Die besten Filme von Laura Aleman

Laura Aleman

Laura Aleman

08/03/1987 (37 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Laura Aleman Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Laura Aleman-Filmen.
Filmgenre:

Runner Runner

Runner Runner
5,6/10
Das größte Hobby des Princeton-Studenten Richie Furst ist Online-Poker. Leider hat er seine Leidenschaft nicht unter Kontrolle und er verspielt seinen Studien-Fond. Richie glaubt, dass er von seiner Online-Platform betrogen wurde. Um sein Geld zurück zu fordern, beschließt Richie selbst nach Costa Rica zu reisen, von wo aus der windige Millionär Ivan Block seine Poker-Webseite betreibt.

Viva

Viva
7,2/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 08/11/2015
  • Charakter: Cecilia
Havanna, Kuba. Jesús (Héctor Medina) arbeitet als Friseur in einer Travestie-Bar, würde aber viel lieber selbst auf die Bühne. Als ihm die resolute Barchefin Mama (Luis Alberto García) endlich die Chance dazu gibt, wird Jesús von einem Gast auf offener Bühne attackiert. Erst auf den zweiten Blick erkennt er den Mann: Es ist sein Vater Ángel (Jorge Perugorría), den er seit 15 Jahren nicht mehr gesehen hat. Ungefragt nistet sich Ángel bei seinem Sohn ein und verbietet ihm, weiter als Sängerin aufzutreten. Jesús ist hin und hergerissen: zwischen dem Wunsch, seinen Vater besser kennenzulernen, dessen aggressiven Trinkerlaunen und seinen eigenen Sehnsüchten, wieder 'Viva' zu sein, die hingebungsvolle Diva. Erst als Jesús erfährt, warum sein Vater wirklich zurückgekehrt ist, findet er zu seiner eigenen Stimme zurück...

Ein himmlischer Schwindel

Ein himmlischer Schwindel
6/10
Die Nonnen Michelle, Irene und Barbara werden von den Menschen nicht richtig akzeptiert. Nun wollen sie ein Experiment machen, in dem sie ohne Nonnentrachten nach New York fahren und testen, ob man sie dort als Frauen respektiert. Die Nonnen sollen für den Slum-Arzt Dr. John Carpenter für zwei Monate als Krankenschwestern arbeiten. Der Doktor meint, sie würden nicht lange durchhalten, doch er irrt sich. Schon bald verliebt er sich in die Nonne Michelle.

Snowbound - Gefesselt und Gequält

Snowbound - Gefesselt und Gequält
3,2/10
Ein heiße Sexparty wird zum eiskalten Überlebenskampf: Nach einer erotischen Feierei wachen die dort anwesenden Gäste plötzlich splitterfasernackt im Schnee auf. Um nicht zu erfrieren, suchen sie einen warmen Unterschlupf und finden zum Glück schon bald eine Hütte. Doch wer auch immer für die Bewusstlosigkeit der Partybesucher verantwortlich war: Er wollte, dass sie das kleine Häuschen im Schnee finden. Denn neben ihrer Unterwäsche machen die unterkühlten Fetischisten einen weiteren Fund. In der Hütte befindet sich die Leiche eines Mädchens zusammen mit einer schriftlichen Aufforderung. Laut dem anonymen Verfasser des Briefs ist einer der im Schnee erwachten Partygäste der Mörder. Nun sollen sie herausfinden, wer die grauenvolle Tat begangen hat, und ihn dementsprechend zur Strecke bringen. Ansonsten werden sie in den eingeschneiten Bergen zurückgelassen und früher oder später alle erfrieren...

Fragmentos de amor

Fragmentos de amor
5,5/10

Sol de medianoche

Sol de medianoche
6,4/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 02/01/2017

Perfecto Anfitrión

Perfecto Anfitrión
4,1/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 18/11/2021
  • Charakter: Mónica

¿Pacto de silencio?

¿Pacto de silencio?
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 05/11/2012

Who Says I Can't Ride a Rainbow!

Who Says I Can't Ride a Rainbow!
5,9/10
  • Premiere: 18/11/1971
  • Charakter: Angel's Mother

Hapi Berdey Yusimi In Yur Dey

Hapi Berdey Yusimi In Yur Dey

Ähnliche Schauspieler