Die besten Filme von Kotono Mitsuishi

Kotono Mitsuishi

Kotono Mitsuishi

08/12/1967 (56 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Kotono Mitsuishi Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Kotono Mitsuishi-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Stand by Me Doraemon

Stand by Me Doraemon
7,3/10
Der katzenartige und überaus niedliche Roboter Doraemon reist in der Zeit zurück, um dem Jungen Nobita Nobi bei den Schwierigkeiten seiner Kindheit zu helfen. So beschützt ihn Doraemon vor den Streichen seiner Klassenkameraden und unterstützt Nobi dabei, seine große Liebe Shizuka-chan für sich zu gewinnen. Nobi und sein neuer mechanischer Freund werden ein perfektes Gespann, doch nach vollbrachter Arbeit ist es an Doraemon sich von Nobi zu verabschieden...

Neon Genesis Evangelion: The End of Evangelion

Neon Genesis Evangelion: The End of Evangelion
8,1/10
Im Jahr 2015 sieht sich der junge Shinji mit einer besonderen Aufgabe konfrontiert: Der 14-Jährige soll einen Kampfroboter, den so genannten EVA, steuern, der die einzige Waffe gegen die die Menschheit angreifenden "Engel" ist. Die Engel kamen vor 15 Jahren auf die Erde und zerstörten große Teile davon. Jetzt, in der neu aufgebauten Stadt Tokyo-3, soll sich Shinji vor seinem Vater und seinen Kameraden beweisen.

Pokémon 2: Die Macht des Einzelnen

Pokémon 2: Die Macht des Einzelnen
6,1/10
Aus dem Jahre 2000 stammende Fortsetzung des Anime-Erfolgs. Im zweiten Teil will der Pokémon-Sammler Lawrence III drei Pokémon-Vögel fangen, um so das Gleichgewicht der Natur zu verändern. Ash muss nun seine Kräfte testen. Doch kann er es mit dem Sammler aufnehmen? Und wird es ihm gelingen die Welt zu retten?

Evangelion: 3.0+1.01 Thrice Upon A Time

Evangelion: 3.0+1.01 Thrice Upon A Time
8/10
Der Versuch, den Auswirkungen des Third Impact entgegenzuwirken, verlief alles andere als geplant, denn um ein Haar wäre wegen Einheit 13 der Fourth Impact eingeleitet und womöglich die Menschheit als solche tatsächlich ausgelöscht worden; nur dank Kaworus heldenhaften Einsatzes konnte Shinji gerettet und das Schlimmste verhindert werden. Niedergeschlagen durch ihr Versagen streifen Asuka, Shinji und Rei nun durch die weiterhin verwüstete Landschaft. Bald finden sie Zuflucht in einer Siedlung mit Überlebenden, in der Asuka und ein paar Bewohner den noch immer traumatisierten Shinji aufpäppeln, doch nach einer Weile holt sie die Realität wieder ein: Die Organisation WILLE arbeitet weiterhin daran, Teile der Erdoberfläche wiederherstellen, und muss sich mit wiederholten Angriffen durch NERV herumschlagen. Schon bald kehrt Asuka auf das Schiff Wunder zurück und wird dabei von Shinji begleitet.

Sailor Moon R: Gefährliche Blumen

Sailor Moon R: Gefährliche Blumen
7,7/10
Während Mamoru als Junge im Krankenhaus lag, lernte er Fiore (eine außerirdischen Waise) kennen, der ihm versprach eines Tages zurück zu kehren mit der schönsten Blume, die er finden könne. Und dieser Tag ist nun gekommen. Doch Fiore ist nicht mehr der, der er war, da die Blume Xenian ihn beherrscht und ihm Lügen über Mamoru und Bunny zuflüstert, um seine Eifersucht und seinen Haß zu schüren. Die Sailor Senshi bekommen es mit einer ganzen Armada Pflanzenwesen zu tun, die den Menschen die Energie aussaugen. Währenddessen nähert sich ein Meteorit der Erde, der die Basis des Bösen zu sein scheint. Xenian plant mit Hilfe des verwirrten Fiore die Erde mit ihren Blumen zu bepflanzen was den Tod der Menschen bedeuten würde. Im ersten der Sailor Moon Filme dreht sich alles um das Gefühl der Einsamkeit und natürlich Freundschaft mit einigen netten Rückblicken, die die Beziehung zwischen Bunny und Mamoru bekräftigen.

Evangelion: 1.0 You Are (Not) Alone

Evangelion: 1.0 You Are (Not) Alone
7,5/10
Der 14-jährige Schüler Shinji Ikari kommt auf Wunsch seines Vaters Gendō nach Neo Tokyo-3. Auf dem Weg dorthin gerät er mitten in den Kampf des Militärs gegen eine riesenhafte Kreatur, die als der „vierte Engel“ bezeichnet wird. Shinji wird in das Hauptquartier der geheimen UN-Organisation NERV gebracht, die von seinem Vater geleitet wird. Er ist als Pilot für den Evangelion Einheit 01 vorgesehen, einer humanoiden Universalkampfmaschine, die speziell für den Kampf gegen die Engel entwickelt und gebaut wurde.

Sailor Moon S: Schneeprinzessin Kaguya

Sailor Moon S: Schneeprinzessin Kaguya
7,7/10
In diesem Film spielt ausnahmsweise mal Luna die Hauptrolle. Sie ist krank und wird beinahe von einem Auto überfahren, zum Glück aber von Kakeru gerettet. Er ist Wissenschaftler und von den Sternen völlig fasziniert. Seine Freundin Himeko ist derzeit an einem Projekt der NASA beteiligt und bei den Vorbereitungen für einen Flug zum Mond. Kakeru ist im Besitz eines Meteoritensplitters, der ihn langsam krank macht. Er hatte beobachten können, dass sich vom Mond kleine Objekte entfernten, doch seine Freundin tut die Geschichte um die Schneeprinzessin Kaguya, die auf dem Mond leben soll als Albernheiten ab.

Evangelion: 2.0 You Can (Not) Advance

Evangelion: 2.0 You Can (Not) Advance
7,9/10
Der 14-jährige Shinji landet nach der kompletten Vernichtung Japans durch einen “Second Impact” in Neo Tokyo 3. Dort schließt er sich der Widerstandsorganisation “Nerv” an, zur Verteidigung der Erde gegen die feindseligen “Engel”, riesige Kreaturen, denen sogar Nuklearwaffen nichts ausmachen. Die Hauptwaffe von “Nerv” sind die “Evangelions”, geklonte Kampfroboter, die von Kindern per Gedankenschmelze gesteuert werden. Die neue Evangelion-Pilotin Mari und ihre “Nerv”- Mitstreiter können zunächst weitere Attacken abwehren, während sich der “Third Impact” unaufhaltsam nähert. Falls dieser eintreten sollte, würde sich das Schicksal der Menschheit unumkehrbar verändern…

Sailor Moon Super S: Reise ins Land der Träume

Sailor Moon Super S: Reise ins Land der Träume
7,4/10
Eines Nachts beobachtet Usagi, wie Chibusa im Schlafanzug das Haus verlässt und folgt ihr. Auch ihre Freundinnen entdecken Kinder, die von dem mysteriösen Flötenspieler Pupulan hypnotisiert werden. Unter diese Kindern reiht Chibiusa sich ein. Die Sailorkriegerinnen stellen sich Pupulan entgegen, werden jedoch durch seine Illusionen und Angriffe der Bonbonbabies zurückgeschlagen und Pupulan verschwindet mit den Kindern. Doch da kommt ihnen Peruru, ein offenbar abtrünniger Kinderfänger zu Hilfe, mit dem sich Chibiusa am Tag zuvor angefreundet hatte, und der seitdem Bedenken hat ob das was sie tun richtig ist.

Evangelion: 3.0 - You can (not) redo

Evangelion: 3.0 - You can (not) redo
6,9/10
Vierzehn Jahre sind nach dem Third Impact vergangen, doch die Menschheit wird immer noch von den Engeln attackiert. Shinji Ikari wird aus Evangelion Einheit-01 geborgen und erkennt, dass sich Dinge geändert haben, jedoch nicht zum Besseren: Die Welt wurde verwüstet und seine ehemals Verbündeten von NERV haben sich ihm und Rei Ayanami gegenüber feindlich eingestellt. (Wikipedia)

Hunter x Hunter - The Last Mission

Hunter x Hunter - The Last Mission
6,6/10
Vor langer Zeit entzweite sich die Hunter-Vereinigung und es entstanden zwei sehr gegensätzliche Gruppierungen – die Hunter und die Schatten. Jahre später haben die Schatten ein klares Ziel vor Augen: Die Jagd und Ermordung aller Hunter. Ihre Beweggründe sind unklar, die Gefahr, die von ihnen ausgeht allerdings groß. Nachdem sie sich gegen die Schatten verteidigen mussten, sind Killua und Kurapika sehr schwer verletzt. Die Grenzen zwischen Gut und Böse scheinen immer mehr zu verschwimmen und als letzte Hoffnung bleibt ihnen nur noch ihr Freund Gon, der bis ans Äußerste gehen muss, um seine Freunde zu retten…

映画ドラえもん のび太と奇跡の島 ~アニマル アドベンチャー~

映画ドラえもん のび太と奇跡の島 ~アニマル アドベンチャー~
6,6/10

Neon Genesis Evangelion: Death & Rebirth

Neon Genesis Evangelion: Death & Rebirth
7,2/10
Death - ist eine Zusammenfassung der ersten 24 Episoden des Anime Neon Genesis Evangelion. Ein bloßes Zusammenschneiden der wichtigsten Szenen? Nicht ganz, denn in Death werden die Ereignisse nicht chronologisch präsentiert und durch klassische Musik untermalt. Diese Vorgehensweise verwandelt bekannte Szenen in einen neuen Genuss und ermöglicht eine andere Sicht auf das Gesamtbild. Rebirth - ist eine Vorschau auf den Film The End of Evangelion.

クレヨンしんちゃん 伝説を呼ぶ 踊れ!アミーゴ!

クレヨンしんちゃん 伝説を呼ぶ 踊れ!アミーゴ!
6/10

映画ドラえもん のび太の南極カチコチ大冒険

映画ドラえもん のび太の南極カチコチ大冒険
6,6/10

Fullmetal Alchemist - Der Film: Der Eroberer von Shamballa

Fullmetal Alchemist - Der Film: Der Eroberer von Shamballa
7,3/10
Zwei Jahre sind nach den Geschehnissen der letzten Episode der TV-Serie vergangen: Edward hat sein Leben der Welt der Alchemie gewidmet, indem er durch das Tor der Alchemisten gegangen ist. Somit konnte er das Leben seines Bruders Alphonse retten und ihm dessen normalen Körper zurückgeben. Edward lebt nun in der realen Welt, genau genommen im München des Jahres 1923. Da hier Alchemie wirkungslos ist, hat Ed all seine alchemistischen Kräfte verloren. Gemeinsam mit seinem Kommilitonen Alfons Heiderich hatte er an der Universität in München Raketentechnik studiert. Sein größter Wunsch aber ist nach wie vor, irgendwann nach Amestris zurückzukehren.

Pretty Guardian Sailor Moon Eternal: Der Film - Teil 1

Pretty Guardian Sailor Moon Eternal: Der Film - Teil 1
7/10
Nach einer Sonnenfinsternis taucht eine düstere Zirkustruppe auf. Mamoru wird von einem geheimnisvollen Leiden befallen und in der ganzen Stadt geschieht Schreckliches.

Pokémon: Mewtu kehrt zurück

Pokémon: Mewtu kehrt zurück
6,4/10
Das Abenteuer beginnt, als das mächtige Pokémon Mewtu auftaucht - geschaffen aus dem genetischen Code von Mew, dem seltensten aller Pokémon. Unter allen Umständen will Mewtu beweisen, daß er stärker ist als alle anderen. Deswegen lockt es Ash, Pikachu und die Übrigen zu einem Pokémon-Wettkampf, wie es ihn noch nie gegeben hat. Mewtu gegen Mew. Die Super-Clone gegen die Pokémon. Der ultimative Showdown ... es geht um nichts Geringeres als die Zukunft der ganzen Welt!

Pretty Guardian Sailor Moon Eternal: Der Film - Teil 2

Pretty Guardian Sailor Moon Eternal: Der Film - Teil 2
Unter der Obhut der äußeren Sailor-Kriegerinnen beginnt Hotaru schnell zu altern. Dann ist es an der Zeit, dass sich alle Sailor-Kriegerinnen wieder vereinen!

映画ドラえもん のび太の月面探査記

映画ドラえもん のび太の月面探査記
6,8/10

Ähnliche Schauspieler