Die besten Filme von Joe Estevez

Joe Estevez

Joe Estevez

13/02/1946 (78 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Joe Estevez Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Joe Estevez noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Apocalypse Now

Apocalypse Now
8,4/10
  • Filmgenre: DramaKriegsfilm
  • Premiere: 15/08/1979
  • Charakter: Captain Benjamin L. Willard (voz) (uncredited)
Im Jahr 1969, mitten im Vietnamkrieg, erhält Captain Benjamin L. Willard den Auftrag, den abtrünnigen Colonel Walter E. Kurtz zu liquidieren. Dieser hat sich von der amerikanischen Militärführung distanziert und lässt sich nicht mehr kontrollieren. Im kambodschanischen Dschungel hat er sich ein eigenes „Reich“ aufgebaut, über das er gebieterisch herrscht. Captain Willard macht sich in einem Patrouillenboot samt Besatzung von Saigon aus auf den Weg durch den Dschungel. Die Reise der Männer entwickelt sich zu einem Höllentrip durch die Absurditäten eines sinnentleerten Kriegs und offenbart, analog zur Romanvorlage, die Abgründe der menschlichen Seele.

Together and Alone

Together and Alone
7/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 01/01/1998
  • Charakter: Blaine

The Fourth Wise Man

The Fourth Wise Man
6,9/10

The Zero Boys

The Zero Boys
5,2/10
In der Wildnis suchen die „Zero Boys“ das Abenteuer. Das Vergnügen wird brutale Realität. Unsichtbare Angreifer bedrohen ihr Leben. Das Blut ist nicht mehr nur rote Farbe. Die „Zero Boys“ sind gezwungen, den Kampf zu erwidern. Die Gegner sind grausame Sadisten mit Foltergeräten und Waffen aller Art. Sie suchten das Abenteuer, aber erlebten das Grauen!

Beach Babes from Beyond

Beach Babes from Beyond
3,6/10
Außerirdische Teen-Girls borgen sich Papas Raumgleiter und landen durch eine Störung auf der Erde. Im sonnigen Californien ziehen sie alle Blicke auf sich und lernen ein paar Jungs kennen. Einer von denen hat einen Onkel, der etwas von Reperaturen versteht. Gegen Geld ist er bereit den Damen zu helfen, und dieses wollen sich die intergalaktischen Ladys bei einem Bikini-Wettbewerb verdienen...

Abenteurer auf der Lucky Lady

Abenteurer auf der Lucky Lady
5,3/10
  • Filmgenre: KomödieKrimi
  • Premiere: 25/12/1975
  • Charakter: American Kid
Kibby Womack lebt in der Zeit der Prohibition vom Alkoholschmuggel aus Mexiko. Dazu benutzt er sein Boot, die Lucky Lady. Walker Ellis und die Sängerin Claire sind seine Komplizen. Das Trio kämpft gegen den Gangster McTeague, der keine Konkurrenz duldet.

First Dog - Zurück nach Hause

First Dog - Zurück nach Hause
5/10
Die Familienkomödie erzählt die Geschichte des Familienhundes des Weißen Hauses, der tausende Meilen von zu Hause entfernt bei einem offiziellen Auftritt des Präsidenten einfach vergessen wird. - Doch der Waisenjunge "Danny" nimmt sich seiner an und beschließt, den Hund "Teddy" selbst zurück nach Washington zu bringen. Aus den Beiden werden schnell unzertrennliche Freunde, die auf ihrem weiten Weg jede Menge Abenteuer bestehen müssen...

Samurai Cop 2: Deadly Vengeance

Samurai Cop 2: Deadly Vengeance
3,6/10

Senior Moment

Senior Moment
5,6/10
Victor Martin ist ein pensionierter NASA-Testpilot, den man oft in seinem alten Porsche-Cabrio mit seinem besten Freund Sal im Schlepptau durch Palm Springs rasen sieht. Sein Leben ändert sich, als ihm der Führerschein wegen Drag Racings entzogen und sein Auto beschlagnahmt wird. Zum ersten Mal ist er gezwungen, mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu fahren. Er lernt dabei Caroline kennen, die das komplette Gegenteil von ihm zu sein scheint und lernt, sich in der Liebe und im Leben zurechtzufinden, während er sich mit dem neuen Staatsanwalt anlegt, um seine Lizenz und sein Auto zurückzubekommen...

California Kid

California Kid
6,3/10
Kalifornien, 1958: In der kleinen Wüstenstadt Clarksburg wacht der mürrische Sheriff Roy Childress mit eiserner Faust über das Gesetz. Verbittert vom Unfalltod seiner Familie, macht er auf den Highways sadistisch Jagd auf Temposünder, die er mit Vorliebe über Abhänge drängt und in den Tod stürzen lässt. Eines Tages kommt der junge Michael McCord in die Stadt, um den mysteriösen Tod seines Bruders aufzuklären. Was Michael noch nicht ahnt: Auch dieser wurde ein Opfer des gefährlichen Sheriffs.

Memorial Day

Memorial Day
3,2/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 18/05/1999
  • Charakter: Agency / Willard's Contact (uncredited)

American Tigers

American Tigers
4,2/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 01/01/1996
  • Charakter: General Clay
Sergeant Major Zack Ransom (Sam J. Jones) erhält zusammen mit einer Kickboxerin (Cynthia Rothrock) den Auftrag, sechs zum Tode verurteilte Schwerverbrecher zu einem militärischen Einsatzkommando zu formen. Ihre Aufgabe: den international gesuchten Terroristen Hooker (Todd Curtis) stoppen. Der Untergrundkämpfer plant diverse hochexplosive Anschläge auf die Vereinigten Staaten. Jetzt ist es an dem neu geformten Sondereinsatzkommando gelegen, dem Bösewicht das Handwerk zu legen.

Mörderisches Doppelspiel

Mörderisches Doppelspiel
4,7/10
Die Zeit der kleinen, schmutzigen Geschäfte ist für Willdog, Shi und Cameron endgültig vorbei. Der Deal ihres Lebens – von geldgierigen Politikern finanziert, von korrupten Cops gedeckt – steht kurz bevor: Heroin im Wert von 50 Mio.Dollar! Alles scheint perfekt – bis die Cops Johnson und DeLucca eher zufällig in ein Treffen der Dealer platzen. Als dann auch noch Captain Peterson mit seinem Sohn Jake und ihrem Vorgesetzten Bagwell auftauchen, gerät die Situation völlig außer Kontrolle. Die Dealer eröffnen das Feuer, im Dunkeln der Nacht gelingt ihnen die Flucht. Keiner der Cops ahnt, daß die Drogen in dem Lieferwagen deponiert sind, den die Dealer zurückgelassen haben. Bis zu dem Augenblick als sie Jake’s Frau entführen und als Geisel einsetzen…

Bikini Inception

Bikini Inception
4,9/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 19/05/2015

Disaster Wars: Earthquake vs. Tsunami

Disaster Wars: Earthquake vs. Tsunami
1,8/10
Im Marianengraben im mittleren Pazifik löst ein Unterwasser-Experiment einen gigantischen Tsunami aus, der Hawaii hart trifft und weiter auf die Westküste der USA zurast. Der Geologe Dr. Vickers wird vom Militär hinzugezogen, um zu helfen, einen Weg zu finden, wie man die Welle stoppen kann. Derweil arbeiten auch ein Universitätsprofessor und sein Student an einer Lösungsmöglichkeit. Doch die Zeit verrinnt. Kann die Katastrophe noch abgewendet werden?

Axe Giant - Die Rache des Paul Bunyan

Axe Giant - Die Rache des Paul Bunyan
3,5/10
Paul Bunyan ist ein angesehener Bürger in einem kleinen Dorf nahe der großen Wälder. Aufgrund seiner ungewöhnlichen Größe - nämlich über das Doppelte eines normalen Menschen - gilt er als einer der besten Holzfäller in der gesamten Gegend. Als er im Streit einen Mann erschlägt, wird er aus dem Dorf verbannt. Zwar fühlt sich Bunyan im Recht, dennoch akzeptiert er das Urteil augenscheinlich. Niemand rechnet damit, dass er aus lauter Rachsucht jedem vorbeikommenden Reisenden auflauern würde, um diesen mit seiner riesigen Axt niederzustrecken. Eines Tages liegt das Dorf verlassen da und die Erinnerung an Paul Bunyan verblasst, bis ihn die meisten nur noch für einen Mythos halten. Wieder andere glauben, dass es ihn wirklich gegeben hat, halten ihn aber inzwischen schon längst für tot. Und dann gibt es jene, für die er nach wie vor quicklebendig und immer noch ein mordendes Monster ist.

Armed for Action

Armed for Action
4/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 04/06/1992
  • Charakter: Detective West

Dillinger and Capone

Dillinger and Capone
5/10

The Invisible Woman

The Invisible Woman
5,8/10

Blonde Heaven

Blonde Heaven
3,4/10
  • Filmgenre: HorrorThriller
  • Premiere: 28/10/1995
  • Charakter: Carl Bibbs

Ähnliche Schauspieler