Die besten Filme von Jonathan Tiersten

Jonathan Tiersten

Jonathan Tiersten

11/08/1965 (58 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Jonathan Tiersten , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Jonathan Tiersten.

Blutiger Sommer - Das Camp des Grauens

Blutiger Sommer - Das Camp des Grauens
6,2/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 18/11/1983
  • Charakter: Ricky
In einem amerikanischen Feriencamp muß eine junge Frau erleben, wie ihr Vater und ihr Bruder einen schrecklichen Unfall erleiden. Acht Jahre später kommt sie aus Zufall an den Ort des Grauens zurück, und plötzlich ereignet sich eine Serie von Morden, der die Kinder des Camps zum Opfer fallen...

Return to Sleepaway Camp

Return to Sleepaway Camp
4,1/10
Return to Sleepeway Camp (Originaltitel) ist ein Horror-Splatter-Movie der alten Schule. Blutig, heftig, psycho, aber nicht ohne Humor hält der Terror Einzug ins Camp Manabe. Dort, wo eine Gruppe amerikanische Teenager eigentlich entspannt die Sommerferien verbringen will, beginnt schon bald ein bestialischer Alptraum aus Gewalt und Mord. Und Betreuer Ronnie wird von seinen Erinnerungen eingeholt, denn der Ablauf der Ereignisse ist genau der selbe wie vor 25 Jahren. Damals war er im Camp Arawak Ferienleiter gewesen. Und auch damals wurden die Campbewohner nach und nach niedergemetzelt wie die Fliegen. Das schlimmste aber ist: Niemand weiß, wer der brutale Killer ist und wann er wieder zuschlägt.

Sleepaway Camp IV: The Survivor

Sleepaway Camp IV: The Survivor
1,6/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 10/01/1992
  • Charakter: Ricky Thomas (archive footage)

Terror Tales

Terror Tales
3,3/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 07/07/2016
  • Charakter: The Sledgehammer (segment "Radical Video")

The Perfect House - A Devil's Inside

The Perfect House - A Devil's Inside
4/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 17/07/2012
  • Charakter: John Doesy
Drei blutige Geschichten rund um das Traumhaus von Mike and Marisol klären über die Vergangenheit dieses Hauses auf.

Lake of Shadows

Lake of Shadows
6,5/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 06/03/2018
  • Charakter: Alex Kintner

Blood Reservoir

Blood Reservoir
5,2/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 31/10/2014
  • Charakter: Ricky Thomas

Ähnliche Schauspieler