Die besten Filme von Jonathan Kaplan

Jonathan Kaplan

Jonathan Kaplan

25/11/1947 (76 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Jonathan Kaplan Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Jonathan Kaplan-Filmen.
Filmgenre:

Das Tier

Das Tier
6,5/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 21/01/1981
  • Charakter: Gas Station Attendant
Fernsehjournalistin Karen wird von einem Serienkiller gejagt. Bei einem Zusammentreffen wird der Psychopath zwar getötet, doch Karen kann das Erlebte nicht vergessen. Jede Nacht wird sie von Albträumen geplagt. Hilfe erhofft sie sich von Dr. Wagner, der sie in ein abgelegenes Sanatorium schickt. Doch dort beginnt erst der wahre Albtraum: Karen hört nachts unheimliche Geräusche aus den Wäldern und ehe sie sich versieht, entpuppt sich das gesamte Sanatorium als Werwolf-Kolonie. Jetzt helfen nur noch Silberkugeln...

Die Firma

Die Firma
6,9/10
Der junge Anwalt Mitch McDeere nimmt eine gutdotierte Stellung bei einer Anwaltsfirma in Memphis an. Er kann nicht ahnen, daß die Firma eine Geldwaschanlage für die Mafia ist. Als Mitch von einem FBI-Agenten aufgeklärt wird, findet er sich in der Zwickmühle: Entweder beschafft er Beweise gegen seinen Arbeitgeber und begibt sich damit in Lebensgefahr, oder er wird zusammen mit den verbrecherischen Kollegen verknackt. Gemeinsam mit seiner Frau Abby und einer findigen Detektivsekretärin sinnt Mitch auf einen Ausweg.

Ufos, Sex und Monster - Das wilde Kino des Roger Corman

Ufos, Sex und Monster - Das wilde Kino des Roger Corman
7,6/10
  • Filmgenre: Dokumentarfilm
  • Premiere: 16/12/2011
  • Charakter: Himself - Filmmaker (archive footage)

Cannonball

Cannonball
5,5/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 06/07/1976
  • Charakter: All-Night Gas Station Attendant
Ein illegales und regelloses Autorennen quer durch die Vereinigten Staaten bietet vielen kaputten Typen die Chance, das große Geld zu machen. Für die Veranstalter bedeutet das enorme Einnahmen durch Wetten, dabei wird natürlich im Sinne des von vornherein feststehenden Gewinners nachgeholfen. Doch Coy " Cannonball " Buckman durchschaut das fiese Spiel. Doch dann passiert etwas, was " Cannonball " in blanke Raserei versetzt . . .

Machete Maidens Unleashed!

Machete Maidens Unleashed!
7,3/10

American Grindhouse

American Grindhouse
7,1/10

Chikago Poker

Chikago Poker
6,9/10
Mack „Truck“ Turner und sein Partner Jerry sind Kopfgeldjäger, welche Kautionsflüchtlinge wieder einfangen. Doch als sie den Zuhälter Gator schnappen wollen, kommt dieser zu Tode. Darauf wird in der Unterwelt eine Prämie auf Truck und Jery ausgesetzt, die sich von da an bezahlten Killern stellen müssen…

That Guy Dick Miller

That Guy Dick Miller
7,4/10
Jeder Filmfan kennt sein Gesicht, doch nur wenige kennen seinen Namen und kaum einer seine Geschichte: Die Geschichte eines ehrgeizigen Autors, der zufällig Schauspieler wurde und heute der König aller amerikanischer Charakterdarsteller ist! Dick Miller teilte sich die Leinwand mit Giganten wie Jack Nicholson, Robert De Niro und Arnold Schwarzenegger, doch er stahl allen die Show! Er arbeitete mit den größten Regisseuren der Welt, darunter Martin Scorsese, James Cameron, Joe Dante, Roger Corman und Sam Fuller. Für diese Dokumentation gewährte Dick Miller Filmemachern erstmals Einblick in sein Leben und seine Karriere. Gemeinsam mit Freunden und Weggefährten erzählt er seine unglaubliche Geschichte. Nach diesem Film kennen Sie Dick!

Hollywood Boulevard

Hollywood Boulevard
5,9/10
Das Möchtegern-Filmsternchen und Naivchen Candy begibt sich nach Hollywood um dort Karriere als Schauspielerin zu machen. Nachdem sie vom Agenten Paisley mit dem Rat, sie solle sich selbst was suchen, abgewiesen wird, kommt sie aber per Zufall trotzdem in einer B-Film-Produktion als Stuntfrau unter. Die Crew ist zufrieden mit ihr und ihr werden weitere Angebote unterbreitet, solange sie nicht viel kostet und ihre Brüste zeigt. Während sie durch billig produzierte Kriegsactioner und ranzige SciFi-Klopper immer erfolgreicher wird, scheint an den Sets ein Mörder sein Unwesen zu treiben.

The Slams

The Slams
5,9/10
  • Filmgenre: ActionKrimi
  • Premiere: 26/09/1973
  • Charakter: Portable Toilet Delivery Man (uncredited)

Ähnliche Schauspieler