Die besten Filme von Johnny Pemberton

Johnny Pemberton

Johnny Pemberton

Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Johnny Pemberton , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Johnny Pemberton.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Ant-Man

Ant-Man
7,3/10
Als Hank Pym den smarten Superdieb Scott Lang für einen großen Coup anwirbt, setzt der Knastveteran seine Qualitäten erstmals für das Gute ein. Um zu verhindern, dass Pyms Technologie, mit der Belebtes und Unbelebtes auf Miniaturgröße geschrumpft werden kann, militärisch genutzt wird, soll Lang die Fortschritte von Pyms skrupellosem Kontrahenten Cross sabotieren und dessen Spezialanzug stehlen. Doch dafür muss Lang ein Superheldentraining absolvieren und lernen, ein Heer von Ameisen für seinen Raubüberfall zu kontrollieren.

22 Jump Street

22 Jump Street
7/10
Nachdem die Neu-Polizisten Schmidt und Jenko ihren ersten Fall erfolgreich lösen konnten, sollen sie erneut als verdeckte Ermittler arbeiten. Dieses Mal wird keine Highschool infiltriert, sondern ein örtliches College. Es kommt, wie es kommen muss: Schnell sind Schmidt und Jenko von ihrer eigentlichen Arbeit abgelenkt und verlieren sich in den Verlockungen des Studentenlebens. Jenko findet Anschluss im Football-Team, während Schmidt sich in Kreisen der gehobenen Kunst zu bewegen beginnt. Diese Einflüsse lassen die beiden Cops allerdings auch an ihrer Partnerschaft zweifeln. Gelingt es den beiden dennoch, sich zusammenzuraufen, ihren Fall zu lösen und endlich erwachsen zu werden? Oder bleibt ihre Freundschaft zwischen den Partys und Schießereien auf der Strecke?

The Watch - Nachbarn der 3. Art

The Watch - Nachbarn der 3. Art
5,7/10
Vier ganz normale Kerle aus einem kleinen Städtchen treffen sich abends, um als nächtliche Bürgerwehr für Sicherheit in ihrer Nachbarschaft zu sorgen. In erster Linie haben die Vier so eine willkommene Entschuldigung, einen Abend in der Woche ihrem wenig heldenhaften Leben und der alltäglichen Routine zu entkommen und sich als große, mächtige Männer zu profilieren. Eigentlich bekämpfen sie die ganz normalen Lapallien in einer Kleinstadt, das heißt: randalierende Teenager und Ähnliches. Dann jedoch machen sie eine schreckliche Entdeckung: Die ganze Stadt ist infiltriert von Außerirdischen, getarnt als gewöhnliche Mitbürger. Nun sind die Vorstadt-Daddies gefragt. Sie müssen über sich hinauswachsen und ihre Stadt - womöglich sogar die gesamte Menschheit - vor den Invasoren retten.

21 Jump Street

21 Jump Street
7,2/10
Die beiden jungen Polizisten Schmidt und Jenko werden aufgrund ihres jugendlichen Aussehens der geheimen Jump-Street-Einheit zugeteilt und treten in der örtlichen Highschool ihren Dienst undercover an. Schmidt und Jenko tauschen ihre Waffen und Dienstmarken gegen Rucksäcke ein und riskieren ihr Leben, um gegen einen gewalttätigen und gefährlichen Drogenring zu ermitteln. Dabei müssen sie bald feststellen, dass die Highschool von heute nicht mehr das ist, was sie mal war, als sie selbst vor einigen Jahren dort noch zur Schule gegangen sind. Außerdem hatten sie nicht damit gerechnet, sich noch einmal mit den Schrecken und Ängsten, ein Teenager zu sein, auseinandersetzen zu müssen oder mit all den anderen Problemen, von denen sie glaubten, sie lägen längst hinter ihnen.

Bad Neighbors 2

Bad Neighbors 2
5,7/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 04/05/2016
  • Charakter: Frat President
Endlich haben es Mac und Kelly Radner geschafft: Töchterchen Stella schläft längst durch, ein zweites Baby ist unterwegs und in der Nachbarschaft ist wieder Ruhe eingekehrt. Der ideale Zeitpunkt also, um den nächsten Schritt Richtung gepflegte Bürgerlichkeit zu tun. Doch gerade als sie ihr Haus verkaufen und in die Vorstadt ziehen wollen, hält nebenan plötzlich wieder eine Studentenverbindung Einzug. Und die Mädels von Kappa Nu lassen Teddy und seine Jungs im Rückblick fast wie Traumnachbarn erscheinen. Die Radners haben nur eine Chance, wenn sie die unliebsamen Störenfriede loswerden und damit den Marktwert ihres Hauses retten wollen: Sie bitten ihren Ex-Rivalen Teddy um Mithilfe. Sein charmantes Lächeln und die gestählten Bauchmuskeln sollen die Party-Bitches stoppen. Doch jung und verrückt wie sie sind, geben sich Shelby und Co. nicht so schnell geschlagen.

Action Point

Action Point
5,1/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 01/06/2018
  • Charakter: Ziffel
Der verrückte D.C. betreibt einen Vergnügungspark, in dem die Attraktionen und einzelnen Fahrten auf den maximalen Spaß der Besucher ausgelegt sind, auch wenn das auf Kosten der Sicherheit geht. Zudem beschäftigt er völlig ungeeignetes Personal, das unqualifiziert und bei der Arbeit nie ganz nüchtern ist. Gerade als D.C.s Tochter Boogie, die er lange nicht gesehen hat, zu Besuch kommt, macht nebenan ein todschicker, riesengroßer neuer Mega-Funpark auf und gegen den sieht D.C.s heruntergekommener Action Point halt leider verdammt alt aus. Der exzentrische Parkchef versucht daraufhin unterstützt von einer Gruppe ebenso durchgeknallter Freunde seinen Park zu retten, und nebenbei auch das Verhältnis zu seiner Tochter Boogie...

Kabinett außer Kontrolle

Kabinett außer Kontrolle
7,4/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 22/01/2009
  • Charakter: A.J. Brown
Mit einer ungeschickt formulierten Äußerung über die Wahrscheinlichkeit eines Krieges im Mittleren Osten löst Simon Foster britischer Minister für internationale Entwicklung, eine Flut von Spekulationen sowie einen internen politischen Machtkampf aus. Denn auf beiden Seiten des Atlantiks gibt es längst konkrete Absichten für einen Einmarsch in den Irak, doch auch die Gegner eines solchen militärischen Einsatzes sind dabei sich zu formieren. Eine entscheidende Rolle spielt dabei Malcolm Tucker, Regierungssprecher und strategischer Berater des Premierministers, der die UN auf die Seite der Kriegstreiber ziehen soll. Auf der anderen Seite steht der abgeklärte US-General George Miller der selbst der Schlachtfelder überdrüssig ist und sich gegen eine militärische Intervention positioniert. Doch sie haben starke Gegner wie den neokonservativen Linton Barwick..

Against the Clock

Against the Clock
2,5/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 11/01/2019
  • Charakter: Scotty

Band of Robbers

Band of Robbers
6/10

Tone-Deaf

Tone-Deaf
4,8/10

King Knight

King Knight
5/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 08/08/2021
  • Charakter: Desmond

Trevor Moore: High In Church

Trevor Moore: High In Church
7,6/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 02/03/2015

The Night Is Young

The Night Is Young
5,6/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 29/10/2015
  • Charakter: Darren

Living Room Coffin

Living Room Coffin
6,3/10

The 4th

The 4th
4,8/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 23/01/2016
  • Charakter: Scotty

I Know You from Somewhere

I Know You from Somewhere
7,1/10

Greenboy: Prescription for Death

Greenboy: Prescription for Death
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 20/04/2013
  • Charakter: Teddy Carstairs

Bronzed

Bronzed
5,9/10
  • Charakter: Corey

Home

Home
  • Premiere: 24/03/2020

Ähnliche Schauspieler