Die besten Filme von Katsuyuki Konishi

Katsuyuki Konishi

Katsuyuki Konishi

21/04/1973 (51 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Katsuyuki Konishi Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Katsuyuki Konishi noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Demon Slayer: Das Treffen der Säulen

Demon Slayer: Das Treffen der Säulen
8,5/10
Tanjirō und seine Freunde werden ins Hauptquartier der Dämonenjäger gebracht und müssen sich vor den Säulen verantworten. Nezuko muss beweisen, dass sie unter keinen Umständen Menschen angreift und Tanjirō, Zen’itsu und Inosuke erholen sich im Schmetterlingsanwesen von ihren Verletzungen. Dort erhalten sie auch ein Rehabilitationstraining, das ihnen alles abverlangt.

Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba - Mugen Train

Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba - Mugen Train
8,2/10
Tanjirō und seine Gefährten haben ihr Rehabilitationstraining im Schmetterlingsanwesen abgeschlossen und erreichen den Ort ihrer nächsten Mission. Im »Mugen-Zug« sind über 40 Leute innerhalb kürzester Zeit verschwunden. Tanjirō, Nezuko, Zenitsu und Inosuke schließen sich einem der mächtigsten Schwertkämpfer unter den Dämonenjägern an: der Säule der Flammen Kyōjurō Rengoku. Zusammen wollen sie sich dem Dämon stellen, der im »Mugen-Zug« lauert und begeben sich auf eine Fahrt in die Dunkelheit.

Naruto Shippuden – The Movie

Naruto Shippuden – The Movie
6,7/10
Dämonen, die einst fast die Welt zerstört hätten, sind von einem Unbekannten wiederbelebt worden. Um die Welt vor der Zerstörung zu bewahren, muss der Dämon versiegelt werden und die Einzige, die das tun kann, ist die Priesterin Shion aus dem Land der Dämonen, die zwei Gaben hat; die eine ist, Dämonen zu verbannen und die andere, Tode von Menschen vorherzusehen. Narutos Mission ist Shion zu beschützen, aber sie sagt ihm seinen Tod voraus. Seine einzige Chance dem Tod zu entrinnen, ist, sich von Shion fernzuhalten, was sie ungeschützt lassen und dem Dämon, dessen Ziel es ist sie umzubringen, helfen würde, was wiederum dem Ende der Welt gleichkommt. Also entscheidet Naruto sein Todesurteil herauszufordern.

Promare

Promare
7/10
Vor 30 Jahren ereignete sich eine Katastrophe, die mittlerweile »Great World Blaze« genannt wird. Dabei rissen Menschen durch massive spontane Selbstentzündung zahlreiche andere mit in den Tod; letztendlich wurde dabei die gesamte Weltbevölkerung halbiert. In dieser Zeit tauchten auch die ersten sogenannten Burnish auf – Menschen, die dazu in der Lage sind, Feuer frei zu manipulieren. Da deren Fähigkeiten überwiegend zerstörerischer Natur sind und manchmal außer Kontrolle geraten, werden Burnish vom Großteil der Gesellschaft gefürchtet, verachtet und verfolgt.

Pokémon 2: Die Macht des Einzelnen

Pokémon 2: Die Macht des Einzelnen
6,1/10
Aus dem Jahre 2000 stammende Fortsetzung des Anime-Erfolgs. Im zweiten Teil will der Pokémon-Sammler Lawrence III drei Pokémon-Vögel fangen, um so das Gleichgewicht der Natur zu verändern. Ash muss nun seine Kräfte testen. Doch kann er es mit dem Sammler aufnehmen? Und wird es ihm gelingen die Welt zu retten?

Bleach: Fade to Black

Bleach: Fade to Black
7,1/10
Eine mysteriöse Reiatsu (spirituelle Partikel) Explosion findet in Seireitei in der Soul Society statt, welche verursacht, dass Seireitei zerstört wird. In der exakt selben Zeit überkommt Kuchiki Rukia eine bedeutende Veränderung, die bewirkt, dass sie aus dem Gedächtnis ihrer Freunde langsam aber sicher verschwindet. Urahara Kisuke schickt Kurosaki Ichigo zur Soul Society, um die Unruhe zu untersuchen. Als er die Soul Society erreicht, wird er von Shinigamis angegriffen, die ihre Erinnerungen zu Ichigo und Rukia verloren haben. Nun, alleine und auf der Flucht, muss Ichigo versuchen die vermisste Rukia zu finden und die mysteriösen Ereignisse aufzudecken, bevor es zu spät ist.

Bleach: Hell Verse

Bleach: Hell Verse
7,3/10
Nachdem in Karakura ein Höllentor aufgetaucht ist, werden Rukia Kuchiki und Renji Abarai dorthin entsandt, um die Lage zu untersuchen. Angeführt von Shuren haben die Togabito, Geister bzw. Hollows, die während ihres menschlichen Daseins ein sündhaftes und böses Leben führten und zur Strafe in die Hölle verbannt wurden, es auf Ichigos Familie abgesehen und sie entführen seine jüngere Schwester Yuzu. Fast hätten sie es geschafft auch Karin zu entführen, wenn nicht der Togabito Kokutou sie davor bewahrt hätte. Kokutou überzeugt daraufhin Ichigo und die Shinigami ihn in die Hölle zu begleiten, um Yuzu zu retten...

Fairy Tail: Phoenix Priestess

Fairy Tail: Phoenix Priestess
7/10
Plötzlich steht sie da, das geheimnisvolle Mädchen Eclair. Sie kann sich an nichts und niemanden erinnern mit Ausnahme eines Befehls, der von höchster Wichtigkeit ist. Sie soll die beiden Steine des Phönix an jemanden übergeben. Natsu, Lucy, Gray, Erza und Wendy bieten ihre Hilfe an, doch ehe sie beginnen können, sind sie auch schon wieder mitten in einem Abenteuer. Denn die Steine des Phönix sollen für eine Intrige dienen, die die Magierwelt erschüttern könnte …

Bleach: The Diamond Dust Rebellion

Bleach: The Diamond Dust Rebellion
7/10
Ein wertvolles Artefakt, bekannt als das "King's Seal", wird von einer geheimnisvollen Gruppe während eines Transports in die Soul Society gestohlen. Hitsugaya, Captain der zehnten Division von Gotei dreizehn, welcher den Transport absicherte und gegen den Anführer der mysteriösen Gruppe kämpfte, verschwindet kurz darauf und wird vermisst. Nach dem Vorfall erklärt der Chef der Soul Society Hitsugaya als Verräter und fordert seine Gefangennahme und Hinrichtung. Kurosaki Ichigo glaubt nicht an den Verrat und an der Seite von Matsumoto Rangiku, Kuchiki Rukia und Abarai Renji schwören sie sich, den wahren Verantwortlichen hinter der ganzen Sache zu enttarnen, Hitsugaya zu finden und seinen Namen rein zu waschen. Währenddessen sucht Hitsugaya nach den Tätern und entdeckt ein dunkles Geheimnis über einen Shinigami, welcher schon länger tot ist.

Bleach: Memories of Nobody

Bleach: Memories of Nobody
7,1/10
In der Stadt Karakura leben Ichigo und Rukia ihr normales Shinigami-Leben weiter und bekämpfen ab und zu erscheinende Hollows, als plötzlich merkwürdige, unbekannte, weiße Geister auftauchen - und zwar in Unmengen. Sie können nicht sprechen und nehmen ihr Umfeld nur vage wahr, irgendwie scheinen sie »leer« zu sein. Mitten in dem Getümmel mit diesen »leeren Geistern« erscheint vor Ichigo und Rukia eine noch unbekannte Shinigami namens Senna, die ohne Fragen zu stellen oder zu beantworten den Kampf gegen die Geister aufnimmt. Dazu erscheint noch eine weitere unbekannte Person namens Ganryuu, der der Anführer einer abtrünnigen Shinigami-Gruppe ist und die gerade frisch gewonnene Freundin von Ichigo entführt. Wird Ichigo sie retten können und Ganryuu besiegen?

Pokémon 4: Die zeitlose Begegnung

Pokémon 4: Die zeitlose Begegnung
5,8/10
Vierter Pokémon-Film aus dem Jahr 2002. Ash, Pikachu und ihre Freunde begegnen im Wald dem Pokémon Celebi, der die Fähigkeit besitz, zwischen den Zeiten zu reisen. Für die Freunde beginnt damit eines der größten Abenteuer ihres Lebens - und eines der gefährlichsten.

Pokémon 13: Zoroark - Meister der Illusionen

Pokémon 13: Zoroark - Meister der Illusionen
6,1/10
Ash und seine Freunde reisen nach Crown City, um sich die Weltmeisterschaft im Pokémon Baccer anzusehen. Auf ihrem Weg schließen sie Freundschaft mit dem geheimnisvollen Pokémon Zorua. Doch bevor sie ihr Ziel erreichen, erwachen unheimliche Kräfte, die furchtbares Unglück über die Reisenden bringen können. Ash muss Antworten auf viele wichtige Fragen finden: Warum wütet der mächtige Zoroak in Crown City, und wieso tauchen dort plötzlich die legendären Pokémons Raikous, Entei und Suicune auf? Weshalb kehrt Celebi ausgerechnet jetzt wieder in die Stadt zurück, die er seit zwanzig Jahre nicht betreten hat? Und was geschieht, wenn sie alle zur selben Zeit am selben Ort aufeinander treffen …?

Pokémon 9: Pokémon Ranger und der Tempel des Meeres

Pokémon 9: Pokémon Ranger und der Tempel des Meeres
5,9/10
Der Film beginnt mit einem durchs Wasser treibenden Ei. Bald taucht ein U-Boot auf und es schnappt sich das Ei mit einem Greifarm. Der Kapitän darin freut sich schon darauf, das all seine Wünsche in Erfüllung gehen. Kaum hat er fertig gesprochen, schnappt sich ein U-Boot-Mitglied das Ei. Hier handelt es sich um den Pokémon Ranger Jackie. Er flüchtet mit dem Ei und fängt sich ein Mantax mit seinen FangKom und reitet darauf davon. Damit keiner nachkommt, verpasst Mantax dem Boot noch einen Konfustrahl.

Cowboy Bebop - Der Film

Cowboy Bebop - Der Film
7,8/10
Auf der Cowboy Bebob Fernsehserie basierender Anime-Film aus dem Jahre 2001. Wenige Tage vor Halloween explodiert auf dem Mars im 2071 ein Tanklastwagen. Spike Spiegel und seine Cowboys erkennen bald, dass sie es mit Terroristen zu tun haben. Können sie dem Wahnsinn ein Ende machen?

Gurren Lagann - Childhood's End

Gurren Lagann - Childhood's End
7,6/10
Neubearbeitete Zusammenfassung des ersten Teils (Folge 1 bis 15) der gleichnamigen Serie. Die Story selbst beinhaltet einige neu animierte Szenen sowie Kürzungen bei Episoden, die wenig zum Verlauf der Handlung beitragen. Ebenso wurde ein neuer Titelsong, erneut von Shoko Nakagawa, verwendet.

Cardcaptor Sakura: Die versiegelte Karte

Cardcaptor Sakura: Die versiegelte Karte
7,8/10
Sakura und ihre Freunde bereiten mit ihrer ganzen Schule das Nadeshiko Fest vor, als das Siegel einer geheimnisvollen dreiundfünfzigsten Karte bricht. Von da an geschehen seltsame Dinge. Pfeiler und Brücken verschwinden spurlos, ebenso wie nach und nach Sakuras Karten! Zunächst hat niemand eine Erklärung dafür. Weisen die Geschehnisse zwar offenbar auf eine Clow Card hin, scheint das doch unmöglich. Schließlich hat Sakura längst alle Karten gefangen! Das Nadeshiko Fest rückt näher und damit der Auftritt des Schultheaters, dem auch Sakura angehört. Als dann am Abend des Festes Sakuras großer Moment gekommen ist, geschieht das Unfassbare: Die Zuschauer verschwinden nacheinander, und den Freunden wird schnell klar, das doch eine Clow Card im Spiel sein muss...

Pokémon 8: Lucario und das Geheimnis von Mew

Pokémon 8: Lucario und das Geheimnis von Mew
6,8/10
Vor Hunderten von Jahren wurden der Cameran-Palast und seine Bewohner durch ein edles Opfer von Sir Aaron, einem Aura-Ritter, gerettet. Seit jenem Tag ehren die Menschen seine Taten mit einem alljährlichen Fest. Ash interessiert sich nur für den dort veranstalteten Pokémon-Wettbewerb! Aber als er siegt und gebeten wird, die zeremonielle Rolle des Aurawächters zu übernehmen, wird die Bedeutung von Aaron offensichtlich – vor allem, als Lucario aus Aarons Stab herauskommt! Dieses lang verschollene Pokémon sieht Aaron jedoch keinesfalls als Held, denn Lucario erinnert sich nur daran, dass es einst von diesem Menschen betrogen wurde! Nach all dieser Zeit ohne Kampf wird es aufgefordert, ein Held zu sein. Denn Mew ist aufgetaucht und hat Pikachu und Mauzi zum Baum des Lebens entführt und nur Lucario kennt den Weg dorthin! Kann Lucario sein Misstrauen gegenüber den Menschen ablegen, um Ash und seinen besten Freund wieder zu vereinen?

Gurren Lagann - The Lights in the Sky are Stars

Gurren Lagann - The Lights in the Sky are Stars
8/10
Sieben Jahre nach der gewaltigen Schlacht um Teppelin gegen den Spiral King Lordgenome sind nun vergangen und Simon wurde zum neuen Herrscher gewählt. Trotz einiger Unruhen verbleibender Gunmen, darunter auch Viral, ist endlich Frieden und Wohlstand eingekehrt. Leicht bleibt das Leben für Simon und seine Gefährten aber nicht und schon bald müssen sie sich neuen Aufgaben stellen. Ein neuer Feind, der sich selbst die "Anti-Spiral" nennt, erscheint und stellt alle bisherigen Feinde in den Schatten. Warum attackieren die Anti-Spirals die Menschen und was hat Nia damit zu tun? Ein neues Abenteuer für Simon und seine Mitstreiter beginnt, bei dem das Schicksal der Menschheit auf dem Spiel steht. Bei Gekijouban Tengen Toppa Gurren Lagann: Lagann-hen handelt es sich um eine Zusammenfassung der zweiten Hälfte von Tengen Toppa Gurren Lagann mit einigen neuen Szenen. Hierbei wird nahtlos am Vorgängerfilm Gekijouban Tengen Toppa Gurren Lagann: Gurren-hen angeknüpft und die Handlung fortgesetzt.

Pokémon 7: Destiny Deoxys

Pokémon 7: Destiny Deoxys
6/10
Die Hightech-Stadt Larousse City ist ein eindrucksvoller Ort für Besucher – und gleichzeitig der optimale Ort für einen Pokémon-Kampf! Ash begibt sich direkt zum berühmten Duellturm, aber es läuft nicht besonders gut, denn sein Kampfpartner ist ein verängstigter Junge namens Tory. Aufgrund eines traumatischen Ereignisses in seiner Kindheit fürchtet Tory sich vor allen Pokémon, sogar vor so niedlichen wie Pikachu! Doch wirklichen Grund zur Furcht gibt es, als Deoxys auftaucht und die Kontrolle über Larousse City übernimmt, wobei es alle Maschinen abschaltet und die ganze Stadt als Geisel festhält. Das Legendäre Rayquaza findet das gar nicht witzig und versucht, den Eindringling aus seinem Territorium zu vertreiben! Ash, Tory und ihre Freunde stecken mitten drin in dem Schlamassel, und tun ihr Bestes, um die bedrohte Stadt zu retten!

Macross Frontier - The Wings of Goodbye

Macross Frontier - The Wings of Goodbye
7,1/10
In Anknüpfung an den letzten Film macht Ranka immer mehr Karriere als Sängerin, während sich Sheryls Gesundheit immer mehr verschlechtert. Zur gleichen Zeit versucht eine Gruppe von Seperatisten die Vajra zu kontrollieren, indem sie hinterhältig die Fähigkeiten der beiden Sängerinnen ausnutzt. Während sich die gesamte Macross Frontier nicht nur den Vajra sondern nun auch den Seperatisten gegenüber sieht, entscheidet sich Pilot Alto endlich zwischen Ranka und Sheryl.

Ähnliche Schauspieler