Die besten Filme von Josh Ventura

Josh Ventura

Josh Ventura

Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Josh Ventura , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Josh Ventura.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

The Suicide Squad

The Suicide Squad
7,2/10
Die Regierung schickt die gefährlichsten Superschurken der Welt auf die abgelegene und von feindlichen Truppen besetzte Insel Corto Maltese. Bewaffnet mit High-Tech-Waffen ziehen die rehabilitierten Verbrecher auf einer selbstmörderischen Suchmission durch den gefährlichen Dschungel. Einzig Colonel Rick Flag ist dazu abgestellt, dafür zu sorgen, dass die schurkische Trupppe nicht komplett außer Kontrolle gerät.

Expectant

Expectant
5,2/10
  • Filmgenre: MysteryTV-Film
  • Premiere: 25/04/2020
  • Charakter: Patrick Parker

Sergeant Rex - Nicht ohne meinen Hund

Sergeant Rex - Nicht ohne meinen Hund
7,1/10
Spontan meldet sich Megan Leavey zu den Marines. In der Ausbildung trifft sie auf einen anderen Soldaten mit schwierigem Charakter: Sprengstoffhund Rex. Der aggressive Schäferhund braucht einen neuen Hundeführer und Megan setzt alles daran, um die entsprechende Qualifikation zu bekommen. Im Irak retten sie viele Kameraden vor Bomben und Minen. Die Arbeit schweißt die junge Frau und ihren Hund eng zusammen. Danach beginnt für die junge Frau ein neuer Kampf: Ihr vierbeiniger Kamerad soll wieder in den Einsatz, für ein ziviles Leben an ihrer Seite ist er nach Ansicht der Army nicht geeignet.

The Highwaymen

The Highwaymen
6,9/10
In den 1930er Jahren unternimmt das Gangster-Pärchen Bonnie und Clyde einen blutigen Streifzug durch die Vereinigten Staaten. Und selbst die volle Kraft des FBI und die neueste forensische Technologie reichen nicht aus, um die beiden dingfest zu machen. Also entschließen sich Lee Simmons, der zu dieser Zeit für die Gefängnisse in Texas verantwortlich war, sowie Ma Ferguson, die erste weibliche Gouverneurin des Staates, die beiden ehemaligen Texas-Ranger Frank Hamer (Kevin Costner) und Maney Gault (Woody Harrelson) zu reaktiven, damit diese sich als Spezialeinheit einzig und allein der Aufgabe widmen, Bonnie und Clyde aufzuspüren. Schließlich haben diese zu diesem Zeitpunkt bereits zehn Polizisten und drei Zivilisten auf dem Gewissen. Und mit all ihrer Erfahrung gelingt es Hamer und Gault tatsächlich, sich den beiden an die Fersen zu heften.

All Eyez on Me

All Eyez on Me
5,9/10
  • Filmgenre: DramaMusik
  • Premiere: 12/06/2017
  • Charakter: Tom Whalley
Tupac Shakur wächst in den 70er- und 80er-Jahren in New York als Sohn aktiver Mitglieder der Black-Panther-Bewegung auf. In den Jahren nach seinem Umzug an die US-Westküste 1988 nimmt sein Leben dann eine einschneidende Entwicklung: Als Rapper 2Pac wird Shakur in kurzer Zeit zu einem Fixstern am Hip-Hop-Himmel und verkauft Millionen von Platten. Doch der Ruhm birgt auch seine Schattenseiten und Rivalitäten mit anderen Rappern, insbesondere mit The Notorious B.I.G. drohen zu eskalieren…

Coffee Shop - Liebe to go

Coffee Shop - Liebe to go
5,7/10
Donavan Turner, eine smarte, unabhängige Endzwanzigerin, betreibt voller Leidenschaft ein hippes Café in einer malerischen Kleinstadt. Mindestens genauso leidenschaftlich ist sie auf der Suche nach Mr. Right, bisher jedoch erfolglos. Tatkräftig unterstützt wird sie dabei von ihrer Schwester Becky, deren Freund Kevin und den liebenswerten Mitarbeitern ihres Cafés. Vor allen verbirgt sie jedoch ein Geheimnis: Der neue Bankbesitzer will den Kredit nicht verlängern und ihrem Café droht die Zwangsversteigerung. Noch komplizierter wird es, als Donovans Ex Patrick wieder auf der Bildfläche auftaucht, um ihr seine Liebe zu gestehen - gerade als ihre Begegnungen mit dem Broadway Bühnenautor und Teetrinker Ben beginnen interessant zu werden.

Honey 4 - Lebe deinen Traum

Honey 4 - Lebe deinen Traum
5/10
  • Filmgenre: DramaMusik
  • Premiere: 03/04/2018
  • Charakter: Derrick
In „Honey 4 - Lebe deinen Traum“ folgt die leidenschaftliche Tänzerin Skyler dem Rhythmus ihres Herzens - und versucht um jeden Preis ein College-Stipendium zu gewinnen. Dabei stellt sie sich scheinbar unmöglichen Herausforderungen, um ihren Traum wahr werden zu lassen.

A Sister's Secret

A Sister's Secret
5,3/10

Nightclub Secrets

Nightclub Secrets
4,8/10

Grandma Dearest

Grandma Dearest
5,7/10

Black Coffee

Black Coffee
5,8/10
Nachdem Robert von der Firma seines eigenen Vaters gefeuert wird, glaubt er, dass er sein Glück zu Ende ist. Doch dann tritt Morgan in sein Leben. Es knistert gewaltig zwischen den beiden, aber der Ärger ist vorprogrammiert, als Morgans Ex-Mann auf einmal vor der Tür steht, um sie zurückzuerobern. Außerdem ist da noch Roberts Ex, die ganz eigene Pläne hat.

Christmas Love Letter

Christmas Love Letter
6/10

Battle B-Boy - Tanz um dein Leben

Battle B-Boy - Tanz um dein Leben
3,1/10
  • Premiere: 18/12/2014
  • Charakter: Xterminator ACE
Als Mike erfährt, dass sein Vater Geld für eine Herz-OP benötigt, rekrutieren seine B-Boy-Freunde und er den professionellen Spieler Jimmy, der sie in die Welt von Da-Fi einführt. Da-Fi ist ein Underground-Fight-Club, in dem es keine Regeln gibt, außer einer: Kämpfe zum Beat der Musik und bleib als letzter stehen, dann hast du gewonnen. Aber können sich die B-Boys im Da-Fi, dem "Dance Fighting", auch gut schlagen? Drei Songs entscheiden über Sieg oder Niederlage!

My First Love

My First Love
7,3/10

Ähnliche Schauspieler