Die besten Filme von Karley Scott Collins

Karley Scott Collins

Karley Scott Collins

14/12/1999 (24 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Karley Scott Collins Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Karley Scott Collins noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Jahr:

The Collector

The Collector
6,3/10
  • Filmgenre: HorrorThriller
  • Premiere: 09/07/2009
  • Charakter: Hannah Chase
Der Handwerker Arkin hat einen Haufen Schulden. Seine Gläubiger sitzen ihm im Nacken. Ein letzter Coup soll ihn retten. Er bricht in die Villa der neu zugezogenen Familie Chase ein, um einen Diamanten zu stehlen. Doch er ist nicht allein, ein maskierter Serienmörder hat das Haus mit Fallen gespickt und verriegelt. Arkin ist gefangen, in jedem Zimmer warten neue, tödliche Überraschungen auf ihn. Als er im Keller schließlich die bestialisch gefolterte Familie entdeckt, wächst die Wut, doch zunächst muss er im Haus noch die kleine Tochter finden.

Jagdfieber 3

Jagdfieber 3
5/10
Als seine Kumpel das jährliche Männer-Wochenende absagen, macht sich Grizzlybär Boog allein auf den Weg. Dabei begegnet er einem russischen Wanderzirkus, zu dem auch eine attraktive Bärendame gehört. Da kommt die Gelegenheit gerade recht, mit einem Artgenossen, der ihm zum Verwechseln ähnlich sieht, die Plätze zu tauschen. Schon bald will der Zirkus jedoch nach Russland zurückkehren. Das können Elliot, McSquizzy, Herr Wiener und der Rest der Gang natürlich nicht zulassen. Für die Rettung ihres Freundes bleibt ihnen nur wenig Zeit.

Amusement

Amusement
4,9/10
Eine nächtliche Autobahnfahrt mit ihrem Freund bringt die junge Shelby in eine mörderische Situation, als eine Frau vom vor ihnen fahrenden Truck auf ihr Auto springt. Doch die wahre Gefahr droht von ganz woanders... Tabitha soll bei ihren Cousins babysitten, doch in ihrem Schlafraum ist es nicht gerade angenehm, vor allem wegen einer lebensgroßen diabolischen Clownspuppe, die in einem Stuhl hockt.... Eine verschwundene Freundin macht Lisa große Sorgen, also sucht sie mit ihrem Freund die abgelegene Pension auf, in der ihre Freundin übernachtet haben soll. Aber der dort hausende Besitzer hütet ein mörderisches Geheimnis... ...und was sie alle drei nicht wissen, ist, daß der geisteskranke Mörder, der sich diese perfiden Pläne ausgedacht hat, mit ihnen allen in einen speziellen Verbindung steht...

Wie auch wir vergeben - Amish Grace

Wie auch wir vergeben - Amish Grace
7/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 28/03/2010
  • Charakter: Katie Graber
Es ist der 2. Oktober 2006: Ein bewaffneter Mann betritt eine kleine Schule der Amish. Er erschießt fünf Mädchen und danach sich selbst. Der Amoklauf schockiert ganz Amerika. Doch erschüttert sind viele auch von der Reaktion der Amish: Sie vergeben dem Täter und kümmern sich um seine Witwe und ihre drei Kinder. Dieser bewegende Spielfilm zeigt anhand des inneren Kampfs einer trauernden Mutter, wie schwer, aber auch wie befreiend Vergebung sein kann.

Pulse 3

Pulse 3
3,7/10
  • Filmgenre: HorrorThriller
  • Premiere: 23/12/2008
  • Charakter: Young Justine
Einige Jahre nachdem eine durch über das Internet agierende Geister ausgelöste Suizidwelle einen großen Teil der Menschheit ausgelöscht hat, lebt Teenager Justine (Brittany Renee Finamore), deren Eltern in der Geisterwelt weilen, nun bei einer Pflegefamilie in einem abgelegenen Flüchtlingslager. Sämtliche Segnungen moderner Technik, die Elektronik beinhaltet, wurden verbannt, um den Kontakt mit den tödlichen Geistern zu vermeiden. Doch dann findet Justine einen alten Computer, mit dessen Hilfe sie sich auf einen Chat mit einem gewissen Adam (Rider Strong) einlässt. Der vermittelt ihr den Eindruck des Verständnisses und weckt in ihr die Sehnsucht, aus ihrem isolierten Leben auszubrechen. Adam wohnt allerdings in der von den Phantomen beherrschten Stadt und fordert sie auf, ihn dort zu besuchen. Das Verlangen ist stärker als die Furcht, und so begibt sie sich ausgerechnet an den Ort des Ursprungs von allem Unheil...

Pulse 2: Afterlife

Pulse 2: Afterlife
3,4/10
Nachdem die Welt von Cyber-Monstern beherrscht wird, die sich heimtückisch durch das Internet ausgebreitet haben, gibt es kaum noch menschliches Leben auf der Erde. Alles ist zerstört. Es existiert nur noch eine kleine Gruppe von Menschen, abseits der verwaisten Großstädte in behelfsmäßigen Camps. Doch wirklich sicher ist auch dort niemand. Mutierte Zombies ziehen ruhelos umher. Gefangen in ihrer seelenlosen Hülle suchen sie ihre Angehörigen und Freunde heim. Nur Justine (Karley Scott Collins) will sich mit dieser von Monstern beherrschten Welt nicht abfinden - und startet den Gegenangriff!

Family Guy Presents: Road to the North Pole

Family Guy Presents: Road to the North Pole

Ähnliche Schauspieler