Die besten Filme von Jonathan Haze

Jonathan Haze

Jonathan Haze

01/04/1929 (93 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Jonathan Haze , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Jonathan Haze.
Filmgenre:
Jahr:

Jenseits von Eden

Jenseits von Eden
7,8/10
  • Filmgenre: DramaLiebesfilm
  • Premiere: 10/04/1955
  • Charakter: Piscora's Son (uncredited)
Im kalifornischen Ort Salinas betreibt Gemüsebauer Adam Trask im Jahr 1917 seine eigene Farm. Unterstützt wird der alleinerziehende Vater von seinen beiden Söhnen Aron und Caleb, die sich schon immer als Rivalen gesehen haben, wenn es um die Gunst ihres Vaters geht. Ihre Mutter Kate sei schon lange tot, in diesem Glauben ließ Adam seine Söhne zumindest. Doch Cal weiß schon lange, dass Kate die Familie freiwillig verließ und ein Bordell in Monterey leitet. Nur Aron ahnt von dieser Tatsache nichts. Als Adam bei einem Versuch, tiefgefrorenen Salat an die Ostküste zu transportieren, sein gesamtes Vermögen verliert, fasst Cal den Plan, ihm das Geld wieder zu beschaffen. Er nutzt den Eintritt der USA in den Ersten Weltkrieg, um schnell Gewinn zu erzielen. Noch begreift Cal nicht, dass eine Liebe zwischen Vater und Sohn nicht auf Geld basiert.

Chicago-Massaker

Chicago-Massaker
6,6/10
  • Filmgenre: HistorieKrimi
  • Premiere: 30/06/1967
  • Charakter: Gangster Dressed as a Cop (uncredited)
Chicago, 1929: die Ära der Prohibition. In den Straßen toben blutige Machtkämpfe der Unterwelt. Es geht um illegale Alkohol-Geschäfte, Spielsalons und Bordelle. Die Justiz ist machtlos und die Polizei korrupt. Zwischen den rivalisierenden Banden Al Capones (Jason Robards) und Bugs Morans (Ralph Meeker) kommt es täglich zu Schießereien. Die Auseinandersetzungen kulminieren schließlich am Valentinstag. Vier Killer aus Capones Garde dringen in den Schlupfwinkel der gegnerischen Bande ein und erschießen sieben Männer. 24 Stunden später ist der Teufel los! Chicago erlebt den blutigsten Bandenkrieg in der amerikanischen Kriminalgeschichte...

Kleiner Laden voller Schrecken

Kleiner Laden voller Schrecken
6,2/10
  • Filmgenre: HorrorKomödie
  • Premiere: 05/08/1960
  • Charakter: Seymour Krelborn
Blumenhändler Seymour päppelt eine fleischfressende Pflanze hoch, die seinen maroden Laden zur Kundenattraktion macht - dummerweise muss das Monster mit eben diesen gefüttert werden…

Ufos, Sex und Monster - Das wilde Kino des Roger Corman

Ufos, Sex und Monster - Das wilde Kino des Roger Corman
7,5/10
  • Filmgenre: Dokumentarfilm
  • Premiere: 16/12/2011
  • Charakter: Himself - Actor

The Terror - Schloss des Schreckens

The Terror - Schloss des Schreckens
5/10
André ist ein napoleonischer Offizier. Eines Tages verliebt er sich an der baltischen Küste in das schöne Mädchen Ilsa. Kurze Zeit später ist sie spurlos verschwunden. Auf der Suche nach ihr taucht er bald beim Schloss des Baron von Leppes auf. Was André nicht kennt, ist die düstere Geschichte seiner vermeintlich großen Liebe: Ilsa ist die seit 20 Jahren tote Schlossherrin - oder der Geist ihrer. Sie will Rache nehmen, Rache an der schon bald der erste Mensch stirbt…

Der Mann mit den Röntgenaugen

Der Mann mit den Röntgenaugen
6,6/10
Der Wissenschaftler Dr. Xavier arbeitet an einem Mittel, das die Sehkraft des menschlichen Auges erhöhen soll. Zunächst von einer Stiftung finanziert, muss er bald ohne Unterstützung weiterarbeiten. Xavier entwickelt ein Serum, das er X nennt. Unter der Aufsicht seines Freundes Dr. Brant macht er einen Selbstversuch. Das Serum zeigt sofort Wirkung. Der begeisterte Xavier träufelt sich daraufhin immer wieder die Flüssigkeit in die Augen und kann bald darauf sogar durch Gegenstände sehen. Brant, der inzwischen von der Gefährlichkeit des Serums überzeugt ist, rät Xavier, mit den Versuchen aufzuhören. Xavier hört jedoch nicht auf ihn. Es kommt zum Streit, und während des Handgemenges stößt Xavier seinen Freund ungewollt durch ein Fenster. Xavier flüchtet, da er nun wegen Mordes von der Polizei gesucht wird.

Nachtratten

Nachtratten
6,4/10
Die Edelnutte "Prinzessin" aus Hollywood soll der Polizei bei der Überführung des Zuhälters Ramrod helfen, der ihre befreundete Prostituierte Ginger brutal ermordet hat. Doch Ramrod merkt, dass ihm eine Falle gestellt wird und kann den Cops entkommen. Nun macht er Jagd auf Prinzessin...

Die letzten Sieben

Die letzten Sieben
5,4/10
Nachdem ein Großteil der Erde durch einen Atomkrieg unbewohnbar ist, hat sich der Farmer Maddison mit seiner Tochter Louise in seinem Haus verschanzt. Wie durch ein Wunder ist das Tal, in dem die Maddisons leben, von der Radioaktivität verschont geblieben und nach und nach erreichen weitere Überlebende - darunter der Gangster Tony mit seiner Braut Ruby und der Geologe Rick - den Zufluchtsort. Doch schon bald kommt es zu Spannungen in der Gruppe, die das Zusammensein gefährden. Und als sei dies nicht genug, nähert sich über die Hügel eine schreckliche Mutantenkreatur, die eine schier unüberwindliche Bedrohung darstellt...

That Guy Dick Miller

That Guy Dick Miller
7,4/10
Jeder Filmfan kennt sein Gesicht, doch nur wenige kennen seinen Namen und kaum einer seine Geschichte: Die Geschichte eines ehrgeizigen Autors, der zufällig Schauspieler wurde und heute der König aller amerikanischer Charakterdarsteller ist! Dick Miller teilte sich die Leinwand mit Giganten wie Jack Nicholson, Robert De Niro und Arnold Schwarzenegger, doch er stahl allen die Show! Er arbeitete mit den größten Regisseuren der Welt, darunter Martin Scorsese, James Cameron, Joe Dante, Roger Corman und Sam Fuller. Für diese Dokumentation gewährte Dick Miller Filmemachern erstmals Einblick in sein Leben und seine Karriere. Gemeinsam mit Freunden und Weggefährten erzählt er seine unglaubliche Geschichte. Nach diesem Film kennen Sie Dick!

Teenage Caveman

Teenage Caveman
3,5/10

Dementia

Dementia
6,7/10
  • Filmgenre: HorrorKrimi
  • Premiere: 22/12/1955
  • Charakter: Character (uncredited)

Blood Bath

Blood Bath
5,2/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 02/03/1966
  • Charakter: Beatnik

Der rasende Teufel

Der rasende Teufel
5,3/10
Dem unschuldig wegen Mordes angeklagten Sträfling Frank Webbster (John Ireland) gelingt die Flucht aus dem Gefängnis. Sein Ziel: das Land verlassen. Als er jedoch in einem Imbiss von einem Zivilisten gestellt wird, schlägt er den Mann nieder und nimmt die hübsche Rennfahrerin Conny (Dorothy Malone) samt ihrem Sportwagen als Geisel. Um seinen Häschern zu entgehen, schreibt er sich für das International ein, einem halsbrecherischen Autorennen über die Grenze Mexikos.

It Conquered the World

It Conquered the World
4,9/10

Gesandter des Grauens

Gesandter des Grauens
6,2/10
Die Bewohner des Planeten Davanna leiden seit einem Atomkrieg an einer Blutkrankheit mit tödlichem Verlauf. Einer ihrer Bewohner ist zur Erde gesandt worden, um menschliches Blut per Transmitter auf seinen Heimatplaneten zu schicken, wo es zur Transfusion für die erkrankten Davannaer dient. Der Abgesandte hat den Namen Mr. Johnson angenommen. Die einzigen äußerlichen Auffälligkeiten sind Johnsons empfindliches Gehör und seine Sonnenbrille, die er niemals abnimmt, außer, er hat ein Opfer auserkoren, um ihm das Blut abzuzapfen. Seine pupillenlosen Augen unter der Sonnenbrille töten seine Opfer durch Verbrennen der Sehorgane und des Gehirns.

Swamp Women

Swamp Women
3,3/10

Sonntag sollst du sterben

Sonntag sollst du sterben
3,7/10

Fünf Revolver gehen nach Westen

Fünf Revolver gehen nach Westen
5,1/10
  • Filmgenre: ActionWestern
  • Premiere: 15/04/1955
  • Charakter: William Parcell 'Billy' Candy
Während des amerikanischen Bürgerkriegs erhalten fünf zum Tode verurteilte Verbrecher die Möglichkeit, ihrer Strafe zu entgehen, wenn sie für die Südstaaten einen Überläufer fassen und das bei ihm befindliche Gold zurückbringen. Während sie an einer abgelegenen Poststation auf die Kutsche mit dem Mann und dem Gold warten, bedrängen vier von ihnen die junge Shalee und schmieden Pläne, sich gegenseitig zu ermorden. Einzig Govern Sturges, der die Führung übernommen hat, scheint Besonnenheit an den Tag zu legen.

Naked Paradise

Naked Paradise
4,5/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 01/01/1957
  • Charakter: Stony Gratoni

The Saga of the Viking Women and Their Voyage to the Waters of the Great Sea Serpent

The Saga of the Viking Women and Their Voyage to the Waters of the Great Sea Serpent
3,3/10
  • Filmgenre: Abenteuer
  • Premiere: 01/12/1957
  • Charakter: Ottar

Ähnliche Schauspieler