Die besten Filme von Kayla Ewell

Kayla Ewell

Kayla Ewell

27/08/1985 (38 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Kayla Ewell , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Kayla Ewell.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Fired Up!

Fired Up!
6,1/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 20/02/2009
  • Charakter: Margot Jane Lindsworth-Calligan
Die High-School Schüler Nick und Shawn sind die Footballstars des Gerald R. Ford High School Footballteams, welches im kommenden Sommer wieder in das Footballcamp nach El Paso in Texas reisen will. Doch die beiden Jungs haben keine Lust einen Sommer ohne Mädchen zu verbringen. Auf einer Party erfahren sie von einem Cheerleader Camp auf dem sich 300 Cheerleaderinnen treffen, um zu trainieren und sie beschließen mit dem Cheerleadern ihrer Schule mitzureisen. In dem Cheerleader Camp angekommen verbringen sie eine tolle Zeit und treffen sich mit allen möglichen Mädchen. Was ja auch der Grund war in das Camp zu reisen.

Terror Z - Der Tag danach

Terror Z - Der Tag danach
3,8/10
Sechs College-Freunde planen ein entspanntes Wochenende. Doch aus ihrem Wunsch, mal so richtig zu relaxen und entspannen, wird leider nichts. Ausgerechnet zu diesem Zeitpunkt findet in dem weitläufigen Gebiet ein terroristischer Anschlag statt. Dabei werden die Bewohner der Gegend mit einem gefährlichen Virus infiziert, für das es kein bekanntes Gegenmittel gibt. Um einer weiteren Verbreitung Einhalt zu gebieten, wird das komplette Territorium unter Quarantäne gestellt. Problem: Die sechs Jugendlichen befinden sich immer noch dort und die Infizierten verwandeln sich allmählich in blutrünstige, rasende Zombies, die nach Menschenfleisch gieren. Die Freunde versuchen aus der betroffenen Zone zu entkommen, doch das ist leichter gesagt als getan…

Material Girls

Material Girls
3,9/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 18/08/2006
  • Charakter: Fabiella Receptionist
Ein schwerreiches Geschwisterpaar steht plötzlich vor dem Nichts. Denn eigentlich sind beide die Erbinnen eines Kosmetik-Imperiums und haben keine Ahnung von der “normalen Welt”. Als ein Skandal sie ihres gesamten Besitzes beraubt, müssen sie ohne den gewohnten täglichen Luxus auskommen. Dass beiden das nicht leicht fällt, versteht sich von selbst. Um so verzweifelter versuchen sie, ihren Reichtum zu retten…

Gefährliche Leidenschaft - Besessen von ihr

Gefährliche Leidenschaft - Besessen von ihr
5/10
Es war ein Schock für Megan, als ihr Verlobter ermordet wurde. In einer neuen Stadt will sie ein neues Leben beginnen. Dort trifft sie zufällig ihren ehemaligen Kollegen Lloyd, der auch hierher gezogen ist. Als Megan sich in einen neuen Mann verliebt, droht ihr Leben aber erneut zu eskalieren. Denn Lloyd will Megan für sich, wenn es sein muss auch mit Gewalt.

Agent Revelation

Agent Revelation
3,6/10

Ein Tag blau

Ein Tag blau
4,7/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 06/05/2008
  • Charakter: Cara
Adam Harris (Gary Lundy) verliebt sich bis über beide Ohren in die hübsche Cara (Kayla Ewell). Doch dummerweise ist sie das beliebteste Mädchen der Schule und so sieht er kaum eine Chance, sie für sich zu gewinnen. Doch er gibt nicht auf und es scheint, als sei die passende Gelegenheit am "Senior Skip Day" gekommen, wo traditionell alle Schüler der Highschool einen Tag lang die Schule schwänzen. Adam möchte diese Möglichkeit unbedingt nutzen, doch in seiner Nervosität verplappert er sich beim Schuldirektor und enthüllt den Plan der Schüler. Der Direktor ist natürlich alles andere als begeistert davon, dass seine Schüler auf eigene Faust einen Tag fehlen und beobachtet Adam von nun auf besonders streng. Trotzdem glaubt Adam weiter an seine Liebe zu Cara und so organisiert er die Party der Schüler eigenhändig - natürlich ohne, dass der Direktor es merken darf.

Deadly Daycare

Deadly Daycare
4,8/10
  • Filmgenre: DramaThriller
  • Premiere: 24/10/2014
  • Charakter: Rachel

Impact Point - Im Netz des Stalkers

Impact Point - Im Netz des Stalkers
4,2/10
Kelly Reyes (Melissa Keller) ist eine recht erfolgreiche Beachvolleyballspielerin. Doch als der Reporter Holden (Brian Austin Green) in ihr Leben tritt gerät dieses außer Kontrolle. Dieser entpuppt sich nach und nach nicht als netter Kerl, sondern als krankhafter Stalker. Während sich Kelly auf das vielleicht größte Match ihrer Karriere vorbereitet, beginnt sie die dunkle Seite von Holden immer mehr zu eskalieren. Beim großen Spiel droht die Situation zu eskalieren.

How Not to Propose

How Not to Propose
4,5/10

Der Zweite Hochzeitstag

Der Zweite Hochzeitstag
4,4/10
Samantha hat eine erfolgreiche Karriere beim Radio, einen wunderbaren Ehemann und Freunde und Familie, die sie unterstützen. So glücklich sie auch ist, eines fehlt ihr noch im Leben. Ein Baby. Doch ihrem Mann John macht die Aussicht darauf Angst. Während das Paar darüber streitet, ein Baby zu bekommen, da ruft John anonym in ihrer Radiosendung an und bittet um Beziehungsrat!

Sweet Sweet Summertime

Sweet Sweet Summertime
7,3/10
  • Filmgenre: Familie
  • Premiere: 01/06/2017
  • Charakter: Jenna Southerland

The Creatress

The Creatress
4,3/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 23/08/2019
  • Charakter: Lacey

Keeping Up with the Randalls

Keeping Up with the Randalls
5,5/10

Bad Best Friends - Der Tod vergisst nicht

Bad Best Friends - Der Tod vergisst nicht
4,5/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 23/10/2016
  • Charakter: Patty Garner
Kurz vor ihrem Highschool Abschluss, beschließen 5 Freundinnen, sich in genau 10 Jahren wieder zu treffen. Jede legt hierfür ein kleines Geheimnis in eine Schatulle. Als eine der Freundinnen ums Leben kommt, geht die Gruppe auseinander, trifft sich aber trotzdem nach 10 Jahren - nun zu viert. Ist die Freundin eines natürlichen Todes gestorben..? Die Schatulle soll Aufklärung bringen...

Charlie's Friseurladen - Der lange Weg nach Hause

Charlie's Friseurladen - Der lange Weg nach Hause
5,9/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 01/06/2013
  • Charakter: Norma Cameron
Countrystar Trey (Austin Stowell) kehrt in seine Südstaatenheimatstadt mit einer Sinnkrise zurück. Er erhofft sich Rat von "Onkel" Charlie (Danny Glover), Friseur und väterlicher Freund. Doch Charlie ist kürzlich gestorben… In nostalgisch-klebrigen Rückblenden sitzt Glover ("Lethal Weapon") weise nickend auf der Veranda und verteilt Allerwelttipps - dank derer sich Trey in der Gegenwart mit seinem verhassten Vater versöhnt und die verwitwete Schwägerin nebst Sohn tröstet.

Ähnliche Schauspieler