat eine besondere Vorliebe für die chinesische Kultur. Als er in einem Pfandhaus den Kampfstab des legendären Affenkönigs entdeckt, wird er unvermittelt ins alte China geschleudert. Bevor er begreift, wie ihm geschieht, steckt er mitten in einem sagenumwobenen Kampf. Denn schnell stellt sich heraus, dass nur Jason den Affenkönig von seinem Fluch erlösen kann, indem er ihm den Stab bringt. Gemeinsam mit dem lebensfrohen Lu Yan und dem schweigenden Mönch stellt sich Jason der größten Herausforderung seines Lebens. Er muss den bösen Jadekriegsherrn und die weißhaarige Dämonin besiegen...

Fearless

Fearless
7,6/10
  • Filmgenre: ActionDrama
  • Premiere: 26/01/2006
  • Charakter: Huo Yuanjia
Fok Yun Gap ist ein Volksheld und ein gefeierter Martial Arts Meister. Der große Erfolg seiner Schule hat Fok zu einer ziemlich arroganten Person gemacht, die seine Künste gerne zur Schau stellt. Dieser Hochmut endet in einem fatalen Duell mit einem Widersacher, dessen Schüler aus Rache Foks Frau und Kind töten.Desillusioniert und als gebrochener Mann herumirrend, findet Fok Unterschlupf auf dem Land bei einer Reisbäuerin, die ihm wieder menschliche Werte einflößt. Als ihn nach seiner Rückkehr in die Zivilisation das chinesische Volk ruft, um das Land bei einem Kampfturnier zu vertreten, lässt sich Fok nicht zweimal bitten...

Hero

Hero
7,9/10
China, vor über 2000 Jahren: König Qin will seinen Anspruch auf die Herrschaft über ganz China gegen seine Konkurrenten durchsetzen und Kaiser werden. Seit Jahren gibt es Pläne, ihn zu ermorden. Vor allem drei Widersacher trachten ihm nach dem Leben: Brokrn Sword, Flying Snow und Sky. Nach zehn Jahren, in denen es nicht gelingt, die drei zu besiegen, besucht Nameless den Palast und erzählt eine außergewöhnliche Geschichte.....

Lethal Weapon 4 - Zwei Profis räumen auf

Lethal Weapon 4 - Zwei Profis räumen auf
6,6/10
Sechs Jahre sind seit dem letzten großen Fall der Polizisten Murtaugh und Riggs vergangen. Nun, da Murtaugh Großvater und Riggs Vater werden, beschließen sie kürzer zu treten. Doch bei einem Angelausflug mit ihrem Freund, dem Privatdetektiv Leo Getz, geraten sie in eine Schießerei mit einem Schiff, das chinesische Einwanderer ins Land schmuggelt. Der Ärger mit den chinesischen Triaden und insbesondere deren jungen Prinz lässt nicht lange auf sich warten. Und zu allem Überfluss müssen sie sich auch noch mit dem Nachwuchs-Cop Lee Butters rumschlagen.

Fist of Legend

Fist of Legend
7,5/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 22/12/1994
  • Charakter: Chen Zhen
Shanghai, 1937. Zu Beginn des Sino-japanischen Krieges kehrt Chen Zhen (Jet Li), ein junger chinesischer Student, aus Tokio, wo der Rassismus unerträglich geworden war, zurück zu seiner Martial Arts-Schule. Wieder dort, entdeckt er, dass sein alter Meister in einem unfairen Kampf gegen den Direktor einer rivalisierenden Judo-Schule zu Tode gekommen war. Während seiner Untersuchungen stellt Chen Zhen jedoch fest, dass es sich um einen Mord handelt, ausgeführt in Shanghai von Gô Fujita (Billy Chow), einem japanischen Soldat, unter Mittäterschaft eines der Mitglieder der Schule. Mit Hilfe von Huo Ting-en (Siu-hou Chin), dem Sohn des ermordeten Meisters, seiner kleinen japanischen Freundin und des japanischen Kampfkunstmeisters Fumio Funakoshi (Yasuaki Kurata) versucht er, die rassistischen Vorurteile zu durchbrechen...

Unleashed - Entfesselt

Unleashed - Entfesselt
7/10
  • Filmgenre: ActionKrimi
  • Premiere: 02/02/2005
  • Charakter: Danny
Normales menschliches Verhalten ist ein Fremdwort für Danny, einen jungen Mann mit dem Wissenstand und der sozialen Reife eines kleines Kindes. Von seinem "Besitzer" Bart wurde er zur Kampfmaschine gedrillt, muß sich jedoch mit einem Halsband versehen jedoch sonst stets in einem Käfig aufhalten, um für Bart in illegalen Gladiatorenkämpfen mit tödlichem Ausgang anzutreten. Als Bart nach einem schweren Unfall ins Koma verfällt, ist Danny auf einmal auf sich gestellt - und gerät an den blinden Klavierstimmer Sam, der ihn behutsam in die normale Welt einführt und ihm beibringt, was es heißt, ein Mensch zu sein. Nur eines Tages wacht Bart aus seinem Koma wieder auf und will seinen Besitz zurück. Bald steht Danny vor schweren moralischen Entscheidungen...

War

War
6,2/10
Sie sind Partner und sie sind Freunde: Die FBI-Agenten Jack Crawford und Tom Lone. Bei einem Einsatz geraten sie mit dem geheimnisvollen Auftragskiller Rogue aneinander, der darauf Tom und dessen Familie ermordet. Drei Jahre später: Jack will den Mörder seines Freundes stellen, der jedoch nach der Tat verschwand. Doch dann verdichten sich die Anzeichen, dass Rogue wieder aktiv ist und bei einem Privatkrieg zwischen Yakuza und Triaden eine wichtige Rolle spielt. Jack übernimmt die Ermittlungen in dem Fall und kommt auf die Spur des Killers...

Kiss of the Dragon

Kiss of the Dragon
6,6/10
Der chinesische Spezialagent Liu Jian soll der Pariser Polizei bei der Verhaftung eines Drogendealers und seines Partners helfen. Zusammen mit Inspektor Richard überwacht er den Dealer. Doch der Überwachte zieht sich mit den Prostituierten Jessica und Aja auf seine Suite zurück. Während Jessica sich ins Bad zurückzieht, lässt sich der Rauschgifthändler von Aja verwöhnen - bis diese ihn mit einer versteckten Waffe ersticht. Liu Jian beobachtet dies und stürmt das Zimmer. Er kann Aja festnehmen. Doch dann betritt Inspektor Richard den Raum, erschießt den Dealer und Aja und versucht Liu ebenfalls zu töten. Denn der französische Kontaktmann ist Richard selbst, der sich in den lukrativen Geschäften Drogen und Prostitution betätigt. Liu kann aus dem Hotel flüchten und sogar eine Kameraaufzeichnung klauen, die Richard bei den Morden zeigt.Ehe sich Liu an die chinesische Botschaft wenden kann, stellt Richard ihn als Mörder dar ...

The One

The One
5,9/10
Das Multiverse Bureau of Investigation sorgt für Einklang zwischen den vielen Paralleluniversen unserer Welt. Agent Yulaw macht sich auf den Weg, alle seine Alter Egos zu töten, um deren Lebensenergie zu bekommen. Bei 123 Parallelexistenzen hat er das bereits geschafft. Nun ist nur noch der LAPD-Polizist Gabe Law übrig, dessen Leben fortan in großer Gefahr ist.Sein Häscher muss sich gleichzeitig dem Zugriff durch die beiden Multiversum-Agenten Roedecker und Funsch entziehen, die ihn in eine der Parallelwelten in eine Strafkolonie verbannen wollen. Alle Beteiligten wechseln die Parallelwelten durch Beamen: sie lösen sich auf, rasen durch kosmische Tunnels, und setzen sich "auf der anderen Seite" wieder zusammen. Alles läuft auf das Duell zwischen den zwei verbliebenen Parallelexistenzen hinaus...

Romeo Must Die

Romeo Must Die
6,1/10
In einer Stadt, die vom Verbrechen regiert wird, haben zwei Familien den Respekt vor dem Gesetz verloren. Oakland, an der Bucht von San Francisco: Ein unvorhersehbares Ereignis entzündet einen blutigen Krieg zwischen einem chinesischen und einem schwarzen Clan. Ihren Kampf um die Vorherrschaft im Hafenviertel müssen sie mit mehr bezahlen als mit Geld. Während ihre Familien sich bekämpfen entdecken Ex-Cop Han Sing und die schwarze Schönheit Trish O'Day ihre Zuneigung.Gemeinsam versuchen sie das Geheimnis hinter den Morden zu lüften und begeben sich dabei in größte Gefahr.

Born 2 Die

Born 2 Die
5,8/10
Tony Fait ist ein charismatischer, mit allen Wassern gewaschener Martial-Arts-Experte, der sich hundertprozentig auf sein Profi-Team verlassen kann. Sein Durchsetzungsvermögen wird nur von seiner bedingungslosen Liebe zu seiner Tochter Vanessa übertroffen. Nachdem Fait einen ausgeklügelten Raubüberfall inszeniert hat, bekommt er es plötzlich mit einem taiwanesischen Regierungsagenten zu tun: Der unerbittliche Su verfolgt jene schwarzen Diamanten, die sich jetzt in Faits Hand befinden, schon um die halbe Welt. Er hat es nicht nur auf die Diamanten abgesehen, sondern auch auf den skrupellosen Ling, seinen ehemaligen Partner, der jetzt Faits Tochter kidnappt, um sie gegen die Steine auszutauschen.

League of Gods

League of Gods
4,5/10
  • Filmgenre: ActionFantasy
  • Premiere: 28/07/2016
  • Charakter: Jiang Ziya
Der mächtige König Zhou von Shang (Tony Leung Ka Fai) wird von seiner Geliebten Daji (Bingbing Fan) verhext, denn sie ist in Wirklichkeit ein getarnter Geist. Unter ihrem Einfluss wird Zhou zum grausamen Tyrann, der sein Volk unterdrückt und alle, die sich gegen ihn stellen, verfolgt. Doch Ji Fa und sein Stratege Jiang Ziya (Jet Li) vom Königreich Zhou ziehen mit ihrer Armee los, um den Frieden wiederherzustellen. In der Schlacht werden dank Magie Dämonen und Geister beschworen, aber auch sie selbst werden mit göttlichen Kräften ausgestattet.

Jet Li Contract Killer - Im Auftrag des Todes

Jet Li Contract Killer - Im Auftrag des Todes
6,1/10
Für den Fall seines Todes hinterlässt Yakuza-Boss Tsukamoto 100 Millionen Dollar für denjenigen, der sich an seinem Mörder rächt. Der Auftragskiller Fi und sein Agent Ngok Lo wollen die Summe kassieren. Aber auch Tsukamot's Enkel und diverse andere Killer sind hinter dem Geld her.

Once Upon a Time in China 3

Once Upon a Time in China 3
6,7/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 01/01/1993
  • Charakter: Wong Fei Hung
Dritter Teil der Wuxiareihe Once Upon a Time in China mit Jet Li. Der Held Wong Fei Hung muss wieder einmal gegen die Engländer antreten, die ihren Imperialismus um 19. Jahrhundert auf chinesisches Gebiet ausdehnen möchten.

Ähnliche Schauspieler