Die besten Filme von Karan Brar

Karan Brar

Karan Brar

18/01/1999 (25 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Karan Brar Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Karan Brar noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Pacific Rim: Uprising

Pacific Rim: Uprising
5,6/10
Es sah danach aus, als würde Jake Pentecost eine glorreiche Zukunft als Jäger-Pilot haben und die Menschheit so im gigantischen Roboter vor den riesigen Wassermonstern Kaiju beschützen. Damit hätte er in die Fußstapfen seines Vaters Stacker treten können, der sich im Widerstand gegen die Kreaturen aus einer anderen Welt opferte. Aber weil Stacker in Jakes Schwester Mako Mori mehr Hoffnungen legte und der junge Mann die Erwartungen des Vaters nie zu erfüllen vermochte, schmiss er das Pilotentraining und landete in der Unterwelt, wo er Dieb und Schwarzmarkthändler wurde. Doch die Menschheit braucht ihn im Angesicht einer nie zuvor gesehenen Bedrohung. Mako führt ein neues Team junger Jäger-Piloten an, zu dem auch Jake stoßen soll. Gemeinsam mit seinem Rivalen Lambert, der Hackerin Amara und der ebenso mutigen wie konfliktbeladenen Jules Reyes wird Jake Teil der wichtigen Verteidigungstruppe…

Die Abenteuer von Mr. Peabody & Sherman

Die Abenteuer von Mr. Peabody & Sherman
6,8/10
Mr Peabody ist der intelligenteste Hund der Welt und somit vielleicht sogar schlauer als jeder Mensch. Der kleine Junge Sherman ist viel eher sein Haustier als andersherum. Als er verbotenerweise die Raum- und Zeitmaschine WABAC bedient, beginnen sich Ereignisse aus der Vergangenheit zu verändern und sich auf die Gegenwart auszuwirken. Nur Sherman und Mr Peabody können das Raum-Zeit-Kontinuum jetzt noch vor der Katastrophe retten.

Gregs Tagebuch - Von Idioten umzingelt!

Gregs Tagebuch - Von Idioten umzingelt!
6,2/10
Auf der Junior Highschool tummeln sich zahlreiche soziale Tretminen. Streber, Vegetarier, Sportler und andere Volltrottel. Um bloß nicht einer von denen zu werden und diese nicht enden wollende Lebensprüfung zu überwinden, ersinnen Greg Heffley und sein bester Freund Rupert eine endlose Kette von Beliebtheitsprojekten, die jedoch alle grandios scheitern. All das schreibt er in sein Tagebuch. Hier verewigt er seine Gedanken, Ideen, und familiären Feldversuche, die ihn zum coolsten Jungen auf dem Schulhof machen sollen. Die faulende Käsescheibe mit nuklearen Eigenschaften auf dem Schulboden spielt dabei eine nicht unerhebliche Rolle...

Gregs Tagebuch 2 - Gibt's Probleme?

Gregs Tagebuch 2 - Gibt's Probleme?
6,6/10
Der naseweise Greg Heffley ist ein Jahr älter und kommt in die siebte Klasse. Doch sonst bleibt alles beim Gleichen. Wie im Vorjahr ist er Zielscheibe von Schikanen der Schulhofrüpel und seinem Bruder Roderick. Da hilft es wenig, dass ihre Mutter eine Belohnung dafür aussetzt, wenn er und Roderick gut miteinander auskommen. Dann ist da auch noch die neue Schülerin Holly. Greg hat sich in sie verguckt, doch sie würdigt ihn keines Blickes.

Hubie Halloween

Hubie Halloween
5,2/10
Hubie ist in Salem im US-Bundesstaat Mas­sa­chu­setts nicht gerade beliebt. Doch als Halloween gruselige Züge annimmt, beschützt der herzensgute Außenseiter seine Stadt.

Gregs Tagebuch 3 - Ich war's nicht!

Gregs Tagebuch 3 - Ich war's nicht!
6,3/10
Endlich, das Schuljahr ist rum, und es geht in die lang ersehnten Sommerferien. Zu Gregs großem Unmut bestimmt jedoch sein Vater, wie die Ferien verbracht werden. Greg landet in einem Campingurlaub mit einer drögen Pfadfindergruppe. Doch ein paar unerwartete Ereignisse führen zum vorzeitigen Abbruch der Reise und Greg darf stattdessen zu seinem Kumpel Rupert in den Country Club. Dort trifft er auch seinen Schwarm Holly. Gerade, als alles perfekt scheint, droht Gregs älterer Bruder Roderick ihm die Tour zu vermasseln.

Stargirl: Anders ist völlig normal

Stargirl: Anders ist völlig normal
6,2/10
Der Spielfilm basiert auf Jerry Spinellis gleichnamigem Roman und folgt der Reise von Leo Borlock und wie er sich zu Susan 'Stargirl' Caraway hingezogen fühlt, der neuesten Teilnehmerin der Mica High School in Arizona. Er ist schüchtern, bescheiden und zurückgezogen. Mit der Zeit entwickelt er Gefühle für Stargirl, die er nicht zugeben will, und das macht es für die beiden schwierig, zu einem Paar zu werden. Aber Stargirl greift seine subtilen Hinweise auf und fragt ihn eines Tages, ob er sie etwas fragen möchte. Zu diesem Zeitpunkt begann ihre epische Freundschaft und Leo begann sein eigenes wahres Potenzial zu erkennen und dass er besser ist als das, wofür er sich selbst auszeichnet. 

Überraschend unsichtbar

Überraschend unsichtbar
5,9/10
Die Schwestern Cloe und Molly könnten unterschiedlicher nicht sein: während Molly ein Sport-Ass ist und zu den beliebtesten Mädchen der Schule gehört, ist Cleo ein wahres Wissenschafts-Wunder. Durch ihre introvertierte Art steht sie allerdings seit jeher im Schatten ihrer großen Schwester Molly. Eines Tages gerät eines von Cloes wissenschaftlichen Projekten außer Kontrolle und führt dazu, dass Molly unsichtbar wird! Für die Schwestern beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit - sie müssen zusammenarbeiten, um ein Gegenmittel zu finden, sonst droht Molly für immer unsichtbar zu bleiben!

Die LMAA Liste

Die LMAA Liste
5,2/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 01/07/2020
  • Charakter: Nico
Als ein Streich sein Leben auf den Kopf stellt, erstellt ein fleißiger Schüler eine Liste aller Dinge, die er gern anders gemacht hätte. Noch ist es nicht zu spät.

Ein Weihnachtsspaß auf vier Beinen

Ein Weihnachtsspaß auf vier Beinen
4,7/10
Kurz vor Weihnachten im sonnigen Kalifornien. Dem alleinerziehenden erfolgreichen Polizisten Patrick bietet sich die Karrierechance seines Lebens. New York City und das FBI rufen. Doch Patrick lebt mit seinem Sohn Bobby am Strand von Kalifornien – zusammen mit dem riesigen Hund Chilly, der für das Stadtleben höchst ungeeignet ist. Um seinen Hund nicht weggeben zu müssen, versucht Bobby, Chilly zu „Wohnungshund“ auszubilden, der in der Lage ist, selbst aufs Töpfchen und auf dem Laufband Gassi zu gehen. Doch vergeblich. Bobby hofft, dass der Weihnachtsmann einen Ausweg kennt. Als dann eine Bande von Hundedieben glaubt, Chilly sei eine lohnende Beute, schlägt Bobbys und Chillys große Stunde… Ein witziger Film für die ganze Familie mit einem kleinen Jungen und einem sehr großen Hund, die darum kämpfen, zusammenzubleiben und Weihnachten zu Hause zu feiern. Mit Tom Arnold in der Rolle des „fiesen Hundediebs“ und mit fantastischen Kinderdarstellern.

The Argument

The Argument
4,7/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 04/09/2020
  • Charakter: Actor Brett

When I've Wanted To Die

When I've Wanted To Die
8,5/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 11/10/2018
  • Charakter: Brandon

Ähnliche Schauspieler