Die besten Filme von Kristin Booth

Kristin Booth

Kristin Booth

28/08/1974 (49 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Kristin Booth , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Kristin Booth.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Defendor

Defendor
6,7/10
Seit er als frisch der Mutter beraubter Knabe einen Verweis des Großvaters auf die Verantwortung der Pharmaindustrie ebenso wörtlich wie falsch verstand, fühlt sich der nicht besonders kluge, aber herzensgute und nunmehr in den besten Jahren befindliche Sonderling Arthur berufen, Nachts auf den urbanen Straßen als rächender Superheld Defendor seine alte Nemesis Captain Industry zu jagen. Als er von einer freundlichen Junghure erfährt, dass jemand in der Stadt Drogen verkauft, glaubt er, ihn entdeckt zu haben - und erklärt einem ahnungslosen Großdealer den Krieg.

First Light - Die Auserwählte

First Light - Die Auserwählte
5,6/10
Nachdem Schülerin Alex eine Begegnung mit mysteriösen Himmelskörpern hatte, verändert sich ihr Leben schlagartig. Plötzlich steht sie mit ihrem Freund Sean im Zentrum eines völlig neuen Phänomens: die erste extraterrestrische Kontaktaufnahme. Die Ereignisse überschlagen sich und beide müssen vor der Polizei, einer geheimen Staatsmacht und sogar ihren eigenen Familien fliehen …

Detroit Rock City

Detroit Rock City
6,8/10
  • Filmgenre: KomödieMusik
  • Premiere: 13/08/1999
  • Charakter: Cashier
Hawk, Trip, Jam und Lex sind die dicksten Freunde. Das einzige, was sie mehr interessiert, als gegen ihre Eltern zu rebellieren, ist, auf das KISS-Konzert in Detroit zu gehen. Unglücklicherweise findet Jams Mutter die Eintrittskarten der Jungs. Besorgt darüber, daß die Musik und die zweideutigen Posen der Band schlechten Einfluß auf ihren Sohn haben könnten, verbrennt sie kurzerhand die vier Tickets. Damit nicht genug, verfrachtet sie Jam auch noch in ein sehr strenges Internat. Getrieben von der Leidenschaft, ihre Lieblingsband live zu sehen, kann die vier Teens jedoch nichts davon abhalten, sich in das ausverkaufte Konzert zu mogeln. Doch bis dahin müssen sie sich mit Discofans prügeln, wird ihr Auto geklaut, lernen sie die Liebe kennen und müssen noch allerlei Ängste bewältigen, um schließlich das größte Konzert ihres Lebens zu erleben...

The Calling - Ruf des Bösen

The Calling - Ruf des Bösen
5,9/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 05/08/2014
  • Charakter: Grace Batten
Hauptkommissarin Hazel Micallef fristet in der verschlafenen Stadt von Port Dundas zusammen mit ihrer Mutter ein ruhiges Dasein. Gelegentliche Drinks und Schmerzmittel gehören zu ihrem ereignislosen Alltag. Ein Routine-Besuch bei einer erkrankten Nachbarin entpuppt sich jedoch als Schauplatz eines grausamen Mordes. Gemeinsam mit Detective Ray Green, dem das Alkoholproblem seiner Kollegin nicht entgangen ist und dem jungen Polizisten Ben Wingate, ermittelt die abgehalfterte Hazel in einem Mordfall, der ihren Horizont schon bald übersteigt. Der Täter hat scheinbar landesweit eine Reihe ähnlicher Morde verübt, die allesamt die Handschrift eines religiösen Fanatikers tragen. Ein Priester vermutet dahinter ein uraltes Ritual...

Auch Liebe wird erwachsen

Auch Liebe wird erwachsen
6,5/10
Als kleines Mädchen liebte Jane ihren imaginären Freund Michael, der sie verstand wie kein anderer. Doch dann verschwand er aus ihrem Leben. Jahrzehnte später will Jane ihren Freund Hugh heiraten. Doch gerade jetzt trifft sie auf einen jungen Mann, der ihr Leben durcheinander wirbelt: Michael!

Signed, Sealed, Delivered: To the Altar

Signed, Sealed, Delivered: To the Altar
8,2/10

Young People Fucking

Young People Fucking
6,2/10
Ein gewöhnlicher Dienstagabend. Fünf junge Paare erleben ganz unterschiedliche sexuelle Abenteuer und dabei zeigt sich auf amüsante Art, dass sich Beziehungen immer wieder ähneln und manchmal doch ganz grundlegend unterscheiden. Da sind zum Beispiel die sexuell frustrierte Abby und ihr sensibler Mann Andrew, die zusammen seinen Geburtstag feiern. Doch statt lockerer Partystimmung und Vertrautheit herrschen nur Ängstlichkeit und Missverständnisse. Die Beziehung von Mia und Eric dagegen ist längst vorbei. Mit einem letzten One-Night-Stand wollen sie prüfen, ob sie wirklich übereinander weg sind. Matt und Kris sind seit Ewigkeiten gute (platonische) Freunde. Aber vielleicht ist eine Nacht mit zwanglosem Sex genau das Richtige für die beiden leidgeprüften Singles. Ken und Jaime arbeiten zusammen und treffen sich an diesem Abend zu ihrem ersten Date. Und Inez lädt nicht nur ihren Freund Gord, sondern auch dessen Mitbewohner Dave zu sich ein.

Foolproof - Ausgetrickst

Foolproof - Ausgetrickst
6,4/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 03/10/2003
  • Charakter: Sam
Kevin, Sam and Rob haben es sich zum Hobby gemacht, perfekte Einbrüche zu planen. Aber nur zum Spaß, denn sie sind ja keine Verbrecher. Als jedoch der Gangster Leo Gilette einen ihrer Pläne stielt und beschließt, dass die drei viel zu gut für nur theoretische Pläne sind, wird es bitter ernst ...

Tödliche Gerüchte

Tödliche Gerüchte
5,9/10
Um für ein Seminar die Macht der Gerüchte zu beweisen, setzen die Collegestudenten Derrick, Jones und Travis das Gerücht in die Welt, die prüde Naomi, welche auf dem gesamten Campus als ewige Jungfrau verschrien ist, hätte auf einer Party volltrunken mit ihrem Freund Beau Sex gehabt. Wie gewünscht verbreitet sich das Gerücht wie ein Lauffeuer. Doch aus Spaß wird Ernst, als Naomi, die auf der Party betrunken eingeschlafen ist, selbst anfängt, das Gerücht zu glauben und ihren Freund Beau als Vergewaltiger anzeigt. Als Jones daraufhin das Gerücht aufhalten will, schenkt ihr niemand Glauben, und Derrick ist besessen davon, den Ball weiterrollen zu lassen. Um Beau vor dem Gefängnis zu bewahren, besucht Jones Naomi und erfährt von ihr, dass sie und Derrick auf der High-School ein Paar waren, bis dieser sie vergewaltigte.

Die Vögel - Attack from above

Die Vögel - Attack from above
4,3/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 07/04/2007
  • Charakter: Cynthia
Sheriff Wayne hofft mit seiner Frau Cynthia auf ein besseres Leben und bestreitet daher seinen letzten Arbeitstag in dem kleinen Örtchen, das er verlassen will. Plötzlich tauchen riesige Rabenschwärme am Himmel auf, die sich äußerst aggressiv verhalten. Die Attacken der Vögel werden immer brutaler und bald tödlich. Was als harmloser Tag beginnt, wird schnell zu einem blutigen Überlebenskampf für die Bewohner der Kleinstadt. Für Sheriff Wayne heißt es nun herauszufinden, warum sich die Raben so feindlich verhalten. Doch viel Zeit hat er nicht, denn die Vögel werden immer mehr…

Salem Witch Trials

Salem Witch Trials
6/10
  • Filmgenre: DramaHistorie
  • Premiere: 01/01/2002
  • Charakter: Lizzy Porter

Harriet - Spionage aller Art

Harriet - Spionage aller Art
4,5/10
Harriet ist fest entschlossen, den begehrten Titel der Klassen-Bloggerin zu bekommen. Als ihr Vater den Teenieschwarm Skander Hill für den Filmhit "Spy Teen" unter Vertrag nimmt, scheint ihre Chance gekommen. Doch in ihrem Eifer geht sie zu weit...

Signed, Sealed, Delivered: From the Heart

Signed, Sealed, Delivered: From the Heart
7,7/10

Signed, Sealed, Delivered: The Impossible Dream

Signed, Sealed, Delivered: The Impossible Dream
7,8/10

Sex After Kids

Sex After Kids
5,5/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 26/01/2013
  • Charakter: Bethany
Sextherapeut Dr. Keaton behauptet, dass Kinder schädlich für das Sexleben von Paaren sind. Ben ist frustriert, dass seine Frau mehr Interesse an der Wäsche hat als an ihm. Sean fällt es schwer, in seiner Gattin Vanessa mehr zu sehen als eine Hausfrau und Mutter. Horton will seiner Frau wieder näher kommen, nachdem ihre Tochter ausgezogen ist. Das Lesbenpaar Lorissa und Jody streitet, wer die wahre Mutter ihres Kindes ist. Und die allein erziehende Lou holt sich Ratschläge bei ihrem Bruder, wie sie Männer kennenlernen kann.

Jewel

Jewel
6,4/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 07/02/2001
  • Charakter: Annie Hilburn (Age 19)

Der Traum vom Glück

Der Traum vom Glück
5,7/10
Als Topmanagerin eines großen Handelskonzerns in Chicago lebt Melody auf der Überholspur. Nun wird sie von ihrem Chef in ihre Heimatstadt geschickt, um die Bewohner für den Bau eines neuen Einkaufszentrums zu begeistern. Doch vorher muss sie sich ihrer Familie und dem Ex-Verlobten Carter stellen. Nach einem Treppensturz wacht Melody in einem neuen Leben auf: sie hat ihre Heimatstadt nie verlassen und ist glücklich mit Carter verheiratet.

Signed, Sealed, Delivered: Home Again

Signed, Sealed, Delivered: Home Again
7,7/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 24/09/2017
  • Charakter: Shane McInerney

Signed, Sealed, Delivered: Higher Ground

Signed, Sealed, Delivered: Higher Ground
8/10

Signed, Sealed, Delivered: From Paris with Love

Signed, Sealed, Delivered: From Paris with Love
7,6/10
  • Filmgenre: FamilieTV-Film
  • Premiere: 06/06/2015
  • Charakter: Shane McInerney

Ähnliche Schauspieler