Die besten Filme von Kelly McGillis

Kelly McGillis

Kelly McGillis

09/07/1957 (67 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Kelly McGillis Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Kelly McGillis noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Top Gun

Top Gun
6,9/10
Der junge Lieutenant Pete „Maverick“ Mitchell ist ein Kampfpilot bei der United States Navy. Bei einer heiklen Mission müssen Maverick und sein Waffensystemoffizier Nick "Goose" Bradshaw die Befehle ihres Kommandanten Stinger missachten, um einem Kameraden zu helfen, der eine Panikattacke bekommen hat. Dadurch werden Maverick und Goose von Stinger widerwillig für die Ausbildung bei der United States Navy Fighter Weapons School, genannt "Top Gun" vorgeschlagen. Dort liefert sich Maverick gleich eine Rivalität mit dem Flugschüler Tom "Iceman" Kazanski Außerdem bekommt er durch seine rücksichtslose Flugweise Probleme. Er gewinnt zwar regelmäßig Flugkämpfe, z.B. gegen Ausbilder Leutnant Commander Rick "Jester" Heatherly bricht dabei jedoch Einsatzregeln und handelt nicht gerade teamfähig.

Der einzige Zeuge

Der einzige Zeuge
7,4/10
Inspector John Book soll einen Mord an einem Kollegen aufklären, den ein zehnjähriger Amish- Junge als einziger Zeuge beobachtet hat. Als er merkt, daß er mit dem Fall in ein Wespennest sticht, taucht Book in der ländlichen Sicherheit der Amish-People unter. Diese Nachfahren einer altdeutschen Reformsekte führen ein Leben mit den Mitteln des 16. Jahrhunderts, was für den überzeugten Großstädter Book eine Menge neuer Erfahrungen bedeutet. Auf die Bösewichte braucht er trotzdem nicht lange zu warten.

Angeklagt

Angeklagt
7,1/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 14/10/1988
  • Charakter: A.D.A. Kathryn Murphy
Im Hinterzimmer einer Kneipe wird die junge Sarah Tobias vor den Augen untätiger Zeugen von drei Männern brutal vergewaltigt. Ihre Anwältin Katheryn Murphy bringt den Fall vor Gericht. Doch es ist kein Zeuge aufzutreiben. Sarahs übler Ruf stützt die Aussage der Täter, die Gewalttat durch ihr aufreizendes Verhalten herausgefordert zu haben. Katheryn sieht keine Chance für ihre Mandantin und läßt sich auf einen Handel mit der Verteidigung ein. Sarah aber muß nun mit Anzüglichkeiten und Demütigungen leben. Eines Tages dreht sie durch. Jetzt begreift Katheryn, daß sie den falschen Weg gewählt hat. Sie läßt den Fall neu aufrollen. Sie klagt die untätigen Zeugen an, die ebenso schuldig sind. Sie schafft einen Präzedenzfall - ohne sich ihres Erfolges sicher zu sein...

The Innkeepers - Hotel des Schreckens

The Innkeepers - Hotel des Schreckens
5,5/10
  • Filmgenre: HorrorThriller
  • Premiere: 18/08/2011
  • Charakter: Leanne Jones
Am letzten Wochenende, bevor das Yankee Pedlar Inn geschlossen werden soll, beschließen die Angestellten Claire und Luke, Beweise für einen angeblichen Geisterspuk zu finden. Dabei lernen die Spätzwanziger einen der letzten Gäste des Hotels kennen, die in die Jahre gekommene Fernsehschauspielerin Leanne Rease-Jones, die offenbar das zweite Gesicht besitzt und dem Paar bereitwillig bei seinen Recherchen hilft. Mehr und mehr stellt sich heraus, dass Leanne über mehr verfügt als nur telepathische Fähigkeiten.

We Are What We Are

We Are What We Are
5,9/10
Nach außen hin wirkt Familie Parker wie eine ganz normale Familie, doch im Verborgenen hegen sie ein dunkles Geheimnis: Wie es die Vorfahren von Patriarch Frank Parker schon seit Jahrhunderten getan haben, ernähren sie sich von Menschenfleisch. Als Franks Ehefrau und Mutter von Iris und Rose auf tragische Weise stirbt, sind die zwei Töchter gezwungen, ihren Job zu übernehmen und sich um die täglichen Mahlzeiten zu kümmern. Doch der Regenschauer hält weiterhin an und spült plötzlich Knochen den Fluss hinunter, sodass die restlichen Dorfbewohner langsam Verdacht schöpfen, wo die etlichen vermissten Personen verblieben sind…

North

North
4,5/10
Der kleine North ist ein echter Bilderbuchsohn: tadellose Manieren, beste Schulnoten, engagiert und talentiert. Nur seinen eigenen Eltern scheint das grenzenlose Glück, das sie mit ihrem Spross haben, nicht bewusst zu sein. Weil sie ihn ständig ignorieren, beschließt North, sich von ihnen scheiden zu lassen. Mit Hilfe eines Anwaltes erwirkt er einen Richterbeschluss, der ihm eine dreimonatige Frist gewährt, um neue Eltern zu finden. Doch das stellt sich als schwieriger heraus, als erwartet.

Vampire Nation

Vampire Nation
6,4/10
Aus heiterem Himmel bricht die Vampirkatastrophe über Amerika herein und verwandelt weite Teile der Bevölkerung in blindwütige Blutsauger. Der jugendliche Martin überlebt die Ausrottung seiner Familie nur mit Hilfe des zufällig vorbei kommenden Vampirjägers Mister und weicht diesem fortan auf dessen Odyssee Richtung Kanada nicht mehr von der Seite. Unterwegs treffen sie andere Überlebende, die aber nicht alle freundlich sind, und geraten schließlich kurz vor dem Ziel mit einer Gruppe religiös motivierter Vigilanten aneinander.

Made in Heaven

Made in Heaven
6,3/10

Auf den ersten Blick

Auf den ersten Blick
6/10
  • Filmgenre: DramaLiebesfilm
  • Premiere: 15/01/1999
  • Charakter: Jennie Adamson
In einem kleinen Ferienort in den Bergen verliebt sich die New Yorker Architektin Amy in den blinden Masseur Virgil. Der sensible junge Mann hat gelernt, mit seiner Krankheit zu leben, doch Amy will sich nicht mit seinem Schicksal abfinden. Auf ihr Drängen hin unterzieht er sich einer Operation, die ihm tatsächlich sein Augenlicht wiedergibt. Aber sein Weg zurück ins normale Leben wird für beide zu einer dramatischen Bewährungsprobe...

An Uncommon Grace - Liebe zwischen zwei Welten

An Uncommon Grace - Liebe zwischen zwei Welten
6,4/10
Die junge Krankenschwester Grace kehrt aus Afghanistan zurück zur Farm ihrer Großmutter – mitten im AmishLand von Ohio. Doch so friedsam die Landschaft anmuten mag, so gewaltsam erscheint die Realität. Denn auf der Nachbarsranch ist ein Mord geschehen. Grace beginnt, die Geschehnisse zu hinterfragen und lernt dabei den attraktiven Levi kennen…

Val

Val
7,6/10
  • Filmgenre: Dokumentarfilm
  • Premiere: 23/07/2021
  • Charakter: Self (archive footage)
Das Leben Val Kilmers, von ihm selbst aufgezeichnet.

The Babe - Ein amerikanischer Traum

The Babe - Ein amerikanischer Traum
5,9/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 17/04/1992
  • Charakter: Claire Ruth
George Ruth wächst in einem Heim auf, wo man seine außerordentlichen Baseball-Künste entdeckt und fördert. Jahre später verläßt George das Heim, um bei einem Baseball-Verein sein Glück zu versuchen. Schnell macht sich der ungelenke "Babe", wie er fortan gerufen wird, einen Namen als Homerun-Sensation. Bei den New York Yankees wird er zur Ikone seines Sports. Weniger Glück hat Babe bei den Frauen: Seine erste Frau verläßt ihn; erst bei dem Showgirl Claire findet er sein Glück. Doch Babes Tage sind gezählt. Die Yankees wollen ihn wegen seiner Unzuverlässigkeit nicht als Manager übernehmen. Bevor er bei einem zweitklassigen Verein seinen Abschied nimmt, schlägt die Legende in einem Spiel drei Homeruns.

Die Liebe wird Dich finden

Die Liebe wird Dich finden
6,8/10
Im Herzen Ohios lebt und wirkt die unermüdliche Polizistin Rachel Troyer. Aus Sorge um ihre drei Tanten, die eine Pension in einer amischen Lebensgemeinschaft betreiben, versucht sie, die Damen zur Aufgabe ihrer traditionsreichen Herberge zu bewegen. Plötzlich taucht der Fremde Joe bei den Frauen auf ohne Geld, aber mit seinem fünfj ährigen Sohn Bobby. Die Damen fühlen sich zu Gastfreundschaft und Nächstenliebe verpflichtet. Als sich Joes Aufenthalt in die Länge zieht und er sich zudem weigert, über seine Vergangenheit zu sprechen, erscheint Rachel sein Verhalten zunehmend suspekt. Auf der Suche nach der Wahrheit stößt die taffe Polizistin auf einen ungelösten Mord. Was hat Joe zu verbergen?

Das Haus in der Carroll Street

Das Haus in der Carroll Street
6,1/10
Die USA lebte im Jahr 1951 im Zeitalter des Senators McCarthy und der Hetzjagd auf alles, was kommunistisch anmutete. Weil die Journalistin Emily Crane vor dem "Ausschuss für unamerikanische Umtriebe" vor Ray Salwen nicht aussagen will, ist sie kurz später ihren Job los - zu der Zeit kein Einzelfall. Um ein bisschen Geld zu verdienen, nimmt Emily den Job als Vorleserin bei einer alten Dame an; und sieht im Haus auf der anderen Straßenseite ein paar merkwürdige Gestalten, die sie näher untersuchen will.

The Monkey's Mask

The Monkey's Mask
5,1/10
  • Filmgenre: KrimiThriller
  • Premiere: 10/05/2001
  • Charakter: Diana Maitland
Jill Fitzpatrick, eine ehemalige Polizistin, die jetzt als Privatdetektivin arbeitet, hat sich aus der Großstadt zurückgezogen und wohnt nun in einem etwas abseits gelegenen Haus außerhalb von Sydney. Als sich die Eltern ihrer Freundin Mickey bei ihr melden, da der Kontakt zu ihrer Tochter seit nunmehr zwei Wochen abgerissen ist, und sie um Unterstützung bitten, nimmt sie den Fall an. Erste Nachforschungen führen sie zu der Professorin Diana Maitland, die Mickey an der Universität unterrichtet hat, und eine anerkannte Lyrikexpertin ist. Zwischen beiden Frauen entsteht sofort eine erotische Spannung...

Fesseln der Liebe

Fesseln der Liebe
5,7/10
Robby Smith ist geistig etwas zurückgeblieben und lebt, beschützt von seiner Familie, ein unaufgeregtes Leben. Das ändert sich schlagartig, als er die geschiedene trockene Alkoholikerin Rose kennenlernt und sich verliebt. Seine Eltern sind entsetzt, denn Rose hat einen schlechten Ruf. Robby und Rose müssen gegen den Widerstand ihrer Familien um ihre Liebe kämpfen und sogar vor Gericht ziehen. Die Geschichte basiert auf einer wahren Begebenheit.

Storm Chasers - Im Auge des Sturms

Storm Chasers - Im Auge des Sturms
3,7/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 17/05/1998
  • Charakter: Jamie Marshall
Die Meteorologin Jamie (Kelly McGillis) will herausfinden, warum das Land so häufig von Stürmen heimgesucht wird. In dem Katastrophenhelfer Will (Wolf Larson) scheint sie einen Seelenverwandten gefunden zu haben, gemeinsam forschen und leben sie. Aber dann lassen sie sich auf ein sehr gefährliches Unterfangen ein...

Supergator - Das Killerkrokodil

Supergator - Das Killerkrokodil
3/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 14/07/2007
  • Charakter: Kim Taft
Geologe Scott Kinney ist mit einem Team auf dem Weg zu einem Vulkan auf Hawaii. Dort mehren sich die Anzeichen für einen Ausbruch, Kinney will mit einer Reihe von Untersuchungen herausfinden, wie ernst die Lage ist. Unterwegs treffen sie auf den bewaffneten Kilpatrick, der die Eindringlinge abweisend behandelt, denn worauf er Jagd macht, verrät er zunächst nicht. Zu spät merken die Wissenschaftler, dass ein prähistorisches Ungeheuer eine blutige Schneise durch Wald und Wasser schlägt und kaum zu stoppen ist. Als der riesige Urzeitalligator dann in einen Urwald-Ferienpark einfällt und unter den Besuchern ein Massaker beginnt, kämpfen Kinney und Kilpatrick Seite an Seite gegen die Bestie...

Kollisionskurs - Panik im Tower

Kollisionskurs - Panik im Tower
5,7/10
Den Chicagoer Fluglotsen Jack Harris plagen Alpträume voller Schuldgefühle wegen eines Flugzeugabsturzes der Transair, bei dem alle 174 Insassen ums Leben kamen. Daraufhin gibt er seinen Beruf auf und entwirft stattdessen nun Software für Fluglotsen-Spiele. Fünf Jahre später bittet ihn sein ehemaliger Kollege T.C. Bryant in Phoenix zum Jahreswechsel verzweifelt um einen Kurzzeiteinsatz im Tower. Bald sieht sich Jack Harris wieder seinen Ängsten ausgesetzt.......

Todsichere Geschäfte

Todsichere Geschäfte
5,9/10
  • Premiere: 01/01/1999
  • Charakter: Fake Barbara / Ellie
Pat und Jerry ziehen ein raffiniertes Geschäft auf: Sie kaufen die Lebensversicherung von unheilbar Kranken billig auf und kassieren nach deren Tod die volle Summe. Für die Police der attraktiven Barbara machen sie sogar Schulden bei einem Gangster. Ein schrecklicher Fehler, denn Barbara ist kerngesund. - Schräge, pechschwarze Satire.

Ähnliche Schauspieler