Die besten Filme von Julia Ragnarsson

Julia Ragnarsson

Julia Ragnarsson

30/07/1992 (31 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Julia Ragnarsson , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Julia Ragnarsson.
Verfügbar auf:

Midsommar

Midsommar
7,1/10
Obwohl ihre Beziehung kriselt, schließt sich Dani ihrem Freund Christian auf einen Sommertrip in einen kleinen Ort in Schweden an. Gemeinsam mit Christians Clique sind sie zu einem einmaligen Mittsommer-Festival eingeladen. Doch der anfänglich idyllische Eindruck der abgelegenen Gemeinschaft trügt, die freundlichen Dorfbewohner verhalten sich nach und nach merkwürdiger: Sie bereiten sich auf ein besonderes Mittsommer-Ritual vor, das nur alle 90 Jahre zelebriert wird. Was als puritanisches Fest der Liebe und Glückseligkeit beginnt, nimmt eine unheimliche Wendung, die das sonnengeflutete Paradies bis in die Eingeweide erschüttert.

Take Down - Die Todesinsel

Take Down - Die Todesinsel
5,5/10
Kyle (Jeremy Sumpter) ist zu weit gegangen: Unter Alkoholeinfluss hat er einen schweren Autounfall verursacht und muss nun mit den Konsequenzen leben. Sein Vater, ein erfolgreicher, vermögender Unternehmer, will Kyle auf den richtigen Weg bringen und steckt ihn darum in eine Bootcamp-Schule – immerhin entgeht der junge Mann so dem Gefängnis. Auf einer Insel, in der Nähe von Schottland, bekommt Kyle eine zweite Chance und trifft dort auf andere Jugendliche, die ebenfalls einen Neuanfang wagen wollen. Hartes Training und die wilde Natur zwingen Kyle und Co. Verantwortung zu übernehmen. Als eine Gruppe von Söldnern, unter der Führung von dem ehemaligen Soldaten Speck (Ed Westwick), die Schule stürmt und zahlreiche Lehrer und Wachposten tötet, wird aus dem Bootcamp eine Festung. Zahlreiche Schüler werden als Geiseln genommen und sollen Lösegeld in Millionenhöhe bringen. Kyle gelingt die Flucht – allerdings nicht unbemerkt. Ob er dem Tod entfliehen kann?

Die ewigen Momente der Maria Larsson

Die ewigen Momente der Maria Larsson
7,5/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 24/09/2008
  • Charakter: Anna Larsson (age 12)
Maria Larsson lebt Anfang des 20. Jahrhunderts in einer schwedischen Kleinstadt. Irgendwann hat sie einmal eine Kamera in einer Tombola gewonnen, vor der Hochzeit mit dem kommunistischen Arbeiter Sigfrid vor den fünf Kindern. Als das Geld wieder einmal knapp ist, versucht Maria, die Kamera dem Inhaber eines Fotogeschäfts, Sebastian Pedersen zu verkaufen. Dieser überredet sie, das Gerät doch erstmal auszuprobieren und Maria entdeckt die Fotografin in sich. Zwischen Pedersen und ihr entwickelt sich eine spröde Zuneigung. Maria beginnt die Welt mit den Augen ihrer Kamera zu sehen.

Hin und her - Chaos im Doppelpack

Hin und her - Chaos im Doppelpack
5,7/10
  • Filmgenre: Familie
  • Premiere: 25/12/2003
  • Charakter: My
Martin und Julia sind mit ihrer Welt überhaupt nicht zufrieden. Beide sind Kinder geschiedener Eltern und hassen es, mit dem Flugzeug zwischen ihren Eltern hin und her zu pendeln. Julia, deren Mutter neu heiraten will, glaubt, dass ihre Mutter sie nicht mehr liebt. Martin hat Krach mit seinem Vater, weil der offenbar lieber einen Rabauken zum Sohn möchte als einen schüchternen Klavierspieler. Als sich die Kinder zufällig auf dem Flughafen treffen, machen sie eine unglaubliche entdeckung: sie ähneln sich so sehr, dass die Stewardess sie prompt verwechselt. Weil sie aus Spaß die Jacken getauscht hatten und Julia auch noch Martins Brille trägt, fällt nicht einmal den Elternteilen die Verwechslung auf...

Mankells Wallander: Der wunde Punkt

Mankells Wallander: Der wunde Punkt
5,9/10
  • Filmgenre: KrimiThriller
  • Premiere: 15/03/2006
  • Charakter: Johanna

Stockholm Stories

Stockholm Stories
6,1/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 12/10/2013

Itsi Bitsi

Itsi Bitsi
6,5/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 19/02/2015
  • Charakter: Majbritt
Es ist 1962, und die dänische Jugend rebelliert gegen Vorschriften und Institutionen. Der junge Dichter Eik (Joachim Fjelstrup) verliebt sich Hals über Kopf in die Friedensaktivistin Iben (Marie Tourell Søderberg). Doch diese nimmt seine Slogans über Liebe ernst und will sich nicht nur an einen Mann binden. Verzweifelt, versucht Eik alles, um Iben für sich zu gewinnen. Er wird zum Literat, zum Nomaden, reist um die Welt und experimentiert mit Drogen und wird schließlich zum Sänger der berüchtigten und später legendären Rockband Steppeulvene.

Tillbaka till Bromma

Tillbaka till Bromma
4,6/10

Ude i havet

Ude i havet
6,9/10
  • Premiere: 20/09/2015
  • Charakter: Anna

Ähnliche Schauspieler