Die besten Filme von Linda Park auf YouTube

Linda Park

Linda Park

09/07/1978 (45 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Linda Park , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Linda Park.

The Face of Love

The Face of Love
6,2/10
Fünf Jahre nachdem ihr Mann, die Liebe ihres Lebens, auf einer Reise nach Mexiko verstorben ist, lebt die Witwe Nikki einfach so in den Tag hinein. Ihr Freund Roger ist einer der wenigen Menschen, denen sie sich wirklich anvertrauen kann. Doch es braucht nur eine seltsame Begegnung und Nikki verliebt sich auf den ersten Blick neu: Tom ist ein offenherziger Kunstlehrer, der keine Chance ungenutzt lässt, das Leben zu genießen. Er weiß jedoch nicht, dass er Nikkis verstorbenem Ehemann zum Verwechseln ähnlich sieht. Von der Chance verführt, die Vergangenheit in der Gegenwart wieder aufleben zu lassen, lässt sich Nikki auf eine Romanze ein, während Tom sich nach dem Hintergrund ihrer sofortigen und bedienungslosen Liebe fragt. Doch auch er offenbart ihr nicht alle seine Geheimnisse.

Infestation - Nur ein toter Käfer ist ein guter Käfer

Infestation - Nur ein toter Käfer ist ein guter Käfer
5,8/10
Für den Twen Cooper ist es nicht gerade ein Glückstag. Gerade am Arbeitsplatz angekommen, wird ihm die unangenehme Nachricht überbracht, das er fristlos gekündigt wird. Doch noch im Büro seiner Chefin wird dieses Problem zur Lappalie: ein ohrenbetäubendes Geräusch zwingt sämtliche Menschen in die Knie und lässt sie in Ohnmacht fallen. Als Cooper aufwacht, ist er in einem Netz verpuppt, mehrere Tage sind vergangen. Kurz nachdem er sich aus dem Netz befreit hat muss er den Angriff eines gigantischen Käfers von der Größe eines ausgewachsenen Mannes abwehren. Anschließend lässt er die anderen gefangenen Menschen frei. Die Gruppe sieht sich einer postapokalyptischen Situation gegenüber: Die Straßen der Großstadt sind leer gefegt, alle Menschen bewusstlos in den Netzen der Käfer gefangen. Diese scheinen überall zu sein – doch die übermächtigen Insekten lassen die Menschen leben. Sie scheinen einen dubioses Ziel zu verfolgen...

A Christmas in New York

A Christmas in New York
4,7/10
  • Filmgenre: Liebesfilm
  • Premiere: 28/11/2017
  • Charakter: Courtney Chen

Jurassic Park III

Jurassic Park III
5,9/10
Bei seiner Forschung über Intelligenz und Sozialverhalten von Velociraptoren bekommt der berühmte Paläontologe Dr. Alan Grant eine Einladung der reichen Eheleute Paul Kirby und dessen Frau, Amanda Kirby. Beide wünschen, dass Grant sie bei einem Rundflug über die Insel Isla Sorna, die ursprünglich als Dinosaurier Zuchtinsel genutzt wurde, begleitet. Grant willigt schwerenherzens ein, da er auf eine Finanzspende für seine weiteren Forschungen hofft. Auf der Insel während des Rundfluges setzt das Flugzeug plötzlich zur Landung an. Grant protestiert, da er um die Gefahren nur zu gut weiß, wird aber bewusstlos geschlagen.

Ähnliche Schauspieler