Die besten Filme von John Lacy

John Lacy

John Lacy

29/08/1965 (58 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten John Lacy Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten John Lacy-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Alvin und die Chipmunks - Road Chip

Alvin und die Chipmunks - Road Chip
4,9/10
Durch eine Verkettung unglücklicher Umstände kommt es den Chipmunks zu Ohren, dass Dave seiner neuen Freundin in New York einen Heiratsantrag machen will. Durch ein Missverständnis glauben die drei singenden Nager plötzlich, dass Dave seine drei tierischen Freunde gegen eine feste Beziehung mit seiner Angebeteten eintauschen – sie also loswerden – will. Kurzerhand begeben der mutige Alvin, der schlaue Simon und der kleine Theodore sich also auf einen dreitägigen Road Trip nach New York City, um die drohende Verlobung zu verhindern.

Zodiac - Die Spur des Killers

Zodiac - Die Spur des Killers
7,7/10
In der sonnigen Bay Area San Franciscos beginnt 1968 eine grausame Mordserie. Der unbekannte Killer lauert verliebten Pärchen auf und bringt sie um. Anschließend führt er Polizei und Presse mit kryptischen Briefen, in denen er sich Zodiac nennt und seiner Untaten brüstet, an der Nase herum. Zeitungsreporter und Fahnder aus vier Distrikten suchen nach dem Mörder. Als ein Teenager seine Attacken überlebt und ihn als weiß Maskierten beschreibt, bricht Panik in der Stadt aus. Der unlösbare Fall wird bald zur Obsession für die vier Detectives.

Stirb langsam 4.0

Stirb langsam 4.0
7,1/10
Die gesamte USA wird von einem bisher unvorstellbaren Akt des Terrorismus bedroht, der sich innovativster Techniken bedient und mittels Computerkraft das Land ins Chaos zu stürzen vermag. Die IT-Infrastruktur des Landes wird komplett außer Kraft gesetzt, Kommunikation und Bankwesen liegen lahm und die überraschten Behörden wissen zunächst nichts entgegen zu setzen. Nur ein Mann kann den Terror aufhalten: Der New Yorker Polizist John McClane hält nichts von modernem Schnickschnack und macht sich auf seine eigene Art auf die Jagd nach dem Drahtzieher des spektakulären Coups. Unterstützt wird er dabei von dem jungen Greg, den McClane eigentlich nur von New Jersey nach Washington bringen sollte. Doch mal wieder ist der alte Haudegen zur falschen Zeit am falschen Ort…

Just Mercy

Just Mercy
7,6/10
Der junge, afroamerikanische Anwalt Bryan Stevenson kämpft für Gerechtigkeit. Nach seinem Abschluss in Harvard hatte er die Wahl zwischen zahlreichen lukrativen Jobs, doch stattdessen geht er nach Alabama, um die dort zu unrecht Verurteilten zusammen mit der dort lebenden Anwältin Eva Ansley zu verteidigen. Einer seiner ersten ist der von Walter McMillian der 1987 wegen des berüchtigten Mordes an einem 18-jährigen Mädchen zu Tode verurteilt wurde, obwohl genug Beweise für seine Unschuld vorliegen.

Dragon - Die Bruce Lee Story

Dragon - Die Bruce Lee Story
7/10
  • Filmgenre: DramaHistorie
  • Premiere: 07/05/1993
  • Charakter: Nunnemacher
Biografisches Drama über den bekannten Kung Fu-Fighter und Filmstar. Bruce Lee wächst in Hong Kong auf und lernt dort seine Kampfkunst. Er wird von seinem Vater in die USA geschickt, wo er seine spätere Frau Linda kennenlernt und schließlich zum Actionstar avanciert.

Hitchcock

Hitchcock
6,8/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 22/11/2012
  • Charakter: First Guard
Der einflussreichste Filmemacher des letzten Jahrhunderts, Alfred Hitchcock, steckt mitten in den Vorbereitungen zu seinem späteren Meisterwerk "Psycho" mit Janet Leigh, Vera Miles und Anthony Perkins. Ihm zur Seite steht seine Ehefrau und Partnerin Alma Reville, deren Beziehung zu ihrem Gatten eine zentrale Rolle im Film einnimmt. Die Filmbranche ist skeptisch gegenüber dem neuen Projekt und versagt die Finanzierung. Der inzwischen 60-jährige Filmemacher wird von einigen Produzenten für zu alt und sein Projekt für nicht gut genug gehalten. Hitchcock ist jedoch dermaßen überzeugt von dem Drehbuch, dass er selbst für die Kosten der Produktion aufkommen möchte. Basiert auf dem Sachbuch "Alfred Hitchcock and the Making of Psycho" von Stephen Rebello.

Dogfight

Dogfight
7,3/10
San Francisco, November 1963. Der Marine Eddie und seine Freunde wollen in der letzten Nacht, bevor sie nach Vietnam geschickt werden, auf die Pauke hauen. Ein Wettspiel, wer die häßlichste Braut anschleppt, soll für Gaudi sorgen. Eddie bringt die unscheinbare Rose mit zur Party. Als diese von dem "dogfight" - der überdies eine abgekartete Sache ist - erfährt, ist sie außer sich vor Scham und Wut. Sie flüchtet nach Hause. Eddie folgt ihr und verbringt die Nacht mit ihr. Am nächsten Morgen zieht er mit seinen Kameraden in den Krieg, der sie 1966 das Leben kosten wird. Nur Eddie kehrt zu Rose zurück - in eine für ihn fremde Welt, denn San Francisco gehört inzwischen den Hippies.

Red State

Red State
6,1/10
Eine Gruppe Jugendlicher kann es in Red State kaum erwarten. Online haben sie sich mit einer Frau zum Sex verabredet, irgendwo in einem kleinen Städtchen im mittleren Westen der USA. Was sie nicht wissen, ist, dass in diesem Ort christliche Fundamentalisten um einen wahnsinnigen Prediger auf sie warten, um Gottes Rache an ihnen zu vollziehen. Mit Red State geht Kevin Smith in vielerlei Hinsicht neue Wege. Nach seinem Flop Cop Out – Geladen und entsichert drehte er Hollywood den Rücken zu und widmete sich ganz diesem Projekt, dass mit minimalem Budget wieder ganz aus seiner Hand stammt. Wie zum Beginn seiner Karriere stammen Drehbuch, Schnitt und Regie von ihm. Allerdings hat sich seit seinen frühen Tagen einiges geändert. Obwohl auch Red State bei seiner alten Produktionsfirma View Askew entsteht, ist sein langjähriger Wegbegleiter Scott Mosier nicht als Produzent am Film beteiligt.

Carnal Innocence

Carnal Innocence
5,2/10
  • Filmgenre: Mystery
  • Premiere: 13/06/2011
  • Charakter: Junior

Earth Angel

Earth Angel
5,5/10

Angels in Stardust

Angels in Stardust
5,2/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 21/02/2014
  • Charakter: Business Man
Vallie Sue hat viel Vorstellungskraft. Sie lebt in Stardust, einer geheimnisvollen, gefährlichen Gemeinschaft, die auf dem verlassenen Parkplatz eines Autokinos an der Grenze von Texas und Oklahoma errichtet wurde. Dort versucht sie sich zu verwirklichen und der Welt zu entkommen, in die sie hineingeboren wurde.

The Wrong Husband

The Wrong Husband
4,8/10
  • Filmgenre: TV-FilmThriller
  • Premiere: 11/03/2019
  • Charakter: Detective Grant

Rodney Dangerfield's The Really Big Show

Rodney Dangerfield's The Really Big Show
7/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 01/01/1991
  • Charakter: Hilton security

All We Are

All We Are
9,3/10
  • Filmgenre: Liebesfilm
  • Premiere: 28/09/2018
  • Charakter: James

Ähnliche Schauspieler