Die besten Filme von John Bedford Lloyd

John Bedford Lloyd

John Bedford Lloyd

02/01/1956 (66 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von John Bedford Lloyd , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst John Bedford Lloyd.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Die Bourne Verschwörung

Die Bourne Verschwörung
7,7/10
Jason Bourne und seine Lebensgefährtin Marie leben zurückgezogen in Indien, doch der immer noch unter Amnesie leidende Jason wird jede Nacht von Alpträumen gequält. Als in Berlin zwei Agenten getötet werden, schiebt man ihm die Schuld in die Schuhe. Wieder setzt die CIA Agenten auf Bourne an und er und Marie müssen flüchten. Doch als die CIA-Killer Marie töten dreht Jason den Spieß um...

Philadelphia

Philadelphia
7,7/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 22/12/1993
  • Charakter: Matt Beckett
Angeblich soll er die Akte in einem wichtigen Fall verschlampt haben. Doch der junge Anwalt Andrew Beckett kennt den wahren Grund für seine Kündigung: Er ist homosexuell und mit dem Aids-Virus infiziert. Als die Krankheit ausbricht, lässt ihn Kanzlei-Chef Wheeler, früher sein Förderer, fallen. Andrew kann das nicht akzeptieren – er beginnt zu kämpfen. Zusammen mit dem einzigen mutigen Anwalt der Stadt verklagt er seinen Arbeitgeber. Der Prozess sorgt schnell für schockierende Schlagzeilen.

Die Glücksritter

Die Glücksritter
7,5/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 07/06/1983
  • Charakter: Andrew
Randolph und Mortimer Duke haben gewettet: der eine ist der Meinung, jeder könne den Job eines Brokers ausüben, der andere meint, nur wer die richtigen Gene und Umgebung genossen hat, ist dazu in der Lage. Also müssen Louis Winthorpe III und Billy Ray Valentine ohne ihr Wissen ihre Rollen tauschen – vom Kleinkriminellen zum Börsenexperten und umgekehrt.

Abyss - Abgrund des Todes

Abyss - Abgrund des Todes
7,5/10
Ein nukleares Unterseeboot der US-Navy wird in 600 Meter Tiefe auf geheimnisvolle Weise außer Gefecht gesetzt. Die Besatzung einer Unterwasser-Ölbohrstation und ein Expertenteam der Navy starten eine gefährliche Rettungsaktion. Was als eine Routinemission beginnt, entpuppt sich jedoch als eine Odyssee in eine Welt voller Abenteuer und Geheimnisse. Bud, der Chef der Unterwasserstation, trifft in den Untiefen der Cayman-Spalte auf eine außerirdische Macht, die unsere Welt für immer verändern kann ...

13

13
6/10
Der junge Elektriker Vince steckt mit seiner vom galoppierenden Pech verfolgten Familie knietief in der finanziellen Klemme, als er das Gespräch eines Kunden belauscht bezüglich eines in Bälde stattfindenden Millionenspiels. Als der Kunde dann überraschend das Zeitliche segnet, tritt Vince an dessen Stelle an, nur um feststellen zu müssen, dass es sich bei dem Wettbewerb um Russisches Roulette im Turnierformat handelt. Doch für einen Rückzieher ist es nun zu spät, Vince muss das Beste aus der Situation machen. Er muss gewinnen.

Der Spitzenkandidat

Der Spitzenkandidat
6,1/10
  • Filmgenre: DramaHistorie
  • Premiere: 06/11/2018
  • Charakter: David Broder
Der Film verfolgt den Aufstieg und Fall von Senator Hart, der ein großer Hoffnungsträger für junge Wähler war und 1988 bereits als Spitzenkandidat der Demokraten bei der Präsidentschaftsvorwahl galt. Doch dann brachte eine außereheliche Affäre mit Donna Rice seine gesamte Kampagne ins Wanken. Zum ersten Mal verschmolzen Boulevardjournalismus und politischer Journalismus miteinander – und Senator Hart war gezwungen, aus dem Rennen um die Präsidentschaft wieder auszusteigen. Dies hatte tiefe und nachhaltige Auswirkungen auf die US-Politik und die gesamte Weltbühne

Wall Street - Geld schläft nicht

Wall Street - Geld schläft nicht
6,2/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 02/09/2010
  • Charakter: Bill Clark
Nach dem Ende seiner langjährigen Haftstrafe stellt Gekko fest, dass er nicht mehr Teil der Wall Street Welt ist, die er einst dominierte. Um die kaputte Beziehung zu seiner Tochter Winnie wieder herzustellen, verbündet er sich mit deren Verlobten Jacob, einem jungen Investment Banker. Dieser beginnt in Gordon Gekko eine Art Vaterfigur zu sehen. Aber Jacob muss schon bald auf schmerzliche Weise lernen, dass Gekko immer noch ein Meister der Manipulation und keineswegs gewillt ist, seinem früheren Lebenswandel abzuschwören...

Der große Bluff

Der große Bluff
6,7/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 14/10/2006
  • Charakter: Frank Mccullough
In den frühen 70er Jahren ist der Schriftsteller Clifford Irving gerade mit seinem neuen Roman beim altehrwürdigen Verlagshaus McGraw-Hill abgeblitzt, als ihm, halb aus Rache, halb der pekuniären Not gehorchend, die Idee zu einem gewagten Betrug kommt. Irving behauptet gegenüber den Verlagsleuten, der exzentrische, seit Jahrzehnten nicht mehr in Öffentlichkeit aufgetretene Multimilliardär Howard Hughes habe ihn persönlich mit der Niederschrift seiner Memoiren beauftragt. Niemand kann das Gegenteil beweisen, und Irving bringt überzeugende Arbeitsproben.

Unterwegs mit Jungs

Unterwegs mit Jungs
6,5/10
Für die hochbegabte Beverly zerbricht der Traum von einer Schriftsteller-Karriere, als sie 15-jährig vom liebenswerten Loser Ray schwanger wird, ihn heiratet und die Schule abbrechen muss. Alle Chancen auf Stipendien oder Fördermittel werden durch ihren unzuverlässigen Mann zunichte gemacht, so dass Beverly mit 36 geschieden, alleinerziehend und ohne Ausbildung an einem Wendepunkt ihres Lebens steht. Hin- und hergerissen zwischen der Last der Verantwortung und ihren Träumen muss sich Beverly fragen, wie es nun weitergehen soll.

Fair Game

Fair Game
4,3/10
Kate McQueen ist Scheidungsanwältin in Miami. Sie kommt einer Gangstertruppe ehemaliger KGB-Agenten in die Quere und wird nach 2 versuchten Anschlägen auf ihr Leben unter Polizeischutz gestellt. Max Kirkpatrick hat die Aufgabe, die hübsche Frau in Sicherheit zu bringen. Beide flüchten, werden aber immer wieder von den Verbrechern gestellt. Doch wer genau steckt hinter den Anschlägen? Rita Max' Cousine ist Polizistin und hilft ihm bei den Ermittlungen - bis sie zusammen mit vielen anderen Kollegen und Freunden ermordet wird. Kate und Max kommen sich auf ihrer Flucht immer näher, aber sie werden die Verfolger einfach nicht los. Als Kate entführt wird ist klar: Jetzt muss Max in die Offensive gehen.

C.H.U.D. - Panik in Manhattan

C.H.U.D. - Panik in Manhattan
5,5/10
Unter den Straßen von New York verschwinden einige Obdachlose, die sich dort ein neues Zuhause eingerichtet haben. Erst interessiert sich niemand für diese Vorfälle, aber als die Frau eines Kommissars verschwindet, wird dieser neugierig. Zusammen mit dem Koch einer Armenküche und einem Fotografen, der einige Zeit unter den Obdachlosen gelebt hat, kommt er einer Verschwörung auf die Spur, die ihn ganz nach oben ins Rathaus führt.

Super Troopers - Die Superbullen

Super Troopers - Die Superbullen
7/10
Fünf unterbeschäftigten State Troopers in Vermont, die die meiste Zeit damit vergeuden, harmlose Verkehrssünder zu jagen oder Karten zu spielen, sollen aus Kostengründen die Jobs gestrichen werden. Da naht unerwartete Rettung, als die chaotischen "Super Troopers" durch Zufall auf einen Schmugglerring stoßen...

Nixon

Nixon
7,1/10
  • Filmgenre: DramaHistorie
  • Premiere: 22/12/1995
  • Charakter: Cuban Man
Der zielstrebige Jurastudenten Richard M. Nixon wächst in einer ärmlichen Quäker Familie auf. Anfang der 40er Jahre zieht er als Abgeordneter in das Repräsentantenhaus ein, mit 37 Jahren fungiert er bereits als Senator und zwei Jahre später schließlich als Vizepräsident neben Eisenhower. 1972 wird Richard M. Nixon mit den Stimmen der "schweigenden Mehrheit" zum 37. Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika gewählt, muss jedoch zwei Jahre später aufgrund des Watergate Skandals wieder zurücktreten.

Ein Winter in Michigan

Ein Winter in Michigan
6,2/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 07/02/2006
  • Charakter: Leontes
Reese Holden schlägt sich in New York mehr schlecht als recht als Schauspielerin einer Theatergruppe durchs Leben. Eine Literaturagentin bietet Reese ein Vermögen für die Veröffentlichung der Liebesbriefe von Reeses verstorbener Mutter und ihrem Vater Don. Also kehrt sie nach Jahren wieder nach Hause zurück: Don ist ein längst gestrandeter, leicht exzentrischer Schriftsteller, der seine besten Tage gesehen hat und sich den Haushalt von dem schüchternen Corbit und die Geschäftsangelegenheiten von einer ehemaligen Schülerin erledigen lässt. Als Reese vor der Tür steht, ist klar, dass ihre Ankunft so manch verdrängtes Problem hochspülen wird.

Muhammad Alis größter Kampf

Muhammad Alis größter Kampf
6,7/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 04/10/2013
  • Charakter: Byron 'Whizzer' White
Washington im Jahre 1971: Vor dem Obersten Gerichtshof wird über die Kriegsdienstverweigerung der muslimischen Box-Ikone Cassius Clay aka Muhammad Ali verhandelt. Während draußen Tausende gegen den Vietnamkrieg protestieren müssen acht Bundesrichter unter Leitung des Vorsitzenden Warren Burger (Frank Langella) die harte Linie der Regierung Nixon verteidigen. Doch Kevin Connolly (Benjamin Walker), ein idealistischer junger Mitarbeiter von Richter Harlan (Christopher Plummer), gibt nicht auf. Muhammad Ali ist eine der größten Sportlegenden des 20. Jahrhunderts. Nur wenige Menschen wissen allerdings um seinen größten Kampf, der weit weg von allen Boxringen im Gerichtssaal stattfand. Dieser HBO Film erzählt eindringlich was hinter den Kulissen des U.S. Supreme Court vorging, als neun ehrwürdige Richter über das Schicksal eines Champions entschieden, der sich aus moralischen Gründen weigerte dem Militär beizutreten.

Harte Männer tanzen nicht

Harte Männer tanzen nicht
4,9/10
Tim Madden (Ryan O'Neal), ein gescheiterter Autor, gerät in ein undurchschaubares Netz aus Drogenhandel, Mord und Verbrechen. Er gerät selbst unter Verdacht und wird schließlich als Mörder gesucht. Mit seiner Freundin Madeleine (Isabella Rossellini) macht er sich auf die Suche nach der Wahrheit.

Radium Girls

Radium Girls
6,2/10
  • Filmgenre: DramaHistorie
  • Premiere: 23/10/2020
  • Charakter: Arthur Roeder

The Killing Floor

The Killing Floor
5,5/10
  • Filmgenre: KrimiThriller
  • Premiere: 10/05/2007
  • Charakter: Detective Martin Soll
Literaturagent David Lamont, Spezialist fürs Fachgebiet Horror, ist begnadet in geschäftlichen, doch weit weniger talentiert in zwischenmenschlichen Dingen. Kurz, nachdem er ein neues, exklusives Großraum-Appartement in New York bezieht, lernt er erst eine schöne Frau kennen und dann das Fürchten. Irgendwie nämlich scheint sich ein geheimnisvoller Fremdling auf ihn eingeschossen zu haben, belästigt ihn, filmt ihn in der eigenen Wohnung, diskreditiert ihn mit System. David geht zum Gegenangriff über.

Sarah und Sam

Sarah und Sam
6,9/10
Mit 33 Jahren lebt die Buchhändlerin Sarah immer noch alleine. Ihre Großmutter möchte sie mit dem Gemüsehändler Sam Posner verkuppeln. Sarah hat andere Vorstellungen von ihrer Zukunft. Sie verkehrt in literarischen Kreisen und verehrt den Schriftsteller Anton Maes. Auf Sams Gefühle nimmt sie wenig Rücksicht. Als Sarah jedoch die Charakterschwächen ihres Idols bemerkt und die Vorzüge des verläßlichen, zurückhaltenden Sam schätzen lernt, werden Sarah und Sam doch noch ein Paar.

Killer - Tagebuch eines Serienmörders

Killer - Tagebuch eines Serienmörders
6,3/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 06/09/1996
  • Charakter: Dr. Karl Menninger
Im Leavenworth Gefängnis sitzt ein Mann, dessen Instinkt ihm Rache diktiert, dessen Gewissen ihm sagt, daß absolut nichts von Bedeutung ist – ein Mann der als unverbesserlich gilt: Carl Panzram, Mörder. Henry Lesser ist ein junger Gefängnisaufseher der voller Ideale und Reformideen steckt. Im berüchtigten Leavenworth Gefängnis trifft dieser Idealist auf Carl Panzram. Panzram ist voller Haß,Gewalt und ohne jedes Gewissen und somit das genaue Gegenteil von Lesser. Doch beide haben eines gemeinsam: sie kämpfen gegen die Ungerechtigkeit in Leavenworth. Aus der ungeheuerlichen Freundschaft von Lesser und Panzram resultiert ein einmaliges Dokument: eine brutale, ungeschminkte Beschreibung der Psyche eines Killers.

Ähnliche Schauspieler