Die besten Filme von Lea Thompson

Lea Thompson

Lea Thompson

31/05/1961 (62 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Lea Thompson , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Lea Thompson.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Zurück in die Zukunft

Zurück in die Zukunft
8,5/10
Der Teenager Marty McFly wird mit der Zeitmaschine seines Freundes, dem skurrilen Wissenschaftler Dr. Emmett Brown versehentlich ins Jahr 1955 geschleudert. Dort verhindert er zunächst unabsichtlich, dass sich seine zukünftigen Eltern kennen lernen und in einander verlieben, womit er seine eigene Zeugung gefährdet. Zu allem Überfluss verguckt sich seine Mutter auch noch in ihn. Ihm bleibt nun eine Woche Zeit, seinen tollpatschigen Vater mit seiner Mutter zu verkuppeln und gemeinsam mit Docs dreißig Jahre jüngerem alter Ego einen Plan zu entwickeln, wie sie das bevorstehende große Gewitter nutzen können, um ihn in die Gegenwart zurück zu schicken.

Zurück in die Zukunft III

Zurück in die Zukunft III
7,4/10
Als Dr. Emmett Brown im Jahre 1955 bei einem Landeversuch mit dem DeLorean vom Blitz getroffen wird, katapultiert ihn die Zeitmaschine in das Jahr 1885. Sofort schreibt er Marty McFly einen Brief, in dem er seinen Freund darüber unterrichtet, dass es ihm gut gehe und er seinen Lebensabend gern in dieser Epoche verbringen würde. Dank des zuverlässigen Postsystems erreicht der Brief Marty 70 Jahre später direkt nachdem dieser mit ansehen musste, wie die Zeitmaschine im bewölkten Nachthimmel von Hill Valley verschwand. Kurz darauf findet Marty allerdings heraus, dass der schrullige Wissenschaftler eine Woche nach seiner Ankunft im Wilden Westen erschossen wird. Um dies zu vereiteln, begibt er sich kurzerhand selbst auf die Reise in das Jahr 1885.

Left Behind

Left Behind
3,1/10
Rayford Steele ist ein erfahrener Pilot, doch auch er kann die Maschine nicht mehr steuern, als es bei einem scheinbaren Routineflug zu ausgeprägten Turbulenzen kommt. Mit großer Not bekommt er das Flugzeug in den Griff, doch auf dem Boden ist derweil die Hölle losgebrochen: Ein infernalisches Erdbeben stürzt die Erde in Dunkelheit und die Menschen verfallen in grenzenlose Panik. Als sich die Lage beruhigt, realisieren sie, dass alle Gläubigen und Kinder verschwunden sind - auch Rayfords Ehefrau ist plötzlich weg, wie er von seiner Tochter mitgeteilt bekommt. Die Übriggebliebenen, die "Ungläubigen", verursachen derweil massives Chaos. Nun ist es an Rayford, den Kampf über den Wolken aufzunehmen und die Verantwortung für die Leben seiner vielen Passagiere zu übernehmen – und nicht nur für diese, denn bei den Vorgängen scheint eine höhere Macht im Spiel zu sein und der Pilot fürchtet um die Seelen aller übrigen Erdenbewohner.

Die rote Flut

Die rote Flut
6,3/10
Ein Morgen wie jeder andere in einem idyllischen Ort in den Rocky Mountains. Plötzlich geschieht, was niemand jemals für möglich hielt. Russische Fallschirmjäger landen und besetzen im Handstreich die Stadt. Der dritte Weltkrieg hat begonnen. Über Mexico, die Behringstrasse und per Luftlandungsoperationen dringen die roten Invasoren tief in die USA ein. Eine Gruppe Jugendlicher kann gerade noch rechtzeitig in die Berge flüchten und führt fortan einen blutigen Partisanenkrieg.

Zurück in die Zukunft II

Zurück in die Zukunft II
7,8/10
Nachdem Doc Brown am Ende des ersten Teiles Marty mit in die Zukunft genommen hat, sieht er nun selbst, was aus ihm werden wird - ein abgehalfterter Angestellter, der am Ende der Karriereleiter steht.Marty und Doc Brown versuchen, der Zukunft einen kleinen Schubser in die richtige Richtung zu geben. Doch Biff gibt seiner eigenen Zukunft durch einen Fehler Martys eine neue Wendung - und dieser Fehler muß nun ausgebügelt werden...

Der weiße Hai 3

Der weiße Hai 3
3,7/10
  • Filmgenre: HorrorThriller
  • Premiere: 16/03/1983
  • Charakter: Kelly Ann Bukowski
Der Sohn von Polizeichef Brody, Michael, ist Ingenieur. Seine Arbeitsstätte: ein Unterwasser-Vergnügungspark im sonnigen Florida. Michael hat eine Freundin, Kathryn die sich als Trainerin um die Meeresbewohner des Parks kümmert. Der kundige Filmfreund weiß, dass jetzt nur noch einer fehlt, damit der Plot halbwegs interessant wird - der weiße Hai! Er ist in diesem Fall eine Sie, ein trächtiges Weibchen. Das schwimmt in die Anlage, wo es sein drei Meter langes Junges gebärt. Mutter und Kind gehen fortan getrennt auf die Jagd. Nur wenig Zeit vergeht, bis sich Michael und Kathryn mit den ersten Leichen konfrontiert sehen. Währenddessen rückt der Eröffnungstermin des Wasserparks näher und näher...

Dennis

Dennis
5,7/10
  • Filmgenre: FamilieKomödie
  • Premiere: 23/06/1993
  • Charakter: Alice Mitchell
Dennis ist ein typischer Lausbub in einer amerikanischen Vorstadt. Gemeinsam mit seinem treuen Hund Ruff piesakt das blonde Biest mit Vorliebe seinen Lieblingsnachbarn Mr. Wilson und dessen Frau Martha. Besonders turbulent wird es, als die Wilsons für einige Tage auf Dennis aufpassen sollen. Ausgerechnet in dieser Zeit soll Mr. Wilsons seltene Blume ein einziges Mal blühen. Ein gerissener Landstreicher sorgt für zusätzliche Aufregung. Für Dennis stellt er kein großes Hindernis dar.

J. Edgar

J. Edgar
6,5/10
J. Edgar Hoover ist ein schwieriger Charakter, der in seiner 50 Jahre währenden Karriere einerseits als Musterbild für Gesetzessinn und Moralität gilt, anderseits kontrollsüchtig, egozentrisch, erpresserisch und rassistisch ist. Er revolutioniert die kriminalistische Spurensicherung, sammelt zugleich ein geheimes Aktenarsenal an, mit dem er die mächtigsten Politiker erpresste. Sein Assistenzdirektor Clyde Tolson ist ihm tief ergeben, doch Hoover unterdrückt seine homosexuellen Neigungen.

Die Beverly Hillbillies sind los

Die Beverly Hillbillies sind los
5/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 15/10/1993
  • Charakter: Laura Jackson
Die Clampetts sind "die totalen Hinterwäldler": Sie hausen in einer verrotteten Hütte, sind ständig blank und haben auch sonst keinen Durchblick. Das ändert sich jedoch schlagartig, als Papa Jed durch Zufall auf Öl stößt. Von nun an sprudelt nicht nur die Quelle, sondern auch die Kohle. Für die frischgebackenen Milliardäre gibt es natürlich nur einen Ort wo man leben kann - Beverly Hills. Die Schönen und Reichen haben garantiert schon alles gesehen, alles... bis auf die Clampetts! Turbulent, actionreich und total chaotisch - einfach ein toller Spaß für die ganze Familie!

Die kleinen Superstrolche

Die kleinen Superstrolche
6,3/10
Während Alfalfa noch grübelt, wie sich seine zarten Gefühle für Darla mit seiner Mitgliedschaft im “Frauenhasser-Verein” vereinbaren lassen, taucht plötzlich der reiche Waldo auf und hat weitaus weniger Bedenken. Als dann auch noch das Vereinshaus der Bande zerstört und ihr wertvolles Go-Cart gestohlen wird, überschlagen sich die Ereignisse. Alfalfa und seine Freunde müssen sich dringend etwas einfallen lassen

Howard - Ein tierischer Held

Howard - Ein tierischer Held
4,7/10
Howard sitzt, gemütlich Zigarre paffend, vor dem Fernseher zuhause auf dem Entenplaneten. Doch plötzlich wirbelt es ihn durch den Weltraum. Wenig später landet er wieder im Sessel ? Der steht dieses Mal allerdings auf der Erde, im Hinterhof einer Punk-Bar in Cleveland. Der intelligente Enterich wundert sich weniger über den Lokalitätenwechsel als über die "haarlosen Affen", die etwas zurückgeblieben zu sein scheinen. Erst als die Rocksängerin Beverly auftaucht, findet Howard Gefallen an den Menschen. Doch unter allen Umständen will er zurück in seine Entenwelt. Der Wissenschaftler Dr. Jenning, dessen missglücktes Experiment für Howards Erdenbesuch verantwortlich ist, soll ihn mit seiner Laserkanone dorthin zurückbefördern. Doch etwas geht schief. Statt in seinem Fernsehsessel zu landen, sieht Howard sich einem Monster gegenüber.

Sierra Burgess Is a Loser

Sierra Burgess Is a Loser
5,8/10
Sierra Burgess hat sich nie darum geschert, wie sie ihre Umwelt wahrnimmt. Doch als ausgerechnet ihr großer Schwarm Jamey anfängt ihr Textnachrichten zu schreiben, steht sie vor einem Dilemma. Denn er verliebt sich zwar in ihre Worte doch er verwechselt sie und glaubt mit Veronica dem beliebtesten, aber auch gemeinsten Mädchen der Schule, zu schreiben und bald auch zu telefonieren. Sierra sieht nur noch eine Chance. Sie muss Veronica um Hilfe bitten, um in bester Cyrano-de-Bergerac-Manier mit deren Unterstützung ihren Angebeteten zu erobern.

Luis und die Aliens

Luis und die Aliens
6/10
  • Filmgenre: AnimationFamilie
  • Premiere: 09/05/2018
  • Charakter: Ms. Diekendaker (voz)
Luis ist 12 Jahre alter Schüler welcher es nicht leicht in der Schule hat, da sein Vater Ufologe ist - der von der Existens von Aliens überzeugt ist. Keiner glaubt Luis Vater, nicht einmal Luis, so ist Luis sehr überrascht als vor ihm ein UFO mit den drei Aliens Mog, Nag und Wabo eine Bruchlandung vollbringt. Nachdem sich Luis vom Schreck erholt hat, stellt er fest, dass keine Gefahr von den Dreien ausgeht - sie sind eher lustig. Wie kann Luis seine neuen Feunde schützen und ihnen bei ihrer Mission helfen?

Der richtige Dreh

Der richtige Dreh
6/10
In Ampipe, einer tristen Stahlarbeiterstadt in Pennsylvania, sieht die Zukunft eines Teenagers alles andere als rosig aus. Entweder versauert man in der maroden Stahlfabrik, oder man sieht zu, dass man raus kommt. Auch Steve hat die Nase voll vom Kleinstadtmief. Er hofft auf ein Football-Stipendium an einem renommierten College, denn nur so hat er die Chance als Spieler Karriere zu machen. Er hat Talent, er hat Biss, er hat das Zeug zum Shooting-Star. Als er sich jedoch mit seinem Trainer anlegt, scheint das Spiel für ihn verloren zu sein, noch bevor es überhaupt begann. Steve ist kurz davor aufzugeben, doch mit Hilfe seiner Freundin steigt er erneut ins Spielgeschehen ein... und diesmal richtig!

Ist Sie nicht wunderbar?

Ist Sie nicht wunderbar?
7/10
Der 18jährige Keith verknallt sich auf der Highschool in die viel umschwärmte Amanda, die jedoch leider schon in festen Händen ist. Ausgerechnet in den widerlichen Hardy einem Sohn aus reichem Haus, hat sie sich verliebt. Für Keith, der gerne Maler werden möchte und nebenher an einer Tankstelle jobbt, gibt es nur noch einen Traum: Einen Abend mit Amanda zu verbringen. Seinen Frust wird Keith bei der jungenhaften Watts los, die für ihn mehr ein Kumpel ist. Watts allerdings ist in Keith verliebt. Keith schafft es tatsächlich, Amanda einzuladen und plündert sein Sparkonto um diesen Abend unvergeßlich zu machen. Aber dann entwickeln sich die Ereignisse ganz anders...

Exit Speed

Exit Speed
5,2/10
  • Filmgenre: ActionThriller
  • Premiere: 26/08/2008
  • Charakter: Maudie McMinn
Weihnachten. Merideth Cole, gerade vom Militärdienst desertiert, möchte ein neues Leben be- ginnen und ist mit einem Reisebus im texanischen Nirgendwo unterwegs. Plötzlich wird das Fahrzeug von einer Rockerhorde drangsaliert. Als durch die panischen Ausweichmanöver des Busfahrers ein Biker zu Tode kommt, wollen dessen Kumpane nun blutige Rache...

Dinner in America

Dinner in America
7,4/10

Space Camp

Space Camp
5,7/10
Das Space Camp ist ein Ausbildungslager der NASA, in dem Jugendliche während der Sommerferien ein Astronauten-Training absolvieren dürfen. Als sich die Ausbildungsleiterin Andie Bergstrom mit ihrer 5-köpfigen Gruppe während einer Übung an Bord des Space Shuttle Atlantis befindet, kommt es zur Katastrophe: Durch eine vom Roboter Jinx herbei geführten Störung wird das Raumschiff ins All geschossen. Jinx wollte damit Max' Traum, einmal im Weltall zu sein, erfüllen. Für Max und die übrige Besatzung beginnt ein Kampf im Wettlauf mit der Zeit, da das Raumschiff nicht startklar war und sich nicht genügend Sauerstoff an Bord befindet...

No Surrender - Schrei nach Gerechtigkeit

No Surrender - Schrei nach Gerechtigkeit
6,1/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 13/03/1992
  • Charakter: Dr. Robin Van Dorn
"Article 99" lautet der Titel im Original und der Artikel 99 besagt, dass nur derjenige die volle medizinische Versorgung enthält, der im Dienst des Vaterlandes verletzt wurde. Damit spart die korrupte Klinkleitung eines Veteranenkrankenhauses eine Menge Geld. Der junge und naive Arzt Dr. Morgan (Kiefer Sutherland) erhält seinen ersten Posten in diesem Krankenhaus, und nach einigen Zwischenfällen wenden er und die anderen Ärzte und Pfleger sich gegen ihre Vorgesetzen...

Vier Schwestern

Vier Schwestern
5,3/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 28/09/2018
  • Charakter: Margaret "Marmee" March
Die March-Schwestern Meg, Jo, Beth und Amy wachsen im heutigen New York auf und haben auf dem Dachboden ihr eigenes kleines Reich erschaffen, wo sie sich all ihre verrückten Ideen erträumen und diese Geschichten real werden lassen. Als sie älter werden und in die Welt hinausziehen, ändert sich vieles. Jo arbeitet inzwischen als Autorin, und als Beth erkrankt und die jungen Frauen wieder nach Hause kommen, bittet Beth sie um eine Geschichte. Und Jo weiß die perfekte Geschichte für Beth und ihre Schwestern - ihre eigene nämlich.

Ähnliche Schauspieler