Die besten Filme von Lili Reinhart

Lili Reinhart

Lili Reinhart

13/09/1996 (27 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Lili Reinhart Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Lili Reinhart-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Hustlers

Hustlers
6,3/10
New York, kurz vor dem großen Finanz-Crash. Abend für Abend strömen die Männer der Wall Street in den angesagtesten Stripclub der Stadt. Ramona ist der Star des Clubs und sie weiß, wie sie den reichen Gästen auch noch den letzten Dollar aus der Tasche zieht. Als die unerfahrene Destiny neu ins eingeschworene Team kommt, nimmt Ramona sie unter ihre Fittiche: Und gemeinsam starten sie richtig durch. Sie nehmen mehr Geld ein, als sie sich jemals hätten träumen lassen. Dann kommt der große Crash von 2008 und lässt von einem Tag auf den anderen alles zusammenstürzen. Der Club bleibt leer. Doch Ramona und Destiny sind nicht bereit, die von gierigen Bankern ausgelöste Krise auszubaden. In einer Welt, in der die einen das Geld haben und die anderen dafür tanzen, wollen die beiden nun selbst die Regeln vorgeben. Mit einem gewagten Plan und einer erweiterten Crew rund um Mercedes und Annabelle beginnen sie ihre ehemaligen Kunden nun so richtig auszunehmen. Bis das Ganze außer Kontrolle gerät ...

3 Engel für Charlie

3 Engel für Charlie
5/10
Elena ist eine brillante Wissenschaftlerin und Ingenieurin, die die nachhaltige Energiequelle „Calisto“ entwickelt hat. Nachdem ihre Chefs die Quelle auf den Markt gebracht haben, bemerkt Elena, dass ihr System einen Fehler aufweist: In den falschen Händen kann es als gefährliche Waffe eingesetzt werden. Doch leider stellt sich die Firma, für die Elena arbeitet, als kriminelle Organisation heraus, die gar nicht daran denkt, das Produkt aus den Händen zu geben. Daraufhin wendet sich Elena hilfesuchend an die Townsend-Agency. Die Agentur ist mit ihren "Engel" genannten Agentinnen über die Zeit so erfolgreich geworden, dass das Unternehmen expandierte und mehrere Gruppen mit tapferen Engeln an verschiedenen Standorten postiert hat. Angeleitet werden die Frauen von Vermittlern, die alle auf den Namen "Bosley" hören und ihren Agentinnen die weltweit härtesten Jobs an Land ziehen. Elena schließt sich mit den Engeln Sabina und Jane zusammen, um die Welt vor einer Katastrophe zu bewahren.

Unsere verlorenen Herzen

Unsere verlorenen Herzen
6,3/10
Der 17-jährige Henry Page war noch nie verliebt. Er selbst hält sich für einen hoffnungslosen Romantiker, aber die Art von der großen Liebe, die er sich so sehr erhofft und die es nur einmal im Leben gibt, ist noch nicht eingetreten. Am ersten Tag des Abschlussjahres trifft er auf die Transferschülerin Grace Town und es scheint, als würde sich bald alles ändern. Als Grace und Henry ausgewählt werden, gemeinsam die Schülerzeitung zu redigieren, fühlt er sich magisch von der mysteriösen Neuen angezogen. Er erfährt schließlich ihr herzzerreißendes Geheimnis, das einst ihr Leben für immer veränderte, was dazu führt, dass er sich in sie verliebt – oder zumindest in die Person, für die er sie hält.

Miss Stevens

Miss Stevens
6,5/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 16/09/2016
  • Charakter: Margot Jensen

Galveston - Die Hölle ist ein Paradies

Galveston - Die Hölle ist ein Paradies
6,2/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 10/10/2018
  • Charakter: Older Tiffany
Einzelgänger Roy führt ein Leben außerhalb geregelter Bahnen und hat soeben eine schwerwiegende gesundheitliche Diagnose erhalten. Abhängig von seinem zwielichtigen Auftraggeber Stan muss er dessen Drecksarbeit erledigen - ohne mit der Wimper zu zucken. Als ein scheinbar gewöhnlicher Auftrag aus dem Ruder läuft, steht er mehr als je zuvor mit dem Rücken zur Wand: Mit einer blutjungen Prostituierten und ihrer kleinen Schwester am Hals muss er fliehen. Krimineller Abschaum und Gesetzeshüter sind dem Trio dicht auf den Fersen.

Kings of Summer

Kings of Summer
7,1/10
Drei unglückliche Teenager haben ihr bisheriges Leben gehörig satt und fassen darum den Entschluss, von Zuhause auszureißen. Joe wird von seinem überstrengen Vater Frank wie ein kleines Kind behandelt und hat überhaupt kein Mitspracherecht, Patrick kann nicht mehr mit seinen übervorsorglichen und peniblen Eltern zusammenleben und woher Biaggio kommt und warum er durchbrennt, weiß eigentlich keiner so richtig. Zusammen beschließen sie, ein Haus mitten in der Wildnis zu bauen - fernab von ihren Eltern und ihrem bisherigen Dasein. In der Abgeschiedenheit wollen sie ein unabhängiges Leben nach ihren eigenen Regeln und Maximen führen. Doch sie merken schnell, dass es alles andere als einfach ist, auf sich alleine gestellt zu sein und für sich selbst zu sorgen.

The Good Neighbor

The Good Neighbor
6,3/10
Die Highschool-Schüler Ethan und Sean beschließen, ihrem alten, nichtsahnenden Nachbarn Mr. Harold Grainey einen Streich zu spielen. Sie dokumentieren ihren Streich gewissenhaft mit versteckten Kameras und wollen mit allerlei Tricks und Gerätschaften dafür sorgen, dass Mr. Grainey denkt, in seinem Haus würde es spuken: So lassen sie etwa Türen und Fenster plötzlich zufallen, machen den Fernseher aus oder schalten mittels Fernsteuerung die Stereoanlage ein. Doch der alte Mann reagiert überhaupt nicht so, wie sich die beiden das vorgestellt haben und bald kommt ihnen der Verdacht, dass Mr. Grainey ein dunkles Geheimnis zu verbergen hat, denn er verschwindet manchmal für Stunden im Keller. Könnte es etwa sein, dass er ein Wahrheit ein eiskalter Mörder ist und er buchstäblich Leichen im Keller bei sich versteckt hält?

One World: Together at Home

One World: Together at Home
6,2/10
  • Filmgenre: Musik
  • Premiere: 18/04/2020
  • Charakter: Self
Ein globales TV- und Live-Streaming Event, das die WHO und all jene unterstützt, die weltweit an vorderster Front gegen das Coronavirus im Einsatz sind.

Not Waving but Drowning

Not Waving but Drowning
5,9/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 06/06/2012
  • Charakter: Amy

Lilith

Lilith
4,7/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 28/10/2011
  • Charakter: Lilith

Gibsonburg

Gibsonburg
4,4/10

Forever's End

Forever's End
4,7/10
  • Filmgenre: DramaThriller
  • Premiere: 07/06/2013
  • Charakter: Lily White

Ähnliche Schauspieler