Die besten Filme von John Goodman auf Amazon Prime Video

John Goodman

John Goodman

20/06/1952 (71 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten John Goodman Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten John Goodman-Filmen.
Filmgenre:

The Artist

The Artist
7,9/10
George Valentin ist The Artist im Stummfilm-Hollywood der 1920er Jahre. Das Publikum liebt ihn, und er liebt den Ruhm und die Frauen. Mit seiner Schützenhilfe schafft es sogar die junge Statistin Peppy Miller zu einem aufsteigenden Stern zu werden, der allerdings noch immer von Valentin überstrahlt wird. Doch als sich die Filmtechnik weiterentwickelt, wendet sich das Blatt. Valentins Tage sind gezählt und Peppy kann endlich aus seinem Schatten treten…

Trumbo

Trumbo
7,4/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 27/10/2015
  • Charakter: Frank King
In den 40er-Jahren läuft es grandios für Dalton Trumbo: Er ist einer der bestbezahlten Drehbuchautoren Hollywoods. Es ist keine Frage, dass er einen Oscar bekommen wird, die Frage ist nur: wann? Doch mit dem Kalten Krieg und dem Aufstieg des Kommunistenhassers Senator McCarthy endet Trumbos Aufstieg. Die Kolumnistin Hedda Hopper macht Stimmung gegen die „hoch bezahlten Verräter“ Hollywoods, und die Filmstars John Wayne und Ronald Reagan helfen bei der Hexenjagd. Als sich Trumbo weigert, vor dem berüchtigten Komitee für unamerikanische Umtriebe auszusagen, landet er auf der „Schwarzen Liste“ und verliert seinen Studiovertrag mit MGM. Doch Trumbo wäre nicht Trumbo, würde er sich unterkriegen lassen.

Inside Llewyn Davis

Inside Llewyn Davis
7,4/10
  • Filmgenre: DramaMusik
  • Premiere: 13/10/2013
  • Charakter: Roland Turner
New York, 1961. Was macht ein erfolgloser New Yorker Musiker ohne ein Zuhause? Was passiert, wenn er fast jede Nacht auf einer anderen Couch schläft und dabei mal die Frau eines Freundes schwängert und mal die geliebte Katze eines anderen aussperrt? Und was, wenn er diese Katze dann einfach nicht mehr los wird? Llewyn Davis lebt für die Folkmusik, doch der große Durchbruch lässt auf sich warten.

In the Electric Mist - Mord in Louisiana

In the Electric Mist - Mord in Louisiana
6,1/10
Detective Dave Robicheaux jagt einen Serienkiller, der bereits mehrere junge Frauen auf dem Gewissen hat. Auf der Rückfahrt von einem grausamen Tatort trifft Robicheaux auf den Hollywood-Star Elrod Sykes, der sich zu Dreharbeiten in der Gegend aufhält. Er gesteht dem Detective, dass er in den Sümpfen eine Leiche gesehen hat - den teilweise verwesten Körper eines Schwarzen in Ketten. Die Entdeckung löst bei Robicheaux schmerzliche Erinnerungen an einen alten Fall aus. Gleichzeitig spürt er, dass die beiden Verbrechen in einem Zusammenhang stehen könnten.

Die Überlebenskünstler

Die Überlebenskünstler
5,8/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 24/06/1983
  • Charakter: Commando
Donald Quinelle wird entlassen. Er lernt in einem Laden den ebenfalls arbeitslosen Sonny Paluso kennen. Beide Männer verhindern den Raubüberfall von Jack Locke auf das Geschäft. Quinelle, Paluso und Locke verbünden sich, um den Unternehmer Wes Huntley zu bestehlen.

Arachnophobia

Arachnophobia
6,5/10
  • Filmgenre: HorrorKomödie
  • Premiere: 20/07/1990
  • Charakter: Delbert McClintock
Ein aus dem Dschungel Mittelamerikas in einem Sarg eingereister "blinder Passagier" umspannt eine kalifornische Kleinstadt mit ihren Fäden und versetzt sie zunehmend in Panik. Doch nur einer ist der Gefahr auf der Spur: Dr. Ross Jennings, der sich erst kürzlich dort als Arzt niedergelassen hat, muß erkennen, daß sich das Zentrum der Bedrohung in seiner alten Scheune verbirgt und insbesondere das Leben seiner Familie gefährdet. Obwohl er sich selbst am meisten fürchtet, überwindet er todesmutig seine Phobie aus frühester Kindheit und stellt sich dem Kampf ...

C.H.U.D. - Panik in Manhattan

C.H.U.D. - Panik in Manhattan
5,6/10
Unter den Straßen von New York verschwinden einige Obdachlose, die sich dort ein neues Zuhause eingerichtet haben. Erst interessiert sich niemand für diese Vorfälle, aber als die Frau eines Kommissars verschwindet, wird dieser neugierig. Zusammen mit dem Koch einer Armenküche und einem Fotografen, der einige Zeit unter den Obdachlosen gelebt hat, kommt er einer Verschwörung auf die Spur, die ihn ganz nach oben ins Rathaus führt.

Drunk Stoned Brilliant Dead: The Story of the National Lampoon

Drunk Stoned Brilliant Dead: The Story of the National Lampoon
7,2/10

Alabama Moon

Alabama Moon
6,4/10
Moon lebt mit seinem Vater abseits der Zivisilation in einem großen Naturschutzgebiet. Pap hat ihm alles beigebracht, was man für ein Leben in der Natur, ohne Konsum und Kapitalismus wissen muss. Doch eines Tages muss Moon hilflos zusehen, wie sein Vater an einem Beinbruch stirbt. Seiner Wurzeln entraubt, folgt Moon Paps letztem Rat und macht sich auf den Weg nach Alaska. Doch statt in der Wildnis endet er in einer Jugendstrafanstalt. Dort bekommt er das erste Mal in seinem Leben Anschluss an Gleichaltrige und findet echte Freunde. Als ihm und ein paar anderen Jungs der Ausbruch aus der Anstalt gelingt, kommt es zu einer Hetzjagd, die fast tödlich endet…

Cliffords großer Auftritt

Cliffords großer Auftritt
5,4/10

Ballroom Dancing - Auf Schicksal folgt Liebe

Ballroom Dancing - Auf Schicksal folgt Liebe
6,5/10
Frank Keane leidet noch immer mächtig unter dem unerklärlichen Freitod seiner geliebten Ehefrau, als er auf dem Highway Zeuge eines tödlichen Unfalls wird und nun den letzten Wunsch des Opfers zu erfüllen gedenkt. Jenes befand sich auf dem Weg zum Rendezvous mit dem Jugendschwarm, letzerem, anzutreffen vermutlich in der 'Marilyn Hotchkiss Ballroom Dancing and Charm School', soll Frank liebe Grüße entrichten. Vor Ort fehlt von der anvisierten Dame freilich jede Spur, dafür entpuppt sich der Tanz als heilsam für Franks Seele.

Mac Cool und der Piratenschatz

Mac Cool und der Piratenschatz
5,4/10
Ganze 134 Jahre Altersunterschied - und doch die besten Freunde. Der 15-jährige Sam (Jamie Croft) liebt es, seine Tage bei seinem Großvater (Jason Robards), einem begeisterten Sammler exotischer Vögel, zu verbringen. Und zu dessen Kollektion gehört auch Papagei Mac - 149 Jahre auf dem bunten Buckel und verflixt clever. Das beweist sich, als Sams Vater seinen alten Herrn ins Heim stecken will, denn da vertraut Mac seinem Freund Sam ein Geheimnis an: Mac kann nicht nur "richtig" sprechen, sondern er kennt auch den Ort, an dem ein Schatz vergraben ist...

Ähnliche Schauspieler