Die besten Filme von Kevin Guthrie

Kevin Guthrie

Kevin Guthrie

21/03/1988 (36 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Kevin Guthrie Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Kevin Guthrie noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind
7,2/10
Der exzentrische und einzigartig begabte britische Zauberer Newt Scamander erforscht magische Wesen auf dem ganzen Planeten. In seinem unscheinbaren, aber im Inneren durch Magie vergrößerten Koffer beherbergt er eine ganze Sammlung seltener und gefährdeter magischer Kreaturen samt ihrer Lebensräume. 1926 reist er schließlich in das magie-phobische Amerika. Schnell wird ihm klar, dass sich die magische Gemeinschaft in den USA regelrecht vor den No-Maj, gewöhnlichen Menschen, versteckt. Und die Zauberer und Hexen dort sorgen sich sogar noch mehr um die öffentliche Enthüllung der Magie als im Vereinigten Königreich. Vor Ort trifft er dann auf die rechtschaffende Porpetina „Tina“ Goldstein, Mitarbeiterin der US-Zaubereibehörde Magical Congress of the United States of America, kurz MACUSA. Als eine Vielfalt seiner teils gefährlichen Geschöpfe aus seinem Koffer kommen, ist Chaos Programm.

Dunkirk

Dunkirk
7,8/10
Mai 1940, der Zweite Weltkrieg tobt: Die Nazis haben die französische Hafenstadt Dünkirchen eingekesselt und verdeutlichen den Bewohnern und den 400.000 dort stationierten Soldaten mit Flugblättern die scheinbar ausweglose Lage. Denn durch die feindlichen Truppen auf der einen Seite und das Wasser auf der anderen scheint es keine Chance auf Überleben zu geben. Doch in Großbritannien ersinnt man eine kühne Rettungsmission, von der zuerst nur die wenigsten glauben, dass sie Aussicht auf Erfolg haben kann: Während die eingekesselten Soldaten, darunter Tommy, Alex und Gibson, am Boden ums Überleben kämpfen, sorgen RAF-Piloten wie Farrier in ihren Spitfires für Feuerschutz aus der Luft. Gleichzeitig eilen Zivilisten wie Mr. Dawson den eingekesselten Soldaten mit ihren kleinen Booten übers Wasser zu Hilfe.

Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen

Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen
6,5/10
Gellert Grindelwald für dessen Verhaftung Newt Scamander gesorgt hatte, ist die Flucht gelungen. Und nicht nur das: Der Schurke hat zwischenzeitlich eine noch größere Anhängerschaft aus Zauberern um sich geschart, um seinen düsteren Plan umzusetzen, der die Vorherrschaft der reinblütigen Magier vorsieht. Einzig Grindelwalds ehemals bester Freund Albus Dumbledore wäre in der Lage, ihn zu stoppen, aber dazu wiederum benötigt dieser die Hilfe seines früheren Schülers Scamander, der so in sein nächstes Abenteuer stürzt – und dieses Mal verschlägt es ihn nach Europa, genauer gesagt nach Paris.

Whisky Galore

Whisky Galore
5,9/10
Die Geschichte der Bewohner der abgelegenen schottischen Insel Todday auf den äußeren Hebriden, wo die Trostlosigkeit einsetzt, als ihre Whisky-Rationierung während des Krieges ausläuft. Als das Frachtschiff des SS-Kabinettsministers auf Grund läuft, kreisen die schlauen Insulaner um den albernen englischen Heimwehrkommandanten Captain Waggett und verschwören sich, um Kisten mit dem kostbaren bernsteinfarbenen Nektar zu verstecken.

Boyz in the Wood

Boyz in the Wood
6,2/10
Drei jugendliche Unruhestifter aus der Stadt erhalten eine letzte Chance, ihrem Leben eine bessere Wendung zu geben. Dafür sollen sie den berühmten Weg "Duke of Edinburgh Award Trek" quer durch die schottischen Highlands absolvieren. Als vierter im Bunde schließt sich ihnen ein Streber an, der glaubt, dass sich die Exkursion gut auf seinem Lebenslauf machen wird. Mit nichts als einer Karte wird das ungleiche Quartett mitten im Nirgendwo ausgesetzt. Eine erste widerwillige Zusammenarbeit wird notwendig, wenn sie ihr Zelt bis zum Einbruch der Dunkelheit aufschlagen wollen. Doch wie sich herausstellt, wird der Wildnis-Trip bald zum echten Kampf ums Überleben, denn ein sportbegeisterter reicher Aristokrat macht Jagd auf sie, um sie sie zur Strecke zu bringen.

Sunset Song

Sunset Song
6,4/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 04/12/2015
  • Charakter: Ewan Tavendale

Die Legende von Barney Thomson

Die Legende von Barney Thomson
6,2/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 24/07/2015
  • Charakter: MacPherson
Barney Thompson, ein ungeschickter und schüchterner Barbier aus Glasgow, lebt ein Leben von verzweifelter Mittelmäßigkeit. Doch sein uninteressantes Leben ändert sich innerhalb von Sekunden, als er die groteske und comichaft absurde Welt eines Serienmörders betritt.

Edie - Für Träume ist es nie zu spät

Edie - Für Träume ist es nie zu spät
6,6/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 25/05/2018
  • Charakter: Jonny
Edie hat sich ihr Leben lang nach den Bedürfnissen anderer gerichtet. Als ihre Tochter Nancy sie in ein Altersheim stecken will, beschließt die 83-Jährige, ihr Leben selbst in die Hand zu nehmen und sich einen fast vergessenen Traum zu erfüllen: den Berg Suilven in den schottischen Highlands zu erklimmen. Mit ihrer angestaubten Wanderausrüstung wagt sie das Abenteuer und engagiert den jungen Jonny, um sie für den herausfordernden Aufstieg vorzubereiten. Dieser lernt schnell ihren Dickkopf kennen, erfährt aber auch immer mehr über ihre Geschichte – und Edie beginnt allmählich, anderen und sich selbst zu vertrauen. So stolpern beide unverhofft in eine Freundschaft, die ihr Leben wunderbar auf den Kopf stellt.

Make My Heart Fly - Verliebt in Edinburgh

Make My Heart Fly - Verliebt in Edinburgh
6,6/10
Als die besten Freunde Davy und Ally vom Kriegseinsatz in Afghanistan in ihr altes Leben in Leith, einem Stadtteil von Edinburgh, zurückkehren, erwarten sie romantische Hochgefühle, aber auch Turbulenzen in ihren Familien. Davy verliebt sich in Yvonne, die beste Freundin seiner Schwester Liz, während Ally seine Bindung zu Liz langfristig untermauern will. Doch hier ziehen unerwartet Probleme auf - wie auch in der Beziehung von Davys und Liz' Eltern, die von einer Enthüllungsbombe erschüttert wird.

Trash Humpers

Trash Humpers
4,9/10

Connect

Connect
5,9/10

Concrete Plans

Concrete Plans
5,3/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 23/10/2020
  • Charakter: Simon

Two Doors Down

Two Doors Down
7,4/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 31/12/2013
  • Charakter: Ian

The Man With The Golden Brain

The Man With The Golden Brain
7/10
  • Filmgenre: DramaFantasy
  • Premiere: 15/09/2012
  • Charakter: Parson

Ähnliche Schauspieler