Die besten Filme von Ken Kramer

Ken Kramer

Ken Kramer

Heute präsentieren wir Ihnen die besten Ken Kramer Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Ken Kramer-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Little Man

Little Man
4,5/10
  • Filmgenre: KomödieKrimi
  • Premiere: 31/08/2006
  • Charakter: Dr. Murphy
Der kleinwüchsige Juwelendieb Calvin Sims verbrachte mehrere Jahre im Gefängnis. Er will mit den Diebstählen aufhören, sein Chef Walken bietet ihm 100.000 Dollar für das Stehlen des Queen Diamonds an. Zusammen mit seinem Partner Percy klappt der Diebstahl, doch durch ein Missgeschick nimmt die Polizei die Verfolgung auf. Calvin versteckt daraufhin den Diamanten in der Tasche von Vanessa Edwards, die Calvin zufällig bei der Flucht in einem Einkaufsladen begegnet.

The Professor

The Professor
6,7/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 17/05/2018
  • Charakter: Professor Emeritus
Eines Tages bekommt Richard eine niederschmetternde Diagnose: Plötzlich sieht sich der ausgebrannte College-Professor mit einer unheilbaren Krankheit und dem unweigerlichen Ende seines Daseins konfrontiert. Er beschliesst, sein Leben komplett umzukrempeln und jegliche Konventionen über Bord zu werfen. Die restliche Zeit, die ihm noch bleibt, möchte Richard in vollen Zügen auskosten – so frei und ungestüm wie nur möglich. Dabei lässt er keine Sünde aus – er trinkt, raucht, stürzt sich in sexuelle Eskapaden und legt sich mit jedem an, der ihm in den Weg kommt. Ein Akt der Befreiung, der Richard zurück ins Leben holt. Doch die Zeit läuft ihm unaufhaltsam davon.

Asterix und das Geheimnis des Zaubertranks

Asterix und das Geheimnis des Zaubertranks
6,7/10
Nach einem Sturz beim Mistelpflücken beschließt der Druide Panoramix, dass es an der Zeit ist, die Zukunft des Dorfes zu sichern. Zusammen mit Asterix und Obelix macht er sich auf den Weg durch die gallische Welt, um einen jungen, talentierten Druiden zu finden, dem er das Geheimnis des Zaubertranks anvertrauen kann.

Asterix im Land der Götter

Asterix im Land der Götter
6,9/10
Schon lange sind die unnachgiebigen Gallier den Römern, allen voran Julius Caesar, ein Dorn im Auge. Da es bislang nicht möglich war, das gallische Völkchen mit militärischen Mitteln zu vertreiben, haben sich Caesar und seine Berater eine neue Idee einfallen lassen, mit der sie den widerspenstigen Galliern endlich beikommen wollen: Sie errichten eine Luxussiedlung unter dem Namen "Land der Götter" rund um das Dorf der Gallier und gliedern sie damit unfreiwillig in das Römische Imperium ein. Doch mal wieder haben die Römer die Rechnung ohne Asterix und Obelix gemacht. Wie gewohnt wissen die Gallier sich zu wehren und sabotieren die Bauarbeiten: Zuerst mit zaubertrankgetränkten, schnellwachsenden Eicheln und später mit Hilfe von Troubadix' Gesangskünsten...

Blendende Weihnachten

Blendende Weihnachten
5/10
Wenn man in dem beschaulichen Provinznest Cloverdale in New England von “Mr. Christmas” spricht, kann nur Doktor Steve Finch gemeint sein. Seit Jahren zieht der Familienvater im letzten Monat des Jahres ein straffes Weihnachtsprogramm durch: basteln, singen, backen, Schlittenfahrten. Steve hat nicht nur das am schönsten geschmückte Haus, er ist auch hoch geschätzter Experte für alle Fragen rund um das Fest der Liebe. Doch eines Tages zieht der frustrierte Buddy Hall ins Nachbarhaus ein, der sich in den Kopf gesetzt hat, “Mr. Christmas” vom Thron zu stoßen. Er will sein Haus mit so vielen Lichterketten schmücken, dass man es vom Weltall aus sehen kann. Doch Steve gibt sich nicht kampflos geschlagen und rüstet ebenfalls auf.

Next Avengers: Heroes of Tomorrow

Next Avengers: Heroes of Tomorrow
6,2/10
  • Filmgenre: AnimationFamilie
  • Premiere: 02/09/2008
  • Charakter: Bruce Banner (voz)
Die mächtigen Avengers waren immer zur Stelle, wenn der Welt Schaden drohte, doch sie wurden, in einem brutalen Kampf gegen den unzerstörbaren Roboter Ultron, vernichtet. Doch noch ist nicht alles verloren, denn Iron Man hat die Kinder der Avengers an einem sicheren Platz versteckt und sie großgezogen, mit dem einen Ziel, sie zu den Helden der Zukunft zu machen! Und so sollen James - der Sohn von Captain America und Black Widow, Torun - die Tochter von Thor, Azari - der Sohn von Black Panther, und Pim -der Sohn von Wasp und Giant Man, das beenden, was ihre Eltern begonnen hatten. Doch es bedarf weitaus mehr als fünf Teenager, um die brutale Killermaschine Ultron zu stoppen: Man muss unbedingt den vermissten Hulk finden!

Stay Tuned - Höllische Spiele

Stay Tuned - Höllische Spiele
6,3/10
In der Ehe von Roy und Helen Knable kriselt es: Im Laufe der Zeit wurde er zu einer echten Couch-Potato, woraufhin sie, um sich zu rächen, den gemeinsamen Fernsehapparat zerstört hat. Doch ohne dieses Gerät kann er nicht leben, daher kauft er einem Unbekannten einen neuen Fernseher ab, ohne das Kleingedruckte im Vertrag gelesen zu haben - denn er hat soeben seine Seele verkauft!

Messages Deleted

Messages Deleted
4,9/10
Drehbuchautor Joel Brandt wird von einer mysteriösen und beängstigten Stimme am Telefon dazu aufgefordert, den Anrufbeantworter abzuhören, auf dem eine Nachricht hinterlassen sei. Da Joel denkt, es handele sich um einen Streich, löscht er die hinterlassene Nachricht. Kurz darauf wird der ängstliche Anrufer tot aufgefunden und die Polizei vermutet in Joel den gesuchten Mörder. Doch das war erst der Anfang, denn ein Anrufer nach dem anderen hinterlässt dem Schriftsteller eine Nachricht und wird kurze Zeit später ebenso tot aufgefunden. Als ihn die Polizei immer stärker verdächtigt, sieht sich Joel gezwungen, sich selber auf die Suche nach dem wahren Mörder zu machen. Er findet heraus, dass der psychopathische Killer aus einem bestimmten Grund hinter ihm her ist: wegen seiner Drehbücher. Joel muss etwas unternehmen und schreibt seine Geschichten um, damit nicht noch mehr Unheil angerichtet wird.

Ghost Storm

Ghost Storm
3,7/10

Hinter der Fassade

Hinter der Fassade
5,8/10
  • Filmgenre: KrimiTV-Film
  • Premiere: 10/12/2017
  • Charakter: Freddy Kassab
Die spannende Verfilmung eines aufsehenerregenden Falls aus den 70ern: US-Elitesoldat Jeffrey MacDonald soll seine schwangere Frau und seine beiden Töchter brutal ermordet haben. Doch er beteuert seine Unschuld und beauftragt Autor Joe McGinniss (Dave Annable), den Gerichtsprozess zu dokumentieren. Bald kommen McGinniss ernste Zweifel, ob MacDonald die Wahrheit sagt.

The Thing Below - Das Grauen lauert in der Tiefe

The Thing Below - Das Grauen lauert in der Tiefe
2,5/10
Als die Fördermannschaft einer Ölplattform bei geheimen Bohrungen im Golf von Mexiko ein uraltes, außerirdisches Wesen aufweckt, nimmt ein regelrechter Albtraum seinen Lauf: Denn das krakenartige Wesen, das mehrere Jahrtausende lang in der Tiefe auf dem Grund des Ozeans schlummerte und noch nie mit einem Menschen in Berührung kam, verfügt über ungeheure Kräfte, die es nun zu einem mörderischen Angriff gegen die Mannschaft einsetzt. Captain Jack Griffin (Billy Warlock) und die weiteren Besatzungsmitglieder, die alles daran setzen, um zu verhindern, dass sich das Monster zur Küste bewegt, stellen sich dem Ungetüm mutig entgegen. Doch das Wesen scheint nicht nur nahezu unverwundbar zu sein, sondern verfügt zudem über die Fähigkeit der Gedankenmanipulation…

Downhill Willie

Downhill Willie
4,5/10

Diagnosis Murder: The House on Sycamore Street

Diagnosis Murder: The House on Sycamore Street
6,8/10
  • Premiere: 01/05/1992
  • Charakter: Bearded Man

The Black Cat

The Black Cat
6,7/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 19/01/2007
  • Charakter: Doctor
Im Philadelphia des Jahres 1840 leidet der Schriftsteller Edgar Allan Poe an einer Schreibblockade, der leeren Brieftasche und einer Blut hustenden Frau. Darüberhinaus macht ihm auch noch die schwarze Hauskatze seiner Frau zu schaffen. Dieser vermeintliche Teufel in Muschigestalt scheint ihm alle Lebenskraft zu rauben und für diverse Katastrophen inklusive der Krankheit seiner Frau verantwortlich zu sein. Als Eddie ihr an den Kragen will, passiert versehentlich seiner Frau etwas. Nun gilt es auch noch, ein Verbrechen zu vertuschen...

Blind Man's Bluff

Blind Man's Bluff
4,9/10
  • Filmgenre: DramaThriller
  • Premiere: 19/02/1992
  • Charakter: Larry Wainwright

Entführung nach Schulschluß

Entführung nach Schulschluß
5,3/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 07/10/1996
  • Charakter: Judge Block

My Name Is Sarah

My Name Is Sarah
6/10

Love Sick: Secrets of a Sex Addict

Love Sick: Secrets of a Sex Addict
4,6/10
  • Premiere: 19/04/2008
  • Charakter: Irwin Silverman

Tears and Laughter: The Joan and Melissa Rivers Story

Tears and Laughter: The Joan and Melissa Rivers Story
4,6/10

Ähnliche Schauspieler