Die besten Filme von June Foray

June Foray

June Foray

18/09/1917- 26/07/2017
Wir präsentieren unser Ranking der besten June Foray Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von June Foray noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Cinderella

Cinderella
7,3/10
Die schwersten und schmutzigsten Arbeiten muß die hübsche Cinderella im Haushalt ihrer Stiefmutter erledigen. Freudlos verläuft ihr karges Dasein, bis sie eines Tages von einer guten Fee zu einer Schönen der Nacht verzaubert wird. Angetan, mit einem bezaubernden Kleid und eleganten Stöckelschuhen, besucht Cinderella den Ball des Königs, wo der Prinz sich sofort in sie verliebt. Da die Magie jedoch um Mitternacht ihre Wirkung verliert, flieht Cinderella noch bevor ihre wahre Identität entdeckt werden kann. Dabei verliert sie allerdings einen Schuh.

Mulan

Mulan
7,7/10
Dieses alte chinesische Märchen erzählt die Geschichte des jungen Mädchens Mulan, dessen alter, kranker Vater in die Armee eingezogen wird, um die einfallenden Mongolen zu bekämpfen. Da er in seinem Zustand die Strapazen des Krieges nicht überleben würde, verkleidet sie sich als Mann und gibt sich als ihr Vater aus. Ihre Vorfahren sind mit diesem Plan nicht einverstanden und schicken deshalb den kleinen Drachen Mushu hinterher, um sie von ihrem Vorhaben abzubringen. Doch als er Mulan begegnet, schlägt er sich auf ihre Seite…

Tom & Jerry

Tom & Jerry
5,2/10
Als es sich die kleine Maus Jerry in einem New Yorker Nobelhotel bequem macht, wird die junge Angestellte Kayla damit betraut, den Nager wieder loszuwerden. Dafür schleppt sie schließlich den Straßenkater Tom an, der schnell Jagd auf Jerry macht, dabei aber nur für noch mehr Chaos im Hotel sorgt. Da Kaylas hinterhältiger Vorgesetzter Terrance ihr bald immer mehr Steine in den Weg legt und auch Toms und Jerrys Leben mehr und mehr zur Hölle macht, sehen sich die tierischen Rivalen und Kayla schließlich dazu gezwungen, sich zusammenzuraufen, um Terrance' Treiben mit vereinten Kräften ein Ende zu bereiten.

Mulan II

Mulan II
5,6/10
Die temperamentvolle Mulan erlebt den schönsten Moment ihres Lebens, weil General Shang um ihre Hand anhält! Doch bevor sie heiraten können, müssen sie gemeinsam noch einige Herausforderungen meistern. Da ist zum einen der freche Mushu, der seinen Job als Wächter der Familie ziemlich ernst nimmt und so für erhebliche Turbulenzen sorgt. Dazu kommt ein neuer Auftrag vom Kaiser persönlich: Mulan und Shang sollen drei Prinzessinnen auf dem gefährlichen Weg zu ihren eigenen Hochzeiten quer durch China eskortieren. Als Mulan erkennt, daß die drei gegen ihren Willen verheiratet werden sollen, fällt sie eine kühne Entscheidung, die den Lauf der Geschichte ändern wird.

Peter Pan

Peter Pan
7,3/10
Peter Pan, der Junge der niemals erwachsen wird, nimmt Wendy und ihre beiden Brüder mit auf eine fantastische Reise ins Nimmerland. Sie tauchen ein in die Welt der Träume, treffen auf wilde Indianer und bezaubernde Meerjungfrauen. Doch das größte Abenteuer steht ihnen noch bevor, wenn Peter Pan und Naseweis, die zauberhafteste Fee der Filmgeschichte, gegen Käpt’n Hook und seine räuberischen Piraten antreten.

Space Jam

Space Jam
6,5/10
Der böse Mr. Swackhammer benötigt dringend neue Attraktionen für seinen Vergnügungspark auf dem Planeten Moron Mountain. Er schickt fünf kleine Aliens ins Looney Tune Land, um die Looney Tunes zu kidnappen und als neues Highlight in die ferne Galaxie zu verfrachten. Siegesgewiss kann Bugs Bunny die Wesen überreden, die Angelegenheit auf dem Basketballfeld zu klären. Doch die Aliens bemächtigen sich sogleich des Talents von fünf NBA-Stars und verwandeln sich in riesige Monster. Nun kann nur noch einer die Looney Tunes davor bewahren, zur Rummelattraktion zu verkommen. Verzweifelt ziehen sie den ehemaligen Basketball-Superstar Michael Jordan in ihre Comicwelt und überreden ihn, sie zu coachen. Nach einigem Zögern sagt er zu und bereitet sich mit seinen neuen Freunden auf das Spiel ihres Lebens vor...

Bah, Humduck!: A Looney Tunes Christmas

Bah, Humduck!: A Looney Tunes Christmas
6,3/10

Falsches Spiel mit Roger Rabbit

Falsches Spiel mit Roger Rabbit
7,7/10
Roger Rabbit, einer der größten Stars Toontowns, wird gesucht: Er soll Marvin Acme ermordet haben, weil der angeblich ein Verhältnis mit Rogers Frau Jessica hatte. Richter Doom will ihn in seine berüchtigte “Suppe” stecken, das Einzige, was einen Toon töten kann. Roger fällt nichts anderes ein, als ausgerechnet den heruntergekommenen Privatdetektiv Eddie Valliant um Hilfe zu bitten, dessen Bruder von einem Toon getötet wurde. Seither hasst Valliant alle Zeichentrickfiguren, lässt sich aber doch dazu überreden, diesen Job anzunehmen.

Däumeline

Däumeline
6,2/10
Die 16jährige Däumeline, ihrem Namen gemäß kaum größer als ein Daumen, verliebt sich in einen wunderschönen Elfenprinzen. Doch schon nach dem ersten Rendez-Vous wird das Mädchen von hinterlistigen Kröten entführt. Nachdem Däumeline in der Folge auch noch an allerlei häßliches Getier weiterverliehen wird, landet sie in den Pfoten eines Maulwurfs, der sie ehelichen will. Da erscheint endlich ihr geliebter Prinz und kann sie im letzten Moment retten.

DuckTales: Der Film - Jäger der verlorenen Lampe

DuckTales: Der Film - Jäger der verlorenen Lampe
6,8/10
Dagobert Duck, die beliebteste und reichste Ente der Welt, ist zusammen mit seinen cleveren Großneffen Tick, Trick und Track, deren zauberhafter Freundin Webby und dem tollkühnen Bruchpiloten Quax auf der Suche nach dem größten Geheimnis des Morgenlandes - dem sagenumwobenen Schatz des Collie Baba. Doch an ihre Fersen haben sich der Zauberer Merlock und sein Gehilfe Dijon geheftet, die den Ducks den gerade gefundenen Schatz wieder entreißen. Aber wenigstens können die fünf Glücksritter aus Entenhausen die legendäre Wunderlampe von Collie Baba retten. Und jetzt beginnt mit dem plötzlich befreiten Lampengeist Genie für die Ducks das unglaublichste Abenteuer ihres Lebens...

Die gestohlenen Weihnachtsgeschenke

Die gestohlenen Weihnachtsgeschenke
8,3/10
Jeder Wer in Wer-Stadt liebt das Weihnachtsfest sehr. Nur der Grinch, der nördlich von Wer-Stadt lebt, der nicht! Deshalb versucht er in diesem Jahr, den fröhlichen Bewohnern während des Schlafs das Weihnachtsfest zu rauben.

In einem Land vor unserer Zeit

In einem Land vor unserer Zeit
7,4/10
In einem längst vergangenen Zeitalter ist der kleine Bracheosaurier Littlefoot, nach dem plötzlichen Tod seiner Mutter, ganz alleine. So macht er sich auf, das "Große Tal" zu finden, in dem es noch Nahrung im Überfluss geben soll. Dabei trifft er auf vier weitere Jungsaurier, die sich ihm auf seiner Suche anschließen. Ihre wagemutige Reise durch die fremde Urwelt ist voller Abenteuer…

Frosty, der Schneemann

Frosty, der Schneemann
7,3/10
Schulkinder bauen aus dem ersten Schnee des Jahres, der einen Tag vor Weihnachten fiel, einen Schneemann. Als der Wind den Zylinder eines schlechten Zauberers auf den Kopf des Schneemannes weht, erwacht dieser zum Leben. Aber weil Frosty, wie er von den Kindern liebevoll genannt wird, bei den Temperaturen schnell droht zu schmilzen, hilft ein kleines Mädchen ihm dabei zum Nordpol zu kommen. Das wäre alles viel leichter, wäre nicht der böse Zauberer hinter ihnen her, den er um jeden Preis seinen Zylinder zurück haben möchte...

Little Nemo - Abenteuer im Schlummerland

Little Nemo - Abenteuer im Schlummerland
7,1/10
Der kleine Nemo ist ein wilder Träumer und erlebt jede Nacht tolle Abenteuer. Eines Nachts landet er im Schlummerland. Dort sucht König Morpheus - Bewahrer aller schönen Träume - gerade einen Thronfolger. Er erwählt Nemo, doch der begeht einen schlimmen Fehler und öffnet so ungewollt die Tür ins Reich der Albträume…

Rock-A-Doodle

Rock-A-Doodle
6/10
Hahn Rock glaubt, dass nur durch sein Krähen die Sonne aufgeht. Doch als er eines Tages verschläft, aber die Sonne trotzdem aufgeht, wird er von seinen Bauernhof-Bewohnern für einen Betrüger gehalten und vom Hof geworfen. Fortan lebt er sein Leben in der großen Stadt aus. Doch seine ehemaligen Freunde sind seitdem in größter Gefahr. Sie werden von einer bösartigen Eule bedroht. Also machen sich ein paar mutige Helden auf, um Rock wieder auf den Hof zu bekommen. Doch das Unternehmen wird schwerer, als erwartet.

Lambert, der kleine Löwe

Lambert, der kleine Löwe
7,6/10
  • Filmgenre: Animation
  • Premiere: 08/02/1952
  • Charakter: Mrs. Sheep/Lambert (purring and meowing)/Lambs (voz)
Dem Klapperstorch widerfährt bei seiner Arbeit ein verhängnisvoller Fehler. Doch der Empfänger scheint glücklich zu sein. Oder doch nicht?

Die Abenteuer von Rocky und Bullwinkle

Die Abenteuer von Rocky und Bullwinkle
4,3/10
Rocky und Bullwinkle, der allseits beliebte Elch und das sympathischste Eichhörnchen aller Zeiten, melden sich mit einem neuen Abenteuer zurück. Die skrupellosen Spione Boris und Natasha haben einen Weg in die wirkliche Welt gefunden - und ihr Boss hat sich vorgenommen, ganz Amerika in seine Gewalt zu bringen. Nur Rocky und Bullwinkle können die drei aufhalten - sie müssen den hinterhältigen Plan, die Welt zu vernichten, vereiteln!

I Know That Voice

I Know That Voice
7,4/10
Die Dokumentation „I know that Voice“ zeigt die Menschen die hinter den Zeichentrickfiguren stecken die uns im Kino und Fernsehen so viel Freude begleiten. Die Darsteller erzählen von Ihrer Arbeit. Sie erzählen wie es zur Stimme von dem oder anderen Charakter gekommen ist. Sie erzählen auch, warum „voice acting“ mehr ist als das Ablesen von Texten. Sie erzählen wie es ist von Projekt zu Projekt zu arbeiten. Genauso erzählen Sie davon, dass Ihr Beruf nicht immer ernst genommen wird und das manche Menschen Ihnen eben nicht glauben, dass Sie die Stimme von bestimmen Figuren sind.

Donald, Geister und Gespenster

Donald, Geister und Gespenster
7,2/10
Als die Neffen in ihren Halloween-Kostümen zu Donalds Haus kommen, übergießt er sie mit Wasser und lacht über seinen Streich. Die Hexe Hazel sieht das und beschließt, den Kindern zu helfen. Mithilfe ihrer Magie ärgert sie Donald und die Kinder bekommen endlich ihre Süßigkeiten.

Rudolph's Shiny New Year

Rudolph's Shiny New Year
6,6/10
  • Filmgenre: AnimationFantasy
  • Premiere: 10/12/1976
  • Charakter: Happy (uncredited)

Ähnliche Schauspieler