Die besten Filme von Jimmy Shergill

Jimmy Shergill

Jimmy Shergill

03/12/1970 (53 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Jimmy Shergill Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Jimmy Shergill noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Jahr:

My Name Is Khan

My Name Is Khan
7,9/10
  • Filmgenre: DramaLiebesfilm
  • Premiere: 11/02/2010
  • Charakter: Rizwan's brother
Rizwan Khan ist ein Moslem aus Mumbai, der am Asperger-Syndrom leidet. Seine Liebe gehört der Hindu Mandira - ganz zum Missfallen ihrer Eltern. Dennoch folgen die beiden ihrem Herzen und wandern in die USA aus, wo sie heiraten und ein neues Leben beginnen. Nach den Anschlägen auf das World Trade Center muss das junge Paar feststellen, dass die Stimmung im Land radikal umschlägt. Am Flughafen von L.A. kommt es zum Konflikt mit der Polizei: Was nur ein Symptom seiner Krankheit ist, wird als Akt der Bedrohung empfunden. Rizwan muss ins Gefängnis und kämpft dort darum, seinen Namen reinzuwaschen.

Mohabbatein - Denn meine Liebe ist unsterblich

Mohabbatein - Denn meine Liebe ist unsterblich
7/10
  • Filmgenre: DramaLiebesfilm
  • Premiere: 27/10/2000
  • Charakter: Karan Choudhry
Indisches Liebesdrama von Aditya Chopra. An seiner Eliteschule setzt Direktor Narayan Sharikar (Amitabh Bachchan) seine Vorstellungen knallhart durch: Tradition, Ehre und Disziplin. Für die pubertierenden Schüler ist das nicht immer ganz einfach, vor allem wenn sie neu an der Schule sind wie Vicky, Sameer und Karan. Doch da ist ja noch der neue Musiklehrer, der sich dem Direktor widersetzt.

Bang Bang!

Bang Bang!
5,6/10
Harleen ist noch immer auf der Suche nach dem Mann fürs Leben. Die unauffällige Bankangestellte staunt also nicht schlecht, als sich beim Blind Date Rajveer an ihren Tisch setzt: Er ist charmant, gebildet und wahnsinnig gutaussehend der absolute Volltreffer! Doch bevor sie sich s versieht, steckt sie mit ihm in einer Verfolgungsjagd rund um den Globus. Zu Lande, zu Wasser und in der Luft gerät das Paar in wilde Schießereien, flüchtet mit halsbrecherischen Stunts und durchlebt allerlei adrenalingeschwängerten Irrsinn. Dabei ist Harleen nur einer Frage auf der Spur: Wer ist dieser mysteriöse Traummann wirklich?

मुक्काबाज़

मुक्काबाज़
8/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 12/01/2018
  • Charakter: Bhagwan Das Mishra

Munna Bhai - Lachen macht Gesund

Munna Bhai - Lachen macht Gesund
8,1/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 19/12/2003
  • Charakter: Zaheer
Murli Prasad (Sanjay Dutt), genannt "Munna Bhai", ist Anführer einer Gangsterbande. Seine Familie lässt er jedoch in dem Glauben, er sei Arzt in Mumbai. Deshalb wird das Banden-Hauptquartier jedes Mal zu einem Krankenhaus "umgebaut", wenn Munnas Eltern zu Besuch kommen. Zufällig trifft Papa Shri Hari Prasad (Sunil Dutt) bei einem seiner Besuche auf seinen alten Freund Dr. Asthana (Boman Irani). Der schlägt die Heirat seiner Tochter "Chinki" Suman (Gracy Singh) mit Munna vor. Shri Hari ist begeistert.

Hum Tum - Ich & du, verrückt vor Liebe

Hum Tum - Ich & du, verrückt vor Liebe
7/10
Männer hören nicht zu und Frauen hören nicht auf zu reden. Diesem emotionsgeladenen Spannungsverhältnis zwischen den Geschlechtern widmet der erfolgreiche Comiczeichner Karan Kapoor (Saif Ali Khan) seine wöchentliche Serie. Seine Comic-Charaketere heißen Hum und Tum, Ich und Du. Hum ist ein schlagfertiger, gewiefter Bursche, der eine ausgeprägte Schwäche für das schöne Geschlecht hat, ein wenig wie Karan selbst. Tum ist eine selbstbewusste, wohlerzogene junge Dame, deren kleine Eitelkeiten sie um so sympatischer machen. Sie ähnelt wiederum Rhea (Rani Mukherji), der Frau, die Karan vor neun Jahren getroffen hat und die ihn nicht mehr loslässt.

लगे रहो मुन्ना भाई

लगे रहो मुन्ना भाई
8/10

A Wednesday!

A Wednesday!
8,1/10
  • Filmgenre: DramaThriller
  • Premiere: 05/09/2008
  • Charakter: Arif Khan

Special 26

Special 26
8/10
  • Filmgenre: DramaKrimiThriller
  • Premiere: 07/02/2013
  • Charakter: Senior Inspector Ranvir Singh
Gegründet auf realen Lebenvorfällen, die in Indien 1987-88 auftraten, dreht sich die Geschichte um eine Gruppe von Betrügern, die viele raffinierte Raubüberfälle während der 1980er Jahre durchführten und beraubten berühmte Geschäftsleute und Politiker, indem sie vorgaben, die CBI oder Einkommenssteuerbeamten zu sein und Raubzüge durchzuführen. Unter dem Vorwand, Razzien durchzuführen, würden sie das gesamte von ihnen gehortete schwarze Geld wegnehmen.

Hilfe, meine Braut ist weg

Hilfe, meine Braut ist weg
6,4/10
Happy Kaur soll Daman Singh heiraten - ist aber bis über beide Ohren in den Musiker Guddu verliebt. Am Vorabend der Hochzeit flieht das Paar. Unfreiwillig werden die beiden getrennt, und Happy findet sich in einem Lastwagen wieder, der von Indien aus in Richtung Pakistan unterwegs ist. Es wird brenzlig, doch Happy bezaubert auch im weit entfernten Pakistan alle Menschen um sich herum. Guddu ist unterdessen auf der Suche nach seiner Geliebten, und muss sich dabei nicht nur gegen den verlassenen Bräutigam Daman, sondern auch gegen ein pakistanisches Gangsterkartell durchsetzen. Kann er sich mit seiner Musik aus der Patsche helfen? Topmoderne Liebeskomödie aus dem Jahr 2016, produziert von den Machern des Superhits Tanu Weds Manu.

Tanu Weds Manu Returns - Ein ungleiches Paar 2

Tanu Weds Manu Returns - Ein ungleiches Paar 2
7,6/10
Vier Jahre nach ihrer Hochzeit hängt die Ehe von Tanu und Manu ziemlich durch. Auch die pflichtschuldig angetretene Eheberatung fruchtet nicht. Frustriert nutzt Tanu die Gelegenheit, ihre Freundin und ihr neugeborenes Baby in Indien zu besuchen, um ein wenig Abstand vom Eheleben zu gewinnen. Dort lernt sie Chintu kennen, einen äußerst charmanten Jurastudenten, der sich Hals über Kopf in Tanu verliebt. Mittlerweile ist auch Manu zu einer Vorlesung an der Universität von Delhi nach Indien gereist. Da steht plötzlich die junge Studentin Datto vor ihm, die Tanu wie ein Ei dem anderen gleicht. Manu ist von dem Mädchen fasziniert, besonders, nachdem ihn plötzlich ein Scheidungsgesuch von Tanu erreicht. Um Tanus Glück nicht im Wege zu stehen, willigt Manu ein. Er kann jedoch nicht ahnen, dass die Anfrage gar nicht von seiner Frau kommt, sondern von Chintu, der Tanu endlich für sich gewinnen will. Unterdessen reist Tanu erbost nach Delhi, um ihren Noch-Ehemann zur Rede zu stellen.

Tanu und Manu trauen sich

Tanu und Manu trauen sich
6,8/10
Der brave Manu kommt von London nach Indien, um gemäß dem Wunsch seiner Eltern eine ihm unbekannte, aber von den Erzeugern bereits vor langer Zeit ausgesuchte Dame zu freien. Zum Glück hat Tanu genauso wenig Lust darauf wie Manu und längst einen eigenen Freund, was Manu dann aber doch ein wenig kränkt, zumal ihm Tanu nicht schlecht gefiele. Kurz darauf heiratet ein guter Freund von Manu. Unter den Gästen auf der Hochzeit befindet sich auch Tanu. Manu wagt einen zweiten Anlauf, aber sein missgünstiger Rivale ist auf der Hut.

Madaari

Madaari
7,6/10
  • Filmgenre: DramaThriller
  • Premiere: 10/06/2016
  • Charakter: Nachiket Verma
Nirmal Kumar lebt in Mumbai ein absolut durchschnittliches Leben mit seiner Familie. Als er diese bei einer Katastrophe verliert, die von Menschen verursacht wurde, beginnt er eine Reise auf der Suche nach Antworten und einem Weg, die Verantwortlichen zur Rechenschaft zu ziehen. Um seinem Vorhaben Nachdruck zu verleihen, entführt er den Sohn eines hochrangigen Politikers. Und um seine Rache zu bekommen, schreckt er auch vor tödlicher Gewalt nicht zurück. Doch während Nirmal mit dem gekidnappten Kind vor den Behörden flieht, entwickelt sich langsam eine Bindung zwischen Entführer und Opfer...

Mere Yaar Ki Shaadi Hai

Mere Yaar Ki Shaadi Hai
5,5/10

शुभ मंगल सावधान

शुभ मंगल सावधान
6,9/10

Prateeksha

Prateeksha
5,4/10
  • Filmgenre: DramaLiebesfilm
  • Premiere: 01/01/2006
  • Charakter: Dr. Kishen Lal

Saheb Biwi Aur Gangster

Saheb Biwi Aur Gangster
7,1/10

दिल है तुम्हारा

दिल है तुम्हारा
5,5/10

Game

Game
5,2/10

Eklavya - Der königliche Wächter

Eklavya - Der königliche Wächter
6/10
Im Königreich Devigarh hat sich trotz der modernen Zeit wenig geändert. Die königliche Familie wird wie seit Generationen vom treuen Eklavya bewacht. Dessen althergebrachter Ehrenkodex gerät ins Wanken, als erst die Königin stirbt und er später den König nicht vor einem Attentat retten kann. Zur Rache verpflichtet gelingt es ihm - obwohl fast blind - die beiden Attentäter zu stellen und zu töten. Doch als Auftraggeber entpuppt sich der Sohn des Königs, der in Wahrheit sein eigener Sohn ist.

Ähnliche Schauspieler