Die besten Filme von Jim Meskimen

Jim Meskimen

Jim Meskimen

10/09/1959 (64 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Jim Meskimen , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Jim Meskimen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Der Grinch

Der Grinch
6,3/10
Der Grinch ist eine grüne Kreatur, ganz und gar erfüllt vom Hass auf Weihnachten. Schlechte Kindheitserfahrungen haben dazu geführt, dass er den Kindern von Whoville jedes Jahr aufs neue Weihnachten verderben will. Er kommt dann aus seiner Höhle und klaut alle Geschenke. Die kleine Cindy Lou Who erkennt, dass der Grinch in Wahrheit ein ziemlich trauriges Wesen ist und versucht, ihm zu helfen. Kann sie ihn davon überzeugen, Weihnachten mitzufeiern, oder vermiest der Griesgram auch dieses Jahr wieder die Festtage?

The Punisher

The Punisher
6,4/10
Bei seinem letzten Undercovereinsatz als FBI-Special-Agent läuft es schlecht für Frank Castle, denn versehentlich wird ein junger Mann dabei getötet. Leider handelt es sich dabei um den Sohn des wohlhabenden Howard Saint, der dem Verantwortlichen daraufhin Rache schwört, denn hinter Saints Fassade lauert ein Magnat des Verbrechens. Dem beauftragten Killertrupp fällt dann auch Castles komplette Familie zum Opfer, er selbst überlebt schwer verletzt. Von dem Wunsch nach Vergeltung getrieben und mit schwerer Artillerie bewaffnet nimmt er die Tarnexistenz des "Punisher" an und beginnt, die Verantwortlichen aufzuspüren und auszulöschen, während er sich als Mensch schwertut, in menschliche Gesellschaft wieder hineinzuwachsen ...

There Will Be Blood

There Will Be Blood
8,2/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 28/12/2007
  • Charakter: Signal Hill Married Man (uncredited)
Daniel Plainview versucht Ende des 19. Jahrhunderts sein Glück als Schürfer auf der Suche nach Silber, doch er entdeckt bei der harten Arbeit eines Tages eine Ölquelle. Für den nur auf Profit eingestellten Einzelgänger erschließt sich eine neue Obsession und schon bald beginnt er seine Arbeit im Ölgeschäft. Schon früh kommt sein Partner zu Tode, woraufhin Daniel sich dessen Sohnes annimmt, der als Waise zurück blieb. Doch auch diesen Schritt wählt Daniel nur, um sich Vorteile zu erschleichen und so steigt er durch Rücksichtslosigkeit, Betrug und harte eigene Arbeit zu einem schwerreichen Ölbaron auf. Sein Ziehsohn H.W. dagegen verliert sein Gehör bei einem Unfall an der Ölpumpe. Im Laufe der Jahre wächst Daniels Vermögen und mit ihm sein grenzenloser Hass auf die Menschen…

Apollo 13

Apollo 13
7,7/10
Weniger als ein Jahr ist vergangen, seitdem der Mensch zum ersten Mal den Mond betreten hat. Und was die amerikanische Bevölkerung angeht, so stellt die Apollo-13-Mission lediglich einen erneuten Routineflug dar – bis die Bodenkontrollstation folgende Worte aus der unendlichen Weite des Alls empfängt: „Houston, wir haben ein Problem“. 205.000 Meilen von der Erde entfernt kämpfen die Astronauten Jim Lovell, Fred Haise und Jack Swigert in einer funktionsuntüchtigen Raumkapsel verzweifelt um ihr Leben. Unterdessen nehmen in der Bodenkontrollstation der Astronaut Ken Mattingly und Flugkommandant Gene Kranz das Rennen gegen die Zeit auf, um die Astronauten zurück zur Erde zu bringen.

Magnolia

Magnolia
8/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 10/12/1999
  • Charakter: Forensic Scientist
24 Stunden in L.A. Neun Menschen. Neun Schicksale. Wie ein Spinnennetz sind alle miteinander verwoben. Und ein gewaltiger Sturm an Gefühlen bricht über sie herein. Wie bei Frank T.J. Mackay. Ist es Zufall, daß der charismatische Sex-Prediger gerade heute, nach so vielen Jahren, seinen Vater wiedersieht? Seine verhaßte Kindheit kommt wieder hoch, und dennoch wurde er genau wie sein Vater, der erfolgreiche TV-Produzent Earl Partridge, ein Star im Medienrummel. Und was ist mit der schönen, mondänen Linda, Earl's Frau? Sie besitzt alles, was mit Geld zu kaufen ist, ist aber grenzenlos einsam. Erst dann, als Earl im Sterben liegt, findet sie heraus, was Liebe heisst.

Versprochen ist versprochen

Versprochen ist versprochen
5,7/10
Howard Langston ist ständig mit seiner Arbeit beschäftigt und enttäuscht damit seinen Sohn. Nachdem er die Karatevorführung seines Sohnes verpasst hat, schwört Howard, dies wiedergutzumachen, indem er ihm zu Weihnachten eine Actionfigur seines Lieblingsfernsehhelden kauft. Leider ist es Heiligabend, und der Turboman ist in allen Geschäften ausverkauft. Nun muss Howard kreuz und quer durch die ganze Stadt reisen und sich mit allen anderen messen, um eine Turbo Man-Actionfigur zu finden.

Batman: Gotham Knight

Batman: Gotham Knight
6,6/10
In sechs Kurzgeschichten werden Ereignisse, die zeitlich nach Batman Begins angesiedelt sind, erzählt. 3 Jugendliche berichten von einem Kampf Batmans, wie sie ihn erlebt haben. 2 Polizisten geraten in eine Bandenschießerei. Batman erprobt neue Ausrüstung. Killer Croc und Scarecrow kidnappen einen Priester. Batman erinnert sich an Bruce Waynes Trainingszeit in Indien zurück und der Scharfschütze Deadshot kehrt nach Gotham zurück.

Constantine: City of Demons - The Movie

Constantine: City of Demons - The Movie
7,3/10
Knapp zehn Jahre, nach dem ein tragischer Fehler begangen wurde, machen sich der Familienvater Chas und der okkulte Ermittler John Constantine (Matt Ryan) auf, um endlich Chas' Tochter Trish aus einem mysteriösen Koma zu befreien. Zur Hilfe eilen ihnen dabei die übernatürliche Krankenschwester Nightmare, die einflussreiche Queen of Angels und der brutale aztekische Gott Mictlantecuhtli. Denn nur vereint haben sie die Chance, den Dämon Beroul zu überlisten und so Trishs Seele zu retten. Also begibt sich Constantine zusammen mit seinen neuen Weggefährten in die dunkle urbane Schattenseite von Los Angeles, muss dort die listigen Ausgeburten der Hölle überlisten und sich sogar noch seinem Erzfeind Nergal stellen - und das alles, während er noch gegen seine eigenen inneren Dämonen kämpft.

Justice League: Doom

Justice League: Doom
7,4/10

Batman vs. Teenage Mutant Ninja Turtles

Batman vs. Teenage Mutant Ninja Turtles
7,1/10
  • Filmgenre: ActionAnimationFamilie
  • Premiere: 31/03/2019
  • Charakter: Comissioner Gordon / Jonathan Crane / Scarecrow (voz)
Als ein neuer Schrecken mehrere experimentelle Technologien aus Gotham stiehlt, ist Batman hoch alarmiert. Doch eine unterirdisch hausende Kriegerbande nimmt sich ebenfalls des Falls an: die Teenage Mutant Ninja Turtles! Diese rätselhaften Kampfkünstler, bestehend aus ihrem Anführer Leonardo und seinen Brüdern, dem klugen Donatello, dem furchtlosen Raphael und dem Klassenclown Michelangelo, befinden sich geradewegs auf Kollisionskurs mit dem dunklen Ritter. Diese Adaption des beliebten Crossovers von DC Comics bietet ein nervenaufreibendes Abenteuer in schwindelerregender Höhe wie es Gotham City noch nie erlebt hat!

Scooby-Doo! und die Werwölfe

Scooby-Doo! und die Werwölfe
6,7/10
Ein riesiger Werwolf versetzt Atlantic City in Angst und Schrecken und stielt ein wertvolles Amulett. Selbst die anrückende Polizei kann das Ungeheuer nicht stoppen. Ein klarer Fall für Scooby-Doo und die Gang. Denn die Freunde sind auf dem Weg nach Atlantic City, um dort ihre Ferien zu verbringen. Als sie sich nachts auf dem Zirkusgelände mit dem Besitzer treffen, berichtet dieser ihnen von dem mysteriösen Werwolf, auf den er schon lange Jagd macht. Schon bald hegen Scooby-Doo und seine Freunde den Verdacht, dass es sich bei dem Werwolf vielleicht doch nicht um ein Untier, sondern um einen besonders einfallsreichen Verbrecher handeln könnte.

Justice League: Crisis on Two Earths

Justice League: Crisis on Two Earths
7,2/10
Ein heroischer Lex Luthor aus einem Alternativ-Universum erscheint, um die Justice League um Hilfe bei der Rettung seiner Welt zu bitten. Diese Parallel-Erde wird vom Crime Syndicate, einer Bande von schurkischen Gegenstücken unserer Justice League, unterdrückt. Es kommt zur ultimativen Schlacht Gut gegen Böse, dessen Krieg beide Planeten bedroht und durch einen hinterhältigen Plan von Owlman, sogar die Balance jeglicher Existenz in Gefahr bringt. Justice League - Crisis on Two Earths stammt aus dem Hause Warner Home Video.Quelle: Justice League - Crisis on Two Earths DVD - Kritik - Trailer - Film von www.digitalvd.de

Superman: Red Son

Superman: Red Son
6,4/10
Als Kryptons letzter Sohn in Russland zur Zeit des Kalten Krieges notlandet, entfaltet sich in diesem DC Elseworlds-Abenteuer ein Paralleluniversum. In dieser alternativen Realität führt Superman eine kommunistische Kampagne an, die die Ideologien der Sowjetunion voranbringen soll. Währenddessen arbeitet auf der anderen Seite des Atlantiks der brillante US-amerikanische Wissenschaftler Lex Luthor an einem Plan, die sowjetische Bedrohung in Schach zu halten und auszumerzen. Es kommt zu einem packenden Katz-und-Maus-Spiel, welches die Zukunft der Menschheit gefährdet.

Tödliches Vertrauen

Tödliches Vertrauen
5,6/10
Nach der Scheidung von Frank Morrison und Susan Morrison heiratet diese erneut. Frank begreift schnell, dass der Neue, Rick Barnes eine Gefahr für ihren gemeinsamen Danny darstellt, doch zunächst will ihm niemand glauben. Doch dann entdeckt Danny, dass sein Stiefvater ein Mörder ist.

LEGO Marvel Superhelden - Avengers neu montiert!

LEGO Marvel Superhelden - Avengers neu montiert!
6,1/10
Die Avengers bereiten eine Überraschungsparty vor. Doch Ultron zerstört die Feierstimmung, indem er die Kontrolle über Iron Man übernimmt. Das Team versucht alles, um seinen Anführer zu retten. Gemeinsam finden sie heraus, dass Baron Strucker, HYDRA und Yellowjacket in Ultrons Plan eingeweiht sind.

EDtv

EDtv
6,1/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 26/03/1999
  • Charakter: Dr. Geller
Ed Pekurny ist ein ganz normaler Typ, der meint, er hätte wenig zu verlieren, wenn er sich als Hauptdarsteller für eine neue, "wirklichkeitsnahe" Fernsehshow verpflichtet. Die Sendung wird praktisch über Nacht zum Publikumserfolg, und der sympathische, etwas einfältige Videoverkäufer entwickelt sich zu einer nationalen Berühmtheit. Alles läuft bestens... bis Ed sich Hals über Kopf in Shari, die Freundin seines Bruders Ray verliebt. Sehr private Momente werden plötzlich Thema öffentlicher Unterhaltung, und die Einschaltquoten schnellen hoch, weil Millionen von Fans diese reale Seifenoper voller Witz und Romantik miterleben wollen...

Alvin und die Chipmunks treffen Frankenstein

Alvin und die Chipmunks treffen Frankenstein
6/10
Die drei singenden Streifenhörnchen Alvin, Simon und Theodore wurden für eine Reihe von Konzerten im Vergnügungspark der Majestic Movie Studios engagiert. Durch eine Verkettung unglücklicher Umstände bleiben sie nach Schließung im Park zurück. Dort befindet sich auch ein Schloss, in dem Dr. Frankenstein gerade ein neues Monster fertiggestellt hat. Natürlich ist es nur eine Frage der Zeit, bis das Monster und die Streifenhörnchen aufeinander treffen...

Batman: The Dark Knight Returns

Batman: The Dark Knight Returns
8,6/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 08/10/2013
  • Charakter: President Ronald Reagan (voz)

Benzin im Blut

Benzin im Blut
6,4/10
  • Filmgenre: HistorieThriller
  • Premiere: 15/08/2019
  • Charakter: Johnny Carson (voz)
Der Film spielt in den frühen Achtizger Jahren in Californien und folgt dem kometenhaften Aufstieg des Goldjungen der Automobilindustrie, John DeLorean und seiner kultigen DeLorean Motor Company und wird durch den Blickwinkel seiner Freundschaft mit dem früheren Ex-Häfltling, Pilot und späteren FBI Informaten Jim Hoffmann erzählt.

Schlagzeilen

Schlagzeilen
6,7/10
Die Tageszeitung The Sun wittert eine große Titelgeschichte als zwei Schwarze als mutmaßliche Mörder verhaftet werden. Doch Henry Hackett ahnt, dass mehr hinter dem Fall steckt und stellt auf eigene Faust Recherchen an.

Ähnliche Schauspieler