Die besten Filme von Kazuki Yao

Kazuki Yao

Kazuki Yao

17/06/1959 (64 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Kazuki Yao , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Kazuki Yao.
Filmgenre:
Jahr:

Toriko & One Piece & Dragon Ball Z Collaboration Special

Toriko & One Piece & Dragon Ball Z Collaboration Special
6,3/10
Teil 1: Toriko (2011) Episode 99 Teil 2: One Piece Episode 590

Berserk - Das goldene Zeitalter II

Berserk - Das goldene Zeitalter II
7,7/10
Drei Jahre sind vergangen, seit sich Guts der Söldnertruppe „ Die Falken“ angeschlossen hat, um gemeinsam mit Griffith für dessen Traum vom eigenen Reich zu kämpfen. Doch allmählich wird Guts bewusst, dass er seinen eigenen Traum finden muss, um von Griffith als Freund und Ebenbürtiger anerkannt zu werden. Währenddessen bahnt sich zwischen dem Königreich Midland und dem Tudor-Imperium, die entscheidende Schlacht im „Hundertjährigen Krieg“ an. Doch der Versuch von Midlands Elitetruppen die uneinnehmbare Festung Dordrey zu erobern, wird mit einem vernichtenden Gegenschlag der legendären Truppe der „Purpur-Nashörner“ erwidert. Griffith wittert indes die Chance für den Aufstieg seiner Truppe und bietet dem König an, Dordrey im Alleingang anzugreifen.

Berserk - Das goldene Zeitalter

Berserk - Das goldene Zeitalter
7,5/10
Seit seiner frühen Kindheit hat der junge Krieger Guts nichts weiteres kennengelernt als den Kampf und das Schlachtfeld. Daher wird er seit jeher von verschiedenen Befehlshabern als Söldner angeheuert, nicht zuletzt da er sich wegen seiner Furchtlosigkeit und Kampfkraft einen Namen gemacht hat. Eines Tages trifft er bei einer Burgbelagerung auf den berüchtigten “Drei-Dutzend-Schlächter” Basooso, der wegen seiner außergewöhnlichen Stärke überall im Land gefürchtet wird. Als Guts diesen in einem erbitterten Zweikampf tötet, wird Griffith, der Anführer der Falken auf ihn aufmerksam. Er beabsichtigt Guts für seine ambitionierten Pläne einzusetzten, um eines Tages Herrscher des Landes zu werden. Allerdings ist Guts ein Einzelkämpfer der sich niemals so einfach unterordnen würde und somit kann ihn Griffith nur durch ein Duell für sich gewinnen.

One Piece Special: Abenteuer auf Nebulandia

One Piece Special: Abenteuer auf Nebulandia
6,7/10
Eine wunderschöne Insel voller hilfloser, gestrandeter Frauen … Was aussieht, wie das Paradies auf Erden, entpuppt sich leider schnell als Falle, in die Ruffy und seine Freunde wieder mal allzu leicht tappen. Dafür gibt es ein Wiedersehen mit Foxy und seiner Piratenbande, die sich an den Strohhüten für die Niederlage von einst rächen wollen. Der Silberfuchs fordert sie erneut zum Davy Back Fight heraus und hofft, mit seinen neuen Crew-Mitgliedern endlich als Sieger des Duells hervorzugehen. Zu blöd nur, dass Foxys neue Kameraden ebenfalls ein falsches Spiel spielen. Superstratege Komei verfolgt nämlich sein ganz eigenes Ziel: die Strohhüte nach Nebulandia zu locken, wo eine gefährliche Pflanze auf Teufelsfrucht-Nutzer wartet …

One Piece: Film Gold

One Piece: Film Gold
7,1/10
Hier ist tatsächlich alles Gold, was glänzt! Die Strohhut-Bande ankert vor Gran Tesoro, der größten Vergnügungsstätte der Welt, die in purem Gold erstrahlt. Ruffy und seine Freunde sind begeistert von der protzigen Stadt und dem VIP-Empfang, der ihnen als berühmten Piraten bereitet wird. Doch Gildo Tesoro, der schwerreiche Herrscher über dieses Reich, kontrolliert das Edelmetall mit der Kraft seiner Teufelsfrucht und führt ein strenges Regiment. Als sich die Strohhüte in den Casino-Trubel stürzen und eine Menge Geld gewinnen, lässt Tesoro ein gefährliches Spiel vorschlagen – mit hohem Profit, aber auch hohem Risiko. Denn schnell geht es nicht mehr nur um den Gewinn, sondern auch um Ruffys Glück, Zorros Leben und Gildos riesigen Tresor …

Berserk - Das goldene Zeitalter III

Berserk - Das goldene Zeitalter III
7,8/10
Ein Jahr ist vergangen, seit Guts und Griffith getrennte Wege gingen. Unter der Führung von Casca und auf der ständigen Flucht vor den Elitetruppen Midlands, verfolgen „Die Falken“ den verschwörerischen Plan, Griffith aus der Gefangenschaft zu befreien. Als die Söldnertruppe eines Nachts jedoch heimtückisch überfallen wird, beginnt ein blutiger Überlebenskampf und gerade als die Situation ausweglos scheint, naht Rettung in Gestalt von Guts. Angetrieben von Cascas Entschlossenheit, das Schicksal zum Guten zu wenden, machen sich „Die Falken“ mit Guts auf, um Griffith aus den Fängen seiner grausamen Entführer zu befreien. Doch noch ahnt die Truppe nicht welchem apokalyptischen Alptraum sie entgegentreten …

One Piece: Film Z

One Piece: Film Z
7,7/10
Der ehemalige Marineadmiral Zephyr - nun bekannt als Z - plant mit seiner Neo Marine und den von der Marine gestohlenen Dyna-Steinen die Neue Welt zu zerstören und damit dem Piratenzeitalter ein Ende zu setzen. Dabei stößt er auch auf die Strohhut-Bande, die in einem harten Gefecht auf ihn und seine Männer stoßen. Auch das Marinehauptquartier wird aktiv und versucht alles den ehemaligen Lehrmeister vieler seiner Soldaten aufzuhalten.

One Piece: 3D Strohhutjagd

One Piece: 3D Strohhutjagd
6,5/10
  • Filmgenre: Animation
  • Premiere: 19/03/2011
  • Charakter: Franky
Der alte Piratenkapitän Schneider und sein Hund Buzz laufen abends am Hafen entlang. Schneider versucht mit seinem tierischen Freund mitzuhalten, wird aber schnell von Buzz überholt. Wenig später, während Marinesoldaten einen Steckbrief von Ruffy aufhängen, spuckt Schneider Blut - er liegt im Sterben.

One Piece: Abenteuer in Alabasta - Die Wüstenprinzessin

One Piece: Abenteuer in Alabasta - Die Wüstenprinzessin
6,8/10
Was haben die Strohhut-Piraten da bloß wieder aus dem Meer gefischt? Einen Clown, eine Ballerina, oder doch eher einen Transvestiten? Bon Curry sieht nicht nur schräg aus, er kann sich auch in jede Person verwandeln, die er im Gesicht berührt hat. Doch Ruffy und Co vergeht das Lachen, als die schöne Prinzessin Vivi in Bon Curry den Komplizen des fiesen Sir Crocodile erkennt. Vivis Vater ist der König von Alabasta, einer Wüsteninsel, die kurz vor einem Bürgerkrieg steht. Verantwortlich dafür ist Sir Crocodile, der die Rebellen und die Soldaten des Königs gegeneinander ausspielt, um selbst an die Macht zu gelangen. Aber wäre ja gelacht, wenn die Strohhut-Piraten da nicht noch das Segel herumreißen könnten ...

One Piece: Strong World

One Piece: Strong World
7,5/10
Die Strong World, eine fliegende Inselgruppe hoch oben in den Wolken, auf der unzählige überaus starke und intelligente Tiere leben. Ruffy und seine Crewmitglieder landen verstreut auf der Inselgruppe und müssen nun um ihre eigene Haut kämpfen, bis sie schließlich wieder zusammenfinden. Doch düstere Wolken zeigen sich am Himmel auf, als der legendäre Pirat »Golden Lion« Shiki sich nach 20 Jahren seit seinem Verschwinden den Strohhutpiraten offenbart. Er erkennt Namis überragende Fähigkeiten als Navigatorin und entführt sie vor den Augen ihrer Freunde. Werden Ruffy und die anderen Nami retten können und welchen Plan verfolgt Shiki?

One Piece Special: Heart of Gold

One Piece Special: Heart of Gold
7/10
Ein Mädchen namens Olga wird sowohl von der Weltregierung als auch von einem Mann namens Mad Treasure verfolgt, da sie die einzige ist, die den Ort des reinen Goldes kennt, einer Substanz, die die ganze Welt kaufen kann. Olga segelt schließlich mit den Strohhutpiraten und sie suchen nach dem reinen Gold auf der verlorenen Insel Alchemi, die sich im Magen eines großen Seeteufels namens Bonbori befindet. Prolog zu One Piece Film Gold: Episode 0 - 711ver.

One Piece: Stampede

One Piece: Stampede
7,5/10
Willkommen auf der Piraten-Expo, dem größten Piratenfestival aller Zeiten! Wie zuletzt vor 20 Jahren richtet es auch diesmal wieder Buena Festa, „Meister der Feste“ und Zeitgenosse von Gol D. Roger, persönlich zu dessen Ehren aus. Auf der Insel, auf welcher ein wichtiger Hinweis über den Verbleib des One Piece, dem legendären Schatz des Piratenkönigs, versteckt sein soll, finden sich Piraten aus allen Ecken der Neuen Welt ein. Natürlich wollen auch die Strohhüte mitfeiern und am Wettrennen um eine mysteriöse Schatztruhe teilnehmen. Doch als plötzlich die Marine vor der Insel auftaucht, wird klar, dass man den Piraten eine Falle gestellt hat. Panik macht sich breit und das Fest entwickelt sich zu einem Kampf aller gegen alle. An dieser Schlacht von nie zuvor gesehenem Ausmaß nimmt auch ein ehemaliges Mitglied von Gol D. Rogers Bande teil: Douglas Bullett, besser bekannt als „Dämonenerbe“ …

One Piece Special: Episode of Ruffy - Abenteuer auf Hand Island

One Piece Special: Episode of Ruffy - Abenteuer auf Hand Island
7,1/10
Die Ereignisse von dem "Hand Island no Bouken" Spezial spielen kurz vor dem 11. Kinofilm. Die Handlung befasst sich mit dem "Hand Island" Zwischenfall, der während der New World Storyline spielt. Der Zwischenfall dreht sich um die Strohhut-Piraten und den Admiral eines Marine Hauptquartiers. Das Spezial beinhaltet außerdem einen animierten Rückblick auf den ersten Band des Mangas mit neueren Animationen.

One Piece Special: Episode of Sabo - Das Band der 3 Brüder

One Piece Special: Episode of Sabo - Das Band der 3 Brüder
7,3/10
Der Tod von Ace hat bei Ruffy nicht nur tiefe Spuren hinterlassen, er weckt auch längst vergessen geglaubte Erinnerungen an einen Schwur, der drei Freunde einst zu Brüdern machte. Der dritte im Bunde ist der tot geglaubte Sabo. Doch nun taucht Sabo zur gleichen Zeit wie die Strohhüte auf Dress Rosa auf. Die Aussicht, Aces Feuerfrucht zurückzugewinnen, bringt Ruffy und ihn in das Corrida-Kolosseum. Wird es hier zum großen Wiedersehen kommen?

One Piece Special: Episode of Merry - Die Geschichte über ein ungewöhnliches Crewmitglied

One Piece Special: Episode of Merry - Die Geschichte über ein ungewöhnliches Crewmitglied
7,9/10
Die Geschichte über das erste Schiff der Strohhutbande, der Flying Lamb (Going Merry), ein weiteres mal erzählt, mit komplett neuen Animationen. Von Ruffys Kampf gegen Lysop und Robins Verschwinden bis hin zum finalen Abschied der Bande von ihrem Schiff. Die Flying Lamb wurde schon zu Beginn wie ein echtes Mitglied der Bande behandelt, als Ruffy, Zorro, Nami und der Rest zum ersten mal Segel setzten um den legendären Schatz, das 'One Piece', zu finden.

劇場版 頭文字D Third Stage

劇場版 頭文字D Third Stage
7,7/10

One Piece Special: Die Könige des Fußballs

One Piece Special: Die Könige des Fußballs
6,6/10
Wer wird den Grand Line Cup mit nach Hause tragen? Wir sind im Finale und im Elfmeterschießen. Spannung pur. Ruffy und seine Bande müssen gegen eine Mannschaft voller Bösewichte antreten, unter anderem der rachsüchtige Captain Buggy. Ein sehr witziges Spiel mit lustigen „Torschussarten“.

Once Upon A Time

Once Upon A Time
7,1/10
Anhand des Schicksals eines Unschuldigen, der zwischen die Fronten gerät, wird die tragische Geschichte zweier untereinander verfeindeter Königreiche erzählt, deren Streitigkeiten um Süßwasser-Ressourcen schlussendlich zur Zerstörung ihrer Gesellschaft führen.

One Piece Special: Die Könige des Piraten-Baseballs

One Piece Special: Die Könige des Piraten-Baseballs
6,2/10
In diesem Kurzfilm geht es nicht um den großen Schatz „One Piece“. Nein, Ruffy und seine Freunde streben das Ziel Piraten-Baseball-König an. Doch der Gegner ist kein Einfacher. Sie treten gegen Arlongs Bande an, die es den Strohhutpiraten heimzahlen wollen. Es wird eine packende Baseballschlacht mit zwei sehr mächtigen Teams. Als Extra gibt es noch zwei Kommentatoren, die dann das ganze Match mit lustigen Kommentaren bestücken.

The Wind of Amnesia - Wind des Vergessens

The Wind of Amnesia - Wind des Vergessens
6,5/10
"Stell Dir eine Welt vor, in der der Mensch sein Sprachvermögen, sein Dasein und seine Erinnerungen verliert. Eine Welt, in der nur noch hoffnungslose Individuen dahinvegetieren, die einzig durch ihre Urinstinkte am Leben bleiben. Als der Wind des Vergessenen kam, entstand diese Welt, aus der es kein Entrinnen gibt. Nur der junge Watarun überlebt dieses Holocaust. Er weiß, seine Aufgabe wird es sein, die Welt zu bereisen und den Menschen dabei zu helfen, das Vergessene wiederzufinden. Er muß herausfinden, woher der Wind des Vergessenen kam, damit sich der Schrecken nicht noch einmal wiederholt."

Ähnliche Schauspieler