Die besten Filme von Lars Ulrich

Lars Ulrich

Lars Ulrich

26/12/1963 (60 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Lars Ulrich Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Lars Ulrich noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Männertrip

Männertrip
6,3/10
Der bodenständige Plattenlabel-Angestellte Aaron Green erhält die Chance seines Lebens, als er den abgestürzten britischen Musiker Aldous Snow zu dessen großem Comeback nach Los Angeles bringen soll. Doch der Auftrag stellt sich als wahres Himmelfahrtskommando heraus: statt pünktlich zum Flughafen zu fahren, schleppt Aldous seinen größten Fan Aaron von einer Kneipe in die andere, macht ihn sturzbetrunken und lässt ihn auf dem Klo von einem Groupie beglücken.Während der Countdown für den Tourstart im Greek Theatre in Los Angeles tickt, muss Aaron seinen Schützling durch ein Minenfeld aus Drogenschmugglereien in London, Raufereien in New York und einem Striptease in Las Vegas manövrieren. Sie schaffen es dennoch rechtzeitig nach L.A., und Aaron nimmt es auf sich, anstelle von Aldous Alkohol und Drogen zu konsumieren, um seinen Schützling wenigstens halbwegs nüchtern zu halten.

Hemingway & Gellhorn

Hemingway & Gellhorn
6,3/10
Nachdem sich der exzentrische Literat Ernest Hemingway und die Journalistin Martha Gellhorn das erste Mal in einer Bar in Key West in begegnet sind, treffen sie sich 1934 während des Bürgerkriegs in Spanien wieder. Dort sind beide als Kriegsjournalisten tätig und nächtigen im selben Hotel – sogar auf derselben Etage. Obwohl sie sich zuerst nicht wirklich ausstehen können, kommen sie sich näher, als sie in einem Raum gemeinsam Deckung vor Bombenbeschuss suchen. Langsam entwickelt sich eine Romanze zwischen den beiden, doch der andauernde Krieg in Spanien und Hemingways noch bestehende Ehe mit Pauline Pfeiffer stehen dem Paar im Wege.

Lemmy

Lemmy
7,8/10
Mit 'Lemmy' liefern die Regisseure Greg Olliver und Wes Orshoski den schonungslosen Einblick in das unglaubliche Leben des legendären Heavy-Metal-Pioniers Lemmy Kilmister, Frontmann der mitunter einflussreichsten Kult-Band aller Zeiten: Motörhead. Seit mehr als vier Jahrzehnten kreuzt Lemmys von Drogen und rauer Stimme gekennzeichnete Karriere einschlägige Momente der Rock-Geschichte: Er sah die Beatles im Cavern Club, arbeitete als Roadie für Jimi Hendrix, unterrichtete Sid Vicious und spielte sowohl in Merseybeat und Psychedelic Rockbands, bevor er begann, Punk und Metal zu vereinen und schließlich Motörhead ins Leben rief. Währenddessen inspirierte er weitere Showgrößen des Rock‘n’Roll wie Dave Grohl, Slash und Metallica - alle sind in 'Lemmy' vertreten, neben Ozzy Osbourne, Alice Cooper und vielen weiteren. Dieser Film zeigt den 'Godfather of Heavy Metal' hautnah, unverfälscht und auf eine enorm humorvolle Art und Weise.

Downloaded

Downloaded
6,8/10
  • Filmgenre: Dokumentarfilm
  • Premiere: 20/06/2013
  • Charakter: Himself (Archive Footage)
Dokumentation über Napster und den Einfluss des Internets auf die moderne Unterhaltungsindustrie.

Metallica: Through the Never

Metallica: Through the Never
7,1/10
  • Filmgenre: Musik
  • Premiere: 25/09/2013
  • Charakter: Himself
Mit METALLICA — THROUGH THE NEVER 3D setzen die Megastars wieder einmal neue Maßstäbe und kombinieren in der spektakulären 32 Millionen Dollar-Produktion eine gigantische Konzertperformance auf einer eigens dafür angefertigten Bühne mit düsteren Actionszenen in einer apokalyptisch anmutenden Stadt im Ausnahmezustand. Hollywood-Shootingstar Dane DeHaan („The Amazing Spider-Man 2“, „Chronicle — Wozu bist du fähig?“) übernahm dabei die Rolle des jungen Roadies Trip, der von der Band auf eine wichtige Mission geschickt wird. METALLICA — THROUGH THE NEVER 3D startet bereits am 26. September im IMAX-Format und am 03. Oktober bundesweit in den deutschen Kinos, der Vorverkauf läuft. Ein Muss — nicht nur für Rockfans!

Metallica & San Francisco Symphony: S&M2

Metallica & San Francisco Symphony: S&M2
8,6/10
2019 feierten Metallica das 20-jährige Jubiläum ihres legendären zweiten Livealbums, des Orchesteralbums »S&M«. Dafür spielten die Metallegenden im September ein mehr als zweistündiges Konzert im Chase Center in San Francisco, und zwar wieder gemeinsam mit dem San Francisco Symphony Orchestra. Metallica spielen Songs aus allen Alben und lassen so alle Karrierephasen in das Konzert mit einfließen. Unvergängliche Kult-Songs wie "Master of Puppets", "One" und natürlich das unkaputtbare "Nothing else matters" fehlen ebenso wenig wie jüngere Stücke und Fan-Lieblinge. Darunter "Confusion" und "Halo on Fire" vom letzen Album oder "The day that neve comes" vom 2008er-Werk "Death Magnetic". Wie schon vor 20 Jahren ergänzen sich die harten, metallischen Klänge wunderbar mit den sanften, klassischen Passagen des Orchesters. Höhepunkte: Die nur vom San Francisco Symphony vorgetragene Skythische Suite von Prokofiev und der erstmals seit Jahren live präsentierte Klassiker "Anesthesia" von 1983.

Sound City

Sound City
7,8/10
Im Mai 2011 schloss eines der wohl renommiertesten Tonstudios der Welt seine Pforten. Das Ende des Sound City-Studios in Los Angeles sorgte bei vielen Veteranen des Biz für gefüllte Tränensäcke. Doch zum Glück gibt es ja einen nimmermüden Tausendsassa namens Dave Grohl, der sich kurz vor Toresschluss noch schnell die legendäre Neve 8028-Studiokonsole unter den Arm klemmte und somit einen essentiellen Sound-Eckpfeiler des ruhmreichen Etablissements in die Neuzeit rettete.

Lennon or McCartney

Lennon or McCartney
5,3/10

Metallica: Making Magnetic

Metallica: Making Magnetic
  • Premiere: 12/09/2008

Metallica: Some Kind of Monster

Metallica: Some Kind of Monster
7,5/10
Was ursprünglich nur als Dokumentation zur Aufnahme des neuen Albums gedacht war, entwickelte sich schnell zur Psychoanalyse und Katharsis der Band, sämtliche bislang aufgestauten Konflikte, Probleme und Gedanken aufzuarbeiten und zu klären. Nicht selten standen Metallica dabei quasi kurz vor dem Aus, was in „Some Kind of Monster“ deutlich wird. Zur Aufarbeitung von all dem wurde speziell der Psychologen Phil Towle als Mediator eingestellt, dem es wohl mit zu verdanken ist, dass die Band bis heute Bestand hat.

Iron Maiden: Flight 666

Iron Maiden: Flight 666
8,3/10

Global Metal

Global Metal
7,9/10
Kaum ein Musikgenre polarisiert so sehr wie Heavy Metal! Oft belächelt oder sogar angefeindet, verbindet diese Musik Millionen Menschen auf der ganzen Welt. In dieser atemberaubenden Dokumentation bereist Metal-Fan und Anthropologe Sam Dunn die Weltregionen Asien, Südamerika und den Mittleren Osten, um dort die verborgene Seite der extremsten aller Musikszenen zu erforschen. Ob japanische Geschäftsmänner, die in Metal-Bars ihrem Alltag entfliehen, oder indonesische Fans, die als Satanisten verhaftet werden… Sie alle verbindet ein Phänomen, das mehr ist als nur musikalische Unterhaltung. Es steht für Rebellion, Individualismus und Kameradschaft. Indonesischer Death Metal, chinesischer Black Metal oder iranischer Thrash Metal … GLOBAL METAL versammelt Künstler und Fans, die ihre Musik nicht nur leben, sondern weiterentwickeln – gegen alle Widerstände!

Metallica: S&M

Metallica: S&M
8,8/10
  • Filmgenre: Musik
  • Premiere: 31/12/1999
  • Charakter: Self
"Metallica with Michael Kamen Conducting The San Francisco Symphony Orchestra - S & M" heißt das Video zum Konzert, das Orchester und Band 1999 in San Francisco zusammen gegeben haben. Dabei haben sich Metallica keineswegs darauf beschränkt, ihre ruhigen Stücke orchestral zu bearbeiten. Eine weichgespülte "Pop meets Classic"-Geschichte ist dies nicht. Stücke wie "Until It Sleeps", "That Thing That Should Not Be" oder "Hero Of The Day" haben nichts von ihrer Härte verloren. Nur dass diesmal der Klangrahmen viel größer gesteckt ist als normalerweise.

2 of One

2 of One
  • Premiere: 06/06/1989
  • Charakter: Himself (Drums/Intro & Outro)

Metallica: Quebec Magnetic

Metallica: Quebec Magnetic
8,4/10

A Year and a Half in the Life Of Metallica

A Year and a Half in the Life Of Metallica
8,1/10

Metallica - Orgullo, Pasion y Gloria: Tres Noches En La Ciudad de Mexico

Metallica - Orgullo, Pasion y Gloria: Tres Noches En La Ciudad de Mexico
8,5/10
Nachdem die neuen Live-Materialien von Metallica etwas rar waren, kommen auf BluRay immer mehr Scheiben auf den Markt. Hier das beste aus 3 Konzerten, welche 2009 in Mexico City stattgefunden haben. Neben der BigFour und Live in Nimes die dritte BluRay, welche den anderen Konzerten in nichts nachsteht.Die Setlist, bestehend aus vielen Klassikern sollte nicht nur dem Metallica-Fan das Herz höher schlagen lassen.

Chris Jericho's 30th Anniversary Celebration

Chris Jericho's 30th Anniversary Celebration
7,1/10
  • Filmgenre: ActionDrama
  • Premiere: 07/10/2020
  • Charakter: Himself

The Big Four: Live in Sofia

The Big Four: Live in Sofia
8,6/10
  • Filmgenre: Musik
  • Premiere: 22/06/2010
  • Charakter: Drums
Aufgenommen wurde das Ganze am 22. Juni 2010 während des Sonisphere Cinecast aus Sofia, Bulgarien, und zu sehen gibt es - logisch - die Auftritte von METALLICA, SLAYER, MEGADETH und ANTHRAX!

Made in Japan: The Rise of Deep Purple Mk II

Made in Japan: The Rise of Deep Purple Mk II
7,5/10

Ähnliche Schauspieler