Die besten Filme von Joe Alaskey

Joe Alaskey

Joe Alaskey

17/04/1952- 03/02/2016
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Joe Alaskey , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Joe Alaskey.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Forrest Gump

Forrest Gump
8,8/10
Von seiner Mutter rückhaltlos unterstützt, macht sich der geistig ein wenig zurückgebliebene Forrest Gump in die Welt auf. Er bringt Elvis seinen Tanzstil bei, findet in der jungen Jenny eine echte Freundin, wird aufgrund seines Laufvermögens ein Football-Star, steht im Vietnamkrieg seinen Mann, rettet seinen Vorgesetzten Dan Taylor vor dem sicheren Tod und wird schließlich im Shrimps-Business zum Millionär. Doch all die Zeit kann er seine große Liebe Jenny nicht vergessen.

Falsches Spiel mit Roger Rabbit

Falsches Spiel mit Roger Rabbit
7,7/10
Roger Rabbit, einer der größten Stars Toontowns, wird gesucht: Er soll Marvin Acme ermordet haben, weil der angeblich ein Verhältnis mit Rogers Frau Jessica hatte. Richter Doom will ihn in seine berüchtigte “Suppe” stecken, das Einzige, was einen Toon töten kann. Roger fällt nichts anderes ein, als ausgerechnet den heruntergekommenen Privatdetektiv Eddie Valliant um Hilfe zu bitten, dessen Bruder von einem Toon getötet wurde. Seither hasst Valliant alle Zeichentrickfiguren, lässt sich aber doch dazu überreden, diesen Job anzunehmen.

Casper

Casper
6,2/10
Casper fristet mit seinen drei fiesen Gespensteronkeln in der Spukvilla Whipstaff ein eher tristes Dasein. Die Situation ändert sich schlagartig, als eines Tages der Geistertherapeut Dr. Harvey nebst Teenager-Tochter Kat auftaucht. Der etwas verschrobene Exorzist soll im Auftrag von Frau Carrigan, der geldgierigen Erbin des Anwesens, die Spukgestalten loswerden. Doch das Unterfangen erweist sich mehr als schwierig. Nach anfänglichen Berührungsängsten freunden sich Casper, Kat und der Papa an und gehen gemeinsam gegen die Eindringlinge vor.

Bah, Humduck!: A Looney Tunes Christmas

Bah, Humduck!: A Looney Tunes Christmas
6,3/10
  • Filmgenre: AnimationFamilieKomödie
  • Premiere: 14/11/2006
  • Charakter: Daffy Duck / Sylvester the Cat / Marvin the Martian / Pepe Le Pew / Foghorn Leghorn

Looney Tunes: Back in Action

Looney Tunes: Back in Action
5,8/10
Daffy Duck, Schauspieler bei Warner Bros., will nicht mehr die zweite Geige hinter Bugs Bunny spielen und rebelliert. Prompt wird der Enterich von der Studio-Vizechefin Kate gefeuert und landet so in den Armen von Wachmann DJ Drake. Der will seinen Vater aus den Klauen des dämonischen Mr. Chairman, der alle Menschen in Affen verwandeln möchte, befreien. Es beginnt eine wilde Hatz, der sich Kate nebst Bugs schleunigst anschließen - denn im Hause Warner hat man erkannt, dass ein Hase ohne Ente nur das halbe Geschäft bedeutet.

Balto 2 - Auf der Spur der Wölfe

Balto 2 - Auf der Spur der Wölfe
6/10
Balto hat sich inzwischen damit abgefunden, dass viele ihn verachten, weil in seinen Hundeadern mütterlicherseits Wolfsblut fließt. Geholfen hat ihm dabei sicherlich sein Weibchen Jenna, die ihm nun auch ein ganzes Rudel Kinder zur Welt bringt. Balto ist ganz stolzer Vater - muss aber schon nach wenigen Tagen einsehen, dass er die Kleinen zur "Adoption" freigeben muss, da die Menschen nun mal Welpen bevorzugen. So suchen sie für ihre Kleinen neue Herrchen und Frauchen - und am Ende des Tages bleibt nur noch ein Welpe im Korb zurück: Aleu. Als er Aleu wiederfindet, ist diese auch schon in Gefahr und wird von einem Bär bedroht. Kurz später stoßen Vater und Tochter auf eine Wolfsherde, der die Mischlinge Dorne im Auge sind ...

Rugrats - Der Film

Rugrats - Der Film
5,9/10
Die amerikanischen Kult-Babies erleben jede Menge Abenteuer. Tommy und seine Freunde machen sich auf den Weg, um den neugeborenen Bruder zurück ins Krankenhaus zu bringen. Unterwegs treffen die kleinen Knirpse auf viele Hindernisse und zu allem Übel heftet sich auch noch die schreckliche Cousine Angelica an ihre Fersen.

Tom und Jerry – Ein gigantisches Abenteuer

Tom und Jerry – Ein gigantisches Abenteuer
5,9/10
Katze Tom und Maus Jerry leben im Streichelzoo von Joe Bradley, einem gutgläubigen Träumer. Als Joe stirbt, übernehmen seine Frau Violet und Sohn Jack den Park, um den Traum des Vaters am Leben zu erhalten. Doch irgendwann bleiben die Besucher aus und das Geld wird knapp. Attraktionen müssen schließen und die Tiere des Streichelzoos verkauft werden. Die einzigen Tiere, die die Bradleys behalten, sind die Kuh Hermine und Tom und Jerry, die durch ihre Streitereien jedoch noch mehr Chaos verursachen. Eines Tages müssen sich Violet und Jack aber auch von Hermine trennen, um den Verkauf des Parks an den schmierigen Mr. Bigley zu verhindern. Enttäuscht treffen sie auf Farmer O’Dell, der ihnen spontan Hermine abkauft. Allerdings zahl er Jack nicht mit Geld, sondern mit Bohnen. Wunderbohnen, wie der Farmer behauptet. Jack, Tom und Jerry glauben an die Magie der Bohnen und pflanzen sie ein. Kaum sind die Bohnen unter der Erde, beginnen sie auch schon zu sprießen ...

Rugrats in Paris: Der Film

Rugrats in Paris: Der Film
6,2/10
Während der Hochzeitsfeier von Tommys Großvater Lou wird Chuckie und seinem Vater Chaz klar, wie sehr ihnen Chuckies Mutter bzw. Chaz’ Frau fehlen. Chaz glaubt, dass ihnen eine neue Mutter gut tun würde. Kurz darauf erhält Tommys Vater Stu einen Anruf aus Paris: er soll in den Vergnügungspark Reptarland, um einen riesigen Reptar-Roboter zu reparieren. Zusammen mit seiner Frau Didi, seinen Söhnen Tommy und Dil, seiner Nichte Angelica, dem Hund Spike, den Freunden Howard und Betty sowie deren Kindern, den Zwillingen Phil und Lil macht er sich sofort auf die Reise in die Stadt der Liebe. Selbstverständlich kommen Chaz und Chuckie auch mit. Chuckie hofft, in Paris eine neue Mutter zu finden.

Justice League: The New Frontier

Justice League: The New Frontier
6,9/10
In den USA der 1950er Jahre ist die Angst vor dem Kommunismus groß, selbst die Superhelden sehen sich dem Misstrauen ausgesetzt. Doch die Erde wird beobachtet, die Entwicklung der Waffentechnologie genau verfolgt, und mit dem Bau der Atombombe ist der Mensch so weit gegangen, dass er vernichtet gehört…

Rugrats auf Achse

Rugrats auf Achse
5,6/10
Während ihres Urlaubs stranden die Rugrats auf einer einsamen Insel. Hilfe naht, als sich Familie Stachelbeere - wieder mal beim Drehen einer Naturdokumentation - auf eben diese Insel verirrt.

Scooby-Doo! und die Cyber-Jagd

Scooby-Doo! und die Cyber-Jagd
7/10
Scooby-Doo und seine Gang sind in einem Videospiel gefangen. Sie folgen den Scooby-Snacks bis in den letzten Level des Spiels, wo sie auf eine Cyber-Gang treffen, deren Mitglieder genauso aussehen wie sie.

Tom & Jerry – Rückkehr nach Oz

Tom & Jerry – Rückkehr nach Oz
5,7/10
Der fantastischen Welt von Oz droht neue Gefahr durch einen neuen Widersacher: der Gnom-König und seine Armee halten die gute Hexe gefangen und stiften Chaos in ganz Oz. Dorothy reist von Kansas zurück nach Oz, um ihre Freunde zu retten. Dabei bekommt sie tatkräftige Unterstützung von Tom und Jerry und alten Bekannten.

Tiny Toons Abenteuer: Total verrückte Ferien

Tiny Toons Abenteuer: Total verrückte Ferien
7,9/10
  • Filmgenre: AbenteuerAnimationFamilieKomödie
  • Premiere: 11/03/1992
  • Charakter: Plucky Duck / Tupelo Toad / Johnny Carson / Ed McMahon / Elmer Fudd / Additional Voices (voz)
Tiny Toons Abenteuer: Total verrückte Ferien ist ein amerikanischer Direct-to-Video-Zeichentrickfilm von Warner Bros. Animation und Amblin Entertainment. Der Film wurde 1992 u. a. in den USA und Deutschland auf Video veröffentlicht. Der Film, in dem die Charaktere der Zeichentrickserie Tiny Toon Abenteuer (Original: Tiny Toon Adventures) auftreten, zeigt, was die Tiny Toons in ihren Sommerferien erleben.

El Superbeasto

El Superbeasto
5,8/10
El Superbeasto ist nicht nur ein unaufhaltbarer Wrestler, sondern so nebenbei auch Produzent, Regisseur und Filmstar. Gemeinsam mit seiner sexy Schwester Suzi X will er die gottlose Hochzeit zwischen der schlüpfrigen Stripperin Velvet Von Black und dem teuflischen Dr. Satan verhindern, um nicht die Mächte der Finsternis zu entfesseln. Doch da taucht plötzlich eine Horde Nazi-Zombie-Biker auf! Und nun müssen sie erst mal die Untoten zurück in die Hölle schicken, bevor sie das Ende der Welt verhindern können. Auf ihrem Weg treffen sie dabei nicht nur auf Halloweens Michael Myers, sondern auch auf die anderen Rob Zombie-Charaktere Captain Spaulding, Otis & Baby Firefly...

Tom & Jerry –Und der Zauberer von Oz

Tom & Jerry –Und der Zauberer von Oz
6,1/10
Ein Tornado sorgt dafür, dass das Mädchen Dorothy aus Kansas, ihr Hund Toto, Kater Tom und Maus Jerry im wundersamen Land Oz hinter dem Regenbogen landen. Gefolgt von Tom und Jerry bricht Dorothy auf der gelben Ziegelsteinstraße Richtung Smaragdstadt auf, wo der Zauberer von Oz hausen soll, der sie wieder in ihre Heimat versetzen kann. Unterwegs schließt Dorothy Bekanntschaft mit dem Blechmann, der Vogelscheuche und dem furchtsamen Löwen. Gemeinsam müssen sie gegen die böse Hexe des Westens antreten, die es auf Dorothys Schuhe abgesehen hat.

Tom & Jerry - Robin Hood und seine tollkühne Maus

Tom & Jerry - Robin Hood und seine tollkühne Maus
6,3/10
Er beraubte die Reichen, unterstützte die Armen und braucht jetzt dringend die Hilfe von Tom und Jerry! Der berühmte Gesetzlose Robin Hood ist dem bösen Sheriff von Nottingham ins Netz gegangen, und Robin Hoods große Liebe, die schöne Maid Marion, schwebt in großer Gefahr, weil der habgierige Prinz John es auf sie abgesehen hat. Können die Erzfeinde Tom und Jerry ihren ewigen Streit wenigstens so lange vergessen, bis sie dieses Abenteuer zu einem guten Ende führen? Mit atemberaubender Action, halsbrecherischen Stunts und ausgelassenen Liedern nehmen die beliebten Trickfilm-Helden als degenschwingender Kater Thomas und lustiger Mäuserich Jerry die klassisch-mittelalterliche Legende auf den Arm, äh, aufs Korn. Die Parole dieses neuen, abendfüllenden Originalfilms heißt: Alle für einen und Spaß für alle – das abgedrehteste und verwegenste Abenteuer, das je den Sherwood Forest erschüttert hat!

Tweety's High Flying Adventure

Tweety's High Flying Adventure
5,7/10
  • Filmgenre: AnimationFamilie
  • Premiere: 12/09/2000
  • Charakter: Tweety / Sylvester / Bugs Bunny / Daffy Duck / Marvin the Martian / Colonel Rimfire / Henery Hawk / Pepe Le Pew (voz)

Tom und Jerry - Agentenjagd

Tom und Jerry - Agentenjagd
6/10
Tom und Jerry, das streitsüchtige Pärchen, erleben einen weiteren Tag am Strand ... bis sie in die Weltklasse-Nachwuchsspione Jonny Quest, Hadji und Bandit hineinlaufen. Als deren langjähriger Erzfeind Dr. Zin herausfindet, dass Dr. Benton Quest ein Gerät erfunden hat, das die Energieprobleme der ganzen Welt lösen kann, schickt er seine Böse-Katzen-Armee, um die Erfindung zu stehlen und Quest und seinen Bodyguard Race Bannon gefangen zu nehmen. Jonny und seine neuen pelzigen Freunde müssen sich auf eine actionreiche Jagd machen, um seinen Vater zu finden und die Welt zu retten! Es ist kein Geheimnis, dass dieses agenten-starke Abenteuer eine unbeschwerte Mission ist, die die ganze Familie unbedingt annehmen sollte.

Der Dicke und die Schöne

Der Dicke und die Schöne
4,6/10
  • Filmgenre: HorrorKomödie
  • Premiere: 01/11/1988
  • Charakter: Ron Douglas
Ein Kerl auf den die Frauen fliegen war dieser Ron Douglas noch nie. Nicht genug, daß er ein kugelrundes Schwergewicht ist, er ist auch noch schwer von Begriff. Erst als Ron die aufregend sinnliche Cynthia Mitchell trifft, scheint sich sein Lebensglück zu wandeln. Welcher Trugschluß das war, merkt er erst, als er bei den Mitchells zum Essen eingeladen ist. Ein Bruder hält sich für ein Gespenst, der zweite hat eine ziemlich schräge Vorliebe für messerscharfe Instrumente und die Mama kocht mit Vorliebe kannibalische Spezialitäten. Fleischkloß Ron befürchtet das Schlimmste. Wäre er doch genau der perfekte Kanditat für den Hauptgang.

Ähnliche Schauspieler