Die besten Filme von Judd Hirsch

Judd Hirsch

Judd Hirsch

15/03/1935 (89 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Judd Hirsch Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Judd Hirsch noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

A Beautiful Mind - Genie und Wahnsinn

A Beautiful Mind - Genie und Wahnsinn
8,2/10
Princeton Universität, 1947: Der hoch begabte, aber äußerst exzentrische John Nash sucht fieberhaft, fast krankhaft besessen, nach einer revolutionierenden Theorie in der Mathematik. Er schert sich wenig um seine Kommilitonen und die Konventionen der Universität. Und tatsächlich macht er eines Tages die alles entscheidende Entdeckung. Mit seiner Karriere geht es fortan steil bergauf, und Nash bekommt eine Stelle als Forscher und Dozent. Da er zudem die außergewöhnliche Fähigkeit besitzt, innerhalb weniger Sekunden komplexe Codes zu knacken, übernimmt er immer häufiger Decodier-Aufgaben für den amerikanischen Geheimdienst. Doch der Stress, die Gefahr und die Heimlichkeiten seiner Tätigkeit fordern ihren Tribut: John leidet zunehmend unter Verfolgungswahn und wittert ständig Verschwörungen. Die erschütternde Diagnose: paranoide Schizophrenie. John droht alles zu verlieren: seine geliebte Frau, seinen Job und seinen Verstand…

Independence Day

Independence Day
7/10
Eine gewaltige außerirdische Armee bedroht die Existenz der Erde. Die Invasion beginnt mit dem Auftauchen gigantischer Raumschiffe, die sich über den wichtigsten Zentren der Welt positionieren. Die bedrohliche Faszination schlägt schnell in unvorstellbare Panik um, als die Raumschiffe angreifen und bedingungslos zerstören. Nun liegt das Schicksal der Menschheit in den Händen der wenigen Überlebenden, die sich für den alles entscheidenden Kampf gegen die Invasoren bereit machen…

Independence Day - Wiederkehr

Independence Day - Wiederkehr
5,2/10
20 Jahre ist es her, dass Aliens die Erde attackierten und die Hälfte der Bevölkerung auslöschten. Vor allem der mutigen Mission des Piloten Steven Hiller und des Satellitentechnikers David Levinson verdanken wir es, dass die Außerirdischen 1996 besiegt wurden – tragischerweise kam Hiller dann 2007 ums Leben, als er einen Alien-Hybrid-Fighter testete. Und 2016 wird er umso mehr vermisst, als sich die Warnung des Ex-Präsidenten Whitmore bewahrheitet und die Außerirdischen einen neuen, noch verheerenderen Angriff starten! Die Menschheit, die in bis dato nie gekannter Einigkeit ein mit Alien-Technologie erweitertes Verteidigungssystem schuf, steht vor ihrer größten Herausforderung. Die Hoffnungen ruhen auf den jungen Kampfpiloten Jake und Dylan, dem Sohn des verstorbenen Steven Hiller …

Der schwarze Diamant

Der schwarze Diamant
7,4/10
Der charismatische New Yorker Diamantenhändler Howard Ratner (Adam Sandler) versorgt einige der Schönen und Reichen der Stadt mit Diamanten, doch selbst ist er deswegen nicht reich. Er ist nämlich spielsüchtig und steht bei mehreren Kredithaien tief in der Kreide. Er erwirbt einen grossen, schwarzen Opal, der viele seiner Probleme lösen könnte. Doch kurz vor der Versteigerung bringt sein Geschäftspartner Demany (LaKeith Stanfield) Basketball-Superstar Kevin Garnett in den Laden, der den fetten Klunker unbedingt als Glücksbringer für ein wichtiges Spiel haben will. Ratner überlässt dem Star den Diamanten, sein neuester dummer Fehler.

Aushilfsgangster

Aushilfsgangster
6,2/10
Eine Gruppe von Geschäftsmännern findet heraus, dass sie alle von demselben Wall-Street-Schwindler Arthur Shaw betrogen wurden. Jetzt wollen sie zurückschlagen, allen voran der Geschäftsmann Josh Kovacs, und planen einen Raubüberfall in seine streng bewachte Villa. Doch nicht ohne professionelle Hilfe: Eigens für den Einbruch holen die Amateure den ehemaligen Gangsterboss "Slide" gegen eine stattliche Kaution aus dem Gefängnis, um sich von ihm Tipps für ihr Vorhaben zu holen.

Serpico

Serpico
7,7/10
  • Filmgenre: HistorieKrimi
  • Premiere: 05/12/1973
  • Charakter: Cop (uncredited)
Frank Serpico ein junger Polizist, wird in den 70ern verstärkt als Undercovercop in der Drogenszene eingesetzt, wo er sich bewährt. Als ehrlicher Mann verweigert er sich jedoch jeglichen Bestechungsversuchen, denen die meisten seiner Kollegen jedoch nicht widerstehen können. Als er die Korruption meldet, versuchen seine Vorgesetzten, den Fall zu verschweigen. Doch Serpico arbeitet weiter und veranlaßt eine Untersuchungskommission, die Vorgänge bei der Polizei zu untersuchen. Jetzt schlägt ihm offene Feindschaft seiner ehemaligen Freunde entgegen...

Die Muppets

Die Muppets
7,1/10
Walter ist der größte Fan der Muppets. Dass er selbst eine Puppe ist, blieb ihm und seinem großen Bruder Gary nicht verborgen, mit dem er, zum Leidwesen von Garys Freundin Amy, die meiste Zeit verbringt. Als ein Ölbaron den finsteren Plan schmiedet, das alte Studio der Muppets abzureißen, kommt Walters große Chance. Endlich kann er seine Idole nicht nur kennenlernen, sondern sie nach langer Trennung sogar wiedervereinen, um gemeinsam ihre Vergangenheit zu bewahren und ihnen vielleicht sogar eine Zukunft zu ermöglichen.

Sharknado 2

Sharknado 2
4/10
Am Ende des ersten Teils hatten sich Surfer und Bar-Besitzer Fin und seine Ex-Frau April miteinander versöhnt. Nun brechen sie zu einer Reise nach New York auf, um dort ihre alte Highschool-Freundin Skye zu besuchen. Was ein netter Ausflug sein sollte, nimmt bald eine beunruhigende Wende, denn die Ereignisse überschlagen sich erneut. Wiederum legt sich ein bizarrer Wirbelsturm über die Stadt: Es handelt sich um einen Sharknado. Das ungewöhnliche Wettersystem hatte dafür gesorgt, dass der Sturm an der Küste einen Haischwarm aufgesaugt hatte, die nun um die Freiheitsstatue ebenso wie über den Broadway tänzeln. Natürlich lassen sich die Sharknado-Experten dies nicht bieten, sondern gehen sogleich in die Offensive, indem sie dem Sturm mit Kettensägen und selbstgebauten Bomben trotzen.

Eine ganz normale Familie

Eine ganz normale Familie
7,7/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 19/09/1980
  • Charakter: Dr. Tyrone C. Berger
Familie Jarret lebt in einer heilen Welt – gesichertes Einkommen, Häuschen im Grünen und zwei Söhne. Ihre perfekte Idylle wird zerstört, als der älteste Sohn Buck bei einer Segelpartie mit seinem Bruder Conrad ertrinkt. Conrad fühlt sich für Bucks Tod verantwortlich, begeht einen Selbstmordversuch und wird in eine Nervenklinik eingeliefert. Weder Vater noch Mutter sind in der Lage, ihm Halt zu geben. Erst bei dem Psychiater Dr. Berger findet Conrad das gesuchte Verständnis.

The Meyerowitz Stories (New and Selected)

The Meyerowitz Stories (New and Selected)
6,9/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 13/10/2017
  • Charakter: L.J. Shapiro
Harold Meyerowitz, der sein ganzes Leben der Kunst verschrieben hat, musste seine schillernden Tage als erfolgreicher Künstler schon lange hinter sich lassen und arbeitet nun als Kunstprofessor an einer Universität. Dass ihm diese notgedrungene Karriere missfällt, bekommen auch seine drei Kinder oft genug am eigenen Leib zu spüren. Während Jean allerdings etwas aus ihrem Leben gemacht und Distanz zum Vater gefunden hat, ist Matthew mittlerweile von New York nach Los Angeles geflüchtet. Einzig Danny sucht immer noch die Nähe seines Vaters, obwohl er von ihm ständig kritisiert wird. Für Danny stand früher eine erfolgreiche Karriere als Musiker in den Sternen, heute hat er eine gescheiterte Ehe hinter sich und ist arbeitslos. Obwohl er von dem eigenen Vater stets am Erfolg seiner Geschwister gemessen wird, kann er sich nicht von ihm lösen und verehrt sogar dessen Kunst.

Der Mondmann

Der Mondmann
7,4/10
In den 70er jahren galt Andy Kaufman als der beliebteste und zugleich der meistgehasste Komiker Amerikas, der mit seinen schrägen Auftritten und derben Scherzen das Publikum provozierte. Seine Fans sahen in ihm die Ikone der Comedybewegung. Viele andere hielten ihn nur für einen unberechenbaren Irren. Diese packende und humorvolle Biografie kommt dem echten Andy Kaufman so nahe wie nur möglich. Superstar Jim Carrey in der besten Rolle seines Lebens!

Jim & Andy: The Great Beyond - Featuring a Very Special, Contractually Obligated Mention of Tony Clifton

Jim & Andy: The Great Beyond - Featuring a Very Special, Contractually Obligated Mention of Tony Clifton
7,6/10

Die Flucht ins Ungewisse

Die Flucht ins Ungewisse
7,6/10
Die Familie der Popes ist seit Jahren auf der Flucht und nehmen ständig neue Identitäten an. Seit die Eltern Annie und Arthur in den späten Sechzigern eine Waffenlabor in Brand gesteckt haben um den Vietnamkrieg zu behindern, ist die Regierung hinter ihnen her. Unter den Folgen leiden vor allem die Kinder der beiden, Danny und Harry. Nun will ihr ältester Sohn ein eigenes Leben anfangen, zur Not auch gegen den Widerstand seiner Eltern. Nur so kann er sein Musiktalent ausleben, außerdem interessiert er sich für die hübsche Lorna . Für ihn stellt sich die Frage: Wie viel kann er für ein bisschen mehr Normalität riskieren und wie werden seine Eltern reagieren?

Die Aufsässigen

Die Aufsässigen
6,1/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 05/10/1984
  • Charakter: Roger Rubell
Alex Jurel bekommt eine Stelle an einer High School mit über 2000 Schülern, derer andere Lehrer demotiviert sind. Er engagiert sich und übernimmt zeitweise die Aufgaben eines Schulpsychologen. In dieser Funktion lernt er den Schüler Eddie Pilikian kennen, um den er sich kümmert. Jurel versucht, die Schule zu reformieren. Die Schulleiterin Dr. Donna Burke legt ihm eine Kündigung nahe und droht ihm, dass er entlassen wird. Die Schüler setzen sich für Jurel ein.

Wild Oats

Wild Oats
5,7/10

Cheyenne - This must be the place

Cheyenne - This must be the place
6,7/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 24/08/2011
  • Charakter: Mordecai Midler
Einst war Cheyenne ein gefeierter Rockstar. Jetzt ist er 50 Jahre alt und sieht immer noch so aus wie damals, ein Goth mit schwarzen, toupierten Haaren, weiß geschminktem Gesicht und rotem Lippenstift. Seit Jahren lebt er zurückgezogen mit seiner Frau Jane in einer Villa in Dublin, immer sachte schwankend zwischen gepflegter Langeweile und nagender Depression. Der Tod seines Vaters, mit dem er seit 30 Jahren nicht gesprochen hat, führt ihn zurück nach New York. Dort erfährt er von der Besessenheit seines Vaters: Rache zu nehmen für eine schwerwiegende Demütigung, die er erfahren musste. Cheyenne beschließt, die Suche seines Vaters fortzuführen. Und begibt sich auf eine Reise, die ihn ins Herz der USA und zu sich selbst führt.

Burning at Both Ends

Burning at Both Ends
5,3/10
  • Filmgenre: DramaHistorie
  • Premiere: 30/09/2021
  • Charakter: Bertrand

Night of 100 Stars

Night of 100 Stars
7,1/10

Gesprengte Ketten – Die Rache der Gefangenen

Gesprengte Ketten – Die Rache der Gefangenen
5,4/10
Der britische Major amerikanischer Abstammung, John Dodge, ein Verwandter Winston Churchills, ist der Organisator eines großen Ausbruchs aus dem Kriegsgefangenen-Lager Luft III. 75 Männer machen den Versuch, 50 bezahlen die folgende Fahndung der Deutschen - Einheiten von SS und Polizei - mit dem Leben. Dodge schafft es, nach England zu entkommen. Premierminister Churchill selbst gibt dem Major den Auftrag herauszufinden, wer für den Tod der 50 verantwortlich ist, und Dodge kehrt mit einer kleinen Gruppe nach Nazideutchland zurück. Es gelingt ihnen, den Drahtzieher zu stellen, der von Dodge erschossen wird. Auch für die anderen Verantwortlichen gibt es kein Entkommen: sie werden 1946 vor ein Kriegsgericht gestellt.

Must See TV: An All Star Tribute to James Burrows

Must See TV: An All Star Tribute to James Burrows
7/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 21/02/2016
  • Charakter: Self

Ähnliche Schauspieler