Die besten Filme von Lloyd Kaufman

Lloyd Kaufman

Lloyd Kaufman

30/12/1945 (78 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Lloyd Kaufman Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Lloyd Kaufman-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Rocky

Rocky
8,1/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 21/11/1976
  • Charakter: Drunk
Rocky Balboa ist ein begnadeter Boxer. Doch der Weg zum Ruhm und dem grossen Geld blieb ihm immer verwehrt. Als armer Geldeintreiber muss er ein schäbiges Dasein fristen. Da geschieht das Unglaubliche: Der Amateurboxer erhält die Möglichkeit, gegen den Schwergewichtsweltmeister Apollo Creed anzutreten. Was als PR-Gag geplant ist, entpuppt sich als brutaler und gnadenloser Kampf, denn der ehrgeizige Rocky will sich die Chance seines Lebens von niemandem nehmen lassen...

The Suicide Squad

The Suicide Squad
7,2/10
Die Regierung schickt die gefährlichsten Superschurken der Welt auf die abgelegene und von feindlichen Truppen besetzte Insel Corto Maltese. Bewaffnet mit High-Tech-Waffen ziehen die rehabilitierten Verbrecher auf einer selbstmörderischen Suchmission durch den gefährlichen Dschungel. Einzig Colonel Rick Flag ist dazu abgestellt, dafür zu sorgen, dass die schurkische Trupppe nicht komplett außer Kontrolle gerät.

Rocky V

Rocky V
5,4/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 16/11/1990
  • Charakter: Drinker
Sein knapper Sieg gegen die russische Kampfmaschine Ivan Drago hat Box-Weltmeister Rocky Balboa eine schwere Hirnschädigung gekostet, die ihn zum Rücktritt zwingt. Aber es kommt noch schlimmer: Durch eine Fehlspekulation seines Steuerberaters ist er plötzlich mit einem Schlag pleite. Zusammen mit seiner Familie zieht Rocky notgedrungen wieder zurück in die Slums, wo er sich mit der Box-Schule seines verstorbenen Trainers über Wasser hält. Dabei lernt er den noch unerfahrenen Boxer Tommy Gunn kennen, für den er sich aus gewissen Sympathien bereit erklärt, Trainer zu sein. Als den beiden im Team dann erste Erfolge vergönnt sind, beginnt auch der geldgierige Promoter Duke, Interesse an dem Newcomer zu zeigen...

Crank 2 - High Voltage

Crank 2 - High Voltage
6,1/10
Normalerweise genügt ein Sturz aus einem Hubschrauber über Hunderte von Metern und der Aufprall auf ein Auto, um einen Menschen ins Jenseits zu befördern, aber Chev Chelios ist nicht irgendein Mann. Dennoch sieht es nicht wirklich besser für ihn aus, denn als er im Krankenhaus wieder halbwegs geradeaus sehen kann, haben ihm Organmediziner im Auftrag des Triadenbossen Johnny Vang gerade das Herz herausoperiert. Stattdessen hat Chev ein seltsames Kunstherz eingesetzt bekommen, daß von einer Art Autobatterie angetrieben wird. Chelios fackelt nicht lange und flieht, wobei er das Problem hat, daß die Batterie am Ende ist und ständig neu aufgeladen werden muß, was Chelios dazu nötigt, sich an allen möglichen und unmöglichen Ort mit Stromströßen zu traktieren. Bei der Jagd auf sein Herz kommt ihm schließlich auch noch die nervige Stripperin Ria in die Quere, was die Sache nicht einfacher – und schon gar nicht ruhiger oder gewaltärmer macht.

Puls

Puls
4,4/10
Endlich hat es Clay Riddell geschafft, eines seiner Comics zu verkaufen. Doch genau in jenem Moment verändert ein Ereignis das Leben auf der Welt. Alle Menschen, die zu einem bestimmten Zeitpunkt ihr Handy benutzt haben, verwandeln sich in Zombies. Ein Signal, welches sich in wenigen Sekunden über die ganze Welt erstreckt, macht den Besitzer des Telefons zu einem Killer. Clayton hat kein Handy und ist damit verschont geblieben. Aber er muss nun schleunigst irgendwie aus Boston bis nach Maine kommen, wo seine Frau und sein Sohn sind, und dabei überleben. Auf seinem Weg schließen sich ihm Zufallsbekanntschaft Tom McCourt und die junge Alice an. Ob sie der mobilen Katastrophe entkommen werden?

Guardians of the Galaxy

Guardians of the Galaxy
8/10
Nachdem der Abenteurer Peter Quill eine geheimnisvolle Kugel gestohlen hat, wird er das Opfer einer unerbittlichen Kopfgeldjagd mit Ronan the Accuser. Die Ziele des mächtigen Bösewichts bedrohen die Sicherheit des Universums. Um dem hartnäckigen Ronan und seinen Schergen zu entgehen, ist Quill gezwungen, einen nicht gerade einfach einzuhaltenden Waffenstillstand mit einem Quartett von ungleichen Außenseitern einzugehen - dazu gehört der waffenliebende Waschbär Rocket, der Baummensch Groot, die tödliche und rätselhafte Gamora und der rachsüchtige Drax the Destroyer. Als Peter dann die wahre Macht der Kugel und dessen Bedrohung für den Kosmos bewusst wird, muss er sein Bestes geben, um die bunt zusammengewürfelten Rivalen für einen letzten, verzweifelten Widerstand zu vereinen und eine Helden-Truppe aus ihnen machen - denn das Schicksal der Galaxie steht auf dem Spiel.

Der letzte Countdown

Der letzte Countdown
6,7/10
Dezember 1979: Der hochmoderne amerikanische Flugzeugträger USS Nimitz gerät während eines Routinemanövers in der Nähe von Pearl Pearl Harbor in ein mysteriöses Unwetter. Wenig später scheint alles wieder normal, doch niemand weiß, was eigentlich passiert ist. Erst als die Funkgeräte alte Radioübertragungen empfangen, wird der Besatzung klar, dass sie und das Schiff durch den seltsamen Sturm in der in der Zeit versetzt wurden und sich nun mitten im Zweiten Weltkrieg befinden. Es ist der 7. Dezember 1941, der Tag des japanischen Angriffs auf Pearl Harbor bei dem die amerikanische Pazifikflotte vernichtet wurde. Captain Matthew Yelland steht vor einer schwerwiegenden Entscheidung: Mit der überlegenden Feuerkraft der Nimitz und den hochmodernen F14-Kampfjets an Bord könnte er die japanische Flotte zu stoppen und die Weltgeschichte neu schreiben....

Gamer

Gamer
5,7/10
Was, wenn ein Spiel grausame Wirklichkeit wird? Milliardär Ken Castle ist Erfinder von "Slayers", einem perfiden Online-Game, in dem zum Tode Verurteilte zu realen Spielfiguren werden. In riesigen Wettkampfzonen treten sie als moderne Gladiatoren auf Leben und Tod an. Von Spielern fremdgesteuert, kämpfen sie gegen ihren Willen und ohne Kontrolle über das, was sie tun. Kable ist unangefochtener Held der Arena. Von dem Teenager Simon kontrolliert und von Millionen von Zuschauern weltweit live verfolgt, hat er das tödliche Spiel am längsten überlebt. Doch um sein Leben und auch das seiner Frau Angie und seiner Tochter zu retten, muss er Castles Spiel entkommen. Als die Untergrundbewegung "Humanz" zu Kable Kontakt aufnimmt, scheint es endlich einen Ausweg aus dieser Hölle zu geben...

Slither - Voll auf den Schleim gegangen

Slither - Voll auf den Schleim gegangen
6,5/10
Das Städtchen Wheelsy ist fast wie jede andere Kleinstadt in Amerika: malerisch und vornehm, mit netten Einwohnern, die sich um ihre eigenen Dinge kümmern. Doch nach einem Meteoriteneinschlag ist etwas Namenloses und Böses aus dem All angekommen und wird immer mächtiger. Zuerst scheint niemand zu bemerken, dass an den Telefonmästen immer mehr Flyer für vermisste Tiere hängen, oder dass der reichste Einwohner der Stadt, Grant, beginnt, sich seltsam zu benehmen. Seine hübsche, junge Frau Starla bemerkt allerdings, dass er langsam seine Form verändert und sein Verhalten immer unzurechnungsfähiger wird. Als dann plötzlich das Vieh furchtbar mutiert und eine junge Frau verschwindet, beginnt Sheriff Bill Pardy mit seinem Team zu ermitteln. Mit Hilfe von Grants Frau Starla entdeckt er eine dunkle Kraft, die das Städtchen langsam übernimmt und stößt auf einen uralten Organismus, der das ganze Leben auf der Erde absorbieren und verschlingen will. Ein Kampf um Leben und Tod beginnt...

Super - Shut Up, Crime!

Super - Shut Up, Crime!
6,7/10
Im normalen Leben ist Frank das, was man landläufig als arme Sau bezeichnet würde: ein unter Depressionen und Neurosen leidender Schnellimbiss-Koch. Als seine Frau unter den Einfluss eines besonders fiesen Kleinverbrechers gerät und Frank verlässt, verschwindet auch das letzte Regulativ aus dem Leben des Verlierers. Fortan zwängt er sich allabendlich in sein mühselig zusammengeflicktes Kostüm - nicht unbedingt um Gutes zu tun und zu den Gewinnern zu gehören, sondern um endlich mal auf die Kacke zu hauen: Als Superheld "Der Blutrote Blitz" geht er unverdrossen seiner Arbeit nach. Beistand leistet ihm dabei bereitwilligst die nicht minder verstörende nymphomane Comic-Verkäuferin Libby als sein Sidekick "Blitzie".

Sharknado 4

Sharknado 4
3,9/10
Seit den Ereignissen in ‘Sharknado 3’ sind fünf Jahre ins Land gegangen und Hai-Tornados scheinen nur noch eine Erinnerung aus der Vergangenheit zu sein. Kein Wunder, schließlich arbeitet Aston Reynolds, zusammen mit seiner Firma Astro-X an einem neuen System, dass die Atmosphäre energetisch stabilisieren soll. So sollen eventuelle Sharnados in Schach gehalten und verhindert werden. Von einem auf den anderen Tag ändert sich allerdings die Lage. Haie bevölkern plötzlich Orte, an denen sie absolut nichts zu suchen haben – damit hat niemand gerechnet. Fin und seine Frau April müssen sich den Bestien stellen. Ebenfalls mit von der Partie: Aprils Vater Wilford und Fins Vater Gil

Tromeo & Julia

Tromeo & Julia
6/10
Rivalisierende Gangs. Mord und Totschlag. Blut und Gewalt. Verzweiflung. Hass. Inzest. Sünde. Drogen. Waffen. Cybersex. Und über all dem: Eine unsterbliche Liebe in den Slums von New York. Tromeo Que und Julia Capulet kämpfen um ihre Zukunft in einer Welt, in der die Fehde zwischen ihren Häusern mehr bedeutet als die Liebe zwischen zwei Menschen. In der Underground-Szene des modernen Manhattan, zwischen Piercing, Sex und Gewalt, bahnt sich die dramatische neue Entscheidung einer Geschichte an, die zu den bekanntesten der Weltliteratur zählt.

Iron Sky: The Coming Race

Iron Sky: The Coming Race
5/10
Die Nazi-Attacke von der dunklen Seite des Mondes aus wurde in Iron Sky noch erfolgreich abgewehrt. Führer-Nachfolger Wolfgang Kortzfleisch mag zwar eine Schlacht verloren haben, aber sein Siegeswillen ist ungebrochen, der Glaube an die Herrenrasse von Outer Space da. Doch momentan ist er auf der Flucht – sein Ziel: Zurück auf den Mond, Wunden lecken, Mund abputzen und in eine neue Runde fürs Vierte Reich.

Hatchet II

Hatchet II
5,5/10
Marybeth war die Einzige aus ihrer Clique, die bei einer Serienkiller-Touristentour durch die Sümpfe Louisianas der Axt des grauenhaften Schlächters Victor Crowley entkommen konnte. Als sie erfährt, dass es eine unmittelbare Verbindung zwischen Crowley und ihrer Familie gibt, beschließt sie, dem enthemmten Killer den Krieg zu erklären. Sie versammelt eine Gruppe bestens instruierter Jäger um sich und kehrt zurück in die Sümpfe: Dort will sie die Leichen ihrer Familienmitglieder bergen und Crowley seine eigene Medizin verpassen.

Orgazmo

Orgazmo
6,1/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 06/09/1997
  • Charakter: Doctor
Joe, ein junger Mormone aus LA, benötigt dringend Geld für seine anstehende Hochzeit. Aus diesem Grund kommt ihm das Angebot von Pornoproduzent Maxxx Orbison gerade recht, in seinem neuen Film mitzuspielen: Captain Orgazmo, der Superheld, der Verbrecher mit seinem "Orgazmorator" zur Strecke bringt. Joe willigt ein, da er die Erfolgschancen dieses Films als gering ansieht. Leider wird der Film ein Hit...

The Last Blockbuster

The Last Blockbuster
6,7/10

Return to... Return to Nuke 'Em High AKA Vol. 2

Return to... Return to Nuke 'Em High AKA Vol. 2
5,4/10
  • Filmgenre: HorrorKomödie
  • Premiere: 15/01/2017
  • Charakter: Lee Harvey Herzkauf

Angry Video Game Nerd: The Movie

Angry Video Game Nerd: The Movie
5,5/10

The Transfiguration

The Transfiguration
6,1/10
  • Filmgenre: DramaHorror
  • Premiere: 14/04/2016
  • Charakter: Hobo

Ned Rifle

Ned Rifle
6,2/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 01/04/2015
  • Charakter: Zach

Ähnliche Schauspieler