Die besten Filme von Leslie Hope

Leslie Hope

Leslie Hope

06/05/1965 (58 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Leslie Hope , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Leslie Hope.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

The Fighters

The Fighters
6,5/10
  • Filmgenre: ActionDrama
  • Premiere: 04/03/2008
  • Charakter: Margot Tyler
Um seinen jüngeren Bruder bei seiner Tenniskarriere zu unterstützen, zieht Jake Tyler zusammen mit seiner Familie nach Orlando. In der neuen Stadt muss sich der einst angesehene Sportler zunächst zurechtfinden und erhofft sich auf einer Party seines Schwarms Baja Anschluss zu finden. Dort gerät er jedoch mit dem Raufbold Ryan aneinander, der ihm eine saftige Tracht Prügel verpasst. Kurz darauf erfährt er durch einen Schulkameraden von einem Kampfsport namens Mixed Martial Arts und lernt einen Trainer kennen. Dieser fördert Jake, bringt ihm Disziplin, Willensstärke und Kampftechniken bei und gibt ihm die Möglichkeit herauszufinden, wer er wirklich ist.

Crimson Peak

Crimson Peak
6,5/10
England im 19. Jahrhundert: Die junge Autorin Edith Cushing ist noch nicht lange mit Sir Thomas Sharpe verheiratet, doch schon kommen ihr erste Zweifel, ob ihr so ungemein charmanter Ehemann wirklich der ist, der er zu sein scheint. Edith spürt immer noch die Nachwirkungen einer schrecklichen Familientragödie, und sie merkt, dass sie sich immer noch zu ihrem Jugendfreund Dr. Alan McMichael hingezogen fühlt. Durch ihr neues Leben in dem einsamen Landhaus im Norden Englands versucht sie, die Geister der Vergangenheit endlich hinter sich zu lassen. Doch das Haus auf Crimson Peak – und seine übernatürlichen Bewohner – vergessen nicht so einfach… denn zwischen Begehren und Finsternis, Geheimnissen und Wahnsinn liegt die Wahrheit unterhalb von Crimson Peak.

Im Zeichen der Libelle

Im Zeichen der Libelle
6,1/10
  • Filmgenre: FantasyThriller
  • Premiere: 22/02/2002
  • Charakter: Charisse Darrow
Dr. Joe Darrow ist eigentlich Realist, doch nach dem Tod seiner geliebten Frau Emily geschehen seltsame Dinge. Er spürt ihre Gegenwart und glaubt fest daran, dass sie ihm aus dem Jenseits etwas mitteilen will. Doch welche Bedeutung haben die Libellenzeichen, die er sieht? Wie soll Joe die unheimlichen Geschehnisse deuten? Logisch erklären kann er die Einbildungen nicht, die er bekommt. Nachdem man ihn entlassen hat, führt ihn die Spur in den Dschungel Venezuelas an den Ort zurück, an dem Emily ums Leben kam. Joe macht sich auf, weil er Gewissheit braucht. Wird er etwas über die genauen Todesumstände seiner Frau erfahren? Wird er sie vielleicht sogar wiedersehen? Das Geheimnis liegt in einem Wasserfall verborgen...

Men at Work

Men at Work
5,9/10
  • Filmgenre: KomödieKrimi
  • Premiere: 24/08/1990
  • Charakter: Susan Wilkins
Carl und James sind Spezialisten auf einem sehr schmutzigen Gebiet. Nein, sie sind keine Killer – sie sind Müllmänner. Wo die beiden hinlangen, gibt’s zwar kaum noch Dreck, dafür aber haufenweise Ärger. Als sie eines Abends heimlich ihre flotte Nachbarin beobachten, die gerade Streit mit einem Mann hat, beschließen sie, ihr zu helfen. Carl schießt mit einem Luftgewehr auf den Hintern des Mannes. Harmlos, aber wirkungsvoll denkt er. Doch am nächsten Tag finden sie die Leiche des Mannes in einer Mülltonne. Sind sie die Mörder? Wohin mit der Leiche?

Jesse Stone: Lost in Paradise

Jesse Stone: Lost in Paradise
7,2/10
Polizei-Chef Jesse Stone (Tom Selleck) hat einen guten Job in den Straßen von Boston verrichtet. Die Kriminalitätsrate ist so stark gesunken, dass der mürrische Cop schon kurz davor ist, sich zu langweilen. Doch dann geschieht ein brutaler Mord, der die Polizei vor ein Rätsel stellt und es liegt nun wieder an Jesse und seinen Nachforschungen, den Mörder zu fassen, bevor es zu spät ist…

Mask of Murder 2

Mask of Murder 2
4,4/10
Ein Drehbuchautor erzählt der neuen Untermieterin stolz von seiner neuen Arbeit, einer Horrorversion von “Frühstück bei Tiffanys”, in der er sich bald selbst wiederfindet. Die Menschen in seiner Umgebung treiben ihr Unwesen entweder als Doppelgänger oder in allen erdenklichen Masken. Von grauenhaften Alpträumen verfolgt, verschwimmen Realität und Phantasie und schon bald weiß er nicht mehr, wem er noch trauen kann.

Bruiser

Bruiser
5,3/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 13/02/2000
  • Charakter: Rosemary Newley
Henry Creedlow ist ein Verlierer, ein Niemand, auf dem alle herumtrampeln - sein mieser, sexistischer Chef, seine Frau, die ihn betrügt, sein bester Freund, der ihn bestiehlt. Keiner hat Respekt vor dem überangepassten, unauffälligen Angestellten. Doch dann passiert etwas, das Henry Creedlow für immer verändern wird: Als er eines Morgens aufwacht, hat er - im wahrsten Sinne des Wortes - kein Gesicht mehr. Eine glatte, weiße, identitätslose Maske hat sein Gesicht ersetzt. Diese völlige Anonymität bringt etwas in Henrys Innerem zur Explosion. Rache ist ab jetzt sein einziges Ziel. Das gesichtslose Phantom, das einmal Henry Creedlow war, wird zur Killermaschine, die es allen auf grausamste und blutige Weise heimzahlt. Niemand kann ihn aufhalten!

Love Streams

Love Streams
7,6/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 20/02/1984
  • Charakter: Joanie
Zwei Geschwister, die mit dem Leben nicht zurechtkommen, versuchen im Halt aneinander ihre verschütteten wahren Gefühle zu entdecken und ihren Vorstellungen von der Liebe Ausdruck zu verleihen. Intensives, darstellerisch hervorragendes und tiefgründiges Psychogramm zweier Menschen, die den Sinn des Lebens suchen. In seiner verstörenden und bestürzenden Inszenierung gelingt Cassavetes ein bewegendes Porträt der Rollen von Liebe, Zuneigung, Verständnis und Zärtlichkeit in einer Zeit der Kommunikationsunfähigkeit.

Talk Radio

Talk Radio
7,2/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 21/12/1988
  • Charakter: Laura
Der meistgehasste Radio-Moderator Barry Champlain geht bis an die Grenze und schafft sich zahlreiche Feinde. Barry ist der König des "Konfrontationsradios", einer aggressiven, provokativen Nacht-Talkshow in der Barry gegen alles und jeden zu Felde zieht. Die Einschaltquoten seiner Show sind derart hoch, dass ein namhafter Sender, der sein Programm landesweit ausstrahlt, die Sendung kaufen will. An diesem Abend häufen sich die Drohanrufe, ein Studiogast erweist sich als Psychopath, Barry scheint die Kontrolle zu verlieren. Seine Ex-Frau Ellen ruft an und gesteht ihm ihre Liebe. Der Moderator aber gewinnt neue Kraft allein dadurch, dass er sie vor den Kopf stößt und zurückweist. Er beendet die Sendung erfolgreich, doch auf dem Parkplatz, vor der Fahrt nach Hause, lauert ihm ein fanatischer Hörer auf...

RoboCop: Prime Directives

RoboCop: Prime Directives
4,6/10

Kopflos durch die Nacht

Kopflos durch die Nacht
5,4/10
Travis (George Newbern) will Jugendliebe Stephi (Leslie Hope) endlich das Ja-Wort geben. Doch vor der Liebe zur Frau kommt die Liebe zum Auto: Im tiefsten Texas dreht die raffinierte Jonni ("Dallas"-Luder Kimberly Foster) dem Heiratskandidaten einen hochgezüchteten, aber maroden Schlitten an. Travis wird weich und droht, die eigene Hochzeit doch noch zu verpassen.

Jesse Stone - Dünnes Eis

Jesse Stone - Dünnes Eis
7,1/10
Elizabeth Blue wendet sich hilfesuchend an Jesse Stone. Nach fünf Jahren gibt es offenbar ein Lebenszeichen ihres vermissten Sohnes. Doch Jesse hat andere Sorgen: auf ihn und Captain Healy wurde bei einer Observierung geschossen...

An Unexpected Love

An Unexpected Love
5,9/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 24/03/2003
  • Charakter: Kate Mayer

Karol – Papst und Mensch

Karol – Papst und Mensch
6,5/10
  • Filmgenre: DramaHistorie
  • Premiere: 27/02/2006
  • Charakter: Julia Ritter

Paris, France

Paris, France
5,1/10

Verführung zum Mord

Verführung zum Mord
6,6/10
Ein amerikanischer Spielfilm in zwei Teilen

Gideons Schwert

Gideons Schwert
7,1/10
Der Film schildert Israels Rache für das Massaker von München im Jahre 1972, dem elf israelische Sportler zum Opfer fielen. Auch fünf arabische Terroristen fanden dabei den Tod. Ministerpäsident Golda Meir beauftragt den israelischen Geheimdienst, die überlebenden Attentäter zu finden, und sie zu töten. Fünf speziell dafür ausgebildete Agenten verfolgen die Spuren der Mörder rund um den Erdball. Auf beiden Seiten gibt es Tote. Gelingt es den Agenten, ihren Auftrag nach dem alttestamentarischen Motto ´ Aug´ um Aug´, Zahn um Zahn´ auszuführen?

Die Kollision - Inferno am Himmel

Die Kollision - Inferno am Himmel
5,7/10
Ein kurzer Blackout kann schreckliche Folgen haben: Nur zwei Sekunden ist der Bildschirm eines Fluglotsen schwarz. Das reicht, um zwei Flugzeuge kollidieren zu lassen; Hunderte von Menschen sterben. Sicherheitsexperte John ermittelt und kommt einer diabolischen Verschwörung auf die Spur.

Bram Stoker: Dark World

Bram Stoker: Dark World
4,8/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 01/11/1998
  • Charakter: Jenny Hatcher
Der Schattenmacher entstammt einer dunklen Welt und sieht aus, als würde er aus Rauch bestehen. Der (etwas unorthodoxe) Priester Jacob Vassey, kommt noch rechzeitig, um sich die Teufelsanbeter zu schnappen, doch der Dämon entflieht in die Kanalisation. In der friedlichen Kleinstadt Grand River taucht er wieder auf. Unterdessen untersucht Jacob die Leichen der Satanisten; bei einem von ihnen findet er Papiere, die zu einem kleinen Jungen in Grand River führen. Der vaterlose Chris wurde bei der Taufe mit heiligen Stigmata gesegnet: er trägt die Wundmale Christi. Damit die Erde den dunklen Dämonen gehören kann, muss der Schattenmacher diesen Jungen vernichten. Doch um dazu die Kraft zu haben, braucht er eine Menge frisches Blut.

Die Heiligen der letzten Tage

Die Heiligen der letzten Tage
6/10
  • Filmgenre: TV-FilmWestern
  • Premiere: 22/01/1995
  • Charakter: Liza Rigby
Western mit sozialkritischem Anstrich. Am Großen Salzsee in Utah haben sich Mormonen niedergelassen und die Stadt Salt Lake City gegründet. Der Leiter einer Art geheimer Verteidigungsmiliz der Mormonen kann einen Komplott gegen ihren Führer verhindern, entdeckt daraufhin aber ein verbreitetes Netz aus Heuchelei und Intrigen.

Ähnliche Schauspieler