Die besten Filme von Kane Hodder

Kane Hodder

Kane Hodder

08/04/1955 (69 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Kane Hodder , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Kane Hodder.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Daredevil

Daredevil
5,3/10
Anwalt Matt Murdock hatte keine einfache Kindheit: Zuerst verlor er sein Augenlicht bei einem Unfall mit radioaktiven Chemikalien und später wurde sein Vater von einem Unbekannten ermordet. Doch bei dem Unfall wurden Matts verbleibende Sinne auf übermenschliche Weise geschärft. Nun tritt er für die Gerechtigkeit ein: Tagsüber als Anwalt und nachts als kostümierter Rächer Daredevil, der freigesprochene Kriminelle heimsucht. Sein größer Gegenspieler ist der Gangsterboss Kingpin und Matt kann nicht verhindern, dass seine große Liebe Elektra Natchios in diesen Privatkrieg hineingezogen wird...

Jason X

Jason X
4,4/10
Irgendwo in der unterirdischen „Crystal Lake Research Facility“, irgendwann zu Beginn des 21. Jahrhunderts: Trotz der Bedenken Rowans, einer jungen Projektleiterin, soll das Forschungsobjekt „Jason Voorhees“ von einem kleinen Militärtrupp in ein anderes Labor verlegt werden. Jason befreit sich aus seinen Ketten, macht mit den erfahrenen Soldaten kurzen Prozess und wird anschließend von Rowan in eine Cryo-Kammer gelockt. Dort gelingt es ihr zwar, das Monster einzufrieren, sie selbst entkommt dem lähmenden Eis allerdings genauso wenig. Im Jahr 2455 landet ein Forschungsschiff auf der inzwischen zerstörten Erde, sichert die beiden Funde und macht sich wieder auf den Weg nach „Erde 2“, wo die Menschheit eine neue Heimat fand. Rowan kann reanimiert werden, was bei Jason selbstredend automatisch geschieht. Einmal wach, begibt sich der Killer auf eine blutige Jagd nach den an Bord befindlichen Teenagern.

Monster

Monster
7,3/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 24/12/2003
  • Charakter: Undercover Cop
Als die Prostituierte Aileen eine Frau kennenlernt in die sie sich verliebt will sie mit der Prostitution aufhören, erschießt ihren letzten Freier aber aus Notwehr und flüchtet vor der Polizei. Aus Verzweiflung, dass sie keinen Arbeitsplatz finden kann, begeht sie immer wieder Morde und die Polizei macht sich auf die Suche nach einem Serienmörder... Beruht auf wahren Begebenheiten!

Freitag der 13. - Jason im Blutrausch

Freitag der 13. - Jason im Blutrausch
5,2/10
  • Filmgenre: HorrorThriller
  • Premiere: 13/05/1988
  • Charakter: Jason Voorhees
Seit der psychopathische Killer Jason tot an einen Felsen im Crystal-See gekettet wurde, gibt es keine Morde mehr im nahegelegenen Sommercamp. Das ändert sich, als die junge Tina Shepard eintrifft. Das Mädchen ist telekinetisch begabt und kann außerdem in die Zukunft sehen. Ihr Psychiater mißbraucht ihre Fähigkeiten, um seine Karriere zu fördern. Ein Experiment erweckt Teenager-Schlächter Jason zu neuem Leben. Nach mehreren brutalen Morden, die Tina vorhersieht, ohne sie verhindern zu können, besiegt sie den Untoten.

Deadly Revenge - Das Brooklyn Massaker

Deadly Revenge - Das Brooklyn Massaker
6,1/10
  • Filmgenre: ActionKrimi
  • Premiere: 12/04/1991
  • Charakter: Henchman at Party (uncredited)
Der Berufskriminelle Richie schießt auf offener Straße und vor den Augen seiner Frau den Partner von Streetcop Gino nieder. Gino ist außer sich und will Richie persönlich zur Rechenschaft ziehen. Leichter gesagt als getan, denn Richie und seine Bande ziehen inzwischen eine regelrechte Blutspur quer durch Brooklyn. Selbst die Mafia kann den Amoklauf ihres Handlangers nicht stoppen. Im Verlauf der Verfolgungsjagd erfährt Gino den Grund für Richies Raserei: die Ehefrau seines Partners hatte aus Eifersucht ein Foto, das ihn beim Sex mit Richies Freundin zeigt, Richie zugespielt. Am Ende einer Schreckensnacht kann Gino den wahllos mordenden Junkie stellen.

Jason Goes to Hell - Die Endabrechnung

Jason Goes to Hell - Die Endabrechnung
4,1/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 13/08/1993
  • Charakter: Jason Voorhees / Security Guard #2 / Freddy Krueger's arm
Das FBI nimmt sich des wiederkehrenden Serienmörders Jason Voorhees an. Ihr Plan: Er soll in 1000 Teile zersprengt werden. Gesagt, getan, doch irgendetwas scheint nicht ganz funktioniert zu haben, wie Kopfgeldjäger Creighton Duke bemerkt. Sein Verdacht bestätigt sich, als bei der Obduktion von Jasons Überresten nur noch tote Ärzte aufgefunden werden. Creighton geht davon aus, dass sich Jason nun in andere hineinversetzen kann, indem er als Wurm in die Körper seiner Opfer eindringt. Seinen eigenen Körper kann er jedoch nur wieder bekommen, wenn er einen Verwandten findet. Ebenso kann nur ein Verwandter Jason endgültig den Garaus machen. Die einzig lebende Verwandte ist Jessica Kimble, die Tochter von Jasons Schwester. Doch bis sie ihn findet, wird Jason eine blutige Spur hinterlassen.

Freitag der 13. Teil VIII – Todesfalle Manhattan

Freitag der 13. Teil VIII – Todesfalle Manhattan
4,5/10
  • Filmgenre: HorrorThriller
  • Premiere: 28/07/1989
  • Charakter: Jason Voorhees
Die Abschlußklasse der Crystal Lake High School unternimmt mit einigen Lehrern eine Schiffahrt nach Manhattan, nicht wissend, daß der untote Massenmörder Jason sich wieder erhoben hat und mit an Bord ist, auf der Jagd nach Rennie, einem jungen Mädchen, das er noch aus seinen Kindertagen (zu Lebzeiten) kennt. Einige der Passagiere werden von Jason umgebracht, bis er nach New York gelangt und dort in den Straßen, in der U-Bahn und in der Kanalisation seine Opfer findet. Rennie kann, als sie mit dem maskentragenden Killer schließlich konfrontiert wird, erst fliehen und ihn dann - bis auf weiteres - besiegen.

Never Sleep Again: The Elm Street Legacy

Never Sleep Again: The Elm Street Legacy
8,6/10
Mörder. Traumdämonen. Der Bastard von hunderten von Wahnsinnigen. Trotzdem weißt du, es kann nur einen Mann geben – ein Monster – der diese Worte verkörpert: Freddy Krueger. Jahrzehntelang schlitzt er sich seinen Weg durch die Träume von unzähligen Jugendlichen und zeigt kein Anzeichen davon jemals in Frieden zu ruhen. „A Nightmare on Elm Street“ Star Heather Langenkamp ist dein Traumführer in dieser ergreifenden „Schockumentation“, die dich tiefer als je zuvor durch Freddy Kruegers Gebiet führt; inbegriffen sind aufregende Videos, noch nie gesehene Fotos, Hinter-den-Kulissen-Filmmaterial und exklusive neue Interviews mit über 100 Hauptcast und – Crew aus jedem Albtraum

TDR - The Devil's Rejects

TDR - The Devil's Rejects
6,7/10
  • Filmgenre: DramaHorrorKrimi
  • Premiere: 22/07/2005
  • Charakter: Officer with Gas Mask (uncredited)
Nachdem die wahnsinnige Familie Firefly seinen Bruder getötet hat, umstellt der rachsüchtige Sheriff John Wydell das Anwesen der Mördersippe, die für unzählige Entführungen und bestialische Morde verantwortlich ist. Die Polizei stürmt das heruntergekommene Haus und kann dort Mutter Firefly festnehmen, während der hübschen Baby und ihrem Bruder Otis die Flucht gelingt. Gemeinsam mit ihrem Vater Captain Spaulding planen sie sich vorerst im Bordell ihres Onkels Charlie Altamont zu verstecken. Auf ihrer mörderischen Flucht durch das Land hinterlassen die drei eine triefende Blutspur und werden dabei von dem gnadenlosen Sheriff, zwei skrupellosen Kopfgeldjägern und einem Großaufgebot der texanischen Polizei verfolgt.

Wishmaster

Wishmaster
5,8/10
Unwissentlich befreit die junge Wissenschaftlerin Alexandra Amberson (Tammy Lauren) einen grausamen Djinn (Andrew Divoff), der über Jahrhunderte in einem feuerroten Opal gefangen war. Im antiken Persien hatte er versucht, dem Schah drei Wünsche zu erfüllen. Doch das hätte fatale Folgen für die Menschheit gehabt. Beim dritten Wunsch wird des Djinns Armee der Finsternis erweckt, um Angst und Schrecken über die Erde zu bringen. Im letzten Moment konnte er gestoppt werden, aber nun - Jahrhunderte später - sieht er erneut seine Chance gekommen. Er muss seiner Befreierin lediglich drei Wünsche erfüllen. Bei der Erfüllung der ersten beiden zeigt sich der Djinn "kreativ". Er interpretiert Alexandras Vorgaben auf grausame Weise um, und füllt so seine Armee mit armen Seelen auf. Die einzige, die seinen Plan - und damit das Ende der Welt - noch stoppen könnte, ist Alexandra selbst...

Best of the Best - Karate Tiger 4

Best of the Best - Karate Tiger 4
6,4/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 10/11/1989
  • Charakter: Burt
Bei der Karate-Weltmeisterschaft stehen sich in Korea das amerikanische Nationalteam und das äußerst kampfstarke Team Koreas' gegenüber. Unter den amerikanischen Athleten ist auch Alex Grady, dessen Bruder vor Jahren bei einem Tunier sein Leben liess. Die prekäre Situation wird durch Querelen innerhalb des Teams angeheizt...

Best of the Best 2 - Der Unbesiegbare

Best of the Best 2 - Der Unbesiegbare
5,6/10
  • Filmgenre: ActionThriller
  • Premiere: 01/01/1993
  • Charakter: Backdoor Man
Die Kampfsportler Alex Grady, Tommy Lee und Travis Brickley, die einst im Team den Weltmeistertitel errangen, haben in Las Vegas eine Karateschule eröffnet. Als Travis in einer illegalen Kampfarena von seinem Gegner getötet wird, wollen Alex und Tommy sich um jeden Preis für ihren Freund rächen. In einem entlegenen Wüstengebiet, fernab von jeder Zivilisation, bereiten sich die beiden auf die geplante Revanche vor.

2001 Maniacs

2001 Maniacs
5,3/10
Auf ihrem Weg in die Ferien landet eine Gruppe von College-Kids wegen einer Umleitung nicht wie geplant am Meer, sondern in einem abgelegenen Südstaaten-Kaff. Hier scheint die Zeit vor vielen Jahrzehnten stehen geblieben zu sein, doch als die durchaus freundlichen Einwohner zu einem großen Barbecue-Fest einladen, nehmen die Teenager gerne an. Die hübschen Töchter der Stadt erweisen sich nämlich als äußerst verlockende Versuchung und noch ahnen die Gäste nicht, was als Hauptgericht auf der Speisekarte steht.

Crystal Lake Memories - Die ganze Geschichte von Freitag der 13.

Crystal Lake Memories - Die ganze Geschichte von Freitag der 13.
8,5/10
  • Filmgenre: Dokumentarfilm
  • Premiere: 13/09/2013
  • Charakter: Himself - 'Jason Voorhees'
Die über sechsstündige Dokumentation nimmt den Zuschauer mit auf einen Trip hinter die Kulissen der Erfolgsfilme der Freitag der 13. -Reihe. Neben bisher unveröffentlichten Fotos und Szenen, Outtakes, Archivmaterial, Konzeptkunst, Behind the Scenes, gibt es auch Interviews mit mehr als 150 Schauspielern, Regisseuren, Produzenten und Crew-Mitgliedern zu sehen. Darunter kommen unter anderem Alice Cooper , Wes Craven, Sean S. Cunningham und Tom Savini zu Wort.

Frozen - Eiskalter Abgrund

Frozen - Eiskalter Abgrund
6,2/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 05/02/2010
  • Charakter: Cody
Ein spaßiger Ausflug auf die Piste, entwickelt sich für drei Studenten zum Alptraum ihres Lebens, als sie vor der letzten Abfahrt im Sessellift stecken bleiben Als die Pistenpatrollie die Nachtbeleutung abschaltet, erkennen Dan, Joe und Parker mit zunehmender Panik, dass man sie im Skilift hängend weit über dem Erdboden, vergessen hat. Ohne Aussicht auf Rettung, ist das Trio fest entschlossen verzweifelte Maßnahmen zu ergreifen, um dem eisigen Tod zu entkommen. Doch bald müssen die Drei feststellen, dass sie weitaus mehr zu fürchten haben als nur den eisigen Tod. Im Kampf ums Überleben müssen sie sich die Frage stellen, ob ihr Überlebenswille stark genug ist, um einem grausamen Tod zu entkommen...

Horror-Alligator

Horror-Alligator
6,1/10
Ein kleines Mädchen kauft sich ein Alligatoren-Baby, das von ihrem Vater die Toilette hinuntergespült wird. Zwölf Jahre später werden Leichenreste in der Kanalisation von Chicago gefunden. Inspektor David Madison begibt sich auf die Suche nach dem Mörder und kommt bald einem Riesenalligator auf die Spur.

McQuade, der Wolf

McQuade, der Wolf
6,3/10
Texas Ranger McQuade ist bei Gangstern gefürchtet und sorgt mit einserner Hand für Gerechtigkeit. Als bei einem Überfall auf einen Waffentransport seine Tochter verletzt wird, sagt er den Waffenschiebern den Kampf an...

Hatchet III

Hatchet III
5,6/10
Victor Crowley ist tot. Diesmal wirklich. Denkt Marybeth, nachdem sie den Psycho abserviert und zerstückelt hat. Weil ihre Geschichte all der Mordtaten mehr als unwirklich wirkt, fällt der Verdacht jedoch auf Marybeth selbst. Ein SWAT-Einsatzteam birgt die Leiche Crowleys, der allerdings nicht so tot ist wie erhofft und wieder zur blutigen Tat schreitet. Um ihren Namen reinzuwaschen und den Spuk zu beenden, vertraut Marybeth einer Theorie der Journalistin Amanda und macht sich auf die Suche nach der Asche von Crowleys Vater.

Dunkle Erleuchtung

Dunkle Erleuchtung
6,3/10
  • Filmgenre: DramaMystery
  • Premiere: 04/10/1991
  • Charakter: Security Guard (uncredited)
Oh ja, Sharon liebte die Liebe. Zu zweit, zu dritt, zu viert. Doch Orgien und Abenteuer befriedigen die junge attraktive Mutter nicht mehr. Sharon sucht Erfüllung im Glauben. Und findet Zuflucht bei einer radikalen Sekte. Als ihr eines Nachts der “Leibhaftige” erscheint, bricht Sharon mit ihrem bisherigen Leben. Sie folgt einem tödlichen Irrglauben.

Chillerama

Chillerama
5,6/10
  • Filmgenre: HorrorKomödie
  • Premiere: 14/10/2011
  • Charakter: Meshugannah
Menschenfressende Killerspermien, schwule Werwölfe, sexbesessene Zombies und ein Frankenstein-Monster von Hitler persönlich geschaffen, das sich als Jude herausstellt! CHILLERAMA ist die ultimative Hommage an das Grindhouse-Kino! Als sich ein paar Freunde in einem Autokino treffen um einen Horrorfilm-Marathon zu sehen, ahnen sie nicht, dass sich direkt unter den Gästen eine Zombie-Epidemie ausbreitet, die in einem ultimativen Massaker endet.

Ähnliche Schauspieler