Die besten Filme von Josh Myers auf Rakuten TV

Josh Myers

Josh Myers

Wir präsentieren unser Ranking der besten Josh Myers Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Josh Myers noch nichts zu wissen.

Fighting with My Family

Fighting with My Family
7,1/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 14/02/2019
  • Charakter: Bruiser
Ricky Knight hat dem alten Kleinverbrecherleben abgeschworen und verdient sein Geld nun mit Wrestling. Mit Ehefrau Julia und den Kindern Zak und Paige hat er in der englischen Provinz ein mehr schlecht als recht laufendes kleines Wrestling-Geschäft. Für die ganze Familie ist Wrestling mehr als nur ein Sport. Zak und Paige träumen von der großen Karriere und eines Tages eröffnet sich die Chance: Beide können an einem Vorbereitungscamp für die WWE (World Wrestling Entertainment), der größten Organisation des Sports, die schon Stars wie Dwayne „The Rock“ Johnson hervorgebracht hat, teilnehmen. Doch nachdem Paige einen Platz im hart umkämpften Ausbildungsprogramm der WWE erhält, merkt sie, dass nur sie den Sprung schaffen wird, aber ihr Bruder nicht...

Vengeance Man: Die Abrechnung

Vengeance Man: Die Abrechnung
3,5/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 29/02/2020
  • Charakter: Kincaid
Elite-Soldat John Gold kann eine alte Rechnung begleichen. Sein ehemaliger Kamerad Sean Teague hat bei der Mission in Osteuropa das Team verraten. Gold sähe ihn am liebsten tot, aber er weiß: Teague muss ins Militärgefängnis, um für den Verrat zu büßen. Eine gewagte Mission, denn seine Leute wollen ihn befreien. Und sie sind nicht die einzigen, die den ehemaligen Elite-Soldaten im Visier haben.

I am Soldier

I am Soldier
4,6/10
Der Militärchef Mickey Tomlinson (Tom Hughes) versucht sich an der gefährlichsten Aufnahmeprüfung, die es unter Soldaten gibt: dem Auswahlverfahren des britischen Special Air Service. Der SAS gilt im Vereinigten Königreich als die am meisten angesehene Spezialeinheit und nur eine ausgewählte Elite schafft es, hier zu bestehen. Dem quälenden Terror der Prüfungen ausgesetzt, muss Mickey beweisen, dass er das Zeug dazu hat, der SAS zu dienen. Dass er weitaus mehr Erfahrung hat, als bloß Soldat zu sein, verschweigt er den anderen Kandidaten. Nach und nach drohen die Extremsituationen den jungen Soldaten zu zermartern. Sein ganzer Körper schreit nach Gnade, doch selbst wenn alle Prüfungen überstanden sind, gibt es letztlich nur einen Weg sich zu beweisen und das ist im Kampf. Wird Mickey den Torturen standhalten oder wird er daran zerbrechen?

Romans

Romans
5,5/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 21/12/2017
  • Charakter: Colin
Malky ist Abrissarbeiter. Er kehrt in seine Heimatstadt zurück, weil er dort beim Abriss der lokalen Kirche helfen soll. Dieser Job konfrontiert ihn mit seiner Vergangenheit. In dieser Kirche nämlich wurde Malky, inzwischen in seinen Dreißigern, als Junge von einem Priester sexuell missbraucht. Das Trauma wirkt bis heute. Der Abrissarbeiter kann keine normale Beziehung führen und wird schnell gewalttätig. Dann steht Malky plötzlich dem Mann gegenüber, der ihn als Kind peinigte. Das Treffen passiert unerwartet. Malky will Rache. Aber eigentlich will er sich sein künftiges Leben nicht von einer Vergeltungstat bestimmen lassen…

Criminals

Criminals
5,7/10
  • Filmgenre: Krimi
  • Premiere: 01/01/2015
  • Charakter: Marcus
Die Brüder Dee und Marcus leben auf der Überholspur. Marcus ist auf spektakuläre Diebstähle spezialisiert und wird der Star in Londons Unterwelt, nachdem er mit seiner Motorrad-Gang mehrere Top-Juweliere ausgeraubt hat. Sein jüngerer Bruder Dee dagegen ist Graffiti-Künstler und mit dem schönen Model Kirsten liiert. Als sich Markus auch aufs Drogengeschäft verlegen will, verliert er die Kontrolle. Zwischen dem organisierten Verbrechen in London und der Gang bricht ein ultrabrutaler Krieg los, der auch vor den Familien der Gangster nicht Halt macht. Dee muss sich entscheiden, auf wessen Seite er steht. Will er sein hippes Leben mit Kirsten oder zählt seine Familie? Währenddessen plant Marcus den größten Coup seines Lebens...

Ähnliche Schauspieler