Die besten Filme von Leslie Bradley

Leslie Bradley

Leslie Bradley

01/09/1907- 20/07/1974
Wir präsentieren unser Ranking der besten Leslie Bradley Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Leslie Bradley noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Jahr:

Quo Vadis

Quo Vadis
7,1/10
Rom brennt. Nero spielt dazu auf der Leier. Das Christentum strebt empor.. Robert Taylor spielt den Kommandanten einer Legion, dessen Liebe zu einer christlichen Sklavin die Kluft zwischen Römischem Reich und der zutiefst im Glauben verwurzelten Religionsgemeinschaft überbrückt. Und über allem waltet Nero . Er ist Caesar, Verrückter, Mörder ein kaiserlicher Gebieter über die spektakuläre, dem Untergang geweihte Pracht, die Rom einst war.

Der rote Korsar

Der rote Korsar
7,1/10
US-Piraten-Abenteuer aus dem Jahr 1952. Vallo, der Rote Korsar und berüchtigter Pirat, wird im 18. Jahrhundert von den Spaniern angeheuert. Es dauert jedoch nicht lange, bis er die Seiten wechselt - denn Vallo ist lieber als Rächer der Unterdrückten und Beschützer schöner Frauen unterwegs. Mit Burt Lancaster in der Hauptrolle.

Der Eroberer

Der Eroberer
3,7/10
Asien im 12. Jahrhundert: Fürst Temujin will mit allen Mittel die Mongolenstämme vereinen. Dann macht er bei einem Beutezug die Tartarentochter Bortai zu seiner Gefangenen. Die widerspenstige junge Frau verdreht dem Mongolenführer ganz schön den Kopf. - Die Geschichte des Mannes, der als "Dschingis Khan" berühmt wurde.

Testflug QE 97

Testflug QE 97
6,5/10
Ein exzentrischer Inspektor von Scotland Yard (Ralph Richardson) denkt, dass etwas, das von einem Spionageschiff strahlt, Flugzeuge verschwinden lässt.

Die nackte Geisel

Die nackte Geisel
5,5/10
  • Filmgenre: DramaHistorie
  • Premiere: 02/11/1955
  • Charakter: Count Eustace
England im Mittelalter: Der normannische Ritter Leofric, Herr der Stadt Coventry, dreht an der Steuerschraube, bis die angelsächsischen Einwohner ächzen. Lady Dgodiva, seine angelsächsische Gattin, steht solidarisch zu ihrem Volk und wird dafür bestraft: Nackt muß sie durch das Städtchen reiten, bedeckt nur von ihrer wallenden Haarpracht ...

Teenage Caveman

Teenage Caveman
3,5/10

Inferno

Inferno
6,1/10
  • Filmgenre: ActionKriegsfilm
  • Premiere: 06/02/1954
  • Charakter: Mr. Aylesworth (uncredited)
Wissenschaftler und Politiker der gesamten "freien Welt" bemühen sich, ein Atomwaffenlager im Pazifik ausfindig zu machen, von dem aus Korea bombardiert werden soll, um die Untat dann den Amerikanern anzulasten. Dazu wird der Ex-Navy Offizier Adam Jones angeheuert, um eine U-Boot Expedition durchzuführen, die die Verschwörung und somit auch einen schwelenden dritten Weltkrieg verhindern soll.

Der Talisman

Der Talisman
5,5/10
Der Talisman erzählt die Geschichte von König Richard Löwenherz, der sich während der Kreuzzüge des Verrats im eigenen Lager erwehren muss. Einzig der schottische Ritter Sir Kenneth, dem Richards Cousine Lady Edith hoffnungslos verfallen ist, steht dem König loyal gegenüber. Überraschenderweise kommt Richard auch sein Erzfeind, der Sultan Saladin, zur Hilfe und beschützt den König vor den Verschwörern. Doch welche Pläne verfolgt der Sultan, dessen Herz ebenfalls für die schöne Lady Edith schlägt, wirklich?

Waterloo Road

Waterloo Road
6,5/10

Man in the Attic

Man in the Attic
6,1/10

Am schwarzen Fluß

Am schwarzen Fluß
6,1/10
Niederländisch-Indien, 1936: Der Mediziner Dr. Anton Drager tritt seinen Dienst als neu ernannter Assistenzarzt des weltbekannten Seuchenspezialisten Dr. Brits Jansen an und bekämpft mit ihm eine schwere Pest-Epidemie in einem Dorf, das schließlich niedergebrannt werden muss - gegen den Widerstand des dortigen Clanchefs. Während sich Drager langsam die Anerkennung seines Vorgesetzten erkämpft, erkennt er, daß der Aberglaube der heimischen Bevölkerung eine effektive Seuchenbekämpfung erschwert. Zum Eklat mit Jansen kommt es, als Drager seine Jugendliebe heiratet und kurz darauf offenbar wird, dass er in Unterlagen forscht, die Jansen in Jahren der Arbeit mit Leprakranken zusammengestellt hat. Der Bruch zwischen den beiden Ärzten führt Drager schließlich auf eine mörderische Reise in den tiefen Dschungel und in seine eigenen Abgründe…

Attack of the Crab Monsters

Attack of the Crab Monsters
4,9/10

Die seidene Schlinge

Die seidene Schlinge
6,1/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 28/09/1948
  • Charakter: Basher
Der Hehler Bar Gorman erfährt am Morgen im Büro von der Leiche der 22jährigen Millie Sharpe. Sie wurde von der Polizei am Ufer der Themse aufgefunden. Er eilt zum ungekrönten König des Schwarzmarkts im Nachkriegsengland - zu Sugiani. Die beiden realisieren das Ausmaß des Problems, als Inspektor Rendall in ihrer Straße, mit den Damen der Gegend plaudert. Er spricht auch mit Anne Foss, Sugianis ex-Freundin und enge Vertraute der Ermordeten. Zwar schweigt sie zu allen Fragen der Beamten von Scotland Yard, die sie zur Identifizierung der Toten ins Leichenschauhaus mitnehmen, doch später in einer Bar wird ihr das Ausmaß der Tragödie bewusst und sie erleidet einen Zusammenbruch. Die Journalistin Linda Medbury versorgt Anne im Waschraum, dabei stößt sie auf eine Aktzennotiz der Polizei und auf Annes Beziehung zu Sugiani. Linda Medbury, für das Ressort Mode zuständig, beschließt kurzerhand, die Geschichte als ihre Chance zu nutzen und eilt zum Sitz der Zeitungsredaktion…

Die sieben goldenen Städte

Die sieben goldenen Städte
5,8/10
  • Filmgenre: Abenteuer
  • Premiere: 07/10/1955
  • Charakter: Galves
Im 18. Jahrhundert befindet sich eine spanische Expedition im heutigen Kalifornien auf der Suche nach sieben Städten aus Gold, was sich aufgrund des Widerstands der Ureinwohner als schwierige Aufgabe erweist.

Tarzan und die Jäger

Tarzan und die Jäger
4,9/10
Unruhe herrscht im afrikanischen Dschungel: Der weiße Jäger Schröder ist auf der Jagd nach Tierbabys. Als auch die Schimpansin Cheeta und Boy in seine Hände geraten, ruft Tarzan - der Herr des Dschungels - die Elefanten zu Hilfe. Es gelingt, die gefangenen Tiere aus ihren Käfigen zu befreien und Schröder hinter Gitter zu bringen. Doch Schröders Bruder Sikes, ebenfalls ein skrupelloser Tierjäger, will Rache: Er lockt Tarzan und den Stammesführer Tyana geschickt in eine Falle

The Dummy Talks

The Dummy Talks
5,1/10

The Young Mr. Pitt

The Young Mr. Pitt
6,8/10
  • Filmgenre: DramaHistorie
  • Premiere: 21/09/1942
  • Charakter: Gentleman Jackson

Überfall auf die Queen Mary

Überfall auf die Queen Mary
5,6/10
Eine Handvoll Abenteurer und der ehemalige Marineoffizier Mark Brittain tauchen vor der Küste Floridas nach einem Goldschatz. Dabei stoßen sie auf ein versenktes deutsches U-Boot. Sie bergen es und machen es wieder seetüchtig. Mit dem Boot wollen sie den Luxusliner "Queen Mary" überfallen...

Zug der Furchtlosen

Zug der Furchtlosen
5,7/10
Die turbulenten Abenteuer eines Siedlertrecks durch die Weiten des amerikanischen Westen. John "Doc" Grayson und die schöne Laura Thompson werden plötzlich von feindlich gestimmten Indianern angegriffen. Können sie ihrem Schicksal entkommen...?

There Is Another Sun

There Is Another Sun
5,9/10
  • Filmgenre: Krimi
  • Premiere: 12/06/1951
  • Charakter: Track Manager

Ähnliche Schauspieler