Die besten Filme von Kevin McNulty

Kevin McNulty

Kevin McNulty

08/12/1955 (68 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Kevin McNulty Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Kevin McNulty-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Fantastic Four

Fantastic Four
5,7/10
Es sollte eigentlich keine große Angelegenheit werden. Die vier Wissenschaftler, Reed Richards, Susan Storm, Johnny Storm und Ben Grimm, sollten nur ins All fliegen, um eine Theorie ihres Vorgesetzten Victor von Doom zu testen. Doch alles geht schief, das Raumschiff explodiert und die vier werden einer Strahlung ausgesetzt, durch die sie fortan mit Superkräften ausgestattet sind. Mr Fantastic Reed, ist ab jetzt besonders elastisch, Invisible Girl Susan, kann sich unsichtbar machen und Kraftfelder erzeugen, Human Torch Johnny, kontrolliert von nun an das Feuer und Thing Ben, verwandelt sich in ein riesiges Steinmonster. Noch nicht recht wissend was sie mit ihren neuen Fähigkeiten anstellen sollen, wartet auf der Erde auch schon der erste Verbrecher, der nur von den "Fantastic Four" aufgehalten werden kann. Ihr ehemaliger Chef hat nämlich auch Superkräfte und bedroht die gesamte Welt.

Meteor Storm

Meteor Storm
3,6/10
Die Einwohner San Franciscos freuen sich auf ein bevorstehendes Naturschauspiel, denn für die frühen Morgenstunden ist ein Meteoritenschauer vorhergesagt. Tausende von Zuschauern erleben jedoch eine Katastrophe, denn die Himmelskörper verglühen nicht in der Atmosphäre, sondern schlagen in der Stadt ein. Gebäude werden zerstört und es gibt zahlreiche Tote und Verletzte.

Watchmen - Die Wächter

Watchmen - Die Wächter
7,6/10
In den Achtzigerjahren ist Richard Nixon immer noch Präsident der USA. Mit Hilfe der mittlerweile pensionierten Superheldengruppe Watchmen konnte er den Vietnamkrieg gewinnen. Als einer der ihren ermordet wird, beginnt Rorschach mit Ermittlungen, wer dahinter stecken könnte und stößt auf eine Verschwörung, die in seinen Augen die Zerstörung aller ehemaliger Superhelden vorsieht. Damit ruft er seine alten Kollegen auf den Plan. Schnell steht fest, dass die Antwort auf alle Fragen in der Vergangenheit zu finden ist.

Snakes on a Plane

Snakes on a Plane
5,5/10
Nach Jahren der Jagd steht FBI-Agent Neville Flynn endlich kurz davor einen Gangsterboss zu Fall zu bringen, er muss nur noch den Kronzeugen Sean Jones von Hawaii nach Los Angeles bringen. Neville entscheidet sich für einen normalen Linienflug - jedoch befinden sich einige hundert an Bord geschmuggelte und äußerst tödliche Schlangen ebenfalls in der Maschine. Als wären die Schlangen nicht schon Problem genug, muß Neville sich auch noch mit panischen Passagieren und einer überforderten Crew herumschlagen.

Fantastic Four - Rise of the Silver Surfer

Fantastic Four - Rise of the Silver Surfer
5,6/10
Reed Richards und Susan Storm alias Mr. Fantastic und Invisible Woman wollen heiraten - wieder einmal. Dieses Mal stört der geheimnisvolle Silver Surfer die Zeremonie. Dort, wo er auftaucht, hinterlässt er Zerstörung, und zwar letztlich die ganzer Planeten. Um das aufzuhalten, müssen die Fantastic Four ausgerechnet mit ihrem ärgsten Feind, Dr. Doom, zusammenarbeiten. Doch der Surfer, der ohne sein Brett fast machtlos ist, entpuppt sich als gar nicht so böse, und Doom als gewohnt verräterisch.

Ein Vogel auf dem Drahtseil

Ein Vogel auf dem Drahtseil
6/10
Mit seiner Aussage gegen zwei Rauschgift-Gangster gewinnt Kronzeuge Rick Jarmin zwei Feinde fürs Leben. Trotz ständig wechselnder Identität spüren die Killer ihn wieder auf, als sie nach 15 Jahren aus dem Knast entlassen werden. Zufällig wird Rick zur gleichen Zeit von seiner ehemaligen Geliebten wiedererkannt, die er Knall auf Fall verlassen hat. Sie ist noch immer stinksauer auf ihn, aber die irrwitzige Verfolgungsjagd quer durch die USA, die sie sich mit den Killern liefern, verhindert die Rache – vorerst.

Rache ist sexy

Rache ist sexy
5,7/10
John Tucker, sportlich und gutausehend, charmant und Kapitän der Basketballmannschaft, hat alle Chancen bei den Frauen und das nutzt er schamlos aus. Eine ist ihm nicht genug, auch zwei reichen ihm nicht, so fährt er gleich dreigleisig und datet sowohl die Möchtegern-Reporterin Carrie, die Cheerleaderin Heather und die überzeugte Veganerin Beth gleichzeitig. Doch als die drei hinter sein Spiel kommen, sinnen sie auf Rache. Mit Schulneuling Kate wollen sie seinen Ruf ruinieren und sein Herz brechen. Kate wurde von ihrer alleinerziehenden Mutter aufgezogen und hat gesehen, wie viel Schmerz Betrug hervorrufen kann, daher sagt sie dem Unterfangen mit größter Freude zu. Doch als sie beginnt, selbst Gefühle für den Playboy zu hegen, kommt der ganze Plan gehörig ins schaukeln...

Timecop

Timecop
5,9/10
Ein winzige Veränderung – und die Zukunft könnte Geschichte sein. Nicht alle nehmen diese Warnung ernst. Ein mächtiger und ehrgeiziger Politiker nutzt die streng geheime Zeitreise-Technik und beschließt, seine Vergangenheit zu manipulieren, um seinen Weg ins Weiße Haus freizumachen. Doch der Elite-Polizist Max Walker, Mitglied der staatlichen Geheimorganisation Time Enforcement Commission, hat geschworen, solche Pläne zu vereiteln. Schnell gerät er allerdings selbst in Versuchung, die Vergangenheit zu verändern, um den lange zurückliegenden Mord an seiner Frau ungeschehen zu machen. Van Damme überzeugt in einer sehr sympathischen Rolle – außer wenn es beinhart zur Sache geht: Dann schlägt, tritt, sticht, ballert er um sich und benutzt dabei jede Waffe, die er in die Finger bekommt.

Der Fluch der 2 Schwestern

Der Fluch der 2 Schwestern
6,3/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 30/01/2009
  • Charakter: Sheriff Emery
Die Schwestern Anna und Alex kommen nach einem längeren Aufenthalt in der Psychiatrie wieder nach Hause. Es ist allerdings kein warmer Empfang, der ihnen von ihrem abwesenden Vater und ihrer kaltherzigen Stiefmutter bereitet wird. Eine unerklärliche Distanz beherrscht den Familienalltag. Schnell verschlechtert sich der Gesundheitszustand der beiden Schwestern wieder und ihr Zuhause wird zum Schauplatz seltsamer Vorfälle. Geräusche aus dem Nichts, geisterhafte Erscheinungen und Schatten der Vergangenheit durchdringen alles um sie herum und nichts ist, wie es scheint.

Angeklagt

Angeklagt
7,1/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 14/10/1988
  • Charakter: Plea Bargain Lawyer
Im Hinterzimmer einer Kneipe wird die junge Sarah Tobias vor den Augen untätiger Zeugen von drei Männern brutal vergewaltigt. Ihre Anwältin Katheryn Murphy bringt den Fall vor Gericht. Doch es ist kein Zeuge aufzutreiben. Sarahs übler Ruf stützt die Aussage der Täter, die Gewalttat durch ihr aufreizendes Verhalten herausgefordert zu haben. Katheryn sieht keine Chance für ihre Mandantin und läßt sich auf einen Handel mit der Verteidigung ein. Sarah aber muß nun mit Anzüglichkeiten und Demütigungen leben. Eines Tages dreht sie durch. Jetzt begreift Katheryn, daß sie den falschen Weg gewählt hat. Sie läßt den Fall neu aufrollen. Sie klagt die untätigen Zeugen an, die ebenso schuldig sind. Sie schafft einen Präzedenzfall - ohne sich ihres Erfolges sicher zu sein...

Begegnungen

Begegnungen
5,3/10
Richard Gere portraitiert Vincent Eastman, den erfolgreichen Architekten, dessen Privatleben auf einsturzgefährdeten Füßen steht. Getrennt von seiner schönen aber unnahbaren Frau, beginnt Vincent eine Affäre mit einer lebensfrohen und leidenschaftlichen Autorin. Deren Liebe verspricht die Chance auf einen Neuanfang. Jedoch verharrt die Aussicht auf eine glückliche Zukunft – für ihn und für seine dreizehnjährige Tochter – in einem Gleichgewicht, da er sich emotional nicht für eine der beiden Frauen entscheiden kann. Als seine Beziehungen zu zerbrechen drohen, rast Vincent in einem direktem Kollisionskurs auf den schicksalhaften Moment zu, wo er sich seinen Gefühlen stellen muß und der endgültigen Entscheidung begegnet ...

Narrow Margin - 12 Stunden Angst

Narrow Margin - 12 Stunden Angst
6,6/10
Die attraktive Single-Frau Carol Hunnicut wird heimlich Zeuge bei einem eiskalten Mord, verübt von dem mächtigen Gangsterboss Leo Watts. Voller Angst um ihr Leben flüchtet sie in eine abgelegene Berghütte. Hier wird sie von dem ehrgeizigen Staatsanwalt Caulfield und dem Polizisten Berti aufgespürt und soll in Sicherheit gebracht werden. Doch ein Killerkommando ist bereits vor Ort und will die lästige Zeugin liquidieren. Mit knapper Not gelingt es Caulfield und seiner Zeugin, einen Langstreckenzug zu erreichen...

Unsichtbar - Zwischen zwei Welten

Unsichtbar - Zwischen zwei Welten
6,1/10
  • Filmgenre: FantasyThriller
  • Premiere: 27/04/2007
  • Charakter: Principal Whitcliff
Der Streber Nicklas hat in der Schule kein leichtes Leben. Eines Tages wird er von der Clique seiner Klassenkameradin Annelie zusammengeschlagen und leblos im Wald vergraben. Als er am nächsten Tag in die Schule kommt, scheint ihn niemand mehr wahrzunehmen. Erst nach und nach begreift Nicklas, dass er tot ist und erst aus seinem Zwischenzustand befreit wird, wenn sein Körper im Wald gefunden wird. Dazu ist er allerdings ausgerechnet auf die Hilfe von Annelie angewiesen.

Die unendliche Geschichte III - Rettung aus Phantasien

Die unendliche Geschichte III - Rettung aus Phantasien
3,2/10
  • Filmgenre: FamilieFantasy
  • Premiere: 26/10/1994
  • Charakter: Barney Bux
An Bastians neuer Schule regiert die Jugendbande „Nasties", die ihn gleich am ersten Schultag als neues Opfer ausgewählt hat. Als ihn die Bande eines Tages verfolgt, flüchtet Bastian in die Schulbibliothek. Dort trifft er nicht nur erneut auf den Bibliothekar Herrn Kureander, sondern findet auch das Buch „Die unendliche Geschichte" wieder. Um den „Nasties" zu entkommen, wünscht er sich ins Reich Phantasien. Da er jedoch das Buch zurücklässt, fällt dieses in die Hände der "Nasties" und Phantäsiens Zukunft gerät in größte Gefahr. Das Schicksal des Märchenreichs scheint besiegelt, doch Bastian will nicht aufgeben: Gemeinsam mit seinem Freund Fuchur, dem Gnom-Ehepaar Engywuck und Urgl, Borkentroll und Felsenheißer Junior macht er sich auf den Weg, um das Buch „Die unendliche Geschichte" aus dem Besitz der fiesen Jugendbande zu retten.

The Cleaner - Geheimagent auf Abwegen

The Cleaner - Geheimagent auf Abwegen
4,6/10
Als Jake Rodgers in einem Hotelzimmer erwacht, ist seine Erinnerung wie ausgeloschen. Der tote FBI-Agent in seinem Bett deutet jedoch darauf hin, dass er in großen Schwierigkeiten steckt. Zum Glück wartet seine "Frau" Diane schon in der Lobby auf ihn. Jake, der sich derweil für einen Geheimagenten hält, wird ins "gemeinsame Haus" gebracht und Diane versucht mit allen Mitteln, Jakes Erinnerungen zurückzuholen. Im trauten Heim angekommen, bekommt dieser jedoch ein paar Zweifel und als mittels Drogen nachgeholfen werden soll, flüchtet er kurzerhand. Schnell stellt sich heraus, dass Jake einen wichtigen Computerchip gestohlen hat und Diane zu der Firma gehört, die ihn wiederhaben will. Hilfe bekommt er nur von seiner Freundin Gina und nur langsam ergeben die Versatzstücke und Flashbacks einen Sinn und geben Jakes wahre Identität an...

Bob der Butler

Bob der Butler
5,5/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 10/03/2005
  • Charakter: Tardy Man
Bob Tree ist ein liebenswerter Typ - in seinen Jobs aber vollkommen unfähig. Nachdem er noch bei jedem Job unter "A" im Branchenbuch innerhalb kürzester Zeit gefeuert wurde, stößt er unter "B" auf den Eintrag "Butler" und meldet sich zu einem Intensiv-Kurs bei dem ominösen Mister Butler an. Dessen exzentrische Lehrmethoden schlagen die übrigen Aspiranten sehr bald in die Flucht - allein Bob hält eisern durch. Zur gleichen Zeit sucht die allein erziehende Anne händeringend jemanden, dem sie ihre beiden rotzfrechen Kinder anvertrauen kann, die bisher jeden Babysitter erfolgreich vergrault haben und ihrer Mutter damit gehörig das Liebesleben vermasseln.

Spectacular!

Spectacular!
5,5/10

Stay Tuned - Höllische Spiele

Stay Tuned - Höllische Spiele
6,3/10
  • Filmgenre: FantasyKomödie
  • Premiere: 14/08/1992
  • Charakter: 30 Something to Life
In der Ehe von Roy und Helen Knable kriselt es: Im Laufe der Zeit wurde er zu einer echten Couch-Potato, woraufhin sie, um sich zu rächen, den gemeinsamen Fernsehapparat zerstört hat. Doch ohne dieses Gerät kann er nicht leben, daher kauft er einem Unbekannten einen neuen Fernseher ab, ohne das Kleingedruckte im Vertrag gelesen zu haben - denn er hat soeben seine Seele verkauft!

Stimme der Dunkelheit

Stimme der Dunkelheit
6,1/10
Babysitter Julie wird von einem Fremden in Angst und Schrecken versetzt, der sich als Fahrer mit Autopanne ausgibt, aber die ihr anvertrauten Kinder entführt und sie bedroht. Jahre später, die Kinder sind nie wieder aufgetaucht, setzt sich der Alptraum fort. Julie wird offensichtlich auch weiterhin von dem Mann jener schrecklichen Nacht bedroht. Die Polizistin Jill und der Cop John wollen ihr helfen. Als Julie einen Selbstmordversuch unternimmt, beginnt der Fremde Jill zu verfolgen...

Schreckensflug der Boeing 767

Schreckensflug der Boeing 767
5,9/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 10/10/1995
  • Charakter: Larry Roberts
Eine Boeing 767-200 der Air Canada ist auf dem Weg von Montreal nach Edmonton. An Bord des Fluges 143 sind 61 Passagiere und 8 Besatzungsmitglieder. Der Routineflug wird für die Menschen an Bord zum Horrortrip, denn während des Fluges müssen die Piloten feststellen, dass die Tanks nicht einmal bis zur Hälfte der Strecke nahezu leer sind. Kurz darauf fallen die beiden Triebwerke der Maschine aus. Das tonnenschwere, millionenteure Passagierflugzeug, ist nun nicht mehr als ein riesiges Segelflugzeug...

Ähnliche Schauspieler