Die besten Filme von Keiko Toda

Keiko Toda

Keiko Toda

12/09/1957 (66 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Keiko Toda , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Keiko Toda.
Filmgenre:
Jahr:

Kikis kleiner Lieferservice

Kikis kleiner Lieferservice
7,8/10
Die kleine Hexe Kiki muß ihrer Tradition folgen und 1 Jahr außerhalb der Familie und Freunde leben. Zusammen mit ihrer Katze Jiji macht sie sich auf den Weg, sucht sich eine Stadt und versucht Geld zu verdienen. Sie landet bei einer lieben Bäckerfamilie und kann dort einen kleinen Lieferservice eröffnen, denn Kiki liefert ihre Ware auf einem fliegenden Besen. Zudem lernt sie einen zuerst aufdringlichen Jungen Tombo kennen, der vom Fliegen begeistert ist, sich dann aber als ganz lieber Junge entpuppt. Plötzlich verliert Kiki ihre Zauberkraft und ihr Betrieb kann nicht weitergeführt werden. Doch Kiki bemüht sich auch weiterhin um ihre Arbeit. Als Tombo in einen gefährliche Lebenssituation gerät und Kiki ihn retten kann, wird sie in der ganzen Stadt bekannt und geliebt.

Detektiv Conan - Der Magier mit den Silberschwingen

Detektiv Conan - Der Magier mit den Silberschwingen
7,1/10
Conan begleitet die Schauspielerin Juri Maki zu ihrem nächsten Gastspiel, als sie während des Fluges ermordet wird. Die Situation verschlimmert sich, als die Piloten ausfallen... Wer steckt hinter dem Attentat?

Vampire Hunter D

Vampire Hunter D
7/10
Japanischer Animationsfilm, der in der Zukunft spielt: Vampire sind eine große Bedrohung für die Menschen geworden und nur Vampire Hunter D kennt die Waffe, um sie zu besiegen und Doris zu retten, die von einem Vampir gebissen wurde.

Pokémon 4: Die zeitlose Begegnung

Pokémon 4: Die zeitlose Begegnung
5,8/10
Vierter Pokémon-Film aus dem Jahr 2002. Ash, Pikachu und ihre Freunde begegnen im Wald dem Pokémon Celebi, der die Fähigkeit besitz, zwischen den Zeiten zu reisen. Für die Freunde beginnt damit eines der größten Abenteuer ihres Lebens - und eines der gefährlichsten.

Code Geass: Lelouch of the Resurrection

Code Geass: Lelouch of the Resurrection
7,3/10
Der Anime-Film Code Geass: Lelouch of the Resurrection ist eine Fortsetzung zur dreiteiligen Zusammenfassung des »Code Geass«-Animes und spielt zwei Jahre nach der Durchführung von Lelouchs »Zero Requiem«-Plan. Die Welt wurde unter dem Banner der Föderation Vereinigter Nationen zusammengeführt und genießt nun friedliche und ruhige Tage. Dieser Frieden findet jedoch ein abruptes Ende als Suzaku, der Nunnally in seiner Aufmachung als der maskierte Zero in ein Flüchtlingslager begleitet, von einem mysteriösen Knightmare Frame besiegt und gemeinsam mit Nunnally entführt wird. Auch Kallen, Lloyd und Sayoko, die unter der geheimen Anordnung ihres Vorgesetzten Schneizel das »Land der Krieger« – das Königreich Zilkstan – infiltrieren, sehen sich einem geheimnisvollen Angreifer ausgesetzt.

花束みたいな恋をした

花束みたいな恋をした
7,4/10
  • Filmgenre: Liebesfilm
  • Premiere: 29/01/2021
  • Charakter: Sachiko Hachiya

Mobile Suit Gundam Movie I

Mobile Suit Gundam Movie I
7,1/10
Universal Century 0079. Eine der sieben Weltraumkolonien führt einen Unabhängigkeitskrieg gegen die Erdföderation. Der junge Amuro Rey, der in diesen Konflikt heineingerät, muss, unterstützt von einer handvoll Zivilisten, das Steuer eines gigantischen Kampfroboters, dem "Mobile Suit GUNDAM" übernehmen.

ルパン三世 愛のダ・カーポ 〜FUJIKO'S Unlucky Days〜

ルパン三世 愛のダ・カーポ 〜FUJIKO'S Unlucky Days〜
6,5/10

Mobile Suit Gundam Movie II

Mobile Suit Gundam Movie II
7,1/10
Im Jahre 0079 des Universal Century setzt die White Base ihre Reise durch das Weltall fort, verfolgt von den Elitetruppen und den Kommandos des Herzogtums Zion. Amuro und seine Freunde finden sich dabei mitten im Kriegsgeschehen wieder und sind nun direkt mit den Schrecken und der harten Wirklichkeit dieser Auseinandersetzungen konfrontiert.

Welcome Back, Mr. McDonald

Welcome Back, Mr. McDonald
7,7/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 08/11/1997
  • Charakter: Nokko Senbon
Mitternacht in einem Rundfunkstudio, kurz vor der Live-Sendung des Hörspiels "Die Frau des Schicksals". Da verlangt die Sprecherin der Hauptrolle, dass ihr Rollenname in Mary Jane geändert wird. Alle Mitarbeiter geraten in Panik, denn der ausländische Name bringt die Geschichte völlig durcheinander, zumal bei laufender Sendung ständig neue Ideen für überraschende Wendungen entstehen. Warum nicht die Story ein wenig aufpeppen und die Mafia und Maschinengewehre ins Spiel bringen? Oder den Handlungsort verlegen, diesmal nach Chicago? Sollte Mary Janes Geliebter nicht eher Pilot sein? Aus dem von seiner Autorin tiefempfundenen Melodram über eine sich auflösende Ehe wird eine wilde Actiongeschichte.

Galaxy Express 999 Eternal Fantasy

Galaxy Express 999 Eternal Fantasy
6,2/10
Der Film knüpft ein Jahr nach den Ereignissen von Galaxy Express 999 an. Der junge Tetsuro und seine fürsorgliche Begleiterin Matel versuchen das Universum von dem Mechanized Empire, welches die Erde besetzt, zu befreien.

それいけ!アンパンマン キラキラ星の涙

それいけ!アンパンマン キラキラ星の涙
5,8/10

クレヨンしんちゃん 嵐を呼ぶ 歌うケツだけ爆弾!

クレヨンしんちゃん 嵐を呼ぶ 歌うケツだけ爆弾!
5,7/10

Rupan Sansei: Babiron no Ougon Densetu

Rupan Sansei: Babiron no Ougon Densetu
6,1/10
In der Stadt New York werden mehrere Steintafeln ausgegraben, die eine Geschichte über das Gold von Babylon erzählen. Zwei Mafia-Familien machen sich auf die Suche, ebenso Lupin. Eine alte betrunkene Frau namens Rosetta scheint mehr über den Schatz zu wissen, als zunächst der Anschein vermuten lässt. Währenddessen stellt Zenigata eine Gruppe Frauen zusammen, die Lupin Handschellen anlegen sollen. Der Wettlauf um das Gold beginnt. Wer ist diese Frau, Rosetta? Wo liegt die Verbindung zwischen der Stadt New York und dem Gold?

his

his
7,3/10
  • Filmgenre: DramaLiebesfilm
  • Premiere: 24/01/2020
  • Charakter: Lawyer Sakurai

Quill - Ein Freund für´s Leben

Quill - Ein Freund für´s Leben
7,1/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 13/03/2004
  • Charakter: Mrs. Watanabe
Der Film „Quill – Ein Freund für’s Leben“ erzählt die Geschichte des kleinen Labrador-Retrievers Quill. Quill ist etwas langsamer und bequemer als seine Artgenossen. Aus diesem Grunde eignet er sich hervorragend als Blindenhund. Hierfür durchläuft er eine lange Ausbildung bei seinen neuen Adoptiveltern bis er schließlich bei seinem neuen Herrchen landet. Doch dieser ist Anfangs nicht sehr begeistert von seinem neuen Hund. Doch Quill gelingt sein neues Herrchen umzustimmen und die beiden wachsen zu einem unzertrennlichen Team zusammen.

機動戦士SDガンダム

機動戦士SDガンダム

機動戦士SDガンダム Mk-II

機動戦士SDガンダム Mk-II

The Wind of Amnesia - Wind des Vergessens

The Wind of Amnesia - Wind des Vergessens
6,5/10
"Stell Dir eine Welt vor, in der der Mensch sein Sprachvermögen, sein Dasein und seine Erinnerungen verliert. Eine Welt, in der nur noch hoffnungslose Individuen dahinvegetieren, die einzig durch ihre Urinstinkte am Leben bleiben. Als der Wind des Vergessenen kam, entstand diese Welt, aus der es kein Entrinnen gibt. Nur der junge Watarun überlebt dieses Holocaust. Er weiß, seine Aufgabe wird es sein, die Welt zu bereisen und den Menschen dabei zu helfen, das Vergessene wiederzufinden. Er muß herausfinden, woher der Wind des Vergessenen kam, damit sich der Schrecken nicht noch einmal wiederholt."

ルパン三世 ナポレオンの辞書を奪え

ルパン三世 ナポレオンの辞書を奪え
6,3/10

Ähnliche Schauspieler