Die besten Filme von Jet Li auf Amazon Prime Video

Jet Li

Jet Li

26/04/1963 (60 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Jet Li , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Jet Li.
Filmgenre:

Once Upon a Time in China

Once Upon a Time in China
7,2/10
  • Filmgenre: ActionDrama
  • Premiere: 15/08/1991
  • Charakter: Wong Fei Hung
China im späten 19. Jahrhundert. Der Arzt Wong Fei-Hung beobachtet mit zunehmender Sorge, wie seine Landsleute von den reichen Invasoren aus dem Westen untergebuttert werden. Als Tante Yee dann auch noch voller Begeisterung für die westliche Kultur aus den USA zurückkommt, sieht er sich in der Annahme bestärkt, dass es den Charakter Chinas zu wahren gilt. Mit dieser Einstellung zieht er sich selbstredend schnell den Zorn der imperialistischen Ausländer zu, die dummerweise auch die örtliche Polizei fest im Griff haben. Zu allem Übel kommt dann auch noch ein fremder Martial-Arts-Meister in die Stadt, der Wong Fei-Hung herausfordert...

Master der Shaolin

Master der Shaolin
6,3/10
China während des Mittelalters: Die Fürsten des Manchu-Herrscher-Hauses streuen Schrecken und Angst über das Land. Fünf Kinder aus einem Shaolin-Orden geraten alsbald in den Mittelpunkt des Interesses, weil man in ihnen die werdenden "5 Meister der Shaolin" vermutet. Nach jener Legende werden die fünf Meister später das Manchu-Regime besiegen. Der rumreisende Shaolin-Mönch Hong, selber Vater eines kleinen Sohnes, fängt an sich um die Kinder zu kümmern und nimmt dabei den Kampf mit ihren Verfolgern auf.

Once Upon a Time in China 3

Once Upon a Time in China 3
6,7/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 01/01/1993
  • Charakter: Wong Fei Hung
Dritter Teil der Wuxiareihe Once Upon a Time in China mit Jet Li. Der Held Wong Fei Hung muss wieder einmal gegen die Engländer antreten, die ihren Imperialismus um 19. Jahrhundert auf chinesisches Gebiet ausdehnen möchten.

Jet Li Contract Killer - Im Auftrag des Todes

Jet Li Contract Killer - Im Auftrag des Todes
6,1/10
Für den Fall seines Todes hinterlässt Yakuza-Boss Tsukamoto 100 Millionen Dollar für denjenigen, der sich an seinem Mörder rächt. Der Auftragskiller Fi und sein Agent Ngok Lo wollen die Summe kassieren. Aber auch Tsukamot's Enkel und diverse andere Killer sind hinter dem Geld her.

Total Risk

Total Risk
6,1/10
Der Ex-Polizist Kit (Jet Li) hat bei einem Bombenanschlag Frau und Kind verloren. Seitdem schlägt er sich als Bodyguard und Double von Kung Fu-Star Frankie (Jacky Cheung) durchs Leben. Der Verantwortliche für das Attentat, plant eine Juwelenausstellung in einem Hotelkomplex zu überfallen. Er bringt das Hotel mit seinen Männern unter seine Kontrolle und nimmt zahlreiche Gäste, darunter auch Frankie und eine Journalistin, als Geiseln...

Shaolin - Kloster der Rächer

Shaolin - Kloster der Rächer
6,8/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 21/01/1982
  • Charakter: Gong Yuen/Jue Yuan
China in der zweiten Hälfte des 7. Jahrhunderts: Machtkämpfe erschüttern die Sui-Dynastie. Li Shimin, der spätere Gründer und erste Kaiser der Tang-Dynastie, muß sich gegen seine Widersacher behaupten. Zu Hilfe eilen ihm die Shaolin-Mönche, die sich nicht nur auf Gebete verstehen...

Die Macht der Shaolin

Die Macht der Shaolin
6,4/10
Der junge Ming lebt seit seiner frühesten Kindheit in einem Shaolin-Kloster und hat es in punkto Kampf bereits zu einiger Reife gebracht. Mit der friedvollen Philosophie mag er sich noch nicht so recht anfreunden, denn als ihn die Nachricht vom gewaltsamen Tod seines Vaters erreicht, zieht er aus, um sich an dem dafür verantwortlichen kaiserlichen Beamten zu rächen. Dabei kommen ihm ein erfahrenerer Shaolin und die hübsche Si Ma zur Hilfe, die ebenfalls Verwandte durch den Bonzen verloren hat. Gemeinsam führen die drei eine Attacke nach der anderen gegen die zahlenmäßig weit überlegenen Gegner und erringen den Sieg, als ihnen ihre Klosterbrüder in geballter Stärke zur Hilfe eilen.

Ähnliche Schauspieler