Die besten Filme von Leslie Odom Jr.

Leslie Odom Jr.

Leslie Odom Jr.

06/08/1981 (42 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Leslie Odom Jr. Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Leslie Odom Jr. noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

The Exorcist

The Exorcist
4,8/10

Knives Out 2

Knives Out 2
7,1/10

Mord im Orient Express

Mord im Orient Express
6,5/10
Für die Rückreise von einem seiner Fälle nimmt Hercule Poirot den legendären Orient-Express. An eine gemütliche Zugfahrt ist aber nicht lange zu denken, stattdessen hat der berühmte Meisterdetektiv bald wieder Arbeit: Ein Passagier wird ermordet und damit ist klar, dass einer der übrigen Reisenden der Täter sein muss. Die spanische Missionarin Pilar Estravados, die Gouvernante Mary Debenham, Professor Gerhard Hardman, die Witwe Mrs. Hubbard und der Doktor Arbuthnot sind alle verdächtig. Doch bald wird Poirot klar, dass er den Fall nicht lösen wird, wenn er mehr über die möglichen Täter erfährt. Er muss mehr über das Opfer herausfinden – und sich beeilen, damit der Killer nicht nochmal zuschlägt...

Harriet - Der Weg in die Freiheit

Harriet - Der Weg in die Freiheit
6,7/10
  • Filmgenre: DramaHistorie
  • Premiere: 01/11/2019
  • Charakter: William Still
Die wahre Geschichte der Sklavin Harriet Tubman (Cynthia Erivo), die im 19. Jahrhundert nicht nur selbst der Sklaverei entfloh, sondern weiteren Hunderten Sklaven zur Freiheit verhalf. Ihr einzigartiger Mut, ihre starke Willenskraft und der besondere Einfallsreichtum bei den Befreiungsaktionen machten sie zu einer der bekanntesten Persönlichkeiten im Kampf um Gleichberechtigung.

Red Tails

Red Tails
5,9/10
1944, während dem Zweiten Weltkrieg, müssen die Tuskegee-Piloten der ersten schwarzen Lufteinheit der amerikanischen Armee vor allem gegen die Diskriminierung ankämpfen. Während ihre weißen Kollegen in den Krieg ziehen, müssen die Piloten um Martin "Easy" Julian (Nate Parker) am Stützpunkt verharren. Eines Tages wird ihnen jedoch die Möglichkeit geboten, ihr Können zu zeigen und die Bomber am helllichten Tag als Eskorte zu begleiten. In ihrem unerschrockenen Siegeszug bekämpfen sie nicht nur die Feinde, sondern auch die bisher vorherrschende Diskriminierung.

The Many Saints of Newark

The Many Saints of Newark
6,3/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 22/09/2021
  • Charakter: Harold McBrayer
Der junge Anthony Soprano wächst in einer der turbulentesten Epochen der Geschichte von Newark, N.J., auf. Er wird gerade zum Mann, als rivalisierende Gangster sich erheben und die allmächtige DiMeo-Verbrecherfamilie herausfordern. Der Onkel, den er vergöttert, Dickie Moltisanti, dessen Einfluss auf seinen Neffen dazu beiträgt, den beeinflussbaren Teenager zum allmächtigen Mafiaboss Tony Soprano zu formen, ist von den sich verändernden Zeiten betroffen.

One Night in Miami...

One Night in Miami...
7,1/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 25/12/2020
  • Charakter: Sam Cooke
Die Geschichte spielt in der Nacht des 25. Februar 1964 und folgt dem jungen Cassius Clay - bevor er Muhammad Ali wurde - , als er aus dem Miami Beach Convention Center als neuer Weltmeister im Schwergewicht hervorgeht. Trotz aller Widrigkeiten besiegte er Sonny Liston und versetzte die Sportwelt ins Staunen. Während viele Menschen in Miami Beach durch die Nacht schwärmen und das Match feiern, verbringt Clay - der aufgrund der Segregationsgesetze aus der Zeit von Jim Crow nicht auf der Insel bleiben kann - stattdessen die Nacht im Hampton House Motel in einem der historisch schwarzen Viertel von Miami: Er feiert seinen Sieg mit seinen drei engsten Freunden: Aktivist Malcolm X, Sänger Sam Cooke und Football-Star Jim Brown.

Hamilton

Hamilton
8,3/10
  • Filmgenre: DramaHistorie
  • Premiere: 03/07/2020
  • Charakter: Aaron Burr
Die Verfilmung der Broadway-Sensation „Hamilton“ vereint das Beste aus Live-Show, Spielfilm und Streaming in einem mitreißenden Mix aus Hip-Hop, Jazz, R&B und Musical. Das Musical erzählt vom Leben des amerikanischen Gründervaters Alexander Hamilton und gilt dank seiner modernen Darstellung der amerikanischen Geschichte als revolutionärer Moment im Theater.

Music

Music
3,2/10
  • Filmgenre: DramaMusik
  • Premiere: 14/01/2021
  • Charakter: Ebo Odom
Zu hat lange Zeit als Drogendealerin gelebt und ihr Leben komplett vor die Wand gefahren. Nun ist sie gerade trocken geworden, als sie die Nachricht erhält, dass sie der alleinige Vormund ihrer Halbschwester namens Music werden soll, einem jungen Mädchen im Autismus-Spektrum. Music ist bislang bei ihrer Großmutter aufgewachsen, die nun aber verstorben ist. Zu kann sich kaum um sich selbst kümmern, geschweige denn um eine jüngere Schwester und tut sich mit ihrer neuen Verantwortung schwer. Doch gemeinsam mit ihrem Freund und Nachbarn Ebo versucht sie ihr bestes, um für Music da zu sein…

Needle in a Timestack

Needle in a Timestack
5,3/10
Nick (Leslie Odom, Jr.) und Janine (Cynthia Erivo) leben in einer glücklichen Ehe, bis Janines Ex-Mann (Orlando Bloom) die Zeit verdreht und versucht, die beiden mithilfe von Nicks College-Freundin (Frieda Pinto) auseinanderzubringen. Während Nicks Erinnerungen und die Realität verschwinden, muss er entscheiden, was er bereit ist zu opfern, um alles, was er liebt, zu behalten - oder loszulassen. Kann die Liebe in einer Zukunft Bestand haben, in der die Zeit fließend ist und das ganze Leben vielleicht nur eine Illusion ist?

Only: Last Woman on Earth

Only: Last Woman on Earth
5,1/10
Ein Komet mit einem tödlichen Virus schlägt auf der Erde ein und tötet alle Frauen, die sich mit ihm infizieren. Als Eva und Will flüchten müssen, begegnen sie nicht nur einer inzwischen lebensfeindlichen Welt, sondern auch Männern, die die letzten überlebenden Frauen jagen und ausbeuten wollen.

One World: Together at Home

One World: Together at Home
6,2/10
  • Filmgenre: Musik
  • Premiere: 18/04/2020
  • Charakter: Self
Ein globales TV- und Live-Streaming Event, das die WHO und all jene unterstützt, die weltweit an vorderster Front gegen das Coronavirus im Einsatz sind.

Bombshell in Concert

Bombshell in Concert
  • Premiere: 20/05/2020

Tony Bennett Celebrates 90

Tony Bennett Celebrates 90
7,4/10

BET Presents Love & Happiness: An Obama Celebration

BET Presents Love & Happiness: An Obama Celebration
5,9/10

Hamilton's America

Hamilton's America
8,3/10

The Disney Holiday Singalong

The Disney Holiday Singalong
5,9/10
  • Filmgenre: KomödieMusik
  • Premiere: 30/11/2020
  • Charakter: Himself

Hamilton: History Has Its Eyes On You

Hamilton: History Has Its Eyes On You
6,5/10

Cabiria, Charity, Chastity

Cabiria, Charity, Chastity
6,4/10
  • Filmgenre: KomödieMusik
  • Premiere: 14/09/2017
  • Charakter: Jack the Juggler

Taraji's White Hot Holiday Special

Taraji's White Hot Holiday Special
6/10
  • Filmgenre: Musik
  • Premiere: 14/12/2017
  • Charakter: Himself / Santa Claus

Ähnliche Schauspieler