Die besten Filme von John Paragon

John Paragon

John Paragon

09/12/1954 (69 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von John Paragon , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst John Paragon.
Filmgenre:
Jahr:

Elvira - Herrscherin der Dunkelheit

Elvira - Herrscherin der Dunkelheit
6,6/10
Die extravagante TV-Horrorfilm-Moderatorin Elvira wird von der Nachricht einer Erbschaft überrascht und eilt deswegen in die spießige Kleinstadt Fallwell. Dort muß sie feststellen, daß ihr lediglich ein baufälliges Haus, ein kleiner Pudel und ein Kochbuch hinterlassen wurde, das ihr zwielichtiger Onkel Vinnie unbedingt an sich bringen will. Zufällig findet Elvira heraus, daß das Buch keine Rezepte, sondern Zaubersprüche enthält. Als sie daraufhin Vinies Angebote, ihr das Buch abzukaufen, ausschlägt, hetzt er ihr den "Moralüberwachungsverein" der Stadt auf den Hals und initiiert eine Hexenverbrennung. Mit knapper Not entkommt Elvira dem Scheiterhaufen und kann Vinnie, der das Buch unterdessen gestohlen hat und sich nun als dämonischer Zauberer zu erkennen gibt, besiegen.

Pee-Wee’s irre Abenteuer

Pee-Wee’s irre Abenteuer
7/10
Pee Wees ganzer Stolz ist sein knallrotes, mit allen Schikanen ausgestattetes Fahrrad. Eines Tages wird ihm das geliebte Gefährt gestohlen. Eine Wahrsagerin vermutet das Rad im texanischen Alamo. So macht sich Pee Wee auf die Reise. Seine Suche wird zu einem abenteuerlichen Trip, auf dem er die seltsamsten Gestalten trifft...

UHF - Sender mit beschränkter Hoffnung

UHF - Sender mit beschränkter Hoffnung
6,9/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 21/07/1989
  • Charakter: Richard Fletcher
Tagträumer George Newman hält es nicht lang bei einem Job – seine sprudelnde Fantasie kommt ihm immer in die Quere. Eines Tages heuert ihn sein Onkel an, den maroden Fernsehsender Kanal 62 zu übernehmen. George geht mit einem bizarren Programm – mit fliegenden Pudeln und Fischverlosungen – auf Sendung. Und prompt steigen die Quoten! Das gefällt dem Boss des mächtigen Konkurrenzsenders Kanal 8 überhaupt nicht. Mit allen Mitteln sabotiert er die aufstrebende TV-Station. Klar, dass die durchgeknallte Kanal 62-Crew sich das nicht gefallen lässt!

Pee-wee's Big Holiday

Pee-wee's Big Holiday
6,1/10
Im Leben von Pee-wee Herman (Paul Reubens) sind nur zwei Dinge wirklich von Bedeutung: Seine Freunde und seine Arbeit. Seinen Job als Koch im 50er-Jahre-Imbiss Dan’s Diner geht er mit absoluter Hingabe nach, weshalb es auch nicht verwunderlich ist, dass er noch nie in seinem Leben wirklich Urlaub genommen hat. Doch eines Tages kommt ein Fremder (Joe Manganiello) auf seinem coolen Motorrad durch die Stadt. Schnell werden er und Pee-wee Freunde, woraufhin der Fremde ihm rät, seine Routine endlich zu durchbrechen und ein wenig zu leben. Damit sie sich bald wiedersehen können, muss Pee-wee sein vertrautes Nest endlich mal verlassen und das geht natürlich nicht ohne Probleme. Da sind Bankräuber, die sein Auto als Fluchtauto und ihn als Geisel nehmen, nur der Anfang seines irren Abenteuers quer durch die Staaten.

Cheech & Chong - Noch mehr Rauch um überhaupt nichts

Cheech & Chong - Noch mehr Rauch um überhaupt nichts
6/10
Cheech (Cheech Marin) ist ein bekloppter Mexikaner und Chong (Tommy Chong) ein bescheuerter Hippie. Die beiden sind Nieten mit dem IQ eines Knäckebrots, die sich durch die Weltgeschichte kiffen. Ob im Bordell oder auf dem Arbeitsamt, sie stiften überall Chaos und Verwirrung. Diesmal finden die beiden eine Tüte "himmlischen" Rauchstoffs. Das Zeug muss natürlich sofort getestet werden. Das das auch diesmal nicht ohne Stress abgeht ist klar. Als dann noch ein Irrer und eine wilde Polizeimeute dazu kommen, geht die Post so richtigt ab.

Eating Raoul

Eating Raoul
6,8/10
  • Filmgenre: KomödieKrimi
  • Premiere: 24/03/1982
  • Charakter: Sex Shop Salesman
Man nehme: ein idealistisches, freundliches Pärchen ohne einen bösen Gedanken. Diesem verpasse man die Erkenntnis, dass sich ihr großer Lebenstraum niemals mit herkömmlicher Arbeit finanzieren lassen wird. Füge zahlungswillige Liebhaber ausgefallener Sexpraktiken hinzu, eine gusseiserne Bratpfanne sowie einen geschäftstüchtigen Mexikaner, rühre kräftig um und serviere heiß.

Cheech & Chong - Im Dauerstress

Cheech & Chong - Im Dauerstress
5,8/10
  • Filmgenre: ActionKomödie
  • Premiere: 04/08/1982
  • Charakter: Red Carpet Man #1
Cheech und Chong brauchen dringend Geld für ihr geliebtes Marihuana. Also verdingen sie sich an zwei arabische Scheichs, die in das Vergnügungsgeschäft einsteigen wollen und fahren für die Brüder ein Auto durch die kalifornische Wüste nach Las Vegas. Im Beifahrersitz des Wagens ist Geld versteckt. Ohne davon zu wissen, verscherbeln sie das Auto stückweise. Irgendwo in der Wüste überlassen sie das Geld einem Tankstellenbesitzer und gehen aus der Verfolgungsjagd mit den Geldwäschern als lachende Kiffer hervor.

Tödliche Verschwörung

Tödliche Verschwörung
5,3/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 13/09/1996
  • Charakter: Maitre D'
Die bekannte Autorin und Reporterin Lauren Wilde recherchiert eine Geschichte über Todeskandidaten. Dabei trifft sie auch den Häftling Kevin Reese der in Hillsdale/Oregon die komplette Familie Watson ermordet haben soll und nun auf seine Hinrichtung wartet. Bald glaubt Lauren, dass Kevin unschuldig ist und beginnt nach dem wahren Täter zu forschen. Doch die Kleinstadt-Bewohner und insbesondere der damals ermittelnde Detective zeigen sich wenig kooperativ. Es dauert gar nicht lang, und es gibt weitere Tote…

Cheech & Chong - Jetzt hats sich ausgeraucht!

Cheech & Chong - Jetzt hats sich ausgeraucht!
4,7/10
  • Filmgenre: KomödieMusik
  • Premiere: 01/01/1985
  • Charakter: Robert Walters
Hey ihr Kiffer, wisst ihr was? Wir haben ein Video gemacht, weil alle uns ständig gesagt haben „Der Saftsack und sein Kind müssen unbedingt mal ein Video machen“. Wir haben sogar direkt vier abgefahrene Videos gemacht, und wo wir gerade dabei waren, auch eine Art Dokumentation darüber, wie wir die Videos gemacht haben“ so in der Art jedenfalls. Zuerst hatte Tommy überhaupt keine richtige Lust dazu. Er sagte: „Wenn wir uns hier schon zum Affen machen, sollte auch die abgefuckte Bezahlung stimmen!“ Aber nachdem er zwei Wochen mit den scharfen Models rumhängen konnte, fand er das dann doch gar nicht so schlecht. Wir denken, dass wir auch so ziemlich cool rüberkommen, und hoffen das ihr das auch in eurem zugedröhnten Kopf das dann auch mitbekommt, und euch die Videos möglichst oft reinzieht ... vorwärts, rückwärts, ganz wie ihr wollt. Bleibt sauber, Cheech & Chong

Der Froschkönig

Der Froschkönig
6,2/10
“Der Froschkönig” zählt zu den bekanntesten Märchen der Gebrüder Grimm. Es ist die Geschichte eines Frosches, der durch die Kraft der Liebe zu einem schönen Prinzen wird.

The Pee-wee Herman Show

The Pee-wee Herman Show
8/10
  • Filmgenre: KomödieTV-Film
  • Premiere: 01/01/1981
  • Charakter: Jambi the Genie

Der Ring der Musketiere

Der Ring der Musketiere
3,4/10
  • Filmgenre: AbenteuerKomödie
  • Premiere: 01/12/1992
  • Charakter: Air Traffic Controller Manfred Wenzel
Die Nachkommen der legendären Musketiere - Peter Portos, John Smith D'Artagnan, Ann Marie Athos und Burt Aramis - kämpfen gemeinsam gegen Verbrechen und Unrecht

Christmas at Pee Wee's Playhouse

Christmas at Pee Wee's Playhouse
7,8/10

The Pee-Wee Herman Show On Broadway

The Pee-Wee Herman Show On Broadway
7,6/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 19/03/2011
  • Charakter: Jambi

Freitag der 713.

Freitag der 713.
5,2/10
1963 wird eine komplette Cheerleader-Mannschaft von einem geheimnisvollen Mörder dahingerafft. Zwanzig Jahre später geht der Killer erneut um und verübt hinterhältige Anschläge auf die neue, ahnungslose Cheerleader-Truppe...

Echo Park

Echo Park
5,8/10
Lebensprobleme und Liebeleien im Bereich des Stadtteils Echo Park von L.A.: die allein erziehende Mutter und Kellnerin May, die gerne Schauspielerin werden möchte, nimmt aus finanziellen Nöten den Pizzaboten Jonathan, der lieber ein Komponist sein würde, bei sich auf. Nebenan hat der Bildhauer August Probleme mit seinem Liebesleben und sein letzter Werbespotauftritt inspiriert ihn auch zu großen Träumen. Doch die Realität sieht meistens anders aus.

The Paragon of Comedy

The Paragon of Comedy
8,5/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 16/01/1983
  • Charakter: Dr Berger / Debbie / Mr Excitement / Ramone Azteca and others

Ähnliche Schauspieler