Die besten Filme von Leslie Uggams

Leslie Uggams

Leslie Uggams

25/05/1943 (80 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Leslie Uggams Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Leslie Uggams noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Deadpool

Deadpool
8/10
Um seinem sicheren Tod durch Krebs zu entkommen, willigt Wade Wilson in ein riskantes Experiment ein, das ihn heilen und in einen Supersöldner verwandeln soll. Doch den Preis für sein Überleben bezahlt Wilson am Ende mit schweren Qualen und körperlicher Entstellung. Getrieben von Rache und durch Selbstheilungskräfte nahezu unsterblich geworden, jagt Wilson nun als Mutant Deadpool seine Peiniger und gefährdet damit seine große Liebe Vanessa, die er nach seiner Verwandlung voller Scham aus seinem Leben verbannte.

Deadpool 2

Deadpool 2
7,6/10
Nach einem weiteren herben Schicksalsschlag ist Deadpool des Lebens überdrüssig und versucht sich mithilfe von Benzinkanistern und einer Zigarette umzubringen. Doch der unkaputtbare Antiheld wird von seinem X-Men-Kumpanen Colossus gerettet und mit auf das abgeschiedene Anwesen der Mutanten genommen. Durch einen Zwischenfall mit dem Teenager-Mutanten Russell lernt Deadpool den Superschurken Cable kennen, der es auf den wütenden Halbstarken abgesehen hat. Zunächst kann Deadpool die Situation entschärfen – doch dann landen Russell und er plötzlich im Knast. Nun stellt er sich seine eigene Superheldencrew zusammen und rekrutiert unter anderem Domino und Zeitgeist um es mit Cable aufzunehmen…

Deadpool: Es war einmal ein Deadpool

Deadpool: Es war einmal ein Deadpool
Die Quasselstrippe unter Marvels Söldnern kehrt zurück! Größer, besser und gelegentlich hosenloser als jemals zuvor. Als ein Supersoldat in mörderischer Mission auf den Plan tritt, sieht Deadpool sich gezwungen, Werte wie Freundschaft und Familie zu überdenken und was es wirklich heißt, ein Held zu sein. Denn manchmal muss man, um das Richtige zu tun, schmutzig kämpfen.

Sugar Hill

Sugar Hill
5,8/10
Wer Harlem betritt, unterschreibt sein eigenes Todesurteil. Korruption, Gewalt, Verbrechen und der Kampf ums Überleben sind an der Tagesordnung – und nichts bringt soviel Geld wie das illegale Geschäft mit den Drogen. Schon als Junge wußte Roemello was er wollte, die Straße, das Viertel, die Macht – und Rache. Rache dafür, daß seine Eltern Opfer eines Milieus wurden, das vom stärksten Clan der Stadt geprägt ist. Die Männer, nach deren Vorbild er sich hochkämpfte, warten nur auf eine Gelegenheit, mit Romoello und seinem Bruder abzurechnen, denn in dieser Stadt kann es immer nur einen geben.

Endstation Hölle

Endstation Hölle
5,7/10
Ein scheinbar normaler Linienflug von Alaska nach Moskau. Aber plötzlich ist die Hölle los. An Bord des Jets ist ein Luftpirat mit einer Bombe. Das Leben von allen hängt am seidenen Faden. Die Passagiere sind in Panik. Eiskalt versucht der Pilot Capt. Henry ‘Hank’ O’Hara, Passagiere und Flugzeug vor dem Wahnsinnigen zu retten. Wird es ihm gelingen?

Zwei Wochen in einer anderen Stadt

Zwei Wochen in einer anderen Stadt
6,4/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 17/08/1962
  • Charakter: Chanteuse
Der Schauspieler Jack Andrus hat bittere Jahre in einem Sanatorium hinter sich. Der Anruf seines einstigen Regisseurs, in die Cinecittà nach Rom zu kommen, weckt in ihm die Hoffnung auf ein Comeback. Die Enttäuschung ist groß, als er erfährt, dass er lediglich die Synchronisation des Films überwachen soll. Ein Lichtblick dabei ist die Begegnung mit der attraktiven Veronica.

Poor Pretty Eddie

Poor Pretty Eddie
5,4/10
  • Filmgenre: DramaHorror
  • Premiere: 01/06/1975
  • Charakter: Elizabeth 'Liz' Wetherly

The Ravine

The Ravine
4,6/10
  • Filmgenre: DramaMystery
  • Premiere: 02/04/2021
  • Charakter: Joanna

Broadway: The Golden Age, by the Legends Who Were There

Broadway: The Golden Age, by the Legends Who Were There
8,3/10

The Apollo

The Apollo
6,8/10

Black Girl

Black Girl
6,8/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 09/11/1972
  • Charakter: Netta

Jerry Herman's Broadway at the Hollywood Bowl

Jerry Herman's Broadway at the Hollywood Bowl
9/10
  • Filmgenre: Musik
  • Premiere: 04/03/1994
  • Charakter: Herself

Sizzle

Sizzle
5,7/10

The Ice Capades with Jason Bateman and Alyssa Milano

The Ice Capades with Jason Bateman and Alyssa Milano
6,5/10

Dotty and Soul

Dotty and Soul
7,3/10
  • Charakter: Dotty

Words and Music by Jerry Herman

Words and Music by Jerry Herman
8,5/10

A Special Sesame Street Christmas

A Special Sesame Street Christmas
7,2/10

Blithe Spirit

Blithe Spirit
  • Premiere: 06/06/2020
  • Charakter: Madame Arcati

Ähnliche Schauspieler